Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind die Illuminaten?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Weishaupt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:32
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wir werden es sehen, wenn ihr in einigen Jahren immer noch daraf wartet, vom großen unbekannten Bösen versklavt zu werden und immer noch keinen Volksaufstand erreicht habt.
ich kenne das böse:)und es ist mir auch nicht unbekannt...
und wegen versklavung habe ich keine angst...
ich weiß ja, wie und was der sinn dahinter ist:)
somit lasse ich euch euren glauben, an das NICHT EXISTIERENDE

und wie kommst du auf aufstand???
also ich glaube nicht, das einer von uns einen aufstand möchte...

Anzeige
melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:35
@Android
Dich auf deine Art aufmerksam machen, wie du reagiert hast, wenn jemad etwas schreibt, was dir wohl nicht ganz passt. Da war wohl ein wenig gefilterte Wahrnehmung im Spiel! ;)

@Koman

Und ich lass euch den Glauben an das Böse, wenn ihr's denn braucht. Wird wohl seinen Zweck haben.


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:36
@RubyTuesday

wie gesagt, ansichtssache ;)


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:38
@Android
@Koman
@K.I.D

Hat denn jemand von euch schon mal einen Illuminaten getroffen oder woher bezieht ihr eure Infos?

Bitte jetzt keine Floskeln alá denk/recherchier doch mal selber etc.


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:39
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und ich lass euch den Glauben an das Böse, wenn ihr's denn braucht. Wird wohl seinen Zweck haben.
das böse zeigt sich nur, wenn man an das GUTE GLAUBT...
ich habe nie das böse gesucht...immer nur gesehen...
erst als ich mich mit damit beschäftigte warum alles so ist...wie es ist...
erst da wurde mir das ganze bewusst....

du kannst beide seiten erkennen, wenn du es nur willst!


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:41
@Koman
Und dass es immer zwei Seiten einer Medaille gibt, ist dir noch nie in den Sinn gekommen?
Was ist denn für dich DAS Böse?


2x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:41
@Galaxys81 oder sollte ich besser @sllipknotfreak sagen?
Warst du hier nicht gerade wegen deines trolligen Verhaltens gesperrt?
Mir war so.
Wir sind doch in deinen Augen auch alle Lohnschreiber und Systemlinge.


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:42
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und dass es immer zwei Seiten einer Medaille gibt, ist dir noch nie in den Sinn gekommen?
Was ist denn für dich DAS Böse?
alles was den menschen vernichtet oder zerstört!


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:43
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und dass es immer zwei Seiten einer Medaille gibt, ist dir noch nie in den Sinn gekommen?
gerade weil ich WEIß!das eine medaille zwei seiten hat, bin ich mir der lage bewusst!


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:44
Also auch der Tod selber? Oder auch der Mensch selber? Denn der zerstört ja im Prinzip den ganzen Planeten.


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:44
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Hat denn jemand von euch schon mal einen Illuminaten getroffen oder woher bezieht ihr eure Infos?

Bitte jetzt keine Floskeln alá denk/recherchier doch mal selber etc.
ich dachte, ich hätte mich eben klar ausgedrückt, oder?
langsam nervt es


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:45
@Android
Nee, eigentlich hast du nur rumgetrollt! :D


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:45
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Also auch der Tod selber? Oder auch der Mensch selber? Denn der zerstört ja im Prinzip den ganzen Planeten.
dann gehöre ich aber nicht zu deinen menschen:)
den ich liebe meinen planeten und meinen gott!


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:46
@Koman
Mal ganz ehrlich: fährst du Auto/ mit dem Auto? Besitzt du ein Handy? Besitzt du irgendwelche Dinge, die aus Rohstoffen wie Erdöl hergestellt sind?


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:47
haha, dann solltest dumal richtig lesen lernen.
und was machst du? ausser user zu diffamieren? bravo :D
ich klink mich aus ..


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:48
@Android
Euch, insbesondere Dich auf die Unzulänglichkeiten in der Argumentation hinweisen :D :D


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:51
@RubyTuesday

falls dir mal die ganze zeit aufgefallen ist, brauchte ich gar keine argumente erbringen !
ich hatte es dir vorhin erklärt, aber anscheinend kam es nicht an, nicht mein problem ..


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:51
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Mal ganz ehrlich: fährst du Auto/ mit dem Auto? Besitzt du ein Handy? Besitzt du irgendwelche Dinge, die aus Rohstoffen wie Erdöl hergestellt sind?
mann komm jetzt was für eine blöde frage...
atmest du luft???
jeder verbraucht was....
aber deswegen bin ich trotzdem, ein weltliebender mensch:)
und nein:)ich fahre kein auto...
und ja ich habe ein telefon, und ich nutze es nur wenn es nötig ist:)
alles mit maß und ziel!
aber nicht wie eine hand voll leute, die meinen, sie dürfen alles...

denn jeder mensch ist ein mensch!
und gleich viel wert!


melden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:53
@Android
@Koman
@K.I.D
Stellt doch mal die drei, in euren Augen, schlagendesten Belege für die Exitenz der Illuminaten und ihrer Ziele hier ein.
Nur drei.
Vielleicht sprecht ihr euch am besten untereinander ab, sonst stehen hier nachher 9. :D

Die kann man nacheinander in Ruhe abhandeln.


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

27.09.2012 um 18:54
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Die kann man nacheinander in Ruhe abhandeln.
alleine schon deswegen....
würde ich dir nichtmal einen geben...^^
gib mir du einen...den wir abhandeln!
den um meine beweise handle ich nicht!
die sind felsenfest:)


Anzeige

melden