Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzessin Diana

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinzessin Diana

05.06.2007 um 17:53
@ michelgame @jafrael

Das mit dem Blut!

Ich kann mir einiges
vorstellen.
Hab genug mitbekommen.

Zitat von jemandem, den ich kenne:
"Die
Hebamme hatte auch so tolle Hände, das kam daher, die war sehr gut mit dem Od der
Säuglinge aufgeladen."
(Das ist pervers.)
Stichworte:
Geburt-Fontanelle-Energieabgabe-"frischeste" Energie aus dem Kosmos
Alles
klar?

Blut ist auch Energieträger und Übermittler, das machen einige mit
speziellen Computern auch Diagnosen sind möglich.
Ich hab nen Riesenradau gemacht
wegen den Rechnern, aber die funktionieren mehr oder weniger. Sind halt
Rechner.
Wollte kein Blut abgeben, weil dann kann ja rummanipuliert werden. Du gibts
auch ne Scheckkarte ab, genau wie mit Deinen Geburtsdaten im internet für
Horoskope.
Das System der Computer stammt aus der Mir Raumfahrttechnik. "Russentech"
haben wir das genannt. Es gibt auch andere Anbieter.

Du kannst alles so und so
nutzen, versteht ihr?
Das eine ist heilsam und das andere Vampyrismus.

Mir wird
schlecht

Anzeige
melden

Prinzessin Diana

05.06.2007 um 17:56
Ich hoffe jetzt versteht BlackTheorie was ich meine. Alles in Ordnung Melsmell!?!?! Ichbin ein wenig erschrocken


melden

Prinzessin Diana

05.06.2007 um 18:01
Ich hoffe die Moderatoren, die mich gestern verwarnt haben, weil ich nach vergessenenMedikamenten fragte, lesen sich den obigen Text auch durch. Ich nehme dann auch gerne dieEntschuldigung an...


melden

Prinzessin Diana

05.06.2007 um 18:31
@Anders
und vor allen Dingen
@darthhotz

Das ihr mich auf dem sogenannten"Kicker" habt, weiß ich.
Würdet ihr aufhören, in den Threads rumzumüllen und euer Giftfür andere Veranstaltungen aufsparen.
Ich meine nicht im virtuellen Raum. Oder trautihr Euch nicht?
Holzdingsbums, du fliegst bald raus hier, wette ich.
Hör auf michanzupöbeln.


melden

Prinzessin Diana

05.06.2007 um 18:59
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Aber Omis und Hausfrauen, die ihr kein interessantes Leben habt, kauft weiterschön das "Goldene Blatt" und die "Gala" und unterstützt den Mist noch. Leben wir imMärchenland? Ich hatte gehofft, nach dem Sommermärchen würde sich was ändern in denKöpfen.
Haben diese Menschen keine intelektuellen Interessen? Doch, dasKreuzworträtsel...

Liebe Di, denke oft noch lieb an Dich, anDich...
das ist ja wohl ein astreiner widerspruch O_o

wie kannst duso eine person "lieb haben"?kanntest du sie? du verdammst diese klatschzeitungen und ihre"abscheulichen" berichte, aber nur durch diese zeitungen bist du zu den informationengekommen, die dich diese,deine meinung bilden lassen haben, das du "lieb" an siedenkst.so etwas macht man doch eigentlich nur, wenn man jemanden kennt, bzw.einebeziehung in irgendeiner form hat.also eine reale beziehung und vor allem nichteinseitig.

doch wohl auch nur, weil du diese klozeitungen fleissig gelesen hastoder dir diese interviews reingezogen hast, die diana oder andere royals zum bestengegeben haben UM meinungen durch die medien zu formen.
nur durch solcheschmierenblätter bekam bzw. bekommt man (wer will) einen einblick in das privatleben dera-b- oder c-promis.
der eine sagt:wow, diana war aber eine feine, der charles einwiderling.wie kommen solche gefühle für absolut fremde personen zustande? weil manständig auf der suche zwecks befriedigung des alltagsvoyurismus ist....wie leben "die"?ach schau mal an, die haben auch so ein auf-und ab-leben wie ich.oderschlimmer.

da bleibt doch die frage: was geht mich das elend anderer an?kann ichda überhaupt was ändern? warum rege ich mich auf, dass der oder der eben wiederbeschissen wird?geht es mich überhaupt was an? warum zieh ich mir das rein? undüberhaupt: wieso denke ich ganz lieb an solche wildfremden personen? das kennt man dochnur bei teenie-schwärmereien ala tokio-hotel-bill
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Die Geschichten vomButler hab ich mir natürlich reingezogen, weil ich wissen wollte, ob die diese Frauumgebracht haben, was abgeht bei denen "da oben".
und da, schonwieder.du füttest dich mit neuen "infos" über das privatleben dieser person, das auchnoch von einem butler(eigentlich einer vertrauensperson) geschrieben wird, der damit mehrals offensichtlich profit machen wollte und gemacht hat.er freut sich bestimmt darüber,dass viele ihr geld ausgegeben haben um noch mehr intime details über eine person zulesen, die einem eigentlich den buckel runterrutschen könnte, weil einem ihr privatlebenkeinem was angeht.genauso wie der doofen nachbarin um die ecke, die immer den postbotenzu sich reinbittet.das geht doch keinem was an!

aber dann über die bösen medienschimpfen, aber die intimen details des butlers verschlingen.


melden

Prinzessin Diana

05.06.2007 um 19:28
Der Müll liegt doch bei jedem Friseur oder im Arztzimmer rum, bei meiner Mutter undanderen älteren Damen auch.
Das heißt nicht, das ich das kaufe, toll finde, nur zurKenntnis nehme.
Da muß ich schon krank sein, beim Friseur sein, in der Sauna sitzenund nicht mehr aufnahmefähig für anderes wenn ich mir so etwas reinziehe.
Weißt dunicht, das die Leute nur verarscht werden, das mit peinlichen Photomontagen laboriertwird?

Und Du mußt zugeben, das keiner, der Anstand hat, mit Photos von nemhängenden Diktator oder ner sterbenden verunfallten Prinzessin konfrontiert werden will,via Titelblatt, wennman sich nur Zigaretten kaufen will.
Das nur, weils Auflage (Geld)bringt. Das ist sadistisch und abartig.

So programmiert man die Masse auf doof mitmoralisch wertvollen Inhalten.
Ich fins ekelhaft.

Wenn ich mir ein Bohlen Buch,oder ein Butler Buch oder sonstwas durchlese, dann hab ich ein Motiv.
Ich würde dasnicht als Voyeurismus bezeichnen, sondern als medienpädagogisches und soziologischesInteresse. Ich hab nun mal gelernt so zu denken. Kann ich nicht ändern.

Ich hoffe,ich habe Deine Fragen beantwortet.

Ach, und ich kann lieben wen ich will, ich habegenug Infos über die Frau. Ich habe als Kind ihre Hochzeit gesehen, ich weiß, das siesehr viel Gutes getan hat und nicht dumm war. Desweiteren tut mich ihr Schicksal leid,weil es offensichtlich ist, was geschehen ist mit ihr. Ich liebe den Hund, Gandalf, denich einmal gesehen habe und der mir nicht gehört. Ich liebe eine bestimmte Stadt und binverliebt in eine andere.
Weißt du was ich meine?

Literaturtip:" Die Kunst desLiebens" von Erich Fromm

Desweiteren liebe ich auch Panamahansa Yogananda, den ichnicht persönlich kennengelernt habe, aber als ich über ihn meditierte, mit ihm inVerbindung treten wollte, das geht mit Yogis übrigens, hatte ich wunderbare Efekte undder ist tod. (Aber nicht wirklich)
Weißt Du was ich meine?

Das sagich.

Hab dich trotzdem lieb, auch wenn du so barsch warst, wo war Dein Problem?


melden

Prinzessin Diana

05.06.2007 um 19:31
Ach ja, wenn Du das Buch gelesen hättest dann hättest Du den Eindruck gewinnen können,das er auch dazu beitragen wollte, etwas aufzuklären. Ihr eine Hommage zukommen zulassen, weil er sie geliebt hat auf seine Weise.
Vielleicht auch um anderen einreinzuwürgen und aufzuklären.
Geld verdienen ist okay.
Es ist nur die Frage wie undaus welchem Motiv.

Herr Bohlen war da eine andere Liga;)


melden

Prinzessin Diana

05.06.2007 um 19:51
Gibt es jemanden der die oberen beiden Postings verstanden hat?


melden

Prinzessin Diana

05.06.2007 um 19:56
@melsmell

Wahrscheinlich wirst Du mir das als Bosheit auslegen, aber ich kanndeinen Gedankengängen nicht folgen. Kannst Du es?


melden

Prinzessin Diana

05.06.2007 um 20:03
Ich Könnte ja jetzt fragen, was daran nicht verständlich ist.
Wenn sie mir nichtfolgen können, ist das ihr Problem.
Hören sie auf mich zu belästigen.
Sind Siehinter jedem meiner threats her?
Dann könnten Sie mir noch Verfolgungswahnunterstellen....
Ich hoffe, Sie lassen mich hier in ruhe, Sie Psocho.


melden

Prinzessin Diana

05.06.2007 um 20:07
Ja ich bin hinter jedem Deiner Threads her, weil ich verzweifelt versuche irgendeinenSinn in deinem Geschriebenen zu entdecken. Bei jedem deiner Beiträge hoffe ich aufs neue,bisher bin ich aber kaum fündig geworden.

P.S.

Es heißt Psycho nichtPsocho. Mit Psycho sind oft Leute gemeint, die Stimmen hören. Die von Pater Pio zumBeispiel...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

06.06.2007 um 09:57
Die Diana die!
Manche Zombienen scheinen bedauerlicherweise unsterblich zusein.
Hätte sie Mändy und nicht Diana gehiessen, wäre sie Friseuse (3,50 EUR/Std) inSachsen-Anhalt gewesen und nicht die Windsorsche Quotenqueen - dann wäre es derklassische Disco-Unfall gewesen. Fahrer extrabreit und alle an den Alleebaum (bzw. dieTunnelwand). Irgendwer kratzt den Matsch weg und ein anderer macht Fotos davon. So hatjeder seinen Job und sein Auskommen. Nix Aufregendes. Während Mändys Kreuz nach einemJahr vom Strassenrand entfernt worden wäre, weil das Strassenbauamt beschliesst "Genuggetrauert", lebt Diana in allen überquellenden Herzen und hohlen Birnen munter weiter.Und pünklich wie Nessi aus dem gleichnamigen Loch taucht sie zu Beginn derSaure-Gurken-Zeit aus der Gruft auf und geht um. Helfen Silberkugeln?


melden

Prinzessin Diana

06.06.2007 um 11:02
@melsmell
"@ michelgame @jafrael

Das mit dem Blut!

Ich kann mireiniges
vorstellen.
Hab genug mitbekommen.

Zitat von jemandem, den ichkenne:
"Die
Hebamme hatte auch so tolle Hände, das kam daher, die war sehr gut mitdem Od der
Säuglinge aufgeladen."
(Das istpervers.)
Stichworte:
Geburt-Fontanelle-Energieabgabe-"frischeste" Energie aus demKosmos
Alles
klar?

Blut ist auch Energieträger und Übermittler, das macheneinige mit
speziellen Computern auch Diagnosen sind möglich.
Ich hab nenRiesenradau gemacht
wegen den Rechnern, aber die funktionieren mehr oder weniger. Sindhalt
Rechner.
Wollte kein Blut abgeben, weil dann kann ja rummanipuliert werden. Dugibts
auch ne Scheckkarte ab, genau wie mit Deinen Geburtsdaten im internetfür
Horoskope.
Das System der Computer stammt aus der Mir Raumfahrttechnik."Russentech"
haben wir das genannt. Es gibt auch andere Anbieter.

Du kannstalles so und so
nutzen, versteht ihr?
Das eine ist heilsam und das andereVampyrismus.

Mir wird
schlecht"

Mir wird auch schlecht wenn ich so einenMist lese!!!!!!!!!!!!!
Du bist ziemlich nah dran mit deinem Geschreibe den UserExperiment vom Thron zu stossen. :|


melden

Prinzessin Diana

07.06.2007 um 21:39
Hey, von Leuten, die weniger Ahnung haben als ich, verbiete ich mir irgendwelcheAnmache.

Wer das nicht versteht, was ich schreibe, der soll sich jedem Kommentarenthalten.

Besonders Mitglieder, die bescheuerte Photos unterm Nick haben.
Ihrwißt gar nicht, wie ihr Euch blamiert.
Dumpfbackige Statements will doch nur der Pöbellesen.
War schon immer so...

M.


melden

Prinzessin Diana

07.06.2007 um 21:48
"Hey, von Leuten, die weniger Ahnung haben als ich, verbiete ich mir irgendwelcheAnmache."

Haben dann die restlichen 98% freie Fahrt?


melden

Prinzessin Diana

07.06.2007 um 21:52
10 Jahre ist die Lady nun schon tot. Und immer wieder buddelt jemand Sie aus und verdientdamit Kohle.
Kann man die Frau nicht endlich in Ruhe lassen? Wegen den Berichten undPhotos über Sie, musste Sie ja sterben.


melden

Prinzessin Diana

07.06.2007 um 22:09
Tja zum 10-Jährigen muß halt wieder irgend ein Sensation her, Hauptsache der Rubel rollt!


melden

Prinzessin Diana

07.06.2007 um 22:23
@ Krungt

Genau!
Dann reden die sich wieder raus mit demVorwand
"Öffentliches Interesse".
Wenn die Menschen aufhören würden denen den Mißtabzukaufen, wäre das ein Zeichen und eine Auflage platt. Das wäre eine Lehre.
Aber dieKonsumenten, sind nur einen halben Deut besser.

@Darthotzdingsbums

Ichmeinte auch Prolet!
Entschuldigen sie den Tippfehler, Sie Threadverschmutzer ohnePlan.


melden

Prinzessin Diana

07.06.2007 um 22:27
@ Doors

Sie war dies aber alles nicht und wenn sie es gewesen wäre, würde siebestimmt noch leben und wäre glücklicher geworden. Das würde ich mir malüberlegen.
Aber so weit sind wir ja noch lange nicht, oder?


melden

Prinzessin Diana

07.06.2007 um 22:29
Leider ist die Masse "sensationsgeil", auch wenn es keiner zugibt!^^


Anzeige

melden