Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

02.10.2007 um 12:02
bin hier grad drauf gestoßen und muss echt noch was loswerden, ich lach ich scheckig...

@ gabriel: entweder du weißt über retroviren und damit incl dem hi virus bescheid oder nicht, aber zu sagen: ich weiß nur über hi virus was, retroviren an sich muss ich nochmal schaun is so als sagt ein pc spezialist:
"ich weiß nur was über sony laptops, über computersysteme im allgemeinen müsst ich nochmal nachschauen!"

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

02.10.2007 um 15:47
les einfach mal den GANZEN thread
so ale fetzenkommentare bringt gerade bei dem thema nicht viel


melden

Die AIDS-Verschwörung

02.10.2007 um 22:48
naja, deine aussage ist ja aussage genug. entweder du hast von retro viren ahnung oder nicht. nur darum gings mir. bin ja nicht die einzige, die das angemerkt hat.

alles andere interessiert mich nicht. nehmt kondome und gut is, dann müssen sich die meisten über aids keine gedanken machen


melden

Die AIDS-Verschwörung

03.10.2007 um 00:58
Also ich dazu ist meine Meinung diese!!!

Spielfilme, Movies oder wie wir sie auch nennen mögen, sind doch Filme die uns auf etwas vorbereiten sollen, was es schon längst gibt oder was wir durch sie manifestieren sollen!

Wenn ich mich so an Vampier Streifen oder besonders Ultraviolet halte wo von einem Virus gesprochen wird, der HGV heißt man achte auch HGV hmm HIV!

Und dann daran denke wie der Virus funktioniert (soll)!

Ist er doch wie ein Vampier oder nicht!

Er ist wie ein Parasit hat nicht eigenes und hält sich am Leben in dem er Kraft anderer nimmt!

Dann denk ich an Resident Evil!!! Dort geht es ja um Mutation! Wenn ich dann mal nachlese was HIV/AIDS anrichten soll, das es Tumore und Krebs auslösen soll! (Nemesis)!!!

Dann denke auch zwischendurch an Sido! AIDS = Alles ist die Sekte!

was soll man davon nun halten!!!

ahja in Resident Evil wird er als T-Virus bezeichnet! (T-Killerzellen ?Klingelling?)


melden

Die AIDS-Verschwörung

03.10.2007 um 02:11
Ob Aids ein gentisch veränderter Virus sei ist fraglich, aber Fakt ist, dass falls die Forschung soweit wäre und ein Medikament gegen Aids entwickeln könnte würden sie viel weniger kassieren, als wenn sie die Erkrankten jahrelang behandeln.


melden

Die AIDS-Verschwörung

03.10.2007 um 10:17
ich sag nur inkubationszeiten von 10 jahren und länger


melden

Die AIDS-Verschwörung

03.10.2007 um 11:37
aids ist nach heutiger theorie durch die forschung an kinderlähmungs impfungen, für die das nierengewebe von schimpansen verwendet wurde, auf den menschen übergegangen. die aids herde in afrika decken sich erstaunlicherweise sehr gut mit den orten, wo früher zwangs-test-impfungen an den einheimischen vorgenommen wurde. und das war keine verschwörung, sondern einfach unwissen.

wenn ein virus auf eine andere art übergeht, basiert das immer auf mutation! genveränderung passieren täglich auf der welt, auf natürliche weise! jede hunderasse ist durch genmutation zustande gekommen! jede getreidesorte! züchtung = genmutation!!

die t-killerzellen haben ihren namen von den T-lymphozyten, die in der Thymusdrüse produziert werden! genauso wie B-lymphozyten ihren namen vom knochenmark haben, wo sie produziert werden (knochen auf englisch ist BONE)

diese verschwörungstheorie ist einfach völliger quatsch! die stammt von leuten, die einfach nicht wahrhaben wollen, dasses sowas einfach gibt, dass es ohne eine verschwörung existiert, die für alles und jeden immer einen höheren sinn brauchen!


melden

Die AIDS-Verschwörung

03.10.2007 um 20:57
es geht garnicht um verschwöhrungen das zeigt das du garnicht weist worum es bei dem thema geht


melden

Die AIDS-Verschwörung

05.10.2007 um 21:24
wie darf ich den "künstlich designter virus zum töten" sonst verstehen bitte? erklärs mir mal


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.10.2007 um 14:18
liest doch mal das Buch.........."der mann der Aids erschuf"
echt intressant und glaubhaft.....


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.10.2007 um 14:24
Aids und viele andere viren wurden erschaffen um die bevölkerungszuwachs zu reduzieren.. (buch von william cooper... die apokalyptischen reiter...) dort steht noch mehr über dieses Thema drinn
Aids ist natürlich auch ein sehr Lukratives geschäfft für die pharmaindustrien.


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.10.2007 um 14:25
Klar, ein Buch von einem durchgeknallten ausgedienten Schlagersänger....PWAAA.....


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.10.2007 um 20:27
also manche scheinen hier echt unter verfolgungswahn zu leiden... oder ihnen is einfach nur langweilig...

vielleicht hat ja irgendein wissenschaftler auch krebs entwickelt und die krebszellen werden uns absichtlich per transfusion oder in einer impfung implantiert? oder hepatitis c oder so? wer weiß?


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.10.2007 um 22:30
Naja.. Bevölkerungskontrolle ist schon seit Jahren ein Anliegen der UN und seit neuestem wird auch in den Medien offen darüber gesprochen die Bevölkerung um 30 % zu reduzieren.. interessant ist auch, das die Ursprünge zum Beispiel der WWF in der Eugenik Bewegung liegen.

Es fehlt also nicht an einem Motiv.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.10.2007 um 10:15
lest doch mal den Text hier:

Virus entsprang aus Labor
Gut einen Monat nach dem jüngsten Ausbruch der Maul- und Klauenseuche (MKS) in Südengland scheint nun endgültig ein Labor nahe der betroffenen Bauernhöfe als Ursprung des Erregers festzustehen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.10.2007 um 10:22
Oh man, das heißt doch nicht dass sie den auch hergestellt haben, sondern lediglich, dass damit experimentiert wurde. Das aren Impfstofflabore, die versucht haben ein Gegenmittel zu entwickeln.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.10.2007 um 14:54
Nun, wer "scheint nun endgültig ein Labor nahe der betroffenen Bauernhöfe als Ursprung des Erregers festzustehen" interpretiert als "die haben einen Virus erschaffen und freigelassen" glaubt auch Bücher, die ein esotherisch durchgeknallter abgewrackter Ex-Schlagerstar über Virologie schreibt....

LOL


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.10.2007 um 16:43
@Argh: die bevölkerung um 30% zu reduzieren ist sinnvoll, aber da werden keine menschen abgemurkst sondern der spaß nennt sich geburtenkontrolle. wie in china zb...


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.10.2007 um 17:28
"geburtenkontrolle"

Uuuh, bitte nicht so Wörter, in einem Thread der von hochgradig paranoiden Zeitgenossen besucht wird, verwenden.
Bitte nicht !

Nur spass, keine Aufregung ^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.10.2007 um 17:41
Der Schritt von Geburtenkontrolle zur Eugenik ist nicht weit.


Anzeige

melden