Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

17.06.2011 um 12:14
Zitat von prayoneprayone schrieb:Aber ich Versuche die Dinge mit einer eigenen Meinung zu versehen um einfach nicht alles zu glauben was erzählt wird und was bekannt ist.
Sofern Du nicht Virologie und Biologie studiert hast, wirst Du kaum in der Lage sein, die Informationen der entsprechenden Wissenschaftler zu hinterfragen! Wer sich dann auf die Seite der "AIDS-Unglaeubigen" schlaegt einfach weil Kondome ja so scheisse sind, der verhaelt sich ziemlich daemlich.
Zitat von prayoneprayone schrieb:also wenn du über was anderes Reden willst gibt es ja auch andere Threads oder Irre ich mich da?
Aeh...hae? :) Was fuer einen Sinn macht dieser Satz?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

17.06.2011 um 12:42
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Aeh...hae? :) Was fuer einen Sinn macht dieser Satz?
Dachte da an andere Themen die halt nichts mit der "Aids Verschwörung" zu tun haben!:)

Probieren geht über Studieren :) man kann nur stehts dazu lernen und ein Ohr hab ich auch, falls wer mehr Informiert ist, darf er mich gerne aufklären! Solang das keiner kann hab ich das Gefühl brauch ich mir von keinen was einsagen lassen! Naja hier mal fragen die mich zu anderen Personen Interessieren würden!

Warum würdest du sagen das, dass Video Unfug ist?

Meinst du es könnte nicht eine reine Geldmacherei der Vereinigten Nationen sein NWO?

Würdest du den Aids Test machen um dir vorsagen zu müssen ob du nun Stirbst oder weiter lebst?

Gummi hin oder her selbstverständlich zieh ich einen an!
Ich denke hier liegt der meiste Grund einfach darin das viele das Kind statt den Aids vermeiden wollen!

Würdest du die Medikamente nehmen obwohl du so oder so Stirbst?

Was wenn die Medikamente genau das bewirken das du diese Symptome bekommst und du eigt. gar kein Aids hast?

Wenn 1 Probe Negativ ausfällt und eine Probe Positiv wird eine Generalprobe gemacht Quatsch?

Warum nicht gleich eine Generalprobe, weil die Laboranalytik nach 30 Jahren noch nicht so weit ist?

Weil mir eine Doktorin die, die Tests durchführt nicht mal sagen kann warum nicht gleich eine Generalprobe gemacht werden kann, stattdessen zu sagen so wurde es uns so beigebracht liegt es hier wiederum am Menschlichen versagen? Muss ich mir jetzt von so einer Sagen Lassen du hast AIDS? Sry aber wenn das so wäre, müsste ich wohl auch Amok laufen! Bei allen Respekt ich glaub dem ganzen Salat einfach net :-) -->Aber ich zieh Trotzdem einen Gummi an <----


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

17.06.2011 um 12:56
Zitat von prayoneprayone schrieb:Probieren geht über Studieren
Was willst Du denn da probieren? Dich mit AIDS infizieren und sehen ob Du stirbst?
Zitat von prayoneprayone schrieb:Warum würdest du sagen das, dass Video Unfug ist?
Das HI-Virus ist identifiziert und verifiziert und wissenschaftlich belegt! Es ist Unfug das abzustreiten.
Zitat von prayoneprayone schrieb:Meinst du es könnte nicht eine reine Geldmacherei der Vereinigten Nationen sein NWO?
Frag das mal die Leute die daran gestorben sind! Und inwiefern bringt es den Vereinten Nationen den Geld ein?
Zitat von prayoneprayone schrieb:Würdest du den Aids Test machen um dir vorsagen zu müssen ob du nun Stirbst oder weiter lebst?
Ja sicher. Heutzutage kann man dank Medikamenten mit AIDS naemlich eine ganz Zeit recht gut leben! Ich gehe ja auch zur Krebsvorsorge, Du nicht?
Zitat von prayoneprayone schrieb:Würdest du die Medikamente nehmen obwohl du so oder so Stirbst?
Ja sicher. Das macht jeder. Jeder stirbt irgendwann. Trotzdem nimmt man Medikamente gegen Krankheiten um das Leben zu verlaengern.
Zitat von prayoneprayone schrieb:Was wenn die Medikamente genau das bewirken das du diese Symptome bekommst und du eigt. gar kein Aids hast?
Die meisten Menschen machen einen Test nachdem sie Symptome bekommen! Das tauchte ja nicht mit einem Test auf!
Zitat von prayoneprayone schrieb:Warum nicht gleich eine Generalprobe
Was zum Geier ist in dem Zusammenhang eine Generalprobe?? Kenn ich nur vom Theater! :)


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.06.2011 um 13:29
Da@Alarmi

Danke für die Antworten! Klar jeder entscheidet Frei was er macht und wenn du das so für Richtig halten tust dann Respektiere ich das auch. Wie gesagt lasse mir alles mal in Gedanken durchgehen und versuche eine eigene Meinung darauf zu finden. Momentan kann ich das wohl nicht gleich beurteilen und ob ich dir auch gleich die volle Zustimmung gebe, könnte sich ja noch ergeben :). Wir Trauen uns ja gegenseitig nicht, denn wenn wir das tun würden wissen wir nicht was es heißt zu Hinterfragen. Jeder der das nicht tut ist in meinen Augen einfach jemand der von der Scheinwelt geblendet ist. Dürfte auf uns wohl kaum zutreffen denn sonst würden wir uns hier nicht unterhalten. To be continued.....


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

17.06.2011 um 19:03
@prayone

Zitat von prayoneprayone schrieb: Klar jeder entscheidet Frei was er macht und wenn du das so für Richtig halten tust dann Respektiere ich das auch. Wie gesagt lasse mir alles mal in Gedanken durchgehen und versuche eine eigene Meinung darauf zu finden. Momentan kann ich das wohl nicht gleich beurteilen und ob ich dir auch gleich die volle Zustimmung gebe, könnte sich ja noch ergeben :) .
Mit anderen Worten ...

So richtig habe ich mich noch nicht ins Thema eingelesen aber einfach mal was gepostet!

Der "Plan" bisher bleibt Dir also aus. Damn it! Das ist sehr schade.

lg
MoKO


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.06.2011 um 05:16
@prayone hrhrhr Kary Mullis aufm tripp als experte in nem video über aids^^
und worüber redet er? darüber wie wissenshaftler sich den cash besorgen^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

18.06.2011 um 09:17
@prayone
Na dann fang mal an mit dem Hinterfragen deines tollen Videos,übrigens bist du nicht der erste der sich entblödete diesen Müll zu posten ohne zu fragen wer dahintersteckt,wer die Kohle für die Produktion rüberreichte und warum.
Das Ultraevangelikale,Scientologen und die Anhänger von Nazihamers neuer germanischer Medizin dieses Machwerk ganz oben auf der Agenda haben sollte doch zu denken geben,oder??
Und das Montagniers Aussagen bewusst zerstückelt und verfälscht wurden eigentlich auch,denn das er sich von diesem Schundwerk distanziert wird von Leung ignoriert

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=House_of_Numbers (Archiv-Version vom 15.04.2011)

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=hi&dig=2010/01/09/a0021&cHash=7c6cade87e/

http://www.tagesspiegel.de/wissen/toedliche-zweifel/1028692.html


melden

Die AIDS-Verschwörung

11.08.2011 um 21:23
Oha, schwieriges Thema aber hab dazu eine These die eigentlich ganz plausibel, aber jedoch sehr gewagt rüber kommen könnte.

Zu Anfang will ich schon mal sagen, das ich keine Quellen nennen werde aus Angst der Verfolgung, denn die Warheit ist sicher schockierend.

Zu den Fakten, HIV kommt wie viele sicher wissen nicht aus den USA sondern ursprünglich aus Afrika. Die Drahtzieher waren leider um es klar zu sagen Nationalisten. Alles begann so gegen 1936, es wurde nach einer Möglichkeit gesucht um, wie es leider damals war, die jüdische Bevölkerung zu vernichten. Das Problem war nur das Sie zwar so, wie sie es ursprünglich vor hatten ganz Europa von den Juden zu ''befreien'', aber außerhalb Europas waren noch sehr viele, an die sie nicht ohne weiteres herrankamen und hinzu kam noch, das ja ettliche, vor oder während der Hetzkampagne gegen sie aus Angst erst Deutschland und anschließend Europa verlassen haben.

Es wurde nun nach einer Möglichkeit gesucht um ungestört quasi ein Mittel gegen die jüdische Rasse zu entwickeln. Der Ansatz der Nazis war der, dass sie die Juden wie eine Art minderwertigen Genpool betrachtet wurden. Aus diesem Grund befasste man sich mit dem Genom des Schimpansen und Orang Utan. Sie wußten, das es ähnlichkeiten zwischen den Menschen und den Affen gab, da ja der Mensch vom besagten abstammte. Und die Forscher hatten nun den Wahn, wenn Menschen fast direkt von den Affen abstammen, so könnte es doch sein, das die jüdische Abstammung, die sie ja damals als minderwertig ansahen, schon sehr viel mehr Übereinstimmungen wiederfinden würden. Aus diesem Grund haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, ein Mittel zu entwickeln, was nur den jüdischen Genpool befällt um zu verhindern, dass sie sich weiter fortpflanzen können. Sie wußten sehr genau das es nicht von Heute auf Morgen zu einem jüdischen Massensterben kommen würde und aus diesem Grund hätte kein anderes Land der Welt irgendwelche Anhaltspunkte, das es eventuell ein nationalistisches Projekt sein könnte. Möchte nicht weiter ins Detail gehen, da ich dem hostorischen Verlauf zu wider finde. Es ist jedoch noch offen, wie nun das Virus vom Affen auf den Homo Sapiens übergesprungen sei. Da bin ich mir nicht ganz sicher, denn das steht nicht in den Quellen, die ich mir für diese Offenlegung zu rate zog. Aus unbestätigten Dokumenten zufolge haben manche afrikanische Stämme gern Affen wie Schimpansen oder Orang Utan oder ähnliche Rassen zur Opfergabe zu verschiedenen Anlässen benutzt. Und dadurch kann es sich über das Blut des Affen auf den Menschen übertragen haben.

Als Folge, das es 1939 zum Krieg kam wurden knall auf Fall die Studien abgebrochen und die Zelte wie auch die mobilen Labore zusammen gepackt und man hat sich aus dem Staub gemacht. Die verwendeten Tiere würden entweder erschossen oder konnten entkommen. Da es nun erst relativ spät rauskam, ich glaube anfang der 80er, offiziell, es wurde schon viel früher bekannt, nur konnte es keiner verlauten, denn welchem Volk erzählt man gern, das es ein neues Virus gibt ohne einen Impfstoff.

Es klingt brutal, glaubt es oder nicht, aber inoffiziell hat das Naziregime mehr tote auf dem gewissen als die meisten denken. Achso, die Leute waren offiziell katholische Missionare. Es gab damal viele kleine Gruppen von Ihnen, überall verstreut, nicht nur in Afrika sondern auch Asien.


melden

Die AIDS-Verschwörung

11.08.2011 um 23:21
@SUPERVISOR1982
Diesen Mist hast du von der KaWi Schneiders durchgeknallter Flugscheibenseite


melden

Die AIDS-Verschwörung

11.08.2011 um 23:27
@Warhead
erzähl nich so nen schmalz meine quellen sind nicht aus dem netz


melden

Die AIDS-Verschwörung

11.08.2011 um 23:33
@SUPERVISOR1982
Ich erwarte deine Beweisführung


melden

Die AIDS-Verschwörung

12.08.2011 um 00:09
ich kann ja wohl schlecht Dokumente, die mir nicht gehören und eigentlich nicht für jeden einsehbar sind euch auf den Tisch knallen und sagen, so, lest selber.


melden

Die AIDS-Verschwörung

12.08.2011 um 00:15
@SUPERVISOR1982
Also nix,nur substanzloses,frei erfundenes Blabla...danke


melden

Die AIDS-Verschwörung

12.08.2011 um 13:24
@lecko1: Ich glaube auch an die Theorie mit der Polioimpfung.



https://www.youtube.com/watch?v=Cts2LfGu7h0


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 05:20
@SUPERVISOR1982
Du bist wie der korpulente Alex Jones!! Er stellt in einem seiner Dokus nen Statisten als Geheimdienstinformanten hin und tut so, als wären die Dokumente, die er von diesem Statisten zugehändigt bekommt, echt!! So dreist bescheisst der Jones seine Anhänger!
Und so einer bist du auch!! Wer nur blubbert und plappert aber nix faktisches belegen kann, gilt als schwallender Desinformant ohne Substanz!
Los, her mit den Akten!


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 05:40
@collectivist

Erstmal würde ich es begrüßen mich mit niemand zu vergleichen der unseriös erscheint, kennen tue ich die Person nicht und zweitens, woher nimmst du dir das Recht über mich solche Urteile zu erlauben. Du kennst mich nicht und weißt nen scheiß über mich, und viel wissen scheinst du auch nicht. Das Internet mag ne spannende Sache sein, aber es ist längst nicht allwissend oder glaubst du, du kannst jeden Sachverhalt im Netz recherchieren und darauf bauen, es entspräche der Tatsache.

Du kannst in der Tat fragen, woher ich meine Informationen beziehe und hast vielleicht auch das Recht nachzufragen ob die Infos seriös sind oder ähnliches, aber niemeand hat das Recht meine Aussagen und Ansichten zu verhönen oder zu kritisieren.

Wie ich in meinem Beitrag oben schon angeführt habe, ich kann die Quellen nicht Preis geben, da ich mich damit strafbar machen würde. Es sind die Art Informationen die sehr heikel und streng Geheim eingestuft sind. Ich spiele nicht irgendein Spiel, das ist Tatsachen.


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 05:42
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:Wie ich in meinem Beitrag oben schon angeführt habe, ich kann die Quellen nicht Preis geben, da ich mich damit strafbar machen würde. Es sind die Art Informationen die sehr heikel und streng Geheim eingestuft sind. Ich spiele nicht irgendein Spiel, das ist Tatsachen.
Wieder nur blabla ohne Substanz


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 07:32
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:Wie ich in meinem Beitrag oben schon angeführt habe, ich kann die Quellen nicht Preis geben, da ich mich damit strafbar machen würde. Es sind die Art Informationen die sehr heikel und streng Geheim eingestuft sind. Ich spiele nicht irgendein Spiel, das ist Tatsachen.
es verlangt ja niemand, dass du die dokumente einscannst oder hier veröffentlichst, man fragt lediglich nur nach einer quellenangabe. so kann sich dann jeder selber auf die suche machen nach dem besagten dokument.


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 13:01
@SUPERVISOR1982

Man hat SIV erst in den 80ern entdeckt.
Man wusste nichts von irgendwelchen Immunerkrankungen bei Affen.

Und selbst wenn mans gewusst hätte, hätte man immer noch nichts von einem Erreger gewusst.

Wie zur Hölle sollten die Nazis also 1936 daran forschen?

Und nur mal so... Ich muss mich mit deinem Post jetzt echt ernsthaft auseinander setzen, egal wie dämlich er ist, nur weil das Mod-Team hier es nicht gebacken kriegt, das Forum sauber zu halten.


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 14:23
@SUPERVISOR1982


Tach,
wenn du schon so haarsträubende Theorien aufstellst, dann gib auch eine Quelle an.
Ansonsten nimmt dich hier niemand ernst, zumal deine Aussagen eher nach Typ Räuberpistole klingen, statt nach Tatsache.

Stellst du weiterhin derartige Behauptungen ohne Quellen auf, werte ich deine Aussagen als Trollerei.
Der Rest geht hier dann relativ schnell:
- Verwarnungen
- Löschen der Beiträge
- Ausschluss

Nein, ich lasse auch nicht zählen, dass du dann Angst vor Verfolgung haben musst. Schließlich bist du hier anonym unterwegs, deine Daten sind sicher.
Außerdem hättest du von Anfang an schweigen können.


Anzeige

melden