Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Khazarische( Rote) & Hebräische Juden

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Hebräische Juden, Khazarische Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Khazarische( Rote) & Hebräische Juden

31.01.2004 um 06:30
....ein wenig mehr ? du kannst es mir ja gerne erläutern .
aber ich fürchte du interpretierst da etwas hinein.
es gab immer arme und reiche juden wie andere menschen auch und es gab politische wie unpolitische. es gab musikalische wie unmusikalische.
wieviele beispiele für eine nicht an sich besonderere kultur soll ich dir noch aufzählen ?
der umstand,daß jesus vor 2000jahren bei ihnen inkarniert ist,mag sie für die damalige zeit zu etwas besonderem gemacht haben.
aber seit damals hat sich viel geändert .
die besonderheit der juden beschränkt sich zumeist darauf,daß sie über die jahrhunderte ein immer wieder verfolgtes volk waren.
das aber lag in erster linie an der bedeutung jesu für die christen und auch für die moslems , die ihn ebenfalls verehren.
wärend die juden ihn ablehnten und ermorden ließen.
aber das ist vergangenheit .
was interpretierst du noch in die juden hinein ? sprich dich ruhig aus....wir können das gerne klären.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Khazarische( Rote) & Hebräische Juden

31.01.2004 um 13:04
nun gut..also ersteinmal finde ich es fazinieren das die letzten 2000 Jahre Quasi Jüdisch geprägt sind so wohl in Religion als auch Politik und Kultur dazu stelle ich noch fest, das durch eine für mich inzinierte anfeindung dieser besagten religion, und deren Stammbaum z.b (Hause Davids..etc) sich eine internationale Gesllschaft entwickelt hat die unantastbar es versteht die geschehnisse in der welt zu ihren gunsten zu lenken...so das sollte doch ersteinmal reichen, weiter ausführungen würden meinen Rahmen sprengen!

MfG

Monty


P.S würde ich diese diskusion HIER eher vermeiden wollen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Khazarische( Rote) & Hebräische Juden

31.01.2004 um 20:04
>>>so wohl in Religion als auch Politik und Kultur

religion ?
politik ?
kultur ?

und was ist wo oder wie jüdisch geprägt ?

>>>die unantastbar es versteht die geschehnisse in der welt zu ihren gunsten zu lenken

ich denke,da sind auch genügend nicht - juden dabei.
wenns um macht und kohle geht gieren sie doch alle,ich würde das nicht als spezielles jüdisches phänomen darstellen. es gab auch immer schon arme juden.

hast du mehr als nur vermutungen ?
worauf genau willst du hinaus ?
selbst wenn es so wäre wie du sagst,darst du auch nicht ausser acht lassen,daß es die letzten 2000jahre eben genau nicht so war,was die macht und den einfluß betrifft - von wenigen ausnahmen abgesehen,waren es eher benachteiligte und diskreminierte menschen.was schließlich im holocaust seinen höhepunkt fand.
nun mag sich vielleicht im laufe des 20. jahrhundert ein paar grundlegende dinge geändert haben.aber wer will es ihnen verdenken,sie haben beschlossen ,daß sich ein paar grundsätzliche dinge in der welt bezüglich des judentums zu ändern haben.sie haben es satt 2000 jahre lang immer nur herumgeschubst zu werden.und sie treffen vorkehrungen und schutzmaßnahmen um derartige dinge wie sie sich nunmal tatsächlich ereignet haben im keim zu ersticken,was natürlich auch macht erfordert.
gates oder bush sind keine juden.
die mafia besteht nicht aus juden.
in england stellen sie auch nur eine minderheit dar.
ich glaube du schraubst das ganze vielzu hoch...übrigens ein fehler den auch hitler schon gemacht hatte. er hatte eine regelrechte judenparanoia.
die juden sind in der vergangenheit durch die ausgrenzung und diskreminierung stark gemacht worden,sie wurden zusammengeschweißt,denn sie mußten zusammenhalten wenn sie nicht untergehen wollten.
dies hat sie schließlich stark und auch mächtig gemacht.
aber das ist in erster linie der dummheit und intoleranz der früheren christen zu verdanken und die moslems gingen auch nicht immer zimperlich mit ihnen um.
eingekeilt zwischen den moslems und den christen welche beide die westliche hemisphere über jahrhunderte beherrschten ist es ihnen gelungen an ihrem glauben festzuhalten durchzuhalten und zu begreifen wie das mit der macht in der welt funktioniert.
in amerika fanden sie schließlich die möglichkeit zum neuanfang weil dort die glaubensfreiheit weit konsequenter umgesetzt wird als irgendwo sonst in der welt.
und sie sind gläubig zumindest ein großer teil von ihnen.
und was das geld betrifft...sind sie frei von gier sondern haben die geduld den westlichen materialisten bei ihren eigenen schwächen zu packen.geld ist für sie tatsächlich nur ein mittel zum zweck.
der zweck heißt selbstschutz,denn daß sie nicht besonders beliebt sind in der welt das haben sie zur genüge mitbekommen.
übrigens eine parallele zu deutschland,die aber immerhin noch freunde unter den persern türken und arabern haben.
eins kennt man bei den juden nicht und das nennt sich religiöser opportunismus.
ihr glaube hat keine modernisierungen erfahren ,er ist noch so wie sie ihn vor 3000jahren verstanden haben.
ob sie ihn allerdings richtig verstanden haben, will ich mal dahingestellt lassen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Khazarische( Rote) & Hebräische Juden

31.01.2004 um 20:06
Hä?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Khazarische( Rote) & Hebräische Juden

31.01.2004 um 20:07
wieso zum kuckuck steht da jetzt isis ???????

das war nicht isis,wie du wohl bemerkt haben wirst....hat sich wohl etwas überschnitten...

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Khazarische( Rote) & Hebräische Juden

31.01.2004 um 20:20
sicher sicher dat!! Überschnitten is klar!

!!ich denke,da sind auch genügend nicht - juden dabei.
wenns um macht und kohle geht gieren sie doch alle,ich würde das nicht als spezielles jüdisches phänomen darstellen. es gab auch immer schon arme juden

.....ich gebe dir recht, aber das war ja nicht thema deiner frage!

Wie gesagt es würde meinen Rahmen sprengen, begnüge dich einfach damit oder rechercier ein wenig, sicher kommst du drauf!

Monty

jeder hat seine sicht der Dinge, lass mich ruhig meine haben!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Khazarische( Rote) & Hebräische Juden

31.01.2004 um 20:31
hätte ja sein können,daß du an der richtigen sicht der dinge interessiert warst.
schließlich sollten wir doch alle davon ausgehen ,daß wir uns in einem ständigen meinungsbildungsprozess befinden :)

ist immer die frage wo und bei wem man recherchiert...
ich weiß um diese zusammenhänge bis zur karmischen perspektive hin bescheid.
trage dich einfach mit dem gedanken,daß zur zeit hitlers besonders viele juden
als deutsche inkarniert waren.....so wie du vielleicht im letzten leben ein jude warst .

denn was du "hasst"
das bist du.


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Khazarische( Rote) & Hebräische Juden

31.01.2004 um 20:44
sicher deine sicht ist richtig, glaube mir ich bleibe eher meinem urteils vermögen treu, das hat mich bisher nie im stich gelassen und wenn, aus fehlern lernt man, ich sehe keine veranlassung deine sicht für richtig zu erachten! Aber glaube du mal.....

v.V.v

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Khazarische( Rote) & Hebräische Juden

31.01.2004 um 20:59
ich hasse nicht, wie kommst du darauf, sowas !?
Und das du um die Zusammenhänge weist, möchte ich doch mal stark bezweifeln, allein deine Pseudo aliase machen dich schon unglaubwürdig!
Sicher hast du wie viele hier ein gewisses Wissen, das möchte ich nicht bezweifeln, aber von dem was du vorgibst zu sein bist du Meilen weit enfernt lass dir das mal sagen, von jemandem der weiss wovon er redet! ;) :)

Dein Meister

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Khazarische( Rote) & Hebräische Juden

31.01.2004 um 21:34
hoppla da ist aber einer mächtig sauer .
hab wohl nicht ganz das gesagt was du hören wolltest ...

ich hab nicht ganz verstanden , was hab ich denn vorgegeben zu sein ?
hab ich überhaupt je vorgegeben irgendwas besonderes zu sein ?
wer hat sich denn mit den worten "dein meister" verabschiedet ?
das zeigt doch deutlich wer hier gerne etwas sein möchte und tatsächlich meilenweit davon entfernt ist .

mit deinem wissenschaftlich verpackten antisemitismus wirst du hier keinen blumentopf gewinnen .
der blick der deutschen muß endlich auf die zukunft gerichtet sein denn die vergangenheit ist nicht zu rechtfertigen egal wie du es drehen willst .

deine anspielungen auf meine angeblichen aliase ist reine hetzrede da ich weiß daß du über genügend beobachtungsgabe verfügst um zu wissen, daß ich nicht isis bin .
wenn nicht, dann frag doch irgendeinen user der länger als du dabei ist .

dein schüler taothustra :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Khazarische( Rote) & Hebräische Juden

01.02.2004 um 13:54
mit deinem wissenschaftlich verpackten antisemitismus wirst du hier keinen blumentopf gewinnen .
der blick der deutschen muß endlich auf die zukunft gerichtet sein denn die vergangenheit ist nicht zu rechtfertigen egal wie du es drehen willst .
Du bist ja so arm im Geist! Von wegen Taothustra!


Bin nicht Sauer eher belustigt! Ich hasse ja alle und soll mir doch von dir großartigem gelertem mal den richtigen weg zeigen lassen, worauf gründet sich den deine lehre auf dem Egozentrischen Zarathustra Glauben, und vor allem die annahme dein wiisen wäre ultimativ, glaubst du da selber dran?
genau! Leider nicht kommentar würdig! Ich bin ja nicht hier um blumentöpfe zu gewinnen, an solchen wettspielchen beteiligst du dich wohl eher!
Das ich ANTI-Semit bin lass ich mal so stehen, wenn du meinst, das zeig mir nur was für einen schaden du doch hast, und bestätigt mich nur in meiner annahme das du ein billiger blender bist, nicht mehr, und wenn dir das pulver fehlt kreifst du mal rasch auf die alte bewehrte semiten masche zurück!

Du bist so lächerlich, in deinen behauptungen und deinem versuch mich hier zu diskreditieren das du dir selbst in fleisch schneidest und es nicht einmal bemerkst wahrhaft Groß, anti-semit, wie lächerlich und absolut überflüssig!

Meinen Respekt hast du!

Der Anti-Semit und dein Meister ;)

Monty





Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Khazarische( Rote) & Hebräische Juden

01.02.2004 um 14:07
Tao:schließlich sollten wir doch alle davon ausgehen ,daß wir uns in einem ständigen meinungsbildungsprozess befinden

das war mal ne schlaue aussage, also warum versuchst du mich hier anzugreiffen, jedem das seine, aber dieser erkenntnis hast du wohl noch vor dir auf deinem weg zum Meister, was !?
Desweiteren bin ich in vielem mit dir einer meinung nur das du versuchst mir Verhaltensweisen und perspektiven zu unterstellen die du gar nicht kennts und beurteilen kannst, nervt mich etwas!

Aber nichts für ungut!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Suchalgorithmen, Wahrheit und Moral
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 11.04.2004 von antiilu01051776
leopold am 08.04.2004
21
am 11.04.2004 »
Verschwörungen: Gloryfizierung des Judentums!!
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 09.04.2004 von veramentedolce
m.burns am 07.04.2004, Seite: 1 2 3 4
62
am 09.04.2004 »