Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 16:33
@Pan_narrans
Weiß zwar nicht warum du so hartnäckig nachfragst obwohl es oben eindeutig steht, das Antikörper und Virenlast gemessen wird aber trotzdem hier eine Antwort:
NEIN.

Die Antwort macht die Tests auch nicht besser.
Und wenn du darauf hinaus willst das ja eh erst wenn CD4<200 mit der Behandlung begonnen wird solltest du bedenken das es auch andere Faktoren gibt welche die CD4s schrumpfen lassen....

Nicht umsonst gibt es einen schönen Zusammenhang mit DROGENABHÄNGIGEN Prostituierten und HIV

Anzeige
1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 17:21
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Weiß zwar nicht warum du so hartnäckig nachfragst obwohl es oben eindeutig steht, das Antikörper und Virenlast gemessen wird aber trotzdem hier eine Antwort:
NEIN.
Ich frug, weil Du mir, als ich ursprünglich frug, warum Du die Tests anzweifelst, mir nur Links und Zitate über die Anzahl der CD4-Zellen gabst. Da fürchtete ich, dass Du ein Fehlkonzept zur Wirkungsweise der Tests hättest.

Ich frag ch jetzt aber, was DU mir mit den Links zur Menge der CD4-Zellen sagen wolltest?
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Und wenn du darauf hinaus willst das ja eh erst wenn CD4<200 mit der Behandlung begonnen wird solltest du bedenken das es auch andere Faktoren gibt welche die CD4s schrumpfen lassen....
Äh, ja. Das sagte ich doch schon. Aber was hat das, dass es noch andere Faktoren gibt, die die Menge der CD4-Zellen schrumpfen lassen damit zu tun, das es die HIV/AIDS-Verbindung gibt?
Die Menge der CD4-Zellen wird ja nicht zur Diagnose von AIDS verwendet, sie gibt nur einen Anfangsverdacht, der dann mit den Tests überprüft werden muss.
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:“vorgesehen als patientennaher Labordiagnostik-Test zur
Unterstützung der Diagnose einer HIV-Infektion.” “Ein reaktives
Ergebnis...deutet auf das Vorhandensein von Antikörpern hin...”
(Mit anderen Worten, es ist nicht wirklich ein HIV-Test
Ja, und wie sollen anti-HIV Antikörper ins Blut kommen, wenn das Immunsystem keine HI-Viren "gesehen" hat?
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:ELISA Antikörpertest Beipackzettel:
"Zur Zeit gibt es keinen anerkannten Standard zur Feststellung
des Vorhandenseins von HIV-1 Antikörper im menschlichen Blut”
Man macht Antikörper gegen anti-HIV-Antikörper. Damit wird nach anti-HIV-Antikörpern "gefischt". Das Assay hat eine Sensivität von 99,9 % und eine Spezifität von 99,8 %. Es werden bei 1.000 untersuchten Individuen also 1 Individuum, welches eine HIV-Infektion hat, nicht als solche erkannt (ein falsch-negativ Ergebnis) und 2, welche keine HIV-Infektion haben, werden trotzdem als HIV-infiziert, detektiert (falsch-positiv Ergebnis).
Das ist zwar schon recht beachtlich, aber um ganz sicher zu gehen macht man dann noch einen Zweittest, eben bei uns einen Wester-blot und in einigen anderen Ländern eine PCR.
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:"Ein positives Ergebnis bei jeglichem Prüfmuster sollte mit
weiteren Testverfahren validiert werden"
Ja, um den Fehler zu minimieren. Die Spezifität ist hier bei etwa 99,9996 %: Also hat man hier bei einer Million untersuchter Patienten etwa 4 falsch-positive Ergebnisse. Das ist recht wenig. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Kombination mit einen anderen Test diesen Fehler noch weiter reduziert. Ich hab' aber jetzt echt keine Lust noch eine Fehlerrechnung zu machen.
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:PCR Gentest Beipackzettel:
"Nicht vorgesehen zum Einsatz als HIV-Screening-Test oder als
Diagnosetest zur Bestätigung einer HIV-Infektion" (Der Test ist
nicht geeignet zur Bestätigung des Vorhandenseins des Virus)
Naja, woher soll HIV-DNS denn sonst kommen, wenn nicht von einem HI-Virus?

Wieso das in dem Beipackzettel steht, kann ich nicht sagen, könnte mir aber vorstellen, dass das ein Test ist, der für die Forschung bestimmt ist und nicht für Diagnosezwecke. Da steht dann, aus Haftungsgründen, immer so etwas, selbst wenn der Test identisch mit Tests ist, die für die Diagnose bestimmt sind.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 17:33
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ja, und wie sollen anti-HIV Antikörper ins Blut kommen, wenn das Immunsystem keine HI-Viren "gesehen" hat?
Weil die Tests auch auf andere "Dinge" regieren !
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Naja, woher soll HIV-DNS denn sonst kommen, wenn nicht von einem HI-Virus?
Na ich hab den Beipacktext nicht geschrieben....


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 17:37
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Weil die Tests auch auf andere "Dinge" regieren !
Jeder Test hat einen Fehler, selbst, wenn ein Virus direkt nachgewiesen wird. Die Größenordnung des Fehlers hab' ich Dir für ELISA uns Western-blot ja genannt (der Western-blot ist ein direkter Test).

Wieso disqualifiziert sich, Deiner Meinung nach, dann ein indirekter Test dadurch, dass er indirekt ist?


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 17:55
Wurden unschuldige RNASequenzen
“zusammengesetzt“, damit ein
Schuldiger am Tatort vorzuweisen ist?
Die “HIV“ genannte Gensequenz kann von einem zum
anderen Patienten um mehr als 20% variieren, eigentlich viel zu
viel, um dabei noch von der gleichen Spezies zu sprechen. Es
gibt sogar Berichte von HIV-Sequenzen in 'nicht HIV-infizierten'
Menschen, Mäusen, Hunden, Rindern und selbst Würmern und
Fliegen.
Virologen sagen, diese 'HIV-Genome' töteten unsere CD4
Immunzellen, aber sie können diese fehldefinierten Kennzeichen,
die ihrer Meinung nach zu HIV gehören, in viel zu wenig CD4-
Zellen finden, um eine ernste Schädigung zu erklären. Vielleicht
erzeugen ja auch unsere Zellen diese Gensequenzen als Antwort
auf eine Erkrankung im Rahmen einer Verteidigungsstrategie?
Sind sie etwa dazu da, zu verteidigen anstatt anzugreifen? Oder
sind sie nur Nebenprodukte einer Erkrankung?
http://theaidstrap.com/The-AIDS-Trap-German.pdf (Archiv-Version vom 16.07.2011)


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 18:09
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Wurden unschuldige RNASequenzen
?zusammengesetzt?, damit ein
Schuldiger am Tatort vorzuweisen ist?
Die ?HIV? genannte Gensequenz kann von einem zum
anderen Patienten um mehr als 20% variieren, eigentlich viel zu
viel, um dabei noch von der gleichen Spezies zu sprechen.
Dass das Genom von HIV hoch variable ist, ist nichts neues. Es gibt aber auch Teile, die hoch konserviert sind, da sonst der Virus nicht mehr funktionable ist. Was denkst Du, welche Teile für eine PCR wohl benutzt werden.

BTW, von Spezies zu sprechen ist bei Viren sowieso sehr problematisch. Die Dinger leben ja noch nicht einmal wirklich.
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Virologen sagen, diese 'HIV-Genome' töteten unsere CD4
Immunzellen, aber sie können diese fehldefinierten Kennzeichen,
die ihrer Meinung nach zu HIV gehören, in viel zu wenig CD4-
Zellen finden, um eine ernste Schädigung zu erklären.
Mitnichten. Es wird gesagt, dass HIV-wie jedes Virus, Zellen zur Replikation "übernimmt" und diese dabei schließlich zerstört werden - bei HIV sind das halt die CD4-Zellen, bei anderen Viren sind's andere Zelltypen. HIV ist hier also nicht anders als alle anderen bekannte Viren.
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Vielleicht erzeugen ja auch unsere Zellen diese Gensequenzen als Antwort
auf eine Erkrankung im Rahmen einer Verteidigungsstrategie?
Sind sie etwa dazu da, zu verteidigen anstatt anzugreifen? Oder
sind sie nur Nebenprodukte einer Erkrankung?
Es ist kein Mechanismus bekannt, nach dem Zellen spontan neue DNA-Sequenzen aus dem Nichts schöpfen. In der Tat würde das sogar allem, was wir über molekulare Genetik wissen, widersprechen.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 18:26
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Mitnichten. Es wird gesagt, dass HIV-wie jedes Virus, Zellen zur Replikation "übernimmt" und diese dabei schließlich zerstört werden - bei HIV sind das halt die CD4-Zellen, bei anderen Viren sind's andere Zelltypen. HIV ist hier also nicht anders als alle anderen bekannte Viren.
Also die CD4 Zahl sinkt bei HIV infizierten - das wird ja "offiziell" gesagt, also tötet HIV die CD4
Also ist die Aussage korrekt.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 18:30
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Also die CD4 Zahl sinkt bei HIV infizierten - das wird ja "offiziell" gesagt, also tötet HIV die CD4
Also ist die Aussage korrekt.
Nö, Dein Text behauptet, dass die Gensequenzen die CD4-Zellen töten, und das ist, bei allem Respekt, völliger Nonsense.

Entweder hat der, der den Text geschrieben hat keinen blassen Schimmer über Immunologie oder er lügt bewusst.


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 18:39
@Pan_narrans

Das kommt drauf an, ich denke die Aussage meinte bereits das revers transkribierte und ins Wirtsgenom integrierte HIV-Genom, da sie ja HIV-verwandte Sequenzen in CD4-Zellen gefunden haben wollen.

Letztendlich sind es die Transkripte, genau dieser Genabschnitte, welche den Tod bedeuten.


melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 19:50
hmmm scheint ja so zu sein das der Film wirklich was taugt....
Die Lobby ist gut organisiert Tatsachen totzuschweigen.....



melden

Die AIDS-Verschwörung

30.03.2011 um 20:12
@Dr.Shrimp
Kann sein. Dann ist es aber absichtlich verwirrend ausgedrückt.


Anzeige

melden