Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gloryfizierung des Judentums!!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Judentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gloryfizierung des Judentums!!

07.04.2004 um 22:13
@vampiro
Was ist denn nu los? Und warum wird hier ständig nach tao geschrien? Deine Tao-Ragnarök-Paranoia nimmt ja schon absurde Züge an.
Du brauchst jemanden zum Streiten oder wie?
Du wirst gar nicht persönlich, nein ....
Was hat dieser Thread bisher gebracht? Nicht mehr als sinnlose Anfeindungen. Wir haben doch schon im Thread "Juden ergreifen die Weltherrschaft" oder wie der hieß gesehen, dass es offenbar nicht möglich ist, in diesem Forum neutral über das Thema zu diskutieren.
Meine Meinung @monty
Leute, die sich für etwas Besseres halten, gibt es überall.
Aber ich habe noch keinen Juden gesehen, der einen Christen in eine Gaskammer gesteckt hat.
Entschuldige, aber die heutige Situation mit der im 3. Reich zu vergleichen ist hanebüchen.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Gloryfizierung des Judentums!!

07.04.2004 um 22:36
finde ich so garnicht, wenn ich nach palestina, insbesondere Gaza schaue!! Oder Guantanamo, was ist den da so anders, bzw, besser? Ich glaube du verkennst die realität, meinste gauatanamo ist ein erholungszentrum, oder wie darf ich deine aufassung verstehen?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

Gloryfizierung des Judentums!!

07.04.2004 um 22:39
ach und nochwas, wenn mich jemand mit bastard und deine mutter ist die**** und dein vater der**** betitelt gehe ich ganz klar davon aus das ich ein besserer mensch bin, oder mich besser verhalte, so is klar oder? Aber jeder hat so seine kreise die ihn ansprechen, gelle!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

Gloryfizierung des Judentums!!

07.04.2004 um 22:49
Man,die Wahrheit liegt in der Mitte....vergesst Yin und Yan nicht;)Trifft nämlich hier zu. Klar 6 Millionen Menschen mit industriellen Methoden zu ermorden ist beispiellos in der Geschichte(Honkis Meinung)
Aber was die USA in Camp X-RAy und die Israelis mit ihrer Mauer machen,erreicht nciht ganz diese Dimension,ist aber genauso grausam....das eine ist nicht moralisch besser nur weil es weniger Leute sind die sterben.(Montys Meinung)

Sehe ich dsa richtig?Soweit so gut,)

Was ist den Glorifierung des Judentums?Also ich habe hier noch niemanden durch die Straßen rennen sehen und sagen hören:"Ypieeeh ich will Jude werden!"
Und das die Juden ihre Religion toll finden ist doch normal oder?Die christen finden ihre Religion ja auch toll,die die Moslems auch....sonst würden sie ne andere wählen,hier herrscht ja Religionsfreiheit;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Gloryfizierung des Judentums!!

07.04.2004 um 23:21
ihr habt es echt drauf, leute. bisher war ich der meinung, das dieses forum hier den zweck erfüllen soll, über themen sachlich zu diskutieren. anscheinend habe ich selbst in meinem alter noch eine gewisse naivität.

jemand eröffnet einen thread, der jedem sinn und verstand entbehrt, sondern reine meinungsmache, alles andere als objektiv und eigentlich schon eine totgeburt ist. und schon springt jeder, der nicht bei drei auf den bäumen ist, darauf an und es endet damit, das sich mal wieder, das klischee erfüllend, zwei parteien gegenüberstehen, die sich schon seit einiger zeit aufeinander eingeschossen haben und kleistern alles mit ihren gegenseitigen anfeindungen voll, die keiner braucht und nach reiner mickey-mouse-scheiße riechen. ich will hier niemanden hervorheben, aber all die bisher gelesenen reaktionen in diesem thread zeugen davon, das keine "seite" besser ist als die andere. leute, ihr haut euch mit bemerkenswerter ausdauer beleidigungen um die ohren, die hier nun wahrlich nichts zu suchen haben. ich pflichte nur einem meiner vorredner bei: versteckt euch nicht hinter der allmy-anonymität, sondern fickt euch real gegenseitig ins knie, wenn es denn endlich das ergebnis bringt, das man von diesem forum hier erwartet: eine sachliche diskussion, themen, die interesse wecken und nicht zur forum-arena für kassenpatienten verkommen.

da ihr eh gleich wieder loslegen werdet: ich stelle mich weder auf die eine noch auf die andere seite. einen thread zur gegenseitigen verunglimpfung und vorurteilspräsentation zu missbrauchen, ist nicht in meinem sinne und wenn ihr auch nur einen funken verstand in euch tragt, dann auch nicht in eurem sinn.

ein tipp am rande: man kann über das thema der juden und ihre rolle in der welt damals und heute auch diskutieren, ohne gleich in den "braunen sumpf" oder die "poltical correctness"-seifenoper zu verfallen. und bis jetzt habe ich hier noch nichts gelesen, das darauf schließen läßt, das die pseudo-moralisten oder die fahrlässigen sprücheklopfer in der lage sind, diesen imminent wichtigen punkt zu erkennen: nämlich informationen und gedankenaustausche, die JEDEN weiterbringen !!!

und wenn ihr euch immer noch beleidigen wollt, dann tut das im unterhaltungsbereich, denn erstens weiß dann jeder, was er davon zu halten hat und zweitens muß man nicht in solchen threads wie diesem hier mehrere seiten durchforsten, um wenigstens eine oder auch keine kümmerliche "information" zu erhalten. außerdem geht das dann nicht ins ranking ein, das für einige ja doch nicht sooo unbedeutend sein kann, denn manche sind sich auch für keinen noch so sinnlosen kommentar zu schade. und wieder mal ein klischee erfüllt.

fakt ist: mit solchen aktionen schreckt ihr intelligente newbies ab, unterbelichtete neulinge haben ihren infantilen spaß und forum-mitgliedern gegenüber, denen dieser scheiß genauso abgeht wie mir, gebt ihr euch der lächerlichkeit preis.

danke

...dying culture...


...your heart is dead, your soul is lost...



melden

Gloryfizierung des Judentums!!

07.04.2004 um 23:30
@sordid

Genau !


Niemals aufgeben !



melden

Gloryfizierung des Judentums!!

08.04.2004 um 00:10
m.burns

also ich vergleiche ungerne jemand mit den 3. Reich. Aber was zur Zeit sich dir Regierung Sharon, kommt am ehesten dahin. Sie bauen einfach so ne Mauer auf zu ihren eigenen schutz, traut sich keiner dazu was zu sagen. Sie dringen in neutrale Gebiete ein udn bringen einfach leute um weil sie denken das es ein Terrorist ist, das is genauso wenn du in ein Juden-Viertel reingehst und den nächst besten ins KZ steckst, nur weil er so aussieht wie ein Jude. Und was macht die USA, Europa oder was weiss ich wer, sie gucken dazu und machen mal ne kleine Bemerkung. Aber der große Aufschrei bleibt aus, wieso wohl.

Sie haben verdammt viel Geld, eine sehr gute Ármee, und die Massenvernichtungswaffen genauso wie die USA.


DIE BEIDEN WOLLEN DIE WELTHERRSCHAFT, ODER VIELLEICHT HABEN SIE DIE SCHON UND WIR WISSEN ES NOCH GAR NICHT

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Gloryfizierung des Judentums!!

08.04.2004 um 08:39
Kein kommentar ist auch ne Antwort.... oder stillschweigen heisst zustimmen...
(bezieht sich auf meinen letzten Post)

Ich möchte eigentlich immer noch wissen, wie die Glorifizierung des Judentums aussieht.

@ Sordid

Ich gebe dir Recht, allerdings wollte ich eigentlich nur verstehen, um was es in der Diskussion gehen sollte. Aber mit den Leuten hier kommt man auf keinen grünen Zweig.

Übrigends stehe ich auf keiner Seite, ich habe meine eigene ;)

Klar kann man über Israelis ganz normal disskutieren, allerdings find ich es dann zum kotzen, wenn einer (und da kannst du dir sicher sein, dass einer kommt) gleich laut Aufschreit egal, ob er nun auf der Seite der Israelis oder der Nazis ist. Leider fühlt sich bei so einer Disskussion immer einer auf die Füße getreten.

P.S. Ich habe extra den Begriff Israelis genommen, da nicht alle Juden Israelis sind und die Probleme im nahen Osten nicht von allen Juden der Welt verursacht werden.




War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

Gloryfizierung des Judentums!!

08.04.2004 um 10:50
Ragnar

Du kannst mich ja noch richtig überraschen!!
Man,die Wahrheit liegt in der Mitte....vergesst Yin und Yan nicht:


Nette anmerkung!!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

Gloryfizierung des Judentums!!

08.04.2004 um 11:29
ach ragnar, 6.millionen menschen töten ist bsp. los!
Genauso wie in 2min zwei Grossstädte auszulöschen mit 100.000ten von unschuldigen menschen mittels atom waffen (hiroshima / Nakasaki), auch beispiel los, bis heute werden wohl auch millionen an den spät folgen verändet sein!! Soll keine entschuldigung darstellen, nur mal ne überlegung! Gestern kamm ja auch noch nen wirklich erschütternder bericht über Ruganda, wo millonen einem masssen moirden zum opfer vielen, also weist du Ragnar, ich denke es spieln sich neoch heute die schlimmsten greultaten ab, nur bekommen wir nicht allzuviel mit! Z.B wünschen die Israelis keine Westlichen journalisten und Filmteams inden Flüchlingslagern der Palästinänse , und ohne genehmigung israels kommt da sowie so mal garniemand hin! warum wohl!(Fluchtlingslager, überhaupt schon der begriff ist eine frechheit, wohl eher Konzentrationslager)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

Gloryfizierung des Judentums!!

08.04.2004 um 11:34
@ m.burns

genau.... was sich in guantanamo bay abspielt, brauch man gar nicht erst zu erwähnen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Gloryfizierung des Judentums!!

08.04.2004 um 11:45
ob die amis wohl wieder gut machung für ihre greultaten an Japan zahlen? Ich glaubs beinahe nicht! :) Diese Menschen Freunde!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

Gloryfizierung des Judentums!!

08.04.2004 um 14:49
@m.burns

dein Beitrag, das keine Journalisten in die Flüchtlingslager der Palästinenser dürfen, hat mich schon sehr erschreckt mus ich sagen. Das deutet doch nur darauf hin, das es da was zu verbergen gibt. Und die amerikaner werden nie was zahlen, sind ja angeblich die guten.

Ich glaube das bald ne richtige Bombe platzen wird, entweder s kmmt alles raus was die Israelis zu verbergen haben, der in Amerika wird ein Nuklearschlag passieren.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Gloryfizierung des Judentums!!

08.04.2004 um 15:18
@monty

Bin immer für eine Überraschung gut^^habe mcih sehr viel mit fernöstlicher Philosophie beschäftigt

Jo,aber es geht hier ja um Juden nicht um die Amis. Aber du hast recht,die Amis sind die einzigen die je Massenvernichtungswaffen im Krieg einsetzten....und das obwohl Japan längst bereit war zu kapitulieren!

Sie gehen sogar noch weiter und bauen an Mini-Nukes,die sie gegen Terroristen und "Schurkenstaaten" einsetzen wollen(im krasser Missachtung des Atomwaffensperrvetrages,der es verbietet,Atomwaffen gegen Nicht-Atomstaaten einzusetzen)

Aber das geht vom Thema ab.)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Gloryfizierung des Judentums!!

08.04.2004 um 17:07
monty, möge er immer in unseren köpfen sein

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Gloryfizierung des Judentums!!

08.04.2004 um 17:18
Warum wurde den Monty jetzt gesperrt???Geht ja bunt zu hier.....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Gloryfizierung des Judentums!!

08.04.2004 um 17:24
@Obrien

er hatte gestern eine sehr hitzige diskussion mit taothustra1 noch gehabt, und daraus wird wohl eine sperre zur folge gewesen sein.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Gloryfizierung des Judentums!!

08.04.2004 um 17:36
Aso....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Gloryfizierung des Judentums!!

08.04.2004 um 17:40
moin

zwar vom thema ab aber,
@vampiro
kannst du mir den thread nennen? da bin ich ja mal neugierig, was zum bann geführt hat.

buddel

p.s.: alles kann, nix muss (swingerclubmaxime) ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden