Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

25.03.2011 um 23:04
@Dr.Shrimp

Kannste ja jetzt^^

Um Topic zu bleiben nochmal der Link zum Film in der Eng-Wiki.

Für meine Begriffe ein absolut gerechtfertigter Verriss.

Wikipedia: House of Numbers

Für Die, die sich trotzdem ein Bild machen wollen. (unzensiert)

Wer Scheiße sucht, der findet in der Regel. (via Suchmaschine des Vertrauens)

Ein Direktlink auf das Machwerk ist nicht notwendig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 08:56
Zitat von garderongarderon schrieb:Zwei unabhängige Studien kommen zu dem Ergebnis, dass diese Politik 350 000 Menschen das Leben kostete
Die Frage ist nur wer hier mit Unwahrheiten hantiert.

Und du glaubst halt auch nur das was deinem Weltbild entspricht weil du ein Gruppentier bist ;-)

Blödsinn ist zu Glauben das Chemokeulen unterernährten, von Cholera, Malaria & CO heimgesuchten Afrikanern helfen.


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 08:58
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Für Die, die sich trotzdem ein Bild machen wollen. (unzensiert)
Die sollten sich den Film ansehen und nicht auf so "komische" Aussagen vom MoKO hören.....
Dann selbst beurteilen und an meiner Umfrage teilnehmen
House of Numbers schon gesehen? Was haltet ihr davon?


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 09:57
Es dürfte so sein das die meisten gar nicht wissen was es mit der AIDS Verschwörung auf sich hat also:

AIDS ist KEINE LÜGE sondern fasst lediglich vermutete Folgeerkrankungen die vermeintlich vom HIV verursacht werden unter einem Namen zusammen: AIDS.

Die VTs sind der Meinung das "HIV nicht allein der Verursacher von AIDS sein kann"

Dies begründen sie damit das aufgezeigt wird das Statistiken gefälscht werden, HIV positive negativ werden, behandelte die krank wurden wieder gesund wurden als sie mit HAART aufhörten, auf wissenschaftlicher Basis durch prominente Vertreter (welche als Spinner etc. verunglimpft werden) usw. usf.

Tragisch finde ich das die Afrikaner anstatt Brot und Wasser wegen dem Geld Chemokeulen erhalten.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 11:31
Warum sollte es eine AIDS-Verschwörung geben


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 11:38
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Die Frage ist nur wer hier mit Unwahrheiten hantiert.
Ganz klar die Macher des Films, und Du verbreitest diese mit.
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Und du glaubst halt auch nur das was deinem Weltbild entspricht weil du ein Gruppentier bist ;-)
Nein, mein Weltbild bildet sich aus Fakten, die sich begründen und belegen lassen, und deines?
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Blödsinn ist zu Glauben das Chemokeulen unterernährten, von Cholera, Malaria & CO heimgesuchten Afrikanern helfen.
Na, wenn Du es so viel besser weist, dann hör auf hier rumzulabern und tue selber was! Stelle deine Wahrheiten der Welt in einem wissenschaftlichem Paper zur verfügung.
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:AIDS ist KEINE LÜGE sondern fasst lediglich vermutete Folgeerkrankungen die vermeintlich vom HIV verursacht werden unter einem Namen zusammen: AIDS.
Nein, es ist nicht die vermutete Folgeerkrankung, die Kausalkette ist schon längst hinreichend bewiesen worden.
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Tragisch finde ich das die Afrikaner anstatt Brot und Wasser wegen dem Geld Chemokeulen erhalten.
Tragisch finde ich, dass Du keine Ahnung hast.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 11:51
@optimusprime

Leider habe ich gerade den Link dazu vergessen, deswegen:
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Die Frage ist nur wer hier mit Unwahrheiten hantiert.
Informier dich bitte selber: http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/die-sankore-schriften/medizin/2010-06-08/s-dafrika-als-die-regierung-mbeki-den-zusammenhang-hiv-aids-leugnete


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 12:28
Zitat von MysteryMan5MysteryMan5 schrieb:Warum sollte es eine AIDS-Verschwörung geben
Geld !


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 12:29
Zitat von garderongarderon schrieb:Informier dich bitte selber: http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/die-sankore-schriften/medizin/2010-06-08/s-dafrika-als-die-regierung-mbeki-den-zusammenhang-hiv-aids-leugnete
Wenn jemand schreibt so wie dir es passt dann ist es WAHR - cool.....


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 12:30
@optimusprime
Kannst Du denn einfach mal auf den Punkt kommen, statt immer nur drumherum zu reden und alles nur mit Links vollzukleistern?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 12:32
Zitat von garderongarderon schrieb:Nein, mein Weltbild bildet sich aus Fakten, die sich begründen und belegen lassen, und deines?
Her damit - bin schon gespannt - soll aber schon ein wenig mehr sein als Hinweise zu blogs...
Zitat von garderongarderon schrieb:Nein, es ist nicht die vermutete Folgeerkrankung, die Kausalkette ist schon längst hinreichend bewiesen worden.
Aber geh wo denn - es wird immer nur behandelt (z.Zt, mit HAART) um dann die Nebenwirkungen zu beobachten - das ist kausal, umgekehrt ist es nicht bewiesen.
Zitat von garderongarderon schrieb:Ganz klar die Macher des Films, und Du verbreitest diese mit.
Und was sagen die deiner Meinung nach ?


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 12:39
@optimusprime
Hast Du dir die Links überhaupt angesehen?
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Wenn jemand schreibt so wie dir es passt dann ist es WAHR - cool.....
Nein, weil diejenigen es auch belegen können. Die gegenseite kommt nur mit Anekdoten und Behauptungen.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 12:39
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Kannst Du denn einfach mal auf den Punkt kommen, statt immer nur drumherum zu reden und alles nur mit Links vollzukleistern?
Eine Diskussion, nur da du alles schließt ist das kaum möglich.....


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 12:46
@garderon
Zitat von garderongarderon schrieb:Hast Du dir die Links überhaupt angesehen?
Klar und viele viele andere auch.

Weißt du denn das die AIDS Diagnose in Afrika per Augenschein durchgeführt wird und dann mit Faktor x multipliziert wird, die WHO die Statistiken mehrmals ändern musst und die Bevölkerung in Afrika keineswegs geschrumpft ist obwohl dort Pest, Malarie, TBC &Co an der Tagesordnung sind.

Kommt es dir nicht komisch vor wie die ersten AIDS Fälle zu HIV wurden ?
Schau dir in House of Numbers an wie die in Amerika die AIDS Tests verbreiten und wie die Ergebnisse interpretiert !! ja interpretiert werden. Das hat mit wissenschaftlich fundierten Tests nix zu tun....

Da gäbe es noch viele weitere Unstimmigkeiten auf die du stößt wenn du bereit bist dir auch kritisches Material anzusehen und nicht gleich wie der Vampir vorm Knoblauch flieht.


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 13:26
@optimusprime

So, dann geh mal bitte hierhin..

Ist AIDS eine Lüge? (Seite 36) (Beitrag von Dr.Shrimp)

Das ist ein alter Thread, wo Makrophage und ich argumentiert haben,
aber ich bin echt ein wenig knapp bei Zeit, darum müsstest du diese Argumente einfach nochmal lesen.

Müsstest dann von Seite 36 bis 40 durchlesen, dann ist der Thread auch schon zu Ende.

Wenn dich das Thema wirklich interessiert, liest du das auch. Da haben wir viele viele Quellen verlinkt, vor allem über die Isolation von HI-Viren aus Erkrankten.


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 15:10
Diskussion: Ist AIDS eine Lüge? (Seite 36)
Gleich bei den ersten beiden Links wird nicht bei 100% das Virus isoliert !

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3196491
the frequency of HIV isolation from the blood was lower (32%) at the early stages of infection than in patients with severe disease (77%)
Was soll das aussagen bzw. ein Beweis sein das es keine Lüge ist ?
HIV isolation from the CSF was more frequently positive in patients with neurologic or psychiatric complications
HIV doch nicht der alleinige Faktor für AIDS Symptome ?

Weiters steht dort nicht wie die Isolierung stattgefunden hat....

den Rest les ich mir später durch wobei ich da schon einiges kenne....


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 21:23
Gestern in einer guten Folge von Law&Order Special Victim Unit wurde ein Arzt der AIDS verleugnete und "alternative" Methoden angewandt hatte verurteilt der hatte die gleichen Ansichten...Jeder weiss dass HIV Aids hervoruft .Natürlich stirbt man an Lungenentzündungen ect. .. wer behauptet AIDS gäbe es nicht ist doch strafbar oder? jedenfalls ist es grob Fahrlässig!...

Bei aller VT- schrott dass man hier duldet aber so ein THREAD der auf einem Artikel beruht ich zitiere :
dass AIDS ein genetisch veränderter Virus sei, der absichtlich freigelassen wurde, um Homosexuelle und/oder Nichtweiße in den USA auszurotten und die Bevölkerung der dritte Welt Länder zu reduzieren.
ist ausserdem Rassismus pur...und völliger Blödsinn....ich verstehe nicht dass so etwas hier geduldet wird ..

:(


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 21:55
.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:.Jeder weiss dass HIV Aids hervoruft
Kar Bild Zeitung und googlen = wissen....

+ jeder weiss das Gott existiert....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:schrott dass man hier duldet aber so ein THREAD der auf einem Artikel beruht ich zitiere
Na dazu ist ein VT Thread ja da.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:jedenfalls ist es grob Fahrlässig!...
Grob fahrlässig ist es gesunde mit AZT bzw. HAART zu behandeln.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Gestern in einer guten Folge von Law&Order Special Victim Unit wurde ein Arzt der AIDS verleugnete und "alternative" Methoden angewandt hatte verurteilt
Na wenn das keine Propaganda ist welche "Gegner" zum schweigen bringen will...
HIV AIDS Propaganda in einer neuen Dimension ?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 22:19
@optimusprime

AZT wird kaum noch heute verwendet und wenn in vielfach geringeren Konzentrationen als damals bei der Einführung und als Kombipräparat. Es ist maximal Teil der second-line Therapie (2. Wahl).

Guckst du hier:

http://www.hiv-drogen.de/media/de/Liste%20der%20antiretroviralen%20Medikamente.pdf


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

26.03.2011 um 22:27
@optimusprime

Und ganz ehrlich, bei dem Mist, den du hier immer zusammenschreibst, würde ich das Bild-Zeitungs-Argument lieber lassen.


Anzeige

melden