Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzessin Diana

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinzessin Diana

07.06.2007 um 22:38
Ich kauf das nicht!
Und sensationsgeil stimmt!
Dann stehen sie noch nicht mal
dazu.
Vor ein paar Jahren saß eine junge Dame vor mit im Zug und hatte das Bohlenbuch
mit einem anderen Schutzumschlag in der Tasche aufgeklappt und las öffendlich
heimlich.
Das ist peinlich.

Anzeige
melden

Prinzessin Diana

07.06.2007 um 22:42
War aber nicht "Naddel"! Da könnte ich es noch verstehen! :D


melden

Prinzessin Diana

07.06.2007 um 23:53
Ne, da sieht man mal, was los ist mit den Leuten.
Die hat übrigens zurückgeschossenmit nem Nachfolgenden Buch.
Gröööööööhl


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

08.06.2007 um 09:25
Interessant, was manche Menschen so lesen!


melden

Prinzessin Diana

08.06.2007 um 09:45
ähm ich konnte mir zwar jetz nich alles durchlesen (war bissl zuviel) und ich weiss vondamals, dass der Fahrer betrunken gewesen ist. Das is doch eigentliuch das logischte (siewurden ja auch verfolgt) dass da ein unfall passieren muss ist fast Pflicht. derChaffeur hat z.b auch seine Zunge verloren . Könnt ihr euch nich mehr an die Berichte vondamals erinnern? :O . Das war ein Unfall... auch wenns schlimm war, weiss noch genau wieich damals traurig war.


melden

Prinzessin Diana

08.06.2007 um 09:53
Also wenn das stimmt, ist es doch schon ein wenig merkwürdig ,oder nicht?

"...Nachder Landung in Paris wurden sie von einer minimalen Sicherheitseskorte in Empfanggenommen, Dies blieb auch während des ganzen Nachmittags so. Anläßlich dieses hohenBesuches bot sich die französische Sicherheitspolizei mehrmals an, zusätzliches Personalzum Schutz von Diana zur Verfügung zu stellen. Immerhin war sie damals im Kreuzfeueraufgrund ihres Einsatzes gegen die Landminen. Doch alle Anfragen (drei oder vier) wurdenvon den Fayeds zurückgewiesen, so daß Diana nur von Fayed-Leuten umgebenwar..."


"...Kurz nach Mitternacht, um 12 Uhr 20, fuhr der einsame Mercedeslos. Di und Dodi saßen auf dem Rücksitz. Vorne saßen der Fahrer und ein einzigerLeibwächter, Trevor Rees-Jones. Dieser trug keine Sicherheitsgurten, was für Leibwächterüblich ist, damit sie immer volle Handlungsfreiheit haben. Bei einem Rotlicht schoß einFotograf ein Bild, und dieses zeigt, daß Rees-Jones immer noch keine Sicherheitsgurtentrug. Eine gute Minute später kracht das Auto gegen die 13. Säule im Tunnel beim Pont deL'Alma. Trevor Rees-Jones überlebt, weil er den Sicherheitsgurtträgt..."


"...In Paris gab es für lange Zeit ein merowingisches "Heiligtum" ineiner unterirdischen Kammer, in der die Göttin Diana mit Blutritualen und Menschenopfernbeschworen wurde. Diese Kammer befand sich dort, wo heute der Tunnel von Pont de L'Almasteht!
Der zerstörerische Aspekt der Göttin Diana ist Hekate. Im Kalender dersatanischen Magie ist der Hekate-Tag der 13. August, und ihr Opfertag ist gemäß Inversionder Zahlen der 31. August - genau jener Tag, an dem Diana an dem unterirdischen Ort vonPont de L'Alma starb..."


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

08.06.2007 um 10:52
In Wirklichkeit war Diana einen von DENEN!


melden

Prinzessin Diana

08.06.2007 um 10:56
Wir werden es erfahren! Ein wenig Geduld noch! *gier*;)


melden

Prinzessin Diana

08.06.2007 um 10:56
Das war ne ernst gemeinte Aussage von mir.
Kann mal jemand Stellung dazu beziehen?


melden

Prinzessin Diana

08.06.2007 um 12:24
Zitat von bcuhsbtaenbcuhsbtaen schrieb:"...In Paris gab es für lange Zeit ein merowingisches "Heiligtum" in einerunterirdischen Kammer, in der die Göttin Diana mit Blutritualen und Menschenopfernbeschworen wurde.
@bcuhsbtaen

Dazu meine Meinung: völliger Unsinn.Die Merowinger waren fränkische Könige:
streitlustig, zielstrebig, machtgierig undbrutal, wenn es galt ihre Ziele zu verwirklichen. Fränkische Könige, d.h. sie wareGERMANEN und hatten mit der römisch-griechischen Götterwelt nix am Hut. Ihre Götter warendie Asen und Wanen aus Asgard, also Wotan, Thor und wie sie alle heißen. Wenn jemand imdamaligen Paris Diana anbetete, so waren das eingewanderte Römer oder vielleicht"bekehrte" Gallier. Der fränkische König Chlodwig trat so um 496 zusammen mit "3000"Kriegern in Reims zum Christentum über, wahrscheinlich aus politischen Gründen und aufDrängen seiner Frau. Die Mehrheit seiner Untertanen und seine Frau waren zu dieser Zeitschon Christen.

Diese merowingische Blutlinientheorie ist zum Großteil von Britenin die Welt gesetzt worden, die mit Hilfe ihrer Phantasie mal ordentlich Money machenwollen und kaum deutsch sprechen. Ist aus meiner Sicht auch legitim und nicht bösegemeint. Aber bitte nicht ganz so ernst nehmen das ganze, sondern zu diesem Thema auchmal ein wenig in deutschen Geschichtsbüchern blättern.

Genauso gut kann man alsDeutscher in die USA fahren und verkünden, Winnetou war der größte Indianerhäuptlingaller Zeiten.

gruß greenkeeper


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

08.06.2007 um 12:40
Amis raus aus USA - Winntou ist wieder da!


melden

Prinzessin Diana

08.06.2007 um 12:42
@ bcu...

Staun! woher hast du die Infos?
Ich weiß nur, das Diana sich auch inden Eso-Bereich reigehangen hat und auch Leute empfing und viel Zeit mit denenverbrachte. Astrologen usw.
Die hat als Kontakt gehabt zu Leuten, die auch mit Wissenum Magie, Ritualen und Mystik zu tun hatten.
Dann wäre mir einiges klar.
Wasbedeutet genau Inversion.
Umkehrung, okay.
Kannst du darauf nähereingehen?
Meine Tante ist übrigens auch am 13. August geboren am "Hektate Tag". Wasoder was ist Hektate? Wäre sehr dankbar, wenn Du näher drauf eingehst.
Interessiertmich wirklich.

Gruß
M.


melden

Prinzessin Diana

08.06.2007 um 12:50
Link: www.armin-risi.ch (extern) (Archiv-Version vom 15.11.2007)

Guggst Du hier!^^
http://www.armin-risi.ch/html/AG_Dianas_Tod.htm (Archiv-Version vom 15.11.2007)


melden

Prinzessin Diana

08.06.2007 um 12:51
Ich habe aber mit Absicht, einige mir ehrlich gesagt wunderliche dinge weggelassen.


melden

Prinzessin Diana

08.06.2007 um 17:58
Pack aus! Spann mich nicht so auf die Folter;)


melden

Prinzessin Diana

08.06.2007 um 20:39
Hehe ^^
der Link ist schon der Richtige, jedoch stehen dort auch Informationen hinterndenen 'ich' nicht stehe. :)

http://www.armin-risi.ch/html/AG_Dianas_Tod.htm (Archiv-Version vom 15.11.2007)


melden

Prinzessin Diana

08.06.2007 um 20:52
Danke!


melden

Prinzessin Diana

13.06.2007 um 00:12
interessant ist das sieh gegen den 13 pfeiler geknallt ist,


melden

Prinzessin Diana

13.06.2007 um 21:16
aliensssssssssss


melden

Prinzessin Diana

18.06.2007 um 00:58
lol Sicherheitsgurt jeder vergisst den mal ^^
waren die damals nicht grad weg voneiner Hochzeit oder Scheidung? weiss auch nicht mehr so genau aber bei Diana gabs dochkeine Verschwörung...


Anzeige

melden