Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 21:01
@Physics

So langsam reicht es mir aber mit dir. Wie viele Beweise willst du denn noch?
Du lehnst hier jeden Link, jeden Hinweis mit "Gebabbel" ab.

Kommt von dir auch mal was produktives?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 21:02
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Nein. Eben NICHT!
^^ wenn du labor zugang organisierst mach ich das für dich, ist kein problem, habs bisher zwar noch nicht mit retroviren gemacht, aber das krieg ich hin kein problem


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 21:04
@25h.nox
Die Blutprobe kann ich besorgen wenn gebraucht.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 21:28
@Physics

Verstehst du nicht dass du, wenn du dich irrst, für andere gefährlich bist? Und an deiner Stelle wär ich mir nicht so sicher dass du richtig liegst, da du schon bei so grundlegenden Dingen wie der Trägerflüssigkeit danebengelegen hast. Wenn es nur für dich gefährlich wäre, wär es mir ja egal aber wenn ich daran denke dass meine Tochter eventuell auf so jemanden wie dich reinfällt und du zu ihr sagst:“ solange du die Pille nimmst kann nichts passieren“ wird mir schlecht.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 22:17
@Physics
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Hier sind "Argumentationskünstler" unterwegs....
Wie überall, wo AIDS-Leugner wie du ihre gefährlichen Lügen verbreiten. Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, das DU der Geisterfahrer sein könntest?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 23:28
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Richtig. Und diese hat eine atomare Struktur, falls du das nicht wissen solltest. Ist also noch kleiner, als das imaginäre Hi-Virus selbst.
Unglaublich, was Du fuer einen Bloedsinn redest! Fuell doch mal ein Kondom mit Wasser (oder von mir aus auch gern mit Sperma!) und schau, was davon durchkommt!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 23:58
Es ist doch ein Fakt das die Ansteckungsgefahr bei hetero sex, unglaublich gering ist. 0,2% oder soo...

naja eh egal, weil bspw. Hepatitis(falls man dieses nicht in AIDS umwandelt) tausendmal gefährlicher ist und weil eine Angst vor dem imaginären AIDS absolut unsinnig ist.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 04:00
TextEs ist doch ein Fakt das die Ansteckungsgefahr bei hetero sex, unglaublich gering ist. 0,2% oder soo...
Würde mich mal interessieren, woher Du diese Zahl hast. Außerdem ist selbst diese Zahl zu hoch, um ein Risiko einer Ansteckung auf sich zu nehmen.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 08:16
@truejustice
Deine Heten praktizieren also allesamt geschützten Blümchensex??


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 08:26
Anhang: (1697 KB)@Physics
@truejustice

Hier sind 3 Wissenschaftsartikel über die Isolation von HIV aus erkrankten Patienten:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3479517

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3196491

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2904524

Für Genaueres könnt ihr in den Anhang sehen...


3x verlinktmelden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 13:29
hallo @all

ich habe mal paar fragen an euch.


weiß jemand warum es eigentlich so schwierig ist den HIV virus bzw die dna-stränge isolieren? wozu muss man das überhaupt?! wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, dann dockt doch das virus an die zelle an und "mißbraucht" sie doch dazu, weitere vieren zu produzieren bist sie platzt und neue freigesetzt werden ?! richtig?
also lässt sich dieser prozess doch schon lange mit elektronenmicroskope oder was weiß ich beobachten.? auch ist der virus doch im blut nachzuweisen bzw die antikörper. wieso kann man da ernsthaft immer noch die existenz von hiv leugnen? das verstehe ich nicht.


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 14:03
@heise4ever
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:weiß jemand warum es eigentlich so schwierig ist den HIV virus bzw die dna-stränge isolieren?
Nun, ist es nicht.
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, dann dockt doch das virus an die zelle an und "mißbraucht" sie doch dazu, weitere vieren zu produzieren bist sie platzt und neue freigesetzt werden ?! richtig?
Es ist eher eine Art abschnüren (Budding), denn HI-Viren sind behüllt (es gibt auch unbehüllte Viren) und brauchen die Wirtsmembran. Wenn die Zelle einfach lysiert geht das nicht.
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:also lässt sich dieser prozess doch schon lange mit elektronenmicroskope oder was weiß ich beobachten.?
Hier hat sogar jemand ein Hi-Virus beim Budding gepostet. Find leider den Post nicht mehr =(.
Poste ich es einfach nochmal, diese Version ist sogar nachcoloriert.

/dateien/10435,1297602216,800px-HIV-budding-Color1
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:auch ist der virus doch im blut nachzuweisen bzw die antikörper.
Genau, wie die Beweise hier zeigen....

Beitrag von Dr.Shrimp (Seite 36)
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:wieso kann man da ernsthaft immer noch die existenz von hiv leugnen? das verstehe ich nicht.
Indem man nur Blogs glaubt, die wiederum von anderen Blogs abgeschrieben haben, ohne sich selbst mit der Materie zu beschäftigen. Und dann sagen die VTler... "Oh, guck mal, so viele Beweise, dass es kein AIDS gibt und kein HIV oder dass HIV kein AIDS auslöst", dabei ist es tausendmal dieselbe Quelle.

Bei den Blogs steht meist ja nicht mal ne Quelle. Behauptung an Behauptung, ohne Beweis!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 14:10
@Dr.Shrimp


Nun, ist es nicht.


hat aber trotzdem verdammt lange gebraucht ca 20 jahre......warum eigentlich ?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 14:16
@heise4ever

Wikipedia: Humanes Immundefizienz-Virus#Geschichte
HIV Typ 1 wurde 1983 zum ersten Mal von Luc Montagnier und Françoise Barré-Sinoussi vom Institut Pasteur in Paris beschrieben.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3479517
J Med Virol. 1987 Sep;23(1):67-73.
Isolation of human immunodeficiency virus (HIV) from plasma during primary HIV infection.
1987 - 1983 ist bei mir 4.

Und das ist nur das erste, was ich gefunden hab. Wahrscheinlich gelang der zweifelsfreie Nachweis in erkrankten Patienten sogar früher. Deine 20 Jahre stimmen nicht. Musst dir meine Links schon angucken.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 14:25
oh ja hab mich wohl durch das ganze geschreibes der aids-leugner verwirren lassen oder meinte mr physics [so ein nick bei seiner realitätsverweigerung=facepalm] was anderes mit isolieren?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 14:27
@Dr.Shrimp

bitte könnt ihr aufhören mich ständig mit den isolierten HIV auf den Sack zu gehen!!!!!!

ich zweifle die Existenz von HIV ja nicht an, auch wenn dies nicht unberechtigt wäre.
HIV ist nicht die Ursache von einer Krankheit die nicht existiert. Darum gehts !

Zum tausendsten mal!!!!!!! es spielt absolut keine Rolle ob die HIV Retroviren existieren oder nicht. Die bekanntesten AIDS Leugner wie "Duesberg" und "Mullis" zweifeln ja die Existenz auch nicht an. Nur sind diese Viren halt ungefährlicher als bspw. die Influenza Viren und haben nichts mit einer imaginären Krankheit Namens AIDS zu tun.

Ausserdem ist rechtlich gesehen, das auf dem Foto kein isolierter Virus.


4x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 14:28
@heise4ever

Nein, genau das meinte er.... Die Isolierung von Viruspartikeln aus Menschen, die erkrankt sind. Das hat man für verschiedenen Stadien gemacht.

A bis C (AIDS)!

Und kann so das HI-Virus eindeutig mit AIDS verbinden.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 14:29
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:bitte könnt ihr aufhören mich ständig mit den isolierten HIV auf den Sack zu gehen!!!!!!
Es geht nicht darum, dass HIV isoliert wurde, sondern dass es aus dem Blut von AIDS-Kranken isoliert wurde und aus Gesunden nicht! Mann!


3x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 14:32
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Nur sind diese Viren halt ungefährlicher als bspw. die Influenza Viren und haben nichts mit einer imaginären krankheit Namens AIDS zu tun.
"Als AIDS-Leugnung (im Englischen AIDS denialism) wird das Bestreiten des wissenschaftlich gesicherten Zusammenhanges von HI-Viren und der Immunschwächekrankheit AIDS oder der Existenz von AIDS überhaupt bezeichnet."

Wikipedia: AIDS-Leugnung

Magst du den Wiki-Eintrag um die Widerlegung des wissenschaftlich gesicherten Zusammenhanges von HIV und AIDS ergänzen oder kannst auch du nur das uralte Leugnerlatein nachbeten?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 14:33
@truejustice


wer oder was hat denn dann mit aids zu tun...welcher virus, welche krankheit ist es dann, leukämie oder was?!


melden