Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 14:27
Ich glaube @SUPERVISOR1982

Hitler hatte nicht ohne Grund den Gedanken an einer bestimmten Rasse. Nur warum sollten die Juden von der menschlichen Rasse ausgegrenzt werden obwohl es doch einen eindeutigen Trennstrich in der Evolution zwischen Schimpansen und Homosaphien gibt?
Warum hat Hitler nicht die Affen angegriffen?
Was ist wenn Hitler tatsächlich Kontakt mit Außerirdischen hatte, welche auch vom Einwirken zur Zeit Ägypten in der menschlichen Evolution wussten, was sich wiederum mit den Annunaki ergänzt meiner Meinung nach?
Dann würden die Juden durch den Geneingriff der Annunaki weniger genetische Alieninformation, haben.

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 14:27
Das wird ja immer haarsträubender hier.


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 16:47
@Primpfmümpf
Was Du schreibst ist irgendwie vollkommen zusammenhanglos. Was haben fiktive Außerirdische den mit AIDS zu tun?


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 16:57
Ich glaube auch der Aidsvirus ist eine Erfindung der Menschen aber ich denke auch dabei sie wollten was anderes erschaffen ein Universal Antivirus für sämtliche Krankheiten. Aber erreichten unfreiwillig das Gegenteil. Sie haben ja sicherlich nicht nur eine Versuchsperson gehabt es gabs bestimmt Tausende Weltweit. Die sich unwissentlich infiziert haben.Und da der Virus HIV Virus noch nicht lange gibt wird es noch dauern um ein Antiserum zu entwickel Daher gibt es noch keine richtigen Gegenmittel dazu. Die Forschung macht zwar Fortschritte aber es dauert noch bis es das richtige gefunden wurde. Weil sie erforschen ja nicht nur ein Virus sondern auch andere. Der HIV Virus kann auch mutiert sein und da wird es noch schwieriger. Aber eine Verschwörung bezweifel ich es war ein Fehler in der Forschung ein fataler Fehler. Meine Meinung dazu


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 17:09
@Rozencrantz82
1. Was ist ein universal Antivirus und auf welchen Wirkmechanismus soll dieser beruhen?

2. Mit welchen technischen Mitteln sollte dieser in den 50er (oder sogar früher) bewerkstelligt wurden sein? Grundlegende molekularbiologische Techniken standen zu dieser Zeit noch nicht bereit.

3. Auf welchen Grundlagen beruht Deine Idee?


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 17:13
@Pan_narrans
erstens wie der Name schon sagt ein Universal Antivirus für damals bekannte Krankheiten.
zweitens die Technik war schon damals sehr weit entwickelt für die jetzige Zeit eher was einfaches
drittens das ist nur meine Meinung dazu mit dem logischen Verstand. Damals waren die Amerikaner nicht so machtgeil wie heute.


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 17:27
@Rozencrantz82
Ja, leider sagt der Name aber auch gleichzeitig gar nichts aus. Denn, was ist ein Antivirus? Und wie soll so etwas funktionieren?

Grundlegende molekularbiologische Techniken waren in den 50ern nicht bekannt. Das DNA der Träger der Erbinformation ist, wurde erst 1943 entdeckt und die Struktur der DNA dann 10 Jahre später und der genetische Code war schließlich 1966 vollständig entschlüsselt. Das erste Restriktionsenzym wurde 1970 entdeckt, Blotting 1975 entwickelt und die PCR 1983.


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 17:30
@Pan_narrans
ich weiß jetzt nicht ob es hier schon gepostet wurde wann der Aids Virus aktuell wurde muss ich mal schauen aber jetzt nicht.


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 17:35
@Rozencrantz82
Die erste nachgewiesene HIV-Infektion ist bei einer Blutprobe von 1959. Molekulargenetische Untersuchungen deuten darauf hin, dass HIV in der Zeit zwischen 1884 und 1924 auf den Menschen übersprungen ist.


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 17:40
Es bringt meiner Ansicht die Diskussion nicht voran, wenn weiterhin haltlose Spekulationen angebracht werden, zumindest eine bruchstückhafte Quellenangabe wäre sehr schön.

@Rozencrantz82
Genau wie affenjunge kann ich deine These nicht unterstützen, eine solche Behauptung ist auch trotz "logischem Verstand" - wie du es betitels t- nicht nachvollziehbar. Ebenfalls muss ich widersprechen, dass die USA in den 50er Jahren keine machtpolitischen Interessen besaß, die auf den Kalten Krieg zurückzuführen sind.


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 17:49
@Pan_narrans
ok dann sieht es alles anders aus


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 17:51
@spengler
na habe ich ja gemeint mit den USA das kam erst so in den 70ziger würde ich sagen


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 17:58
@Rozencrantz82
Nun, erste Tendenzen des gegensätzlichen Machstrebens zeigen sich meiner Ansicht nach schon direkt nach dem Zweiten Weltkrieg, der Koreakrieg im Jahre 1950 war wohl unzweifelhaft der erste Höhepunkt der machtpolitischen Auseinandersetzungen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 18:10
@spengler
Ja und nicht nur der. Früher habe ich viel von Obama gehalten weil er die Truppen bei seiner Wahl abziehen lassen wollte. Ja und beim wollen ist es geblieben. Passt jetzt hier nicht rein. Nochmal zum Aids Virus Wenn ich so überlege schlummert dieser Virus in jedem Menschen bei einigen bricht der aus bei andere bleibt er verschlossen


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 18:49
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Nochmal zum Aids Virus Wenn ich so überlege schlummert dieser Virus in jedem Menschen bei einigen bricht der aus bei andere bleibt er verschlossen
Und wie kommst Du jetzt zu diesem Ergebnis?
Es deutet ja momentan alles darauf hin, dass man sich bei anderen mit dem Virus infizieren muss um eine AIDS-Erkrankung zu entwickeln.


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 18:59
@Rozencrantz82
@Pan_narrans
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Nochmal zum Aids Virus Wenn ich so überlege schlummert dieser Virus in jedem Menschen bei einigen bricht der aus bei andere bleibt er verschlossen
Halte ich ja für absoluten Schwachsinn ...

Wie kommst du darauf?

Du weisst schon wie man AIDS/HIV testen kann oder?

So mit Virus positiv - aber Krankheit AIDS nicht ausgebrochen

Also wären alle Tests sinnlos deiner Meinung nach?
Weil alle Menschen bereits HIV positiv sind?
Das zu belegen :D have fun :)


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 19:46
@Thermometer
@Pan_narrans
ich weiß es doch auch nicht wo der olle virus her ist ich spekuliere nur was mir am logischsten scheint man weiß es nicht genau wie der entstanden ist


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 19:55
@Rozencrantz82
Und was ist an unseren momentanen wissensstand so falsch?


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 20:58
Ich bitte euch nochmal inständig dazu, meine Meinung zu respektieren was die Quellen an geht. Ich zwinge niemand meine Aussagen zu glauben, die es nicht verstehen wollen bzw. glauben wollen.

@Primpfmümpf
Was hat denn Hitler mit auserirdischen zu tun? Die Sache, das die Leute damals mit Affen experimentierten war doch nur der Ansatz, zum Ergebnis sind sie doch nie gekommen, durch ausbruch des 2.WK's. Was aber das Problem war, dass das Virus an sich lange Zeit hatte um sich zu entwickeln, wesshalb es auch erst relativ spät in den Focus der Medizin gekommen war.


Was an der Sache nun so schwierig ist ja, das es erstens verschiedene Stämme des Virus gibt und warum manche nicht das Virus übertragen sondern nur verbreiten. So einfach wie es manche machen ist es nicht, um den HIV Virus zu besiegen sind eine ganze reihe an notwändigen Gegenmitteln nötig. Mit einem quasi Superserum ist es nicht getan, HIV entwickelt sich weiter und das müsste das Serum dann auch dementsprechend gleich tun.

Wenn man aber mal überlegt, welche Krankheiten außer HIV es noch gibt, die sich erst in den letzten 60 Jahren so ergeben haben, könnte man meiner Meinung nach schon davon ausgehen, dass das kein Zufall sein kann.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 21:55
@SUPERVISOR1982
Mir stellt sich die Frage, wann Du diese Versuche zeitlich und räumlich verortest. Meines Wissens begann und endete eine solche Versuchsreihe unter Ernst-Robert Grawitz, die Entwicklung eines selbst gezüchteten Virus war bis zum Ende des Dritten Reiches nicht erreicht (man vergleiche hierbei die Korrespondenz zwischen Himmler und Grawitz).


Anzeige

melden