Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mondresen lüge oder Wahrheit

20 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Nasa, Raumfahrt, Mondlandung, Mondwesen
Seite 1 von 1
romanparulin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondresen lüge oder Wahrheit

05.10.2003 um 23:28
Was glaubt, war schon jemand WIRKLICH auf dem Mond, ich glaube nicht, man hat es alles bloss ausgedacht


melden
Anzeige
puffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondresen lüge oder Wahrheit

05.10.2003 um 23:41
hi,
diversen Dokumentationen zufolge, welche ich gesehen habe, sprechen manche Fakten dagegen. Beispielsweise die Schatten, welche von den Astronauten auf die Mondoberfläche fielen (angeblich kann das nicht möglich sein) oder aber auch die Fussabdrücke, da der Mond eine andere Beschaffenheit hat, soll es angeblich nicht möglich sein dort Fussabdrücke zu hinterlassen. Vielleicht war es ja eine riesengroße Kulisse in Hollywood welche der Menscheit die Mondlandung vorgaugelte, irgend ein Typ meinte, dass kurz vor der Mondlandung ein Film über eine Mondlandung gedreht worden sei, welche detaliert manche Szenen von der "echten" Mondlandung beinhaltet hat. Wäre ja nicht das erste Mal dass die Amis sich was tolles einfallen lassen.

Gruß

..ich bin ein Babelfisch


melden

Mondresen lüge oder Wahrheit

06.10.2003 um 11:31
wir werden es ja bald wissen, da viele eine reise zum mond planen. (auch china hab ich gehört) dann müssten die das mondfahrzeug und die anderen sachen dort finden. und wenn nicht, dann waren es vielleicht aliens die die sachen dort abgeholt haben. ;)
aaber ich glaube dass die mondlandung wirklich stattgefunden hat. sonst wäre bestimmt was durchgesickert. es waren ja insgesamt drei mondlandungen. da haben so viele menschen mitgearbeitet.
und die meisten unstimmigkeiten kann man auch widerlegen.


melden
ganjamar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondresen lüge oder Wahrheit

06.10.2003 um 15:46
es sprechen zwra viele sachen gegen die echtheit der mondlandung aber ich bin dennoch überzeugt das sie stattgefunden hat!weil wietommy schon gesagt hat lassen sich viele der anschuldigungen logisch und plausibel widerlegen!es wäre auf jeden fall etws durchgedrungen,die presse tut ja in der hinsicht echt viel!aber ich denke diese sache wird auf dauer auch 100%ig aufgeklärt!

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!


melden
ganjamar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondresen lüge oder Wahrheit

06.10.2003 um 15:46
es sprechen zwra viele sachen gegen die echtheit der mondlandung aber ich bin dennoch überzeugt das sie stattgefunden hat!weil wietommy schon gesagt hat lassen sich viele der anschuldigungen logisch und plausibel widerlegen!es wäre auf jeden fall etws durchgedrungen,die presse tut ja in der hinsicht echt viel!aber ich denke diese sache wird auf dauer auch 100%ig aufgeklärt!

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!


melden
ganjamar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondresen lüge oder Wahrheit

06.10.2003 um 15:47
es sprechen zwra viele sachen gegen die echtheit der mondlandung aber ich bin dennoch überzeugt das sie stattgefunden hat!weil wietommy schon gesagt hat lassen sich viele der anschuldigungen logisch und plausibel widerlegen!es wäre auf jeden fall etws durchgedrungen,die presse tut ja in der hinsicht echt viel!aber ich denke diese sache wird auf dauer auch 100%ig aufgeklärt!

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!


melden
sir_don_ksp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondresen lüge oder Wahrheit

06.10.2003 um 19:21
http://www.spiegel.de/sptv/themenabend/0,1518,146365,00.htm l

http://www.mondlandung.pcdl.de/

is die beste!! erklärt alles und stellt argumente beider seiten gegenüber!


melden

Mondresen lüge oder Wahrheit

07.10.2003 um 13:12
die mondlandung wird nicht die erste als auch die letzte verarschung von seiten der amis sein!

Greetz Schwafelköpfin


melden
romanparulin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondresen lüge oder Wahrheit

08.10.2003 um 23:39
Amis mögen es leute zu verarschen.

Es gibt nur 3 Sachen auf der ganzen Welt, die man sich ewig anschauen kann, es ist das Feuer, das Meer und wie ein andere Arbeitet.


melden

Mondresen lüge oder Wahrheit

09.10.2003 um 11:20
wir können ja mal aufzählen....
wtc, mondlandung, roswell - ist ja schon merkwürdig, die aliens müssen die amis ja lieben, oder warum landen sie nur dort?! wisst ihr noch mehr?!

Greetz Sara


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondresen lüge oder Wahrheit

09.10.2003 um 11:23
Ihr seid alle ganz schlau!


melden
zuerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondresen lüge oder Wahrheit

14.10.2003 um 13:28
@schwafelköpfin, deine Argumentation ist echt genial!

Bei der Mondlandung wurdn wir verarscht, weil wir ja auch bei Rosswell und beim WTC verarscht wurden.
Parallel dazu wurde beim WTC gelogen, da ja auch bei Rosswell und der Mondlandung gelogen wurde.
Und natürlich stimmt die Roswell-Theorie, da ja auch die WTC- und Mondlandungstheorien stimmen.

Das muss ich mir echt merken!


melden

Mondresen lüge oder Wahrheit

14.10.2003 um 15:02
Ich denke, allen Meinungen und eventuellen Tatsachen zum Trotz, dass wenn
es schon damals so "einfach" ging auf dem Mond zu landen, und das auch
noch mehr als einmal in sehr kurzer Zeit (wie oft sollen sie oben gewesen
sein?), warum ist denn dann seitdem niemand mehr dort gewesen?
Ich mein, an den Kosten kann es wohl kaum liegen, denn das kostspieligste
an der Raumfahrt ist ja wohl der Start von der Erde!
Seltsam finde ich auch dass jede Mission ohne jegliche Art von Verlust
gelungen ist, wo heute doch sogar noch bei den Starts die höchste Gefahr
besteht.
Ich persönlich denke aber nicht viel darüber nach ob die U.S.-Astronauten
damals den Mond betreten haben oder nicht.

Ich habe aber sicher ein wachsames Auge auf die Mond-Sonde Japans und
natürlich unsere eigene von der ESA!!



Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

Mondresen lüge oder Wahrheit

14.10.2003 um 21:31
@zuerg:

*lol* die amis machen sich noch unbeliebt!

ob die apollo 11 nun auf dem mond war oder nicht, ich glaub selbst wenn es gute beweise für einen aufenthalt der ap.11 auf dem mond gäbe würd ich nicht dran glauben! abgesehen davon sind die fotos mit dem "alien auf dem mond" gefaket, das sieht doch jedes kind, und was roswell anbelangt, die amis scheinens ja nicht ernst zu meinen mit dem alien, wenn sie's im museum ausstellen! doch dümmer als das FBi und der rest der futzdummen geheimbande amerikas sind die bewohner dieses landes, denn DIE GLAUBEN NOCH DARAN, *whuahaha* echt, 97% aller amis glauben laut statistik an den fuck welches amerika in der welt verbreitet!! futzdumm!!

Greetz Sara


melden

Mondresen lüge oder Wahrheit

15.10.2003 um 11:48
@schwafelköppin

so ähnlich würde ich das auch sehen...*g*

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden
saccara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondresen lüge oder Wahrheit

16.10.2003 um 10:58
also mal ganz ehrlich, die ganzen bilder die man im netz findet, welche angeblich beweisen, dass die ML nicht stattgefunden hat, können auch manipuliert sein. ich bin zwar auch der meinung, das ide amis es unmöglich geschafft haben können ihren rückstand gegenüber russland so schnell aufzuholen, dass sie noch vor ihnen auf dem mond angekommen sind, aber ein wirklicher beweis dafür wären die original bilder und an die kommt man nicht ran.

ne geile doku findet ihr auf www.loq12.at unter conspiracy theories

Und was halten Sie als Unbeteiligter vom Thema Inteligenz?


melden
scrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondresen lüge oder Wahrheit

17.10.2003 um 17:15
Ich denke sie waren am Mond .Warum soll ausgerechnet die NASA so viele Fehler machen. Die meisten Beweise für die getäuschte Mondlandung sind sicher von irgenwelchen Freaks die gegen die NASA sind gemacht worden.Dieser wichtige Moment in der Geschichte hat sicher statt gefunden. :)


melden
scrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondresen lüge oder Wahrheit

17.10.2003 um 20:47
Wenn sie die Mondlandung getäuscht haben dann müssen sie ja gewusst haben, dass später jemand drauf kommt.Dann hätten sie ärger. ;)


melden
tha_bobby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondresen lüge oder Wahrheit

17.10.2003 um 23:19
Also ich kenne so die verrücktesten Theorien darüber ihr sicher auch. (Hollywood usw..)

Aber ich glaube schon daran.

1. Weil die Russen alles dafür getan hätten um zu beweisen das die Amis geschumelt hätten!

2. Weil ich hoffe das wenigstens ein paar dinge nicht gefaket sind!

Sont werde ich noch richtig Schizo ;-) und such auf jeder Marlboro schachtel hinweise auf die Illuminaten und Ku Klux Klan ;-)



LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!


melden
Anzeige
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondresen lüge oder Wahrheit

17.10.2003 um 23:44
Alle Beweise die gegen eine Mondlandung sprechen wurden bereits mehrfach widerlegt. Es gibt viele Scharlatane und noch mehr Leute die sich durch solche Nachrichten wichtigmachen wollen.

Ich möchte jetzt keine Beispiele geben, nur eines:

http://www.br-online.de/alpha/centauri/

Bitte den obigen Link für alle interessierten anklicken, Real Player falls nicht vorhanden downloaden und im Filmarchiv unter Archiv 2002 vom 29.09.2002 die Sendung *War die Mondlandung echt?* ansehen!

Alpha Centauri ist eine durchweg interessante lehrreiche Sendung und vieles wird an simplen und einfach nachvollziehbaren Beispielen einfach und meiner Ansicht nach wahrheitsgetreu erklärt.

Was das Thema *Landung auf dem Mond* betrifft gibt es zumindest nach diesem Video keinerlei Grund nicht mehr daran zu glauben.

Wer mehr über die Entstehung von Leben oder die Erforschung des Alls wissen möchte wird hier eine Fundgrube vorfinden und vielleicht seine bisherige Meinung bezüglich dieser Themen ändern oder erweitern.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt