Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzessin Diana

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinzessin Diana

22.10.2007 um 07:56
da hast du recht, munition für eine Verschwörung gibt es aber erst, wenn es a) um wichtige leute geht, und b) ausgerechnet diese in unfälle verwickelt werden, in denen es ungereimtheiten gibt. oder die berühmten zufälle, die gleich MEHRMALS auftreten (was die Sache doch erst suspekt macht).
Das wäre ja alles noch keine Verschwörung, die beginnt erst, in dem Moment wo Leute hinterfragen und antworten wollen, die nicht beantwortet werden, oder wo rein zufällig Akten verschwinden naja das ganze theater halt.
war da nicht kürzclich auch was mti der mondlandung (mit der ich bisher gar kein problem hatte) und jetzt sind irgendwelche Akten verschwunden oder werf ich da was durcheinander.
Na jedenfalls ist es das, was mich aufhorchen läßt.
Viele OTler, da mußt du mir rechtgeben, wollen aber genauso wenig hören, wenn das da ungereimtheiten gibt. Andersherum wird nämlich auch ein Schuh draus.
Sinnvoll wäre, wenn sich die OTler und VTler zusammen tun würden, um der Wahrheit näher zu kommen und sich nicht ständig bekriegen. damit wäre beiden Seiten geholfen.

Anzeige
melden

Prinzessin Diana

22.10.2007 um 08:13
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/192542.html

Diana liebte Charles!
Eine enge Freundin enthüllt
Diana Sie hat Charles bis zum Tode geliebt
"Die Prinzessin plante nie eine Hochzeit mit Dodi al Fayed. Er war nur ein Sommerflirt"

London - Seit Dianas tragischem Unfalltod vor zehn Jahren hört ihre gute Freundin Lana Marks die Gerüchte: Diana wollte Dodi al Fayed heiraten! Und sogar die Gerichts-Jury in London grübelt nun darüber, ob Diana schwanger war. "Alles Blödsinn!", packt die US-Designerin aus, der Diana ihre intimsten Geheimnisse anvertraute. "Eine Hochzeit mit Dodi war nie geplant", meint Marks. "Diana liebte Charles - und zwar bis zu ihrem letzten Atemzug!"



melden

Prinzessin Diana

22.10.2007 um 08:31
Ich bezweifel, dass Lana Marks eine gute Freundin von Di war...


Natürlich hat Diana Charles geliebt, sonst hätte sie diese ganze Show nicht abgezogen...

Wenn ihr Charles egal gewesen wäre, hätte sie nicht so die königlische Famiie attackiert...


melden

Prinzessin Diana

22.10.2007 um 08:36
Somit ist aber den VT die Grundlage entzogen, oder?


1x zitiertmelden

Prinzessin Diana

22.10.2007 um 08:47
Zitat von krungtkrungt schrieb:Somit ist aber den VT die Grundlage entzogen, oder?
Wieso?


melden

Prinzessin Diana

22.10.2007 um 08:48
Sehen wir es doch mal realistisch:


Dodi war erst der Anfang und Diana hätte sich nicht aus dem Rampenlicht zurück gezogen...


melden

Prinzessin Diana

22.10.2007 um 11:11
@butterfly78x:

Stimmt, die Vertreter der "offiziellen Geschichte" sind oft genug genau so einspruchsresistent wie die VTs, aber das bedeutet weder, dass automatische immer die einen recht habe noch, dass automatisch immer die anderen recht haben, noch, dass überhaupt eine Seite 100%ig recht haben muss.

CU m.o.m.n.


melden

Prinzessin Diana

23.10.2007 um 08:22
@MyMyselfAndI
richtig. da geb ich dir vollkommen recht. muß aber auch nicht heißen, das beide seiten vollkommen unrecht haben.
Frage mich nur, woher diese stark unterschiedlichen Ansichten kommen, daß die einen glauben, da kann nicths stimmen, und die anderen genau davon aber überzeugt sind.
Ich finde, amn sollte immer nachfragen, wenn es um Politik dabei geht und die Ohren sollten groß werden, wenn zzufällig Beweise verschwinden, in Dingen, die für die halbe Menschheit wichtig sind. Natürlich kann das mal passieren, wobeiich das bei solchen Dingen (wie Politikermorde, Terroranschläge etc) für höchst unwahrscheinlich halte, aber versagen ist menschlich. ABer ständig? Fehlen bei JFK auch diverse Beweise plötzlich, oder Zeugen sterben wie die Fliegen, funktionieren gleich mehrere Kameras nciht, die sonst immer funktionieren, etc die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Das sind doch dieDinge, die einen VTler dazu bringen, überhaupt ein VTler zu werden.

Kameras: in früheren Posts hier wurde irgendwo (ich glaub mehrmals) geschrieben, daß die Verkehrskameras ncith klappten, oder nicths aufnehemn konnten, oder so ungefähr. Ja sorry, unglaublicher Zufall? Da hat eine der berühmtesten Personen der Welt einen Unfall und ausgerechnet jetzt klappen die Kameras nicht? Und selbst wenn es gar keine kameras gab und man nur einem MÄrchen aufgesessen ist, wie kann eine (EX-)Prinzessin 2 STunden im Krankenwagen dumm durch die Gegend kutschiert werden? Also selbst bei uns aufm Dorf gelange ich schneller ins nächste Krankenhaus, wenn ich einen schweren Autounfall hatte, als DI! sollten die dort mir tatsächlich nicht helfen können, holt mich von DORT der nächste Hubschrauber ab. in 2 Stunden könnte ich schon halb in timbuktu im spezialkrankenhaus sein. (die Familienmänner meinerseits sind schon seit Generationen Feuerwehrmann aus Leidenschaft, daher weiß ich ein bißchen über Unfälle u son Kram bescheid).

Na, keiner von usn wird wohl jemals erfahren, obs nurn ein ordinärer uNfall war oder nicht. Auch im fall Diana fehlen Beweise und / oder Antworten: das ist traurig. Traurig auch für Diana. Es bleiben wohl Spekulationen und der ewige Streit mit der "Opposition", ob nun Verschwörung oder nicht.


1x zitiertmelden

Prinzessin Diana

23.10.2007 um 08:36
Das engliche Gericht wird den Fall abschließend behandeln!


1x zitiertmelden

Prinzessin Diana

23.10.2007 um 08:42
Zitat von butterfly78xbutterfly78x schrieb:Frage mich nur, woher diese stark unterschiedlichen Ansichten kommen, daß die einen glauben, da kann nicths stimmen, und die anderen genau davon aber überzeugt sind.
Die Ursache dafür liegt in der Kindheit...

Ich kann nur jedem die Lektüre der Bücher von Alice Miller empfehlen...


Dann kommt man auch dahinter, wie Hitler und seine Mitläufer tickten...


melden

Prinzessin Diana

23.10.2007 um 09:11
?
alice miller?
nie von der gehört


melden

Prinzessin Diana

23.10.2007 um 09:29
@krungt:
Zitat von krungtkrungt schrieb:Das engliche Gericht wird den Fall abschließend behandeln!
Juristisch vielleicht, aber für VTs und Yellow-Press-LeserInnen wird Lady Di noch eine ganze Weile ein Objekt des Interesses bleiben - mit Betonung auf "OBJEKT", denn die Person Diana Spencer bleibt wohl für die allemeisten hinter dem Bild, das sie sehen wollen verborgen.

CU m.o.m.n.


melden

Prinzessin Diana

23.10.2007 um 09:33
Na ja, aber nach dem "Abschluß" durch das englische Gericht, wird das Interesse gegen Null gehen! Und Dann heißt es nur noch Diana R.I.P. !


melden

Prinzessin Diana

23.10.2007 um 09:47
In der breiten Öffendlichkeit sicher, aber es gibt bestimmt genügend Leute, die die Verehrung Lady Dis oder die "Aufklärung" ihres Todes zu ihrem Lebensinhalt gemacht haben.

Elvis ist ca. dreimal so lange tot wie Lady Di, aber die frage ob er wirklich tot ist wird immer noch von Zeit zu -zeit aufgeworfen.

Naja, er war schliesslich der King, sie nur Prinzessin. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Prinzessin Diana

23.10.2007 um 09:49
auch das stimmt. die wahre diana wird niemals kennenlernen. aber ich denke, das ist auch privatsache, es geht niemanden etwas an wie die wahre diana war oder was sie empfand.
doch das Objekt des Interesse ist in meinen augen nciht mehr wirklich Diana. Diana spielt nur leider eine Hauptrolle in der Sache. WAs die Leute bewegt, ist doch die Frage, Mord oder Unfall. Es geht dabei nur zweitrangig um Diana. Wäre Charles ein Unfall zugestoßen in diesem Ausmaß, würde die gleiche Frage gelten. Allerdings interessiert man sich natürlich auch immer mehr für di eleute die man mag.

Aber VTler werden immer VTler bleiben, denn eine Verschwörung, sofern es hier und da eine gibt, ist ja nicht umsonst eine Verschwörung und wird geheimgehalten. Sonst wärs ja keine Verschwörung. Und käme wirklich irgendwann mal einer in irgendeiner SAche daher und würde sagen: Stimmt, es war eine Verschwörung, ih war dabei. So würde man ihm nicht glauben, wobei ich denke, er wird leider einen tragischen AUtounfall haben oder einen plötzlichen Herzinfakt bevor er sowas sagt. Das Leben ist ja manchmal krausam.

OTler bleiben immer OTler, denn die Medien sagen usn doch schon genau, wie es gewesen ist.

Aus diesem Grund diskutieren seit - wieviel warens noch mal - 44 ? - Jahren die VTler mit den OTlern was nun beim Kennedy fall passiert ist, und ich weitern 40 jahren was mit DI passierte, was mit x und y passierte.

Wir sind also alle samt gefangen in einem TEufelskreislauf, einzige chance auszubrechen: gar keien Meinung haben. Wobei ich es schlimmer finde, GAR KEINE MEinung zu haben, als eine, worüber man diskutieren / Streiten kann.


melden

Prinzessin Diana

23.10.2007 um 10:18
Was sind denn OTler?


melden

Prinzessin Diana

23.10.2007 um 12:48
Offtopic (sorry)

Ich muß mich Dr. Reinhardt anschliessen,
und empfehle hiermit auch
die Bücher von ALICE MILLER (Am Anfang war Erziehung, heisst eines von ihr)
zu lesen!
Besonders diejenigen, die für kleine Kinder zu sorgen haben.
Danach wird euch vieles klar sein, was mit euren Großeltern, Eltern und auch euch,
in der Kindheit passiert ist.
Lieben Gruß snafu


melden

Prinzessin Diana

23.10.2007 um 13:17
@ snafu

Diese Bücher haben mir die Augen geöffnet und mich zugleich unendlich wütend gemacht, dass das sie nicht Allgemeingut ist...

Jeder Mensch müsste diese Bücher auswendig lernen müssen und danach handeln...


melden

Prinzessin Diana

23.10.2007 um 13:19
Korrektur:

... dass sie nicht Allgemeingut sind.


melden

Prinzessin Diana

23.10.2007 um 18:26
@Dr.Reinhardt

Du sagst es, mir hat es auch die Augen geöffnet, auch in Bezug auf "wie konnte das geschehen, daß Hitler..."

Ja, du weisst ja wie das ist, es gibt sooo viele Bücher...und sooo viele Bücher werden einem empfohlen...
Lg snafu


Anzeige

melden