weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Nasa, Raumfahrt

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

13.12.2006 um 09:10
Ja, aber die werden als Gehirngewaschene bezeichnet...


melden
Anzeige

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

13.12.2006 um 09:11
Gut das ich ein Sumpfding bin und das denken noch nicht verlernt habe.


melden

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

13.12.2006 um 09:24
<<<Hab ich heute gerade gefunden,also worum geht es?Das Nasaprogramm
ist einProjekt zur Errichtung der neuen Weltordnung,viele Astronauten
sind Freimaurer,dieOperationen der Nasa sind in okkulten Symbolen und
Zahlencodeverschlüsselt,vermutlich um ein globales Überwachungsystem zu errichten.<<<

Ohjeohjeohjeohje.....die ganz "unabhängigen Selbstdenker die den Sachen auf den Grundgehen" kommen wieder. Wie heisst es doch so schön bei den Leutles:

"Alles wasich nicht kapier (und das ist viel) ist eine VT oder Aliens"


melden

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

13.12.2006 um 10:26
Dazu empfehle ich die Dokumentation: Conspiracy - hierzulande unter dem Namen "FletschersVisionen" bekannt.. Da wird bewiesen, dass die NASA versuchte den Präsidenten zu ermorden- mit einem Erdbeben....


melden

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

13.12.2006 um 11:36
Dazu empfehle ich die Dokumentation: Conspiracy - hierzulande unter dem Namen"Fletschers Visionen" bekannt.. Da wird bewiesen, dass die NASA versuchte den Präsidentenzu ermorden - mit einem Erdbeben....

Dokumentation?
Fletschers Visionen?
Teletubbis?

aha, mit nem kinofilm wird bewiesen daß die nasa den präsiermorden wollte?

sach mal, hirnentleerter gehts nimmer, oder?


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

13.12.2006 um 11:41
Manch einem muss der Sarkasmus wohl erst auf den Kopf fallen, bevor er als solchererkannt wird...:|


melden

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

13.12.2006 um 11:46
@hybrid.ant

na ohne smilie kann das doch keiner verstehen ...menno...
undich wollte schon nen neuen thread eröffnen indem ich die intellenz der vulkanieranzweifle *gg*

dann nehm ich mal alles zurück gegenüber dem herrn spock und lassdie aussage für die VT heinis stehen


melden

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

13.12.2006 um 11:54
@ Dorian

Bei subtilen sarkastischen Bemerkungen würde ich schon Smilies machen..
Diesmal erschien es mir aber offensichtlich *g*


melden
Anzeige

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

13.12.2006 um 11:58
@mrSpock
rechne immer mit der dummheit der anderen ... *gg*

ups, hab ichmich irgendwie selbst ..... ähhhh


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden