Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

21.05.2011 um 20:44
@Warhead

Auch noch nichts vom Luc Montagnier gehört.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:.Denn als es die noch nicht gab starben die Infizierten weg wie die Fliegen,im Gegensatz zu heute
Woher beziehst du deine Informationen ?


@Dr.Shrimp
Ich schrieb:
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:Und schon wieder schreibst das HIV bei allen nachweisbar ist obwohl du weißt das die reine Definition gar nichts anderes zulässt, also ist deine Aussage kein Beweis sondern einfach nur "Propaganda".
Du konterst mit "Propaganda" !

Nimm lieber Stellung dazu......
Oder ist die Aussage kein Beweis ?

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 07:58
@mops1234
geht es hier jetzt um den unterschied zwischen einen HIV test und einen test der das Risiko aufzeigt infiziert zu werden???


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 08:09
@mops1234
Hier kannst du mal lesen was wiki zum HIV test sagt.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Blut, Urin oder auch Gewebe auf die Anwesenheit von HI-Viren oder HIV-Antikörper zu prüfen. Was umgangssprachlich als „Aidstest“ bekannt ist, spürt keinesfalls die Viren selber auf, sondern lediglich die vom Menschen erzeugten Antikörper gegen das eigentliche Virus. Ausnahme sind Tests mit dem PCR-Verfahren, welche mittels Suche nach viralen Nukleinsäuren (Ribonukleinsäure (RNA)) die HI-Viren selbst nachweisen.

Am gebräuchlichsten ist der ELISA-Test und die Western-Blot-Methode. Diese zwei Methoden werden stets gemeinsam verwendet: ELISA ist geeignet, um das Risiko falsch negativer Resultate zu senken; während der genauere Western-Blot-Test falsch positive Resultate vermeidet. ELISA wie Western Blot sind günstige Tests und sie sind ca. zwei bis drei Monate nach einer möglichen Infektion von hoher Genauigkeit, können aber schon zwei bis drei Wochen nach einer vermuteten Ansteckung eingesetzt werden.

Ein positives ELISA-Ergebnis allein ist kein sicherer Befund für eine HIV-Ansteckung; deshalb wird er immer zusammen mit Western Blot angewendet; und es kann vorkommen, dass eine gesunde Person Monate nach einem positiven ELISA-Test wieder einen negativen Befund erhält. Antikörpertests können nach kurz zurückliegenden akuten Erkrankungen, Grippeimpfungen und Allergien falsch-positive Befunde liefern.[51]

Der direkte Nachweis von Virus-Erbgut mittels PCR ist das zuverlässigste, jedoch auch das teuerste Verfahren, welches schon 15 Tage nach einer Ansteckung verlässliche Resultate liefert. Das PCR-Verfahren wird zur Überwachung der antiretroviralen Therapie (HAART), zur Diagnose einer akuten HIV-Infektion und im Blutspendewesen verwendet.

Vorgehensweise beim PCR-Einsatz im Blutspendewesen: Blutspendeproben von Dutzenden von Menschen werden gemischt (engl. Fachbegriff pooling) und dann gemeinsam nach HIV-Erbgut untersucht. Ist das Resultat positiv, werden dann die Blutproben von kleineren und noch kleineren Untergruppen untersucht, um so die Herkunft des gefundenen Viren-Erbgutes auf den einzelnen Spender zurückzuführen.
Kann es sein das du etwas falsch verstanden hast?


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 08:56
sorry, das ich so lang nicht on war. Also wie weit sind wir jetzt hier beim Thema. Hab mal kurz durchgezappt und gleich mal wieder einige blödsinnige und unwahre Beiträge lesen müssen.

Nur, nochmal fürs Protokoll. Meine Überzeugung:

1. Aids ist keine tödliche Infektionskrankheit.
2. HIV ist nicht die Ursache von AIDS (auch wenn das ein sehr komplexes Thema ist)


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 09:00
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:1. Aids ist keine tödliche Infektionskrankheit.
2. HIV ist nicht die Ursache von AIDS (auch wenn das ein sehr komplexes Thema ist)
und wie kommst du zu der ansicht?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 09:02
@interrobang
Eine AIDS-Infektion alleine bringt dich eigentlich nicht um.Sondern deren Folgen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 09:03
@TundraLdbz
ich glaube das bestreitet auch niemand... und wiese glaubst du das HIV kein AIDS verursacht?


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 09:05
@interrobang
Das hab ich doch gar nicht geschrieben ich heiße TundraLdbz nicht truejustice.


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 09:08
@TundraLdbz
argh sorry es ist noch vie zu früh XDXDXD


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 09:34
ich geh dann im LAufe des Tages genauer drauf ein. jetzt geh ich mal pennen....


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 11:16
@mops1234

In Südafrika unter Mbeki konnten die AIDS-Leugner doch über Jahre hinweg im direkten Menschenversuch zeigen, was ihre Thesen wert sind.

Würdest du die dort erzielten Ergebnisse für uns bitte mal kurz zusammenfassen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 13:58
@geeky
Deine informationsquellen scheinen Wikipedia und EsoWatch zu sein .....

Die offensichtlichen Dinge ignorierst du.
Von den gefälschten (im CDC Sinn adaptierten) Statistiken, die vielen "false positiven", die Tötung von zigtausenden mit AZT in den 80ern, den Zusammenhang von Poppers und der AIDS Statistik in den 80ern, den unglaublichen Cashflow, die Aussagen von anerkannten Wissenschafltern sowie die immer größer werdende Anzahl an Zweiflern an der Story welche erst dann zu Zweiflern wurden als sie sich mal damit beschäftigten.

Nicht zu vergessen das plötzlich massive Interesse der da "oben" an den Afrikanern, obwohl sie auf der anderen Seite die Leute dort verhungern lassen.
Aber an Nahrung wird nichts verdient, an Millionen mit HAART behandelten schon.
Wie viele Menschen auf der Welt an den Folgen von Unterernährung sterben, weiß niemand genau. Doch man geht von täglich etwa 25.000 bis 30.000 Menschen weltweit aus (Quelle: BMZ).

9,2 Millionen Kinder unter fünf Jahren (Quelle: UNICEF) sterben pro Jahr - das sind mehr als 25.000 Kinder pro Tag. Ungefähr ein Drittel der Kindersterblichkeit geht auf Unterernährung (von Mutter und Kind) zurück.
http://www.welthungerhilfe.de/was-ist-hunger.html (Archiv-Version vom 10.05.2011)
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen muss bei dieser LÜGE !
Da gehts nur ums GELD und um sonst nix.....


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 14:05
@mops1234

Du hast gerade einen ganzen Koffer voller Behauptungen ausgellert. Jetzt fehlt nur eine Kleinigkeit: Ein Beleg für jede dieser Behauptungen.

Also mach...


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 14:13
@OpenEyes
Also zum einen fehlt der Beleg den HIV=AIDS Befürwortern auch zum anderen steht schon alles im Thread. Also mach ich nicht ;-)

Die Versuche wie "Alle AIDS Patienten sind HIV positiv" sollten sich bei den meisten schon bei kurzer Betrachtung als Propaganda herausstellen.....

PS: die toten aus den 80ern wird sogar nicht mal mehr von den da oben bestritten (bzw. kann bestritten werden)

Auf den kommentar von @truejustice bin ich schon gespannt :-)


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 14:19
@mops1234

Du willst also behaupten, die hunderttausenden Toten, die der AIDS-leugnenden "Gesundheits"-Politik unter Mbeki zum Opfer fielen, sind an Unterernährung gestorben?

Aber sicher blendest du einfach nur alles aus, was deine widerlichen Lügen auffliegen läßt. Die tödlichen Menschenversuche in Südafrika zeigen ja nur zu deutlich, was sie wert sind.


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 14:39
@geeky
Das wird auch nicht wahrer wenn du es 2x schreibst ;-)
PS: das ist nicht meine LÜGE sondern die AIDS LÜGE !


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 14:47
@mops1234

Ich stelle fest: Du blendest alles aus, was deine widerlichen Lügen auffliegen läßt.
Die tödlichen Menschenversuche in Südafrika zeigen ja nur zu deutlich, was die wert sind.


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 14:47
@mops1234
du bist :
a.) im falschen Thread , dieser heisst die AIDS Verscwhörung nicht die Lüge
b.) wiederholst erneut Deine Behauptungen ohne Belege ..


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.05.2011 um 15:48
@mops1234

Wir haben hier immer wieder wissenschaftliche Veröffentlichungen mit Pubmed-Link gepostet.

Du stattdessen haust einfach Behauptungen ohne Quellenverweise raus und stellst sie als absoluten Fakt hin.

Das ist Propaganda! Ich kann es nur wiederholen.


Anzeige

1x zitiertmelden