Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 23:52
@Fili

Man sieht das den Menschen nicht sofort an.
Du weißt doch von der Inkubationszeit.

Man gibt nicht "relativ schnell" HAART, sondern man wartet, bis der CD4+ Wert stark sinkt.

Sei lieber froh, dass er das bekommen hat, bevor die Symptome sich manifestieren konnten.

Wenn nämlich das Stadium AIDS voll ausprägt ist, ist sein Leben schonmal ein bisschen weiter verkürzt.

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 23:56
Interessanterweise war er immer recht gesund. Im nachhinein betrachtet hat alles relativ kurz nach der regelmäßigen Einnahme der Medis begonnen. Jetzt is er vollkommen abgemagert, kann nichts mehr bei sich halten und hängt an der Dialyse.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 23:58
@Fili

Wie lange denn seit der Diagnose?


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 00:02
Die Diagnose war, glaube ich, vor ca. 6 Jahren.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 00:04
Ich muss dann mal ins Bett.
Wünsche noch einen schönen Abend Herr Shrimp.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 00:35
@Dr.Shrimp ???? du hast den falschen angesprochen^^
und natürlich wurde das virus nicht designt. dafür sind die ersten opfer viel zu alt, zurr zeit ihrer infektion war die technik noch nicht so weit, ob es heute möglich wäre, darüber liese sich streiten, ich für meinen teil denke unser freund venter könnte das, und ehrgeizig genug dafür wäre er auch


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 00:39
@25h.nox

Craig Venter wird überschätzt.

Außerdem is er ein ruckgratloses A..... und gehört weggesperrt. ^^
Aber das ist was anderes.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 00:44
@Dr.Shrimp überschätz? fachlich sicherlich, aber er hat quallitäten die sonst bei heutigen wissenschaftler rare sind, wagemut und ehrgeiz. das er dazu noch gewaltiger egomane ist versteht sich von selbst, aber solche leute treiben die wissenschaft wirklich vorran.
die frage da ist, ob das moralisch vertrettbar ist


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 00:48
@25h.nox

Nein, viele haben diese Eigenschaften, nur er muss seinen Schädel dauernd in die Kamera halten. ^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 00:52
@Dr.Shrimp venter weiß wie er sich zu vermarkten hat, die aktionen sind immer spektakulär, wenn auch nicht immer mit hohem wissenschaftlichen wert.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 01:53
@Fili
@Dr.Shrimp
Meine Frage hat sich eher darauf bezogen, dass das winzige Retrovirus viel viel kleiner ist, als die Poren im gemeinen Latexkondom.
Wieso schützt es trotzdem?


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 08:36
Die Frage ist, wovor soll es schützen?
Vor etwas, das es gar nicht gibt?

Ja, ja, noch so ein Leugner... und ich bin es gern, solange es keinen Eindeutigen Beweis für die Existenz des HI-Virus gibt, oder einen einheitlichen Test, mit einer definitiven Aussage.

Schon seltsam, dass jene, die ihre Medis absetzen, gesund werden obwohl "die Seuche" ja als unheilbar gilt. Allerdings gibt es keinen Fall, in dem ein "Infizierter" durch die Medikamente gesund wurde.

Schlimm, was heutzutage mit unschuldigen Menschen gemacht wird, die leichtgläubig an die Ehrlichkeit und die Kompetenz eines ganzen Systems glauben.

https://www.youtube.com/watch?v=CtHUGS-YQs8


5x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 11:22
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Meine Frage hat sich eher darauf bezogen, dass das winzige Retrovirus viel viel kleiner ist, als die Poren im gemeinen Latexkondom.
Wieso schützt es trotzdem?
Wie erfolgt denn die Ansteckung? Die Anrwort darauf ist auch die Antwort auf Deine Frage.

@Fili
Zitat von FiliFili schrieb:Schon seltsam, dass jene, die ihre Medis absetzen, gesund werden obwohl "die Seuche" ja als unheilbar gilt. Allerdings gibt es keinen Fall, in dem ein "Infizierter" durch die Medikamente gesund wurde.
Studien? Statistiken?


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 12:25
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Meine Frage hat sich eher darauf bezogen, dass das winzige Retrovirus viel viel kleiner ist, als die Poren im gemeinen Latexkondom.
Wieso schützt es trotzdem?
Wieso? Weil deine Aussage mal wieder Bullshit ist.
Genau das ist der Punkt, deine Ausgangsbehauptungen sind schon Anfang an einfach nur von den AIDS-Leugnern erstunken und erlogen.

http://www.innovations-report.de/html/berichte/medizin_gesundheit/bericht-22581.html

@Fili
Zitat von FiliFili schrieb:Schon seltsam, dass jene, die ihre Medis absetzen, gesund werden obwohl "die Seuche" ja als unheilbar gilt.
Das passiert so gut wie nie.
Zitat von FiliFili schrieb:Allerdings gibt es keinen Fall, in dem ein "Infizierter" durch die Medikamente gesund wurde.
Doch, da müsstest du sogar jeden AIDS-patienten behandelnden Arzt fragen können.

Die erzählen dir gern von ihren Erfahrungen, dass Patienten mit AIDS in die Klinik kamen, weil sie nicht wussten, dass sie HIV-positiv sind, dass diese Patienten dann HAART bekamen und nach kurzer Zeit aussahen wie neu.

Genau das hat sich auch in der Drogenszene und Schwulenszene rumgesprochen, weshalb die Angst vor dem HI-Virus leider gesunken ist.


_______________________________________

Mir wär es echt lieb, wenn ihr aufhören würdet einfach nur Lügen zu erzählen, auch wenn ihr vielleicht nicht wisst, dass es Lügen sind, aber vielleicht einfach mal weniger von irgendwelchen Dokus oder Blogs nachquatschen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 13:41
@Fili
Zitat von FiliFili schrieb:Ja, ja, noch so ein Leugner... und ich bin es gern, solange es keinen Eindeutigen Beweis für die Existenz des HI-Virus gibt
Gibt es einen eindeutigen Beweis dafür, daß du eigenständig zu denken vermagst? Oh weh... :D
Zitat von FiliFili schrieb:Schon seltsam, dass jene, die ihre Medis absetzen, gesund werden
... behaupten die AIDS-Leugner. Wie immer ohne jeglichen Beleg. Wenn du schon sonst nichts vernünftiges zum Thema beizutragen hast sollte dir zumindest bewußt sein, daß du mit dem gedankenlosen Nachplappern dieser Lüge Menschenleben gefährdest. Im Fall von Südafrika hat diese Lüge bereits hunderttausenden das Leben gekostet. Aber was stört das schon den gemeinen AIDS-Leugner...


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 13:51
Also ich habe zwei HIV infizierte in der Bekanntschaft. Der eine bekam in Polen die Behandlung, und ist da beinahe verreckt. Als er dann nach Deutschland gekommen ist und die Standartmedis bekommen hat ging es ihm viel besser. Es wird ihm nie so gut gehen, wie jemand, der von Anfang an richtig behandelt wurde, aber es ist ein Unterschied von Tag und Nacht.

Und ja die Medikamente helfen, dass kannst du jeden HIV infizierten fragen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 13:52
Zitat von FiliFili schrieb:und ich bin es gern, solange es keinen Eindeutigen Beweis für die Existenz des HI-Virus gibt, oder einen einheitlichen Test, mit einer definitiven Aussage.
Also bist du kein Aidsleugner wenn ich den Text richtig verstehe?


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 18:25
@OpenEyes
@Dr.Shrimp
Die Latexporen sind trotzdem um ein vielfaches größer als der Virus. Da ändert auch kein Blabla was dran.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 18:28
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Die Latexporen sind trotzdem um ein vielfaches größer als der Virus. Da ändert auch kein Blabla was dran.
Blabla sicher nicht, aber ein wenig nachdenken....


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 18:29
@OpenEyes
Naja, wieso können die dann unmöglich durchkommen? Kannst ja gerne drüber nachdenken und mir dann antworten.


Anzeige

1x zitiertmelden