Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind die Illuminaten?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Weishaupt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:55
@Android
Vielleicht solltest du dann mal langsam mit Argumenten anfangen, ansonsten ist es Spam, leere Worthülsen usw.

@Koman
Und du hast dir noch nie Gedanken darüber gemacht, woraus dein Handy, dein PC hergestellt sind und womit dein Schulbus fährt? Und bist dir deshalb auch nicht darüber im Klaren, dass wir alle, die Menshcheit, es sind, die mit unserem Konsumverhalten die Umstände geschaffen haben, die heute herrschen?

Ich kann nur sagen: typische Wohlstandskinderfantasien!

@emanon

Welch eine Frage! ;) Dann müssten sie doch argumentieren! ;) Wer will das denn?? :D :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:02
Okay, @Koman hats eingesehen.
Vielleicht kommt ja bei den Anderen etwas Verwertbares.


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:03
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und du hast dir noch nie Gedanken darüber gemacht, woraus dein Handy, dein PC hergestellt sind und womit dein Schulbus fährt?
löl sag mal...was reimst du dir zusammen?
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und bist dir deshalb auch nicht darüber im Klaren, dass wir alle, die Menshcheit, es sind, die mit unserem Konsumverhalten die Umstände geschaffen haben, die heute herrschen?
nein, das glaube ich nicht!
ich glaube, das eine hand weniger leute, diese umstände geschaffen hat!
und du willst mir ja jetzt nicht erklären, das ich schuld bin, das waffen hergestellt werden?
ich habe noch nie ein tier getötet oder einen menschen!
ich achte meine mitmenschen und lass jeden sein so wie er ist!

ich habe keinen kontrollwahn, das die gesellschaft wie eine herde funktionieren muss:)
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ich kann nur sagen: typische Wohlstandskinderfantasien!
^^du bist wie jeder andere uneinsichtige mensch...einfach urteilen, aber keine ahnung haben!


2x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:05
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:ich habe keinen kontrollwahn, das die gesellschaft wie eine herde funktionieren muss:)
Dann verrate doch mal, WER diesen Kontrollwahn haben und wie sich auf dein/unser Leben auswirken soll.


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:05
was muss ich beweisen???
was behaupte ich denn felsenfest? @RubyTuesday


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:06
@Koman
PS: ich reime mir nichts zusammen, ich stelle DIR Fragen. Kennst du den Unterschied?


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:08
ihr seid nähmlich intolerant gegenüber anders denkenden und wollt gleich beweise
aber selbst nicht in der lage ... lachhaft :)


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:09
@Android
Weißt du nicht mehr, was du geschrieben hast?
Wer sind die Illuminaten? (Seite 18)

Bist du in der Lage, die Essenz dessen, was dich so überzeugt, zusammenzufassen und in Worte auszudrücken?

Nochmal, der, der behauptet, muss beweisen. Hast du es jetzt einigermaßen verstanden?


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:10
@RubyTuesday
PS: ich reime mir nicht zusammen, ich stelle DIR Fragen. Kennst du den Unterschied?
das was du schreibst, zeigt mir deine vorstellung meiner seits!
und wenn du so etwas schreibst:
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und du hast dir noch nie Gedanken darüber gemacht, woraus dein Handy, dein PC hergestellt sind und womit dein Schulbus fährt?
dann ist es einfach nur fraglich...was du denkst?!
denn ich bin mir nicht nur der welt im klaren,
sondern auch ihrem aufbau bewusst und der naturlichen form der abläufe!

ja ich weiß wie die schwerkraft funktioniert, und auch warum wolken am himmel sind!

und deswegen bin ich trotzdem kein, hassender kleiner angepisster mitmensch geworden,
wie sonst manch einer!


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:12
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:denn ich bin mir nicht nur der welt im klaren,
sondern auch ihrem aufbau bewusst und der naturlichen form der abläufe!
Das wage ich jetzt mal ganz offen anzuzweifeln. ;)
Zitat von KomanKoman schrieb:und deswegen bin ich trotzdem kein, hassender kleiner angepisster mitmensch geworden,
wie sonst manch einer!
Hat auch keiner behauptet. Ich denke nur, ihr sucht nach den Ursachen, warum die Welt so ist, wie sie ist, in der flaschen Richtung.


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:13
@RubyTuesday

falsch: die grundlage war der film, über den ich reden wollte. dann hätte man sich immer darüber streiten können, ob vt oder nicht, aber so wie man hier gleich attackiert wird, kann einem das ja gleich vergehen.
zumal einige noch nicht mal bock hatten, es sich anzusehen...
mir wurde ja gleich unterstellt, es als beweismaterial gepostet zu haben..


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:14
@Android

Attackieren sieht anders aus. Deine Reaktion auf Stuffz Beitrag z.B. schien mir recht ... emotional.


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:15
@RubyTuesday
dann hätte er was sagen können ;)


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:17
@Android
Hat er ja auch
Beitrag von StUffz (Seite 18)
Kam wohl nicht an. ;)


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:17
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Das wage ich jetzt mal ganz offen anzuzweifeln. ;)
was sollte man auch anderes von dir erwarten:)
ich bin anders als du, folglich kann ich mich nur irren...
ihr seit wahre doktoren und professoren:)
alles menschenkenner!
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Hat auch keiner behauptet. Ich denke nur, ihr sucht nach den Ursachen, warum die Welt so ist, wie sie ist, in der flaschen Richtung.
es gibt nur eine RICHTUNG zur wahrheit!
wenn du sie gehst, findest du sie...
der falsche weg führt dich niemals zu einer wahrheit, den es ist ja der beginn der suche...


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:19
@RubyTuesday
hm... ok, da mag ich wohl was falsch in den hals bekommen zu haben ;)


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:21
@Koman
Interssant!
Zitat von KomanKoman schrieb:was sollte man auch anderes von dir erwarten:)
ich bin anders als du, folglich kann ich mich nur irren...
ihr seit wahre doktoren und professoren:)
alles menschenkenner!
Wenn man das mal mit deiner Aussage vorher vergleicht
das was du schreibst, zeigt mir deine vorstellung meiner seits!
und wenn du so etwas schreibst:

Dernhelm schrieb:
Und du hast dir noch nie Gedanken darüber gemacht, woraus dein Handy, dein PC hergestellt sind und womit dein Schulbus fährt?


dann ist es einfach nur fraglich...was du denkst?!
dann frage ich mich doch, ob du dir damit nicht selbst ins Knie schießt. Verstehst was ich meine?


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:21
@Android
Na siehste. Kommt immer auf den Ton an. ;)


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:25
@RubyTuesday
entschudlgung per pm raus .. ;)


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 19:26
@Android
Wow! Das find ich mal ne Aktion! Echt!


Anzeige

melden