Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

13.08.2011 um 23:26
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:Ich zwinge niemand meine Aussagen zu glauben, die es nicht verstehen wollen bzw. glauben wollen.
Heikle Thematik und du kommst mit "glauben"?

Hier gehts um Wissen bzw. Wissen wollen. Es ist also nicht minder Verständlich eine Quelle zu fordern.
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:könnte man meiner Meinung nach schon davon ausgehen, dass das kein Zufall sein kann.
Aha da also nur ne Meinung. Die kann man sich bilden.

Nochmals ... her mit der Quelle oder...?! Merlina hats ja schon on Point gebracht.

lg
MoKO

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

14.08.2011 um 15:30
@spengler
ja ok wieder was dazu gelernt aber was hatte diese Züchtung für Sinn gehabt


melden

Die AIDS-Verschwörung

14.08.2011 um 15:59
@miaow0815
Zitat von miaow0815miaow0815 schrieb:Ich glaube auch an die Theorie mit der Polioimpfung.
Dann sind wir schon zu dritt, thanks für die Doku.Ich habe vor Jahren eine ähnliche Doku gesehen, aber deine hat mich jetzt endgültig überzeugt.

Ohne das man sich grossartig auszukennen muss ist das wohl die wahrscheinlichste Theorie zur Entstehung von AIDS, sowas kann leider vorkommen und ist wohl auch so passiert.

Wenigstens ist somit(sogut wie) ausgeschlossen, das der Virus absichtlich verbreitet wurde, für infizierte bestimmt ein schwacher Trost aber ich dachte zuerst AIDS enstand in einem Militärlabor, um die Überbevölkerung einzudämmen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Die AIDS-Verschwörung

14.08.2011 um 16:08
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ohne das man sich grossartig auszukennen muss ist das wohl die wahrscheinlichste Theorie zur Entstehung von AIDS, sowas kann leider vorkommen und ist wohl auch so passiert.
Wenn du dich aber großartig auskennen würdest, wüsstest du das....

Wikipedia: Humanes Immundefizienz-Virus#Geschichte
Eine andere These war, dass ein Impfstoff gegen Poliomyelitis (Kinderlähmung) im Jahre 1959 durch Affen, die das Virus trugen, verunreinigt worden sei. Nach dieser These wurden im ehemaligen Belgisch-Kongo Schimpansennieren zur Vermehrung des Impfstoffes verwendet und anschließend Hunderttausende Menschen durch eine Schluckimpfung geimpft, wodurch SIV auf den Menschen übertragen worden und zum HIV mutiert sei.[11][12][13] Allerdings zeigte eine Analyse der Mutationen, dass mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit der Ursprung des Stammes HIV-1 vor das Jahr 1930 zu datieren ist.[14] Im Februar 2000 wurde eine Probe der verteilten Schluckimpfungen gefunden und untersucht. In dieser zeigten sich weder Spuren von HIV noch von SIV.[15]



2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

14.08.2011 um 16:39
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Im Februar 2000 wurde eine Probe der verteilten Schluckimpfungen gefunden und untersucht. In dieser zeigten sich weder Spuren von HIV noch von SIV.[15]
Was ich in der Doku mitbekommen habe, wurde diese Probe vorgezeigt, um den Hauptkritiker bei dieser Tagung, Edward Hooper, zum Schweigen zu bringen.(Autor von"Der Fluss").
Die Originalimpfstoffe wurden alle verabreicht und diese Probe muss nichts bedeuten und liefert keinen Beweis, das nicht doch verunreinigter Impfstoff verabreicht wurde.

Das ist zumindest das, was ich in dieser Dokumentation mitbekommen habe.Ausserdem bestreitet der damalige verantwortliche Arzt, überhaupt mit Schimpansen experimentiert zu haben und Gewebe zur Gewinnung von Impfstoff entnommen zu haben, das wird in der Doku klar durch Zeitzeugen und Film- und Fotoaufnahmen widerlegt.
Die Wissenschaft will wohl eine reine Weste behalten, schliesslich hat der Polio-Impfstoff zuerst 100tausende Kinder vor einer Kinderlähmung bewahrt und der Entwickler war sowas wie ein Held.

Aber ich müsste mich genauer mit dem Thema befassen, eine Doku reicht bestimmt nicht.^^
Impfungen können auch gefährlich sein: Als Beispiel für die möglichen Gefährdungen durch Impfen verweisen Impfkritiker etwa auf das 1999 in Boston erschienene Buch des Afrika-Experten Edward Hooper: „The river – a journey to the source of HIV and Aids“ (Der Fluß – eine Reise zur Quelle von HIV und Aids). Darin legt der Verfasser auf über 1.000 Seiten dar, daß die gefürchtete Aids-Erkrankung vermutlich durch das Serum eines Polio-Impfstoffes auf den Menschen übertrat. Diesen Impfstoff hatte man aus Affen gewonnen, deren Gesundheitszustand unzureichend bekannt war, und den Impfstoff dann an afrikanischen Menschen vorübergehend ausprobiert (www.aidsorigins.com).
http://www.gral.de/index.php?page=2687 (Archiv-Version vom 15.09.2007)


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

14.08.2011 um 16:43
@FiatLuxFan

Du hast den falschen Satz zitiert.... Das hier ist wichtig.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Allerdings zeigte eine Analyse der Mutationen, dass mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit der Ursprung des Stammes HIV-1 vor das Jahr 1930 zu datieren ist.[14]
Da ist es vollkommen, was sie da für eine Probe untersucht hätten.

Und wenn sie nen Fladen von Kuh Emma untersucht hätten, das Virus trat schon zeitlich viel früher auf als die Polioimpfung.


melden

Die AIDS-Verschwörung

14.08.2011 um 16:46
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber ich müsste mich genauer mit dem Thema befassen, eine Doku reicht bestimmt nicht.^^
Ja, das hast Du vollkommen recht.
Dann würde Dich bestimmt stutzig machen, dass HIV vor 1931, am wahrscheinlichsten im Zeitraum zwischen 1884 und 1924 auf dem Menschen über gesprungen ist.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

14.08.2011 um 16:49
Ich frag' mich echt, wieso es manchen Leuten so schwer fällt, die wahrscheinlichste Erklärung für HIV/AIDS und die Verbreitung des HI-Virus zu akzeptieren?

Ist Bushmeat denn so lecker, dass man die Gefahren davon nicht wahrhaben will? Und ist es denn so schlimm, beim Verkehr mit Fremden ein Kondom zu benutzen?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

14.08.2011 um 17:45
@SUPERVISOR1982

Ich versuche deine faktische Ansicht mit meiner in Verbindung zu bringen.

Unzwar glaube ich dass das HIV nun nicht mehr von Anfang an ein Hoax war, sondern erst später bis heute wo ALLE Menschen völlig immun gegen dieses Kunstvirus geworden sind, und heute der Glaube an HIV benutzt werden muss um die Menschheit mit den Chemiebombeb zu dezimieren.
Kurze Erläuterung: Die Menschheit wurde zu bewusst, was sich auf den Körper und Genen auswirkt. Der Körper wurde feinstofflicher und "offener" für das Virus.

Und diese Verschwörung gilt den menschenverachtenden Wesen, welche meiner Meinung nach weder Menschen- noch Annunakigene haben. Sondern die Gene welche bei uns am verwurzelsten sind. Die Uralten Gene der Reptilien.


Weiteres per pn.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

14.08.2011 um 17:54
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Unzwar glaube ich dass das HIV nun nicht mehr von Anfang an ein Hoax war, sondern erst später bis heute wo ALLE Menschen völlig immun gegen dieses Kunstvirus geworden sind, und heute der Glaube an HIV benutzt werden muss um die Menschheit mit den Chemiebombeb zu dezimieren.
Kurze Erläuterung: Die Menschheit wurde zu bewusst, was sich auf den Körper und Genen auswirkt. Der Körper wurde feinstofflicher und "offener" für das Virus.
Die nächste Kirche ist sicher auch bei Dir gleich um die Ecke und die nächste Moschee 5 Straßen weiter. Warum predigst Du nicht dort?

Ach so - Du willst die Gläubige nicht vergrämen. Verstehe :D


melden

Die AIDS-Verschwörung

15.08.2011 um 11:00
@Dr. Shrimp:Eine andere These war, dass ein Impfstoff gegen Poliomyelitis (Kinderlähmung) im Jahre 1959 durch Affen, die das Virus trugen, verunreinigt worden sei. Nach dieser These wurden im ehemaligen Belgisch-Kongo Schimpansennieren zur Vermehrung des Impfstoffes verwendet und anschließend Hunderttausende Menschen durch eine Schluckimpfung geimpft, wodurch SIV auf den Menschen übertragen worden und zum HIV mutiert sei.[11][12][13] Allerdings zeigte eine Analyse der Mutationen, dass mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit der Ursprung des Stammes HIV-1 vor das Jahr 1930 zu datieren ist.[14] Im Februar 2000 wurde eine Probe der verteilten Schluckimpfungen gefunden und untersucht. In dieser zeigten sich weder Spuren von HIV noch von SIV.[15]

In meinen Augen ist das alles Propaganda!!
Irgendwie finde ich es witzig wie Dr.Shrimp schreibt "es ist übergesprungen".In dem Film den ich gepostet habe wurde das Thema mit dem Essen von Affen angesprochen,damals war nichts von vorherigen Infektionen durch infiziertes Affenfleisch bekannt.
Die Pharmaindustrie will uns heute noch weiß machen,das Impfungen wichtig sind!
Und Tabletten essen ist auch wichtig.Ich bin Krankenschwester und ich bin schockiert,mit wievielen Tabletten manche Leute zu uns kommen.Zuerst eine für den Diabetes,dann für den Bluthochdruck,dann eine zum Ausscheiden usw..Dann noch eine Hüfte und ein Knie und zum Schluss wundern sich die Leute dass nichts mehr in ihrem Körper funktioniert.
Lasst Euch nicht manipulieren und bleibt wachsam!!!
Man muss viele Dinge lange von verschiedenen Seiten beleuchten,bis man es als "Krampf" abtun kann!
Liebe Grüsse und schönen Tag


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

15.08.2011 um 11:19
Ich nochmal!In dem Video das ich gepostet habe, wird die SIV/HIV Entstehung durch die Polioimpfung oder wie es auf den Menschen übertragen wurde bei 3,00-6,00 nochmal untermauert.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

15.08.2011 um 11:29
Und eines schliesst das andere ja nicht aus.Nehmen wir mal an, SIV/HIV ist durch Affenessen schon zwischen 1915 und 1940 dagewesen.Dann war die Menge der infizierten Menschen noch begrenzt.Und nehmen wir mal an der Virus wurde durch die Art und Weise der Gewinnung des Polioimpfstoffes erst recht kultiviert und "umgezüchtet".Dann war die Poliomassenimpfung trotzdem die Ursache und Folge der Verbreitung.


melden

Die AIDS-Verschwörung

15.08.2011 um 12:15
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Dann würde Dich bestimmt stutzig machen, dass HIV vor 1931, am wahrscheinlichsten im Zeitraum zwischen 1884 und 1924 auf dem Menschen über gesprungen ist.
"Am wahrscheinlichsten im Zeitraum zwischen 1884-1924" Gibts dafür auch Beweise oder nur Behauptungen?
Die Polio-Theorie sollte man jedenfalls nicht so einfach ignorieren, es gibt eine zeitliche und regionale Korrelation zwischen Impfungen und dem Ausbruch der Krankheit in Afrika.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich frag' mich echt, wieso es manchen Leuten so schwer fällt, die wahrscheinlichste Erklärung für HIV/AIDS und die Verbreitung des HI-Virus zu akzeptieren?

Ist Bushmeat denn so lecker, dass man die Gefahren davon nicht wahrhaben will? Und ist es denn so schlimm, beim Verkehr mit Fremden ein Kondom zu benutzen?
Bin ich deswegen gleich ein "AIDS-Leugner", wenn ich verschiedene Theorien in Betracht ziehe?
Woher willst du wissen, das ich rohes Affenfleisch fresse und mich beim GV mit Fremden nicht schütze?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

15.08.2011 um 12:19
@miaow0815
Zitat von miaow0815miaow0815 schrieb:In meinen Augen ist das alles Propaganda!!
In der Regel ist ein Satzzeichen vollkommen ausreichend.
Zitat von miaow0815miaow0815 schrieb:Irgendwie finde ich es witzig wie Dr.Shrimp schreibt "es ist übergesprungen".
Das war meine Wortwahl. Was genau hast Du daran auszusetzen?
Zitat von miaow0815miaow0815 schrieb:In dem Film den ich gepostet habe wurde das Thema mit dem Essen von Affen angesprochen,damals war nichts von vorherigen Infektionen durch infiziertes Affenfleisch bekannt.
Und das sagt was? Genau, gar nichts.

AIDS hat eine Inkubationszeit von einigen Jahren und bevor es der Wissenschaft bekannt war, war es natürlich auch nicht zu diagnostizieren. Das die Bevölkerung dann keinen Zusammenhang zwischen einer mysteriösen Krankheit und den Konsum von Bushmeat herstellen kann, ist da nicht verwunderlich. Es wäre sogar sehr überraschend gewesen, wenn sie den Zusammenhang erkannt hätten.

Denke auch bitte daran, dass in die molekulargenetisch ermittelte Zeit, bei der das HI-Virus auf den Menschen übergesprungen ist (1984-1924), die großen Kolonialstädte in Afrika gegründet wurden. Vorher was das Leben im äquatorialem Afrika eher durch kleine, recht isolierte dörfliche Gemeinschaften geprägt. Wenn sich dort dann jemand mit SIV infizierte, dann ist im schlimmsten Fall das Dorf zu Grunde gegangen. Erst durch die großen Städte konnte ein genügend großes Reservoir für das HI-Virus geschaffen werden.
Der in den 60ern aufkommende weltweite Reiseverkehr hat dann das Virus über die ganze Welt verbreiten können.
Zitat von miaow0815miaow0815 schrieb:Die Pharmaindustrie will uns heute noch weiß machen,das Impfungen wichtig sind! Und Tabletten essen ist auch wichtig
Beides ist auch, je nach Krankheit, wichtig. Schau Dir mal an, wie sich Lebensqualität und -länge seid der Einführung der modernen wissenschaftsbasierten Medizin gestiegen sind.
Zitat von miaow0815miaow0815 schrieb:Ich bin Krankenschwester und ich bin schockiert,mit wievielen Tabletten manche Leute zu uns kommen.Zuerst eine für den Diabetes,dann für den Bluthochdruck,dann eine zum Ausscheiden usw..Dann noch eine Hüfte und ein Knie und zum Schluss wundern sich die Leute dass nichts mehr in ihrem Körper funktioniert.
Da geb' ich Dir sogar teilweise recht. Manche Ärzte verschreiben zu viele und falsche Medikamente. Hier wäre eine bessere Schulung der Ärzte wünschenswert.
Das hat aber irgendwie gar nichts mit dem Thema zu tun.
Zitat von miaow0815miaow0815 schrieb:Lasst Euch nicht manipulieren und bleibt wachsam!!!
Auch hier muss ich Dir recht geben. Gerade auch in Hinsicht auf das von Dir gepostete Werbevideo für Bushmeat.
Zitat von miaow0815miaow0815 schrieb:Ich nochmal!In dem Video das ich gepostet habe, wird die SIV/HIV Entstehung durch die Polioimpfung oder wie es auf den Menschen übertragen wurde bei 3,00-6,00 nochmal untermauert.
Ich sehe bei 3-6 min leider gar keinen Beleg für Deine Impfhypothese. Das einzige, was da gesagt wird ist, dass 1959 im damaligen Leopoldville in 2.000 Blutproben eine mit HIV infizierte Person gefunden wurde. Das passt wunderbar zu einer Übertragung durch Bushmeat.


melden

Die AIDS-Verschwörung

15.08.2011 um 12:29
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:"Am wahrscheinlichsten im Zeitraum zwischen 1884-1924" Gibts dafür auch Beweise oder nur Behauptungen?
Ja, natürlich gibt's dafür auch Belege :)

http://www.nature.com/nature/journal/v455/n7213/full/nature07390.html
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Polio-Theorie sollte man jedenfalls nicht so einfach ignorieren, es gibt eine zeitliche und regionale Korrelation zwischen Impfungen und dem Ausbruch der Krankheit in Afrika.
Nein, die gibt's halt nicht. Wie der Artikel zeigt, ist das HI-Virus schon deutlich vor den Polioimpfungen auf den Menschen übergesprungen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Bin ich deswegen gleich ein "AIDS-Leugner", wenn ich verschiedene Theorien in Betracht ziehe?
Das Problem ist, dass Du eine Theorie und zwar die am stärksten belegte, von vorne herein abtust. Nämlich die, dass das HI-Virus durch den Konsum von Bushmeat entstanden ist.
Wenn Du verschiedene Theorien in Betracht ziehst, dann solltest Du nicht kategorisch eine Theorie abtun.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Woher willst du wissen, das ich rohes Affenfleisch fresse und mich beim GV mit Fremden nicht schütze?
Moment, wo habe ich geschrieben, dass Du das tust.
Jedoch ist der Wunsch nach dem Konsum von Bushmeat (natürlich hauptsächlich im äquatorialem Afrika) und der Wunsch nach ungeschütztem Verkehr (das dann auch häufig bei uns) ein Grund für HIV-Leugnung.
Dazu kommt natürlich noch die Verzweifelte Hoffnung von HIV-Infizierten.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

15.08.2011 um 13:50
Schon witzig. Der Polio-Impfstoff als HIV-Ursprung ist längst nach allen Regeln der Kunst widerlegt.

Diese Spekulation ist ein tolles Beispiel für die Verknüpfung von Glaubensinhalten und thematische Überschneidungen der Impfgegner und der AIDS-Leugner.

Es sind halt immer die üblichen Verdächtigen, die an sowas glauben.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

15.08.2011 um 14:35
jojo..
wer weiss..
ich traue """denen""" alles zu...sogar dass.
vielleicht nicht aus N.amerika sondern aus südamerika


melden

Die AIDS-Verschwörung

15.08.2011 um 14:45
@dracco
Es geht hier aber nicht um ein "Ich traue "denen" sowas zu"

Sondern um Objektivität und Fakten^^

Und ein subjektives "Ich"
welches anderen ohne belege etwas "zutraut" ist somit ziemlich ... lahm


melden

Die AIDS-Verschwörung

15.08.2011 um 14:58
@Thermometer

richtig...Thermo
Ich wollte in diesem Fall ja nur meine -Meinung- dazu äussern,
ohne mehr dazu zu schreiben.

Ich hab zumindest mal was von ner Nobelpreisträgerin gelesen die behauptet hatte,
das der Virus aus nem Ami labor stammt und zur Dezimierung der Afrikaner
eingesetzt werden sollte. aber ist nicht so mein Themenbereich.
Also lass ich es ...

Ps:
Wie gehts.


Anzeige

melden