Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2007 um 22:14
"...ihr könnt das doch unmöglich ernst meinen?!?!"

Tja, es ist leiderernst,
toternst sogar, denn durch die tollen tollen AIDS Medikamente wurden einigetausend
Menschen bewusst in den tod geschickt !

Baloo

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2007 um 22:19
Tut mir leid, wenn ich hier gleich ausflippe. Aber wieviele AIDS Erkrankte kennst Dueigentlich? Schon mal mit Infizierten drüber geredet?? Junge, ich kenne duzende die dankder Medikamente ein halbwegs normales Leben führen. Und warst Du auch schon mal auf nerHospizstation wo sie liegen zum sterben?? JA? und hast Du da auch Deinen Schmarnverzapft.? Also mir ist kotzschlecht jetzt echt!! HIMMEL LASS ES HIRN REGNEN

HariBol


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2007 um 22:23
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/gesundheit/medizin/index,page=1044320,chunk=1.html

Bitte sehr - Seite 2 des Artikels.

...und somit mein letzterEintrag zu diesen Thema!

Gruß!

Aspiration


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2007 um 22:32
"Tut mir leid, wenn ich hier gleich ausflippe. Aber wieviele AIDS Erkrankte kennst Dueigentlich?"

So 12 Leute habe ich mittlerweile kennengelernt.

" Schon malmit Infizierten drüber geredet?? "

Ja, und weist du was das komische daran war,Ausnahmslos alle bekamen die Schulmedizinische behandlung, ich kennen sogarlangzeitpositive die angeblich seit 20! Jahren HIV positiv sind, sich aber bewusst gegendie Behandlung entscheiden haben, und weisst du was komisch ist, denen geht es blendend!

"Junge, ich kenne duzende die dank der Medikamente ein halbwegs normales Lebenführen."

Und wieviele kennst Du die die Medikamente abgesetzt haben und danngestorben sind ?

" Und warst Du auch schon mal auf ner Hospizstation wo sie liegenzum sterben?? "

Lass mich raten, Du arbeitest in einer AIDS Beratungsstelle,richtig ?

"JA? und hast Du da auch Deinen Schmarn verzapft.? Also mir istkotzschlecht jetzt echt!! HIMMEL LASS ES HIRN REGNEN"

Jau. am besten für Dich, undauch für Dich gilt, erst informieren dann rummosern !

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2007 um 22:37
"Bitte sehr - Seite 2 des Artikels."

Ja und was soll das jetzt zeigen ? Die tollegrafik die auf keinerlei Studien basiert oder der tolle gezeichnete Virus ?

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2007 um 22:49
@Baloo

-Was ein Schwachsinn, nicht zu fassen. Hau deinen Kopf ein paarmal kräftigauf die Tastatur, vielleicht hilfst das.


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2007 um 22:50
@Cpdcrsdr

Wobei soll das helfen ?

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2007 um 23:00
Die Fakten sprechen doch für sich selbst:

Ein Test, der wertlos ist und das stehtauch noch in der Packungsbeilage!!!
Wie blind muss man sein???

Ein Virus, dassman nie isolieren konnte!!! Wie kann es dann existieren??? Gar nicht!!!

Dafürbraucht man doch keine wissenschaftliche Ausbildung zu haben, um zu erkennen, dass daranetwas nicht stimmt!!!


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2007 um 23:04
Lieber Baloo,

www.wissen.de ist eine wesentlich seriösere Website, als all dieWebadressen, welche von Dir angegeben worden. Was das Ganze zeigen soll? Alle Artikel aufwww.wissen.de liegen wissenschaftlichen/geschichtlichen Tatsachen oder empirischenExperimenten zugrunde.

Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du einen Blick aufdie unten angegebene Websitewerfen:

http://www.gib-aids-keine-chance.de/

U.a. kannst du der WebsiteTermine für Veranstaltungen entnehmen, auf denen man sich noch genauer über AIDSinformieren kann und erfährt, wodurch AIDS verursacht wird - und wenn du schon einmal dabist kannst du ja auch nach der Beweislage und Experimenten fragen, welche die Tatsachebestätigen, dass AIDS mitunter durch Blut oder aber Sperma übertragen wird.

Ichwill nicht ausschließen, dass du uns hier alle einfach nur auf den Arm nehmen und malschauen möchtest, wie die Reaktionen sind, wenn du so einen Blödsinnerzählst.

Falls du es aber all das glaubst ist die Lage todernst!


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2007 um 23:05
...Mephisto, es ging darum, ob AIDS durch Blut, Sperma, etc. übertragbar ist - nicht umdas, was du jetzt angesprochen hast!

Gruß!

Aspiration


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2007 um 23:06
Fang doch mal an selber zu denken!!! Das mit dem HI-Virus kann gar nicht stimmen, denn erwurde nie isoliert!!!


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2007 um 23:07
Korrektur : Falls du aber all das glaubst ist die Lage todernst!


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2007 um 23:08
@ Aspiration

Wie kann etwas existieren, dass nie nachgewiesen wurde??? Ich willeinen Beweis, dass das Virus isoliert wurde!!!


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2007 um 23:13
Wie kann denn bitte die Wissenschaft behaupten, dass es einen HI-Virus gibt, wenn ernicht mal isoliert wurde?

Wie kann die Wissenschaft darauf aufbauen, dass einVirus, der niemals isoliert wurde, "AIDS" auslöst?

Bitte beantwortet mir dieseFragen!


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2007 um 23:29
Unabhängig davon, ob der HI-Virus nun isoliert wurde oder eben nicht -
unabhängigdavon, ob "AIDS" in der uns bekannten Form existiert oder eben nicht ist es eineTatsache, dass in Afrika jährlich viele unschuldige Menschen daran erkranken, was wirallgemein als "AIDS" bezeichnen.
Und um festzustellen, dass die von uns als "AIDS"bezeichnete Krankheit durch Blut und Sperma übetragen wird ist es nicht notwendig denHI-Virus zu isolieren - es reicht die Feststellung der Symptome und der letztendlicheKrankheitsausbruch.


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.03.2007 um 23:39
"Und um festzustellen, dass die von uns als "AIDS" bezeichnete Krankheit durch Blut undSperma übetragen wird ist es nicht notwendig den HI-Virus zu isolieren - es reicht dieFeststellung der Symptome und der letztendliche Krankheitsausbruch."

Daswiderspricht aber dem gesunden Menschenverstand!

Es reicht die Festellung derSymptome? Was sagt das denn über die Ursache aus, wenn ein Mensch an einerLungenentzündung stirbt?

Wenn jemand an einer Lungenentzündung stirbt, dann hat ersich mit Blut angesteckt??? Wie kann man darauf kommen?

Ich verstehe deineArgumentation nicht!


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 02:07
das sind keine argumente das is gefasel von gleich geschalteten menschen
dienichtmal ihren eigenem hirn soviel trauen würden mal selbst nachzudenken und lieber ohneweiteres das was von der "fach"-welt erzählt wird alles glauben


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 02:49
Ja, "Gabrieldecloudo", da ist sie, die RIESIGE Weltverschwörung der Ärzteschaftall-überall auf der Welt.

Und nur ein paar ganz schlaue Kämpfer gegen dasIlluminatentum blicken noch durch und wissen was Sache ist.

Bei anderen Themenkann ich das ja noch halbwegs unterhaltend finden - HIER wird es jedoch schlimm!


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 08:31
@aspiration

Lieber Baloo,

"www.wissen.de ist eine wesentlich seriösereWebsite, als all die Webadressen, welche von Dir angegeben worden."

Was hatseriösität mit wissenschaftlichen Fakten zu tun?

Im übrigen sind die beidenWebseiten die ich angegeben habe ebenfalls seriös, sogar so seriös das sie die behauptung"HIV=AIDS" wiederlegen. Unter anderem gehören dazu Peter Duesberg, Dr. Stefan Lanka,Kerry Mullis, die Perth Group um Dr. Papadopulos, alle sind in Deinen Augen sicherlichspinner, selbst wenn da 2 Nobelpreis träger darunter sind.

Selbst Kerry Mullis derErfinder des PCR und Nobelpreisträger sagt das seine Methode völlig ungeeignet ist HInachzuweisen. wahr?

" Was das Ganze zeigen soll? Alle Artikel auf www.wissen.deliegen wissenschaftlichen/geschichtlichen Tatsachen oder empirischen Experimentenzugrunde."

Das ist im bereich von HIV und AIDS völlig falsch ! Dort ist nichtsgesichert!

"U.a. kannst du der Website Termine für Veranstaltungen entnehmen, aufdenen man sich noch genauer über AIDS informieren kann und erfährt, wodurch AIDSverursacht wird"

Nach meinung der Virenforscher, ganz toll, die werden sicherlichauch voller freude zu geben das sie 20 Jahre an einem Phantom geforscht haben.

" -und wenn du schon einmal da bist kannst du ja auch nach der Beweislage und Experimentenfragen, welche die Tatsache bestätigen, dass AIDS mitunter durch Blut oder aber Spermaübertragen wird."

Ja, haben ander schon gemacht, nur warum wurden die Beweise bisheute nicht geliefert ? Das kommt Dir sicherlich nicht komisch vor, wird schon seinerichtigkeit haben, weils ja alle sagen.


"Ich will nicht ausschließen, dass duuns hier alle einfach nur auf den Arm nehmen und mal schauen möchtest, wie die Reaktionensind, wenn du so einen Blödsinn erzählst."

Tja, ganz klar, die reagieren ebendalle so wie Du, warum ? Weil es mittlerweile eine AIDS Industrie gibt, und alle sind soabgrundtief überzeugt von Ihrer ach so tollen Arbeit, das sie nicht glauben können dassie absolut falsch liegen. Glauben ist hier das Stichwort, denn Fakten zählen in demBereich leider garnicht. Auch Dir sei empfohlen sich mit der MAterie mal intensivauseinanderzusetzen, anstatt irgendwas nachzuplappern was Du irgendwann mal beigebrachtbekommen hast.

"Falls du es aber all das glaubst ist die Lagetodernst!"

Jau, so toternst das an der AIDS Medikation die Leute versterben. Esgibt keinerlei wirksamkeitsstudie von den AIDS Medikamneten, alles sind hochbrisanteZellschädingende hochtoxische Medikamente, die NAchweislich die ZEllen schädigen! Undsowas ist toternst !


"nicht ist es eine Tatsache, dass in Afrika jährlichviele unschuldige Menschen daran erkranken, was wir allgemein als "AIDS"bezeichnen."

Auch das ist mitlerweile wiederlegt worden. Die Menschen erkranken anKrnakheiten an denen sie vor 30 JAhren auch schon erkrankt sind, TBC, PCB, Malaria.

"Und um festzustellen, dass die von uns als "AIDS" bezeichnete Krankheit durchBlut und Sperma übetragen wird ist es nicht notwendig den HI-Virus zu isolieren - esreicht die Feststellung der Symptome und der letztendlicheKrankheitsausbruch."

Also das ist ja wohl ein schlechter Witz von Dir, oder ?Beschäftige Dich mal mit den Koschen Postulaten und damit ob der HI-Virus nach diesenPostulaten nachgewiesen wurde.

Nach Deiner logik kann ich auch die Herz-Kreislauferkrankungen auf steigenden Fernsehkonsum zurückführen, beides stieg in den letztenJAhren rasant an.

Und dann zähl doch mal die Symptome von AIDS auf wenn Du derMEinung bist das die Symptome zur Diagnostik ausreichend ist.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 11:47
Wenn man die Armut in Afrika "abschaffen" würde, wäre die Situtation in Afrika doch ganzanders!

Da man das aber nicht macht, kommt der westlichen Welt doch der HI-Virusgerade recht, da es ja kein Mittel dagegen gibt! Also muss man den armen Menschen auchnicht helfen und es gibt auch keine Bevölkerungsexplosion!

Es gibt wenigerMigration und die Afrikaner kommen nicht auf dumme Gedanken, da sie mit ihren Krankheitengenug zu tun haben!

Es ist eine Schande, was die westlichen Länder in Afrikaangerichtet haben!


Anzeige

melden