Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 11:52
Afrika und AIDS ist ja sowieso noch ein eigenes Thema. Thabo MBeki z.B. ist aucherst
darauf gekommen das mit HIV und AIDS was nicht stimmen kann, als ihm aufgefallenist das
die Zahlen, die in der westlichen Welt zur Bevölkerungsrückgang undSterbezahlen durch
HIV und AIDS, im krassen wiederspruch dazu stehen wie sich dieBevölkerung in Süd Afrika
wirklich entwickelt hat.

Der westen propagiert einenBevölkerungsschwund, MBeki
hat aber festghestellt das die Bevölkerung sich in denletzten 30 JAhren verdoppelt
hat.

Baloo

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 12:39
Die Theorie das Aids eine Verschwörung der Amis gegen Homos und Negers ist meiner Meinungnach so logisch wie als ob der Papst ein Marsupilami währ. Es ist aber unmöglich da derPast keinen Schwnz hat! von daher schließe ich diese Vermutung vollkommen aus!


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 13:47
@ Baloo und (insbesondere) Mephisto 20:

Ich persönlich kann euch leider keinenBeweis dafür erbringen, dass der HI-Virus bereits isoliert wurde - mir bleibt nur dieMöglichkeit auf jene Quellen zurückzugreifen, in denen behauptet wird, dass dies ebenbereits getan worden sei, wie beispielsweise die im folgendenangegebene:

"http://science.orf.at/science/news/63927 (Archiv-Version vom 12.11.2005)"

Da ihr aber das vonmir eröffnete Thema "Dokumentation auf 3-Sat" mitverfolgt und den durch "C12H22O11"angegebenen Artikel hoffentlich gelesen habt solltet ihr wissen, dass die Medien uns mitLeichtigkeit "falsche Tatsachen" "vorgaukeln" und uns unter Rückgriff auf so genannte"Authorities" in die Irre führen können - davon sind auch Verschwörungstheorien nichtausgeschlossen.

Natürlich kann ich euch nicht beweisen, dass der HI-Virus jemalsisoliert worden ist, denn ich bin kein Wissenschaftler, der dazu in der Lage wäre -genauso wenig seid IHR jedoch welche - oder habt ihr jemals selbst versucht den HI-Viruszu isolieren?

Ihr behauptet, dass die Quellen, auf welche ich zugreife nicht derWahrheit entsprächen und die Behauptung, dass der HI-Virus isoliert wurde falsch sei -aber warum sollten die von EUCH angegebenen Quellen der Wahrheit entsprechen? Ihr könntden Wahrheitsgehalt nicht nachprüfen - genauso wenig, wie ich den Wahrheitsgehalt der vonmir verwendeten Quellen nicht nachprüffen kann.

Nun steht Aussage, gegenAussage.

Gruß an euch!

Aspiration

P.S.: Da mir die Diskussionenlangsam auf den Geist gehen, handel' ich ganz einfach nach dem Motto der Klügere gibtnach! :)


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 13:51
Korrektur: ...genauso wenig, wie ich den Wahrheitsgehalt der von mir verwendeten Quellennachprüffen kann.


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 14:33
@aspiration

"Ich persönlich kann euch leider keinen Beweis dafür erbringen, dassder HI-Virus bereits isoliert wurde - mir bleibt nur die Möglichkeit auf jene Quellenzurückzugreifen, in denen behauptet wird, dass dies eben bereits getan worden sei, wiebeispielsweise die im folgenden angegebene:"

So, genau da liegt aber das problem,da stellt sich ein Forscher hin und sagt "Das ist HIV und es tötet Menschen" es ist eineinzelnes Partikel. Mehr nicht......woher wies der Forscher das das dort HIV ist ?Richtig, er weis es nicht, er behauptet es einfach. Damit sowas nicht zu falschenschlüssen führt hat sich ein Kluger Kopf namens Robert Koch vor vielen vielen JAhrenregelungen überlegt um zweifelsfrei zu belegen das dieser erreger auch wirklich für daszustandekommen der Krankheit verantwortlich ist. Diese regeln sind allen BiologieStudenten als Kosche Postulate bekannt. NAch diesen regeln ist ein Nachweis für dieAnsteckung und die Verifizierung zu erbringen. Das ist im Falle von HIV niemals geschehen!

"Da ihr aber das von mir eröffnete Thema "Dokumentation auf 3-Sat" mitverfolgtund den durch "C12H22O11" angegebenen Artikel hoffentlich gelesen habt solltet ihrwissen,"

Nein, tut mir leid, habe ich nicht gelesen.

" dass die Medien unsmit Leichtigkeit "falsche Tatsachen" "vorgaukeln" und uns unter Rückgriff auf so genannte"Authorities" in die Irre führen können - davon sind auch Verschwörungstheorien nichtausgeschlossen."

Die Medien interessieren sich aber nicht für die hiervorgestellten positinen, sondern sie Berichten über das allgemeineWissen.

"Natürlich kann ich euch nicht beweisen, dass der HI-Virus jemals isoliertworden ist, denn ich bin kein Wissenschaftler, der dazu in der Lage wäre - genauso wenigseid IHR jedoch welche - oder habt ihr jemals selbst versucht den HI-Virus zuisolieren?"

Das hat damit nichts zu tun, denn die Wissenschaftler die es beweisenkönnen müssten, konnen es auch nicht beweisen. Es existiert bis heute kein Beweis für dieExistenz eines HI-Virus. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, diesen Beweis gibtes nicht. Es gibt keine Elektronenmikroskopische Aufnahme des HI-VIrus in reinkultur. esgibt nur aufnahmen wo ein einzelnes Partikel dargestellt ist. eigentlich ist es dochkomisch das es bis heute niemanden gelungen ist HIV nachzuweisen obwohl es dochMillionenfach im Blut vorkommen soll.

"Ihr behauptet, dass die Quellen, auf welcheich zugreife nicht der Wahrheit entsprächen und die Behauptung, dass der HI-Virusisoliert wurde falsch sei - "

Richtig. Das behaupte ich aber nicht weil es auchreiner Willkuhr geschieht, sondern weil ich mich mit der Thematik jetzt schon seit 6Jahren beschäftige, und NIEMAND hat bisher einen beweis für die Existenz des HI-Virusbeigebracht. Es gibt auch keine Studie die zweifelfsfrei belegt das HIV sexuellübertragbar ist.


"aber warum sollten die von EUCH angegebenen Quellen derWahrheit entsprechen?"

Weil sie ebend ihre behauptungen mit Fakten untermauern.Die Seiten zeigen Widersprüche auf und stellen ungereimtheiten in zusammenhang mit HIVund retroviren im allgemeinen dar. Und das sind keine VT´ler die das behaupten sonderneine ganze reihe von Wissenschaftlern, und Nobelpreisträgern.

" Ihr könnt denWahrheitsgehalt nicht nachprüfen - genauso wenig, wie ich den Wahrheitsgehalt der von mirverwendeten Quellen nicht nachprüffen kann."

Ich möchte nur eins, einenzweifelsfreinen Nachweis das es HIV gibt und das er AIDS verurscaht. Alles was bisher anWissenschaftlichen veröffentlichungen entstanden ist, beweisen leider reingarnichts.

"Nun steht Aussage, gegen Aussage."

Ja, nur das aufgrund derunbewiesenen Aussage der ach so tollen Wissenschat mittlerweile tausende von Menschenelendig tot thearpiert wurden, klinisch gesunde Menschen die durch AntiretroviraleMedikamente gestorben sind !

"P.S.: Da mir die Diskussionen langsam auf den Geistgehen, handel' ich ganz einfach nach dem Motto der Klügere gibt nach!"

Jau, istauch einfacher als sich mit dem Thema mal auseinanderzusetzen, da ist das Fernsehen javiel bequemer, gell ? :-)

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 14:40
Ich schaue kaum mehr Fernsehen ;) - wenn, dann nur Nachrichten oder Dokumentationen aufPhoenix, Arte, 3-Sat, etc... :)


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 14:42
Und du scheinst kein bisschen verstanden zu haben, worum mir in meinem Kommentar ging Mr.Oberschlau. ;)

:)


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 14:42
...es mir...


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 14:47
"Ich schaue kaum mehr Fernsehen - wenn, dann nur Nachrichten oder Dokumentationen aufPhoenix, Arte, 3-Sat, etc... "

Wie gesagt, beschäftige Dich mit dem Thema mal undurteile dann welche Seite nun recht hat. Ein bischen eigeninitiative ist dafür aber schonerforderlich. Ich musste damals auch erst mit der Nase darauf gestossen werden das dortetwas falsch läuft. Wenn Du die positionen und Argumente der Gegenseite kennst diskutiertes sich auch wesentlich entspannter über das Thema.

Und nochmal, ich möchte hierniemanden überzeugen oder gar Missionieren, ich möchte eigentlich nur das sich die Leutedie das hier lesen mit dem Thema auseinandersetzen, nicht mehr nicht weniger. Intelligentmuss man dafür auch nicht sein, aber ein bischen logisch denken sollte man schon können;-)

Naja, und ein wenig offen gegenüber anderen Meinungen sollte man dann schonsein.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 14:48
"Und du scheinst kein bisschen verstanden zu haben, worum mir in meinem Kommentar gingMr. Oberschlau."

Doch, Deine "Aussage gegen Aussage" war ja deutlich genug wohindie reise gehen soll :-)

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 14:58
"Naja, und ein wenig offen gegenüber anderen Meinungen sollte man dann schonsein."

Nun beisst sich die Schlange aber selbst in den Schwanz. ;-)

Aurevoir!


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 15:21
Naja, irgendwie hast Du es nicht ganz begriffen worum es geht, aber macht nix, ist schonok. Du hast ja sehr deutlich gezeigt das Du an anderem Meinungen als Deine eigene nichtinteressiert bist.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 16:57
@jafrael
von einer verschwörung hab ich mit keinem wort geredet


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 20:21
Wie bitte? Wer wettert denn hier die ganze Zeit gegen meine eigene Meinung und dieMeinung anderer Personen, wie z.B. jene hari_bol's?

Wie ich sehe hat es keinenZweck mit dir darüber zu diskutieren.

Die gesamte Diskussion wurde dochursprünglich durch eins ins Rollen gebracht - den Streit darum, ob AIDS durchGeschlechtsverkehr übertragbar sei. Erst heute habe ich in einem Buch wieder einmal eineBestätigung dafür gefunden - "Guido Knopp - 100 Jahre - die Bilder des Jahrhunderts,Artikel 1985 - Patient >>Zero<<".

Jetzt meine abschließende Meinung oder Theoriezu dem eigentlichen Thema dieser Diskussion:

Ich glaube nicht, dass die USAvorsätzlich einen AIDS-Virus in Umlauf gebracht haben - dann glaube ich eher daran, dasses sich um ein Art "Versehen" handelt - so makaber es sich auch anhören mag. Eventuellwar es ein Ziel der US-Militärs eine biologische Waffe zu entwickeln, die gegenpotentielle Gegner, wie die Sowjetunion eingesetzt werden sollte - getest wurde sie dannleider an Unschuldigen, zumeist Homosexuellen. Doch aufgrund mangelnder Planung undgravierender Fehleinschätzungen geriet das ganze außer Kontrolle - was ja nicht untypischfür US-amerikanische Politik wäre - und der Virus wurde zur "Geißel der Menschheit".

Aspiration


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 20:46
@aspiration
"Wie bitte? Wer wettert denn hier die ganze Zeit gegen meine eigeneMeinung und die Meinung anderer Personen, wie z.B. jene hari_bol's?"

Ich wetterenicht gegen eure Meinung, ihr habt nämlich keine eigene zu diesem Thema. Eine eigeneMeinung bilden heisst nämlich sich mit allen belangen des Themas auseinander zu setzen.Das tust Du aber nicht, denn deine Meinung ist fest in Stein gemeisselt und basiertausschliesslich darauf das Du irgendwann mal gehört hast das Aids eine sexuellübertragbare Krankheit ist. Du hast Dich ebend nicht mit dem Themenkomplexauseinandergesetzt. Stellst Dich hier aber hin und erklärst alle anderen die nicht DeinerMeinung sind für verrückt.

"Wie ich sehe hat es keinen Zweck mit dir darüber zudiskutieren."

Was willst du denn diskutieren ? Es geht nur wenn Du dich mitbeiden Seiten beschäftigt hast. Ansonsten ist es ein Meinungsaustausch, mehr nicht. Dubringst Argumente vor, ich halte dagegen, Du sagst schwachsinn und bist nichtmal bereitDich mit meinen argumenten auseinanderzusetzen. Deine Argumente habe ich vor 6 Jahrenselbst noch vertreten. Ich kenne also beide Seiten.

"heute habe ich in einemBuch wieder einmal eine Bestätigung dafür gefunden - "Guido Knopp - 100 Jahre - dieBilder des Jahrhunderts, Artikel 1985 - Patient >>Zero<<"."

Ja ganztoll, mal ganz davon abgesehen das es kein Patienten Zero gab, sondern es waren 5erstpatienten in 3 Krankenhäusern in LA. Alle 5 hatten PCP oder Karposi. Alle 5 kanntensich nicht. Alle 5 waren Homosexuell, alle 5 waren Drogenkonsumenten, alle 5 sind vorhermit diversen Antibiotika behandelt worden, also nix mit Patient Zero. Und nur weil das ineinem Buch steht macht es die Aussage nicht richtig.


"Ich glaube nicht,dass die USA vorsätzlich einen AIDS-Virus in Umlauf gebracht haben - dann glaube ich eherdaran, dass es sich um ein Art "Versehen" handelt - so makaber es sich auch anhören mag.Eventuell war es ein Ziel der US-Militärs eine biologische Waffe zu entwickeln, die gegenpotentielle Gegner, wie die Sowjetunion eingesetzt werden sollte - getest wurde sie dannleider an Unschuldigen, zumeist Homosexuellen. Doch aufgrund mangelnder Planung undgravierender Fehleinschätzungen geriet das ganze außer Kontrolle - was ja nicht untypischfür US-amerikanische Politik wäre - und der Virus wurde zur "Geißel der Menschheit"."

Naja, soviel blödsinn habe ich selten gelesen. Aber bitte Deine Meinung, und seisie noch so konfus, sei Dir gegönnt.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 20:50
Ich sag' doch - es hat keinen Zweck!


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 20:54
Schön das Du es einsiehst :-)

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 20:55
"Und nur weil das in einem Buch steht macht es die Aussage nicht richtig."

Dasselbe könnte ich auch von deinen Aussagen behaupten, bei denen du dich ja auch aufBücher und andere Quellen beziehst.

Ich glaube ich wirklich die seriösesteQuelle anführen und du würdest sie trotzdem zerreißen.

Salut!

Aspiration


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 20:56
...ich könnte wirklich...


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 21:04
@aspiration
"Dasselbe könnte ich auch von deinen Aussagen behaupten, bei denen dudich ja auch auf Bücher und andere Quellen beziehst."

Wie wäre es denn wenn DuDich einfach mal mit den inhalten beschäftigen würdest, anstatt Dir irgendwasrauszusuchen ?

Unter den Quellen die ich hier einbringe befinden sichrenomierte Forscher und Nobelpreisträger. Und Du kommst hier mit einem "Geschichtsbuch"um die ecke.

"Ich glaube ich wirklich die seriöseste Quelle anführen und duwürdest sie trotzdem zerreißen."

Du kannst mir gerne jede Quelle geben Die Duhast, darauf kommt es nicht an, sondern darauf was der Inhalt ist. Und da kann die Quellenoch so seriös sein, wenn der Inhalt nicht stimmt ist die quelle ebend nicht zugebrauchen. Noch mal der Aufruf an Dich, beschäftige dich mit dem Thema und urteile dann!

Baloo


Anzeige

melden