Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzessin Diana

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 04:51
Zitat von niurickniurick schrieb:Erklär bitte mal, welche 'Handlungen' man ALLEIN durchführen kann und dann als
homosexuell gelten!

(es wird immer besser...)
Von was redest du?

Ein männliches königliches Mitglied + ein anderes männliches Wesen!!!

Anzeige
melden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 04:57
@frank_paul

Bevor du dir hier eine Zerrung in die Hand tippst, wäre es doch echt hilfreich, wenn du uns an deinem Wissen zur Gänze teilhaben lassen würdest. Welcher Butler sah welches Mitglied der königlichen Familie bei sexuellen Handlungen, welchem Geheimorden gehören die Mitglieder der Königsfamilie an, Was könnte Diana alles gewusst haben, welche Art von Ritualen begeht man mit einem Pärchen Schafe usw.???

Gerüchte sind etwas grausames, man kann sich gegen sie nämlich genau so wenig wehren, wie gegen bewusste Lügen, besonders dann nicht, wenn man verstorben ist!

Also bitte....hau rein!


melden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 04:59
@ tetsuo

Ist ja schon gut!

Das sind nur Spekulationen von mir, haben niemals behauptet, dass es so sein muss...


melden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 05:03
BTW

Das mit den Logen stimmt! Schaut euch den Film an, dort sind sie aufgelistet...


melden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 05:03
@frank_paul

Auch ich habe ein Problem mit dem angeblich "göttlichen" Ursprung königlicher Macht und dem sogenannten blauen Blut. Aber da brauche ich zur Bestätigung nur ein gutes Geschichtsbuch und etwas Recherche, um dort recht schnell genug zu finden, worüber sich zu ärgern lohnt. Das betrifft allerdings nicht jede Monarchie,-aber fast.

;-)))


melden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 05:04
@ frank_paul

Spekulationen?

Das war wohl eher eine Frechheit, was Du hier abgelassen hast!


Aber wie ist es nun mit dem 'rassistischen Königshaus'?
Kannst Du das belegen?


1x zitiertmelden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 05:09
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber wie ist es nun mit dem 'rassistischen Königshaus'?
Kannst Du das belegen?
Sind dir die Aussagen von Philip nicht rassistisch genug?


melden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 05:12
Die Schwestern von Philip haben Nazis geheiratet und durften deshalb nicht an der Hochzeit teilnehmen...


1x zitiertmelden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 05:13
Prinz Philip ist sowohl väterlicherseits als auch mütterlicherseits mit Königin Elizabeth verwandt.

*igitt*


melden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 05:14
Nun, rassistisch ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber ich glaube zu wissen, was gemeint sein könnte. Die Königshäuser halten sich nun schon seit Jahrhunderten relativ sauber, achteten sehr auf ihren Genpool und soweit ich das weiß, hat noch keine hellhäutige Königsfamilie eine Eheschließung mit einem dunkelhäutigen nichtadeligen vollzogen. Da bleibt man so gut es geht unter sich.

Das hängt aber wohl eher mit Tradition, als mit Rassismus zusammen. Die königliche Familie in England ist nicht in einer regierenden Position. So sind manche Äußerungen zwar anstößig, aber eben nicht überzubewerten.


melden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 05:17
Zitat von frank_paulfrank_paul schrieb:Die Schwestern von Philip haben Nazis geheiratet und durften deshalb nicht an der Hochzeit teilnehmen...
Die Hochzeit mit Nazis ist für dich ein Indiz auf ein Rassismus-Problem?

Ist das hier Deine inszenierte 'Selbstzerstörung'?



Und diese ganzen (erfundenen) Skandale sind ein Hinweis darauf, dass Diana ermordet wurde?


1x zitiertmelden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 05:19
Zitat von niurickniurick schrieb:Ist das hier Deine inszenierte 'Selbstzerstörung'?
Wie bitte? Darf man hier nicht mehr seine Meinung und Spekulationen posten?

Komme ich jetzt vors Allmy-Gericht?


melden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 05:21
@ tetsuo

Für Mitglieder des Königshauses verstehe ich die 'Reinhaltung der Gene' ja noch!

Aber frank_paul meinte ja, dass Diana aus rassistischen Motiven ermordet wurde!

Zum Zeitpunkt ihres Todes war sie aber bereits von Charles geschieden uns somit KEIN Mitglied des Königshauses mehr!


1x zitiertmelden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 05:23
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber frank_paul meinte ja, dass Diana aus rassistischen Motiven ermordet wurde!
So kann ich das nicht stehen lassen!

Wenn überhaupt, dann gab es mehrere Gründe...


melden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 05:25
Spekulationen führen hier zu nichts!

Was weiß man denn über mögliche Gründe, die FÜR eine Ermordung sprechen?


melden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 05:25
@ frank_paul


Ein Forum dient aber auch nicht dazu, den 'Mist' zu schreiben, der einem gerade im Kopf herumspukt!

Die Aspekte müssen ja diskutier/ belegbar sein! Du musst Dich ja auch anhand Deiner Posts beurteilen lassen!

Da hilft es schon, wenn man sich nicht alles 'ausdenkt'!


melden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 05:28
Ich hab doch Belege gebracht???

Die Aussagen von Prince Philip in der Öffentlichkeit. Für mich hat das schon einen rassistischen Background wenn er britischen Studenten sagt:

Wenn ihr noch länger hier bleibt, bekommt ihr auch Schlitzaugen!

etc.


Dafür wäre eine Eva Hermann vom NDR gefeuert worden! ;-)


melden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 05:35
Also ich finde es nicht korrekt, wenn ein Familienmitglied der königlichen Familie besonders im Hinblick auf die Kolonialzeit solche Kommentare ablässt...


melden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 19:22
Ach der alte Prince Philip ist bekannt für seine Sprüche,
dem hauts diese halt so raus,
und muss man nicht ernst nehmen.

Gruss

:)

cohiba


melden

Prinzessin Diana

05.10.2007 um 23:39
Es soll Privatvideos geben, auf welchen das Unfallgeschehen genau zu sehen ist. Weiß jemand, ob die schon im WWW eingestellt sind?


Anzeige

melden