Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzessin Diana

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinzessin Diana

18.06.2007 um 17:03
Meine Güte, ist das alles traurig, geschmacklos und menschenverachtend. Ich glaube würde
Lady Di dies alles hier lesen, sie würde sich mit nem Raunen im Grabe umdrehen...

Anzeige
melden

Prinzessin Diana

29.08.2007 um 13:33
ich glaub, das würde sie tatsächlich, wenn sie erfahren würde, welche seltsamen dinge bei Ihrem offiziellen Unfall passiert sind.

@ talib
"der freund oder verlobte von di war moslem. das heist: wenn er mit ihr heiraten wolltemusste sie ihm das versprechen geben ebenfalls irgendwann ein moslem zu werden.
dasich aber das englische königshaus nicht mit arabischen adligen mischt.
musste es jazu diesem UNFALL! kommen."


Dazu kann ich nicht wirklich was sagen, wer sich das mit wem mischen sollte oder nicht, aber ich habe noch vor wenigen Tagen einen Bericht auf RTL oder weiß nicht geshene, wo ganz kurz ein Bild von DI zu sehen war, wo sie einen roten punkt auf die Stirn gemalt hatte.

na und das, im erzkonservativen, katholischen England? Das schaut schon fürs KÖnigshaus ein bißerls störend aus.... Erst ne Scheidung und dann sowas. Was sollen denn die Leute denken? ich könnte mir schon vorstellen und spekulieren, daß die Briten selbst etwasnachgeholfen haben.

Warum man über Unfälle von Promis mehr nachdenkt als über usn "normal"-Sterbliche: ganz klar, a) weil sie in der öffentlichkeit stehen (in gewisser weise ja auch ihr "job" gewesen) und b) weil bei manchen promis die gegebenheiten einfach unglaubwürdig klingen und einige Menschen ein Interesse daran haben könnten, daß diese Person schweigt oder vielleicht ganz von der Bildfläche verschwindet. und ich finde es diesen Promis gegenüber nur fair, ihre Unfälle genau zu untersuchen.


melden

Prinzessin Diana

29.08.2007 um 13:45
Gott sei Dank hat Camilla den anstand vom gottesdienst am Freitag fern zu bleiben.^^

Sie schein vielleicht doch um ihr Seelenheil zu bangen...


melden

Prinzessin Diana

29.08.2007 um 13:53
immerhin


melden

Prinzessin Diana

29.08.2007 um 15:04
Schaut euch mal das Video hier an:

A Royal Travesty

https://www.youtube.com/watch?v=cuQVkXXKaUg


melden

Prinzessin Diana

29.08.2007 um 15:32
@theodore

Danke dir!:D

Solange man von ihr spricht, ist sie nicht wirklich tod...


melden

Prinzessin Diana

29.08.2007 um 15:54
Vielleicht,asber ich finde,man kann das Thema über sie auch mal ruhen lassen,sie hätte es nicht gewollt,dass es immernoch Storys über sie gibt. Es kommt nicht darauf an, das jemand nicht wirklich tod ist weil man über sie denkt,sondern weil man sie im Herzen hat..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

29.08.2007 um 16:21
Vielleicht sollte man eher über die ebenso verstorbene Mutter Theresa nachdenken und sich ihrer erinnern, die hat wesentlich mehr geleistet als diese magere Dame da...


melden

Prinzessin Diana

29.08.2007 um 17:02
Aber die magere Dame hat die Menschen inspiriert und das hat Mutter Theresa nicht in dem Maße geschafft...

Außerdem ist es total unsinnig die Leistungen einzelnder aufzuwiegen ^^


Diana war sicherlich nicht perfekt, aber sie hatte eine warmherzige Art, die mich auch heute noch begeistert, auch wenn sie keine Mutter Theresa war ;-)


melden

Prinzessin Diana

29.08.2007 um 23:22
Die beiden haben sich gekannt und sie waren auch befreundet.^^


melden

Prinzessin Diana

30.08.2007 um 00:27
Ich versteh ned wieso ein Mensch, wenn man über ihn redet, nicht wirklich tod sein soll...
Dass man über ihn redet bringt demjenigen nen feuchten Keks. Er hat doch nix davon ?
Er ist tod...


melden

Prinzessin Diana

30.08.2007 um 12:42
Ich weiß das es mein Thread ist, aber der ist ja schon was älter.

Wenn ich mir jetzt die Tage angeschaut habe was wieder für ein Rummel gemacht wird um eine Frau die 10 Jahre Tod ist, denke ich mir nur, lasst die gute Frau doch nun endlich in frieden ruhen.

Ich weiß nicht warum, aber in letzter ZEit regt es mich arg auf wenn jedes Oma Blätchen, Bild etc. über Diana berichtet, jeder hat eine andere Wahrheit, eine Phantasievoller als die andere. Dann schaut man Fernsehen und sieht das es reisen zu buchen gibt, wo man dort dann hinfährt wo Diana überall war. Das mit dieser Frau dann letzten endes noch so viel MArketing betrieben wird ist einfach nur wiederlich.


1x zitiertmelden

Prinzessin Diana

30.08.2007 um 12:47
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Das mit dieser Frau dann letzten endes noch so viel MArketing betrieben wird ist einfach nur wiederlich.
Daran ist die gute Diana aber nicht ganz unbeteiligt...

Sie hat die Medien zu ihren Zwecken benutzt und wie sagt man doch so schön: Eine Hand wäscht die andere ^^


melden

Prinzessin Diana

30.08.2007 um 15:24
Was sollte Diana denn machen?
Die zweite Geige spielen?
Alles in sich reinfressen?
Sich alles gefallen lassen?

Ich fands okay, was sie gemacht hat.


melden

Prinzessin Diana

30.08.2007 um 15:26
Das sie nun ausgeschlachtet wird von der Regenbogenpresse ist sie ja gewohnt gewesen und das es nicht aufhört ist klar.

Was war noch mal mit dem Hektate Tag...?


melden

Prinzessin Diana

30.08.2007 um 15:49
nun es hat keiner gesagt, daß es leicht sein würde, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Noch weniger leicht ist es reich zu sein, berühmt und sogar eine Prinzessin.
Wer die Menschen erreichen möchte, der muß auch in ERscheinung treten und er miuß damit rechnen, daß sich diese Menschen für einen interessieren. Sie müssen sich sogar mit der Person identifizieren können,d amit sie ihr auch z uhören. Diese Personen sind nun mal nicht ganz die gleichen Menschen wie wir. Sie sind berühmt, die meisten wollten es sogar sein, und noch mehr verdienen sogar ihr Geld damit.
Es ist sicher nicht leicht dieses Leben zu führen, aber viele von Ihnen hatten oder haben die Wahl, dieses Leben abzulegen.

Mit tut Diana auch leid. Das scheint nun mal das harte Los einer Prinzessin zu sein.

Persönlich finde ich es einfach nur wichtig, die unschlüssigen Dinge an Ihrem Unfall aufzuklären, da Sie genauso ein Recht wie jeder andere haben sollte, daß ein potenzieller Mördergefaßt wird, sofern es einen gibt.


melden

Prinzessin Diana

30.08.2007 um 21:10
/dateien/gg28290,1188501027,Di und Soehne
https://www.youtube.com/watch?v=DFcuTQb_GWY

Für Ihre Söhne, die eine supersüße Mami hatten


melden

Prinzessin Diana

30.08.2007 um 23:21
So eine Mutter hätte wohl jeder gern ^^


melden
lutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

31.08.2007 um 05:47
@butterfly78x
England ist kein erzkonservatives, katholisches Land. Der Katholizismius wurde dort im XVI. Jahrhundert (Heinrich VIII.+Elisabteh I.) abgeschaft.
Nur so als kleine historische Anmerkung.

Des Weiteren ist Diana Spencer mit ihrer Scheidung aus dem Königshaus wieder ausgetretten, genauso wie sie einst mit ihrer Heirat diesem beigetretten ist. Wen sie danach geheiratet hätte wäre für das Königshaus bzw.die Thronfolge (die bereits geregelt ist) unerheblich gewessen. Zur Erinnerung, mit König Eduard VIII. hatte sogar ein Monarch auf die Krone verzichtet um eine Bürgerliche zu heiraten. Der ach so böse englische Geheimdienst hielt es damals nicht für nötig ihn mit einem "Unfall" aus dem Weg zu räumen, warum also sollte es bei Miss. Spencer anders gewesen sein?

Ich habe vor kurzem den Film "The Queen" gesehen, darin hatte der Film-Prinz Philipp einen guten Spruch gegeben:
"All diese Hysteriker heulen um eine Person von der sie nur ihreöffentliche Seite kannten, die private Diana kannten sie nicht."


melden

Prinzessin Diana

31.08.2007 um 08:54
@ lutz
punkt geht an dich, geschichtlich kann ich da nicht mithalten, allerdings, ob katholisch oder nicht, die Frau Spencer hat nun mal ziemlich ganz weit oben im Geschehen gestanden und man bringt sie (ob nun ausgetreten oder nicht) immer mit dem Königshaus in Verbindung). Sprich, wie würde es aussehen, wen diese Person "Dreck am Stecken" hat. Man könnte ja den Eindruck gewinnen, bei den Windsors ginge es zu wie bei den Hottentotten. Ich glaube schon, daß erwartet wird, daß sich eine angehende, sowie eine äh "abgehende" Prinzessin diverse Verhaltensregeln einhält. Man stelle sich vor, die Frau Spencer wäre plötzlich splitternackt im Playboy zu sehen gewesen (nur mal so als ganz extreme Version). Ich glaub nicht, daß sie im Schloß das für witzig gehalten hätten.
Warum sollte man KÖnig Eduard umbringen, nur weil er eine Bürgerliche heiratete? Na ich spekuliere, daß, sofern es sich um einen Mord handelte, andere Gründe das Motiv waren.
Vielleicht befürchtete ma,Diana plauderte aus dem Nähkästchen, angeheizt von Dody, oder hmm vielleicht wenn sie den Dody heiratete, dann stünde der ja auch in Verbindung mit dem Königshaus, immerhin würde Diana ja mit Ihren söhnen Kontakt haben... und wer weiß, welche Motive es gibt / gäbe, von denen wir nichts ahnen.
Also ich denke in solchen Kreisen gibt es immer einen Grund, besser einen von der Bildfläche verschwinden zu lassen.

Es geht eigentlich gar nicht um die private Seite der Diana, also eher nur zweitranging, sondern doch mehr darum, ob ihr Unfall tatsächlich auch einer wahr.

Vom Film habe ich die ersten 20 min geschaut, dann wurde es mir zu flach. Hätte etwas mehr Stil erwartet. Bevorzuge Dokumentationen.


Anzeige

melden