Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzessin Diana

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinzessin Diana

06.10.2007 um 03:35
Das an der Sache etwas stinkt ist klar -
das vieles nicht geklärt werden darf - soll - kann :
Ist mir aber auch klar - alles andere wäre naiv - wenn ich über die Konsequenzen nachdenke !

Delon.

Anzeige
melden

Prinzessin Diana

06.10.2007 um 03:43
@ delon

Was sollen wir denn mit Deinem Posts in dieser Form anfangen?

Dann lass uns mal an Deinen 'Sachen' teilhaben!

Was soll/ darf/ kann nicht geklärt werden?
Sag uns, warum es 'naiv' wäre!
Und welche 'Konsequenzen' gäbe es?


melden

Prinzessin Diana

06.10.2007 um 05:01
Wenn ich mich nicht ganz täusche hat >sie< wohl 8 beziehungen im einem Jahr gehabt,
also so ganz sauber war die Frau jedenfalls nicht wie sie es uns in den Medien verkauft.

K.a. Vieleicht wurde sie wirklich umgebracht, aber es gibt nun halt mal einige Hundert Unfälle am Tag auf dem Globus, da könnte es auch ganz normal geschehen sein.

Ich persönlich habe ebenfalls schon 2 Autounfälle hinter mir, soetwas passiert einfach auch ohne fremde Vertuschungsversuche.
1 Sekunde nicht richtig geschaut, und Bumms, haste den Salat.

Gruß


melden

Prinzessin Diana

06.10.2007 um 05:05
Acht Beziehungen in einem Jahr? Nicht schlecht, Herr Specht!

Sind die Namen der acht Glücklichen der Öffentlichkeit bekannt?


Dodi,...


melden

Prinzessin Diana

06.10.2007 um 05:51
Nee kann ich dir nicht sagen, habe damals zum Jahrestag ihres Todes ne Doku bei Arte gesehen, da haben sie alle Liebhaber gezeigt die sie hatte nach der Scheidung.

Ich weiß nicht mal genau ob es 1 Jahr war (zeitspanne) aber ich bin mir so ziemlich sicher das es 8 gewesen sei sollen. Nach der Scheidung.

Ansonsten Interessiert mich die Monarchie so reichlich wenig....
...zzzz...zzzzz.zzzz..zzz....schnarch.


Gruß


melden

Prinzessin Diana

06.10.2007 um 06:48
@ niurick

Warum tust du naiver - wie du bist ?
Wo bleibt deine Phantasie ?

Ich gehe davon aus - das jeder der es verstehen will - es versteht -
wenn nicht...
was sollst ?

Delon.


melden

Prinzessin Diana

06.10.2007 um 09:46
Heute gibt es wieder einen neuen Film aus dem Hotel und der Abfahrt vom Hotel!


melden

Prinzessin Diana

06.10.2007 um 09:55
Di und Dodi sollen im Auto geschmust haben...


melden

Prinzessin Diana

06.10.2007 um 10:14
Ein Schelm der Arges dabei denkt
Fotos, die laut fotografierendem Paparazzo viel früher entstanden, als vom untersuchenden Richter verkündet

Fotos, die nichts mit dem direkten Unglück zu tun haben, aber trotzdem veröffentlicht werden

Fotos, die einen zerstörten Benz zeigen, aber aus einer Perspektive nicht viel aussagt

Warum hat man den Fotografen nicht vor der Veröffentlichung gefragt?

Warum werden Privataufnahmen einer Aufzugsüberwachungskamera gezeigt?

Warum wurde ein Unfallwagen vor Untersuchung durch den Hersteller total verschrottet und regelrecht gehäckselt -wer könnte schließlich besser sagen, was mit dem Fahrzeug passierte?

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt - ich denke nicht an die königliche Familie- aber was ist mit (vorauseilendem) Gehorsam eines Geheimdienstes wie des MI5?


1x zitiertmelden

Prinzessin Diana

06.10.2007 um 10:17
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ein Schelm, wer Arges dabei denkt - ich denke nicht an die königliche Familie- aber was ist mit (vorauseilendem) Gehorsam eines Geheimdienstes wie des MI5?
Das ist doch immer alles dasselbe. Das sieht doch ein blinder mit dem Krügstock, dass da etwas nicht stimmt...

Die arme Diana, von der eigenen Familie *tztztztztztztztztz*


Bedenkt das die Königsfamilie Mitglied in Logen sind...


melden

Prinzessin Diana

17.10.2007 um 22:32
Ausserdem haben die Eltern von Henry Paul behauptet, dass er große Summen Geld hatte und von ihnen auch große Summen Geld verlangte, wo er doch sowas nie verdient hatte. Weiterhin behaupteten die Eltern, dass ihr Sohn Henry Paul einen Pass mitdabei hatte, sie haben aber von der Polizei verlangt, dass sie den Pass ihres Sohnen zurück haben möchten, aber die Polizei hat es ihnen seit 10 Jahren nicht zurückgegeben, weil sein Pass durch sein Blut bei dem Unfall zerstört wurde und somit nicht lesbar ist. Schließlich glauben seine Eltern nicht, dass sein Sohn betrunken gewesen wäre, als er Auto fuhr und er war ein brillianter Fahrer und immer sauber beim Fahren und ein Alkoholiker war er auch nicht gewesen. Was auch seine Freunde bestätigen.

Bei dem Unfall selbst sind viele Fragen offen und sie werden wahrscheinlich nie geklärt werden, da entweder die Beweise zerstört wurden, oder die Beweise noch versteckt werden.
Wie auch immer habe ich mir aus vielen Fragen versucht eine plausible Antwort daraus zu machen, auch wenn meine These nicht beweisbar ist:

Der Mercedes von Prinzessin Diana wird gestohlen und die Sicherheitgurte werden so manipuliert, dass sie nicht funktionieren. Das Lenkrad von dem Auto wird schwerlenkig gemacht. Bevor Diana und Dodi von Ritz Hotel losfahren wird dem Fahrer Henry Paul Tabletten verabreicht, dass er gegen grelles Licht und generel gegen helles Licht empfindlicher wird. Ihm wird noch gesagt, dass er von Paparazzis schneller wegfahren soll und sie irgendwie durch Paris ablenken.
Als Dodi, Diana, Henry Paul und der Leibwächter Trevor Jones ins Mercedes einsteigen und losfahren und somit die Paparazzis zunächst abhängen, kommt ihnen später ein Fiat Uno entgegen und dann noch ein Motorrad, in den Tunneleinfahrt von Alma Tunnel fotografiert einer vom Fiat Uno den lichtempfindlichen Fahrer Henry Paul mit einer Lichblitzkanone und schießt die bekannten beiden Fotos, der Fahrer sieht im Monent nicht, der Fiat und der Mercedes rammen sich gegenseitig oder der Mercedes rammt den Fiat und dazwischen fährt ein schneller Motorrad zickzack entgegen, der Fahrer führt seine Ausweichmanöver rechts und links und versucht durch bremsen seine hohe Geschwindigkeit zu erniedrigen, kann aber durch die schwere Lenkung sein Mercedes nicht mehr leicht lenken und fährt halb blind vom grellen Licht der Lichtblitzkanonne eben gegen einen Betonnpfeiler in Tunnel, Sekunden vor dem Aufprall, legt sich der Leibwächter sein Sicherheitsgurt an,der angeblich funktionierte, weil er schnell die Gefahr erkannte. Denn schließlich war der Mord an Diana und Dodi vorgesehen.
Dodi und der Fahrer waren bei dem Unfall sofort tod, der Leibwächter und Prinzessin Diana lebten noch. Qualm steigt aus dem zerstörten Mercedes, Benzin läuft aus die Straße und bildet einen großen Ölfleck. Der beauftragte Arzt kommt und gibt Diana eine Spritze, die ihren Blut verdünnte, damit sie schneller verblutet, als die Paparazzis dann kamen sagte er ihnen, dass er das Krankenhaus angerufen hat, obwohl er das nicht getan hat. Später ruft er das Krankenhaus unbemerkt an, er wählt dabei das eines der entfernteren Krankenhäuser an, sie kommen, operieren Diana und können letztendlich ihr nicht helfen und sie stirbt an innere Verblutung, obwohl ihr die Ärzte die linke Lungenvene geschlossen haben.
Zeugen in der Nähe des Alma Tunnels, wurden gekauft und logen die Polizei an, die Ermittlungen wurden wahrscheinlich auch behindert oder einfach Inormationsverbot an die Öffentlichkeit veranlagt. Dafür musste für den toden Fahrer Henry Paul gelogen werden, dass er das Auto betrunken fuhr, die Kameras vor dem Tunnel und generel indem Breich, indem das Todesmercedes fuhr, wurden in der Zeit funktionslos gemacht, außer bei Ritz, dort konnten sie schlecht an Überwachungskameras manipulieren, da dies das Hotel von Dodis Vater war. Später funktionierten die Überwachungskamere in Bereich des Unfalls, nach dem Unfall. Es wurde auch berichtet, dass viele Leuten von Geheimdient in der Nähe des Unfallortes waren.
Die Schwangerschaft an Prinzessin Diana konnte meiner Meinung nach wahr sein.
Alles in allem kann man sagen, dass es ein mysteröser Unfall war, dass mit der Zeit immer mysteriöser wird.


1x zitiertmelden

Prinzessin Diana

19.10.2007 um 21:05
Das ist doch für einen aufgeweckten Geist kein Geheimnis, dass so etwas Gang und Gäbe ist...


melden

Prinzessin Diana

19.10.2007 um 22:48
@Penning:
Zitat von PenningPenning schrieb:Alles in allem kann man sagen, dass es ein mysteröser Unfall war, dass mit der Zeit immer mysteriöser wird.
Oder GEMACHT WIRD weil viele Leute einfach nicht glauben WOLLEN, dass sowas tragisch-banales wie ein Autounfall unter Alkoholeinfluss ihrem Star passieren kann.

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Prinzessin Diana

20.10.2007 um 08:16
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Oder GEMACHT WIRD weil viele Leute einfach nicht glauben WOLLEN, dass sowas tragisch-banales wie ein Autounfall unter Alkoholeinfluss ihrem Star passieren kann.
Das glaub ich nun mal überhaupt nicht...

Wie viele Omis beschäftigen sich ausführlich mit Verschwörungstheorien?





Außerdem muss man bedenken, dass es andere Personen gab und gibt, die jemand aus dem Weg räumen will und wollte...

Zum Beispiel sollte man sich Gedanken zum Tod von folgenden Personen machen:

Petra Kelley
Olaf Palme
Uwe Barschel
etc.


Natürlich könnte es sein, dass es nur ein gewöhnlicher Unfall war!


1x zitiertmelden

Prinzessin Diana

20.10.2007 um 11:07
"Natürlich könnte es sein, dass es nur ein gewöhnlicher Unfall war! "

Zu viele Ungereimtheiten, kann ich nicht glauben


1x zitiertmelden

Prinzessin Diana

20.10.2007 um 11:32
Zitat von butterfly78xbutterfly78x schrieb:Zu viele Ungereimtheiten, kann ich nicht glauben
Ich glaube auch nicht an die Unfalltheorie...


melden

Prinzessin Diana

20.10.2007 um 16:27
Da steckt mit Sicherheit das Königshaus dahinter.Di ist ihnen einfach zu unbequem geworden,und mußte deshalb terminiert werden.Außerdem brauchte Charles freie Bahn für seine Camilla.


melden

Prinzessin Diana

20.10.2007 um 23:47
@Dr.Reinhardt:
Zitat von Dr.ReinhardtDr.Reinhardt schrieb:Das glaub ich nun mal überhaupt nicht...

Wie viele Omis beschäftigen sich ausführlich mit Verschwörungstheorien?
Wahrscheinlich nicht viele aber Prinzessin Di war ja nun nicht nur eine Berühmtheit unter Omis und die Umstände ihres Todes waren einfach zu verfügrerisch für jeden VTer der was auf sich hällt um nicht eine "dunkle Machenschaft im Hintergrund zu sehen".

Und hast du schon mal erlebt, dass ein VTer zugegeben hätte: "Ok, da habe ich mich geirrt, es ist alles ganz natürlich und rational zu erklären"?

Ich nicht, es gehört schließlich zu deren Glaubenssätzen dass jeder Gegenbeweis nur falsch oder manipuliert und damit Teil der großen Verschwörung sein kann.

CU m.o.m.n.


melden

Prinzessin Diana

21.10.2007 um 19:45
ich habe auch im gegenteil noch niemenden OTler gehört, der sagte, ok, da war wohl doch eine verschwörung....

verschwörung ja oder nein, ich finde es einfahc wichtig, ungereimtheiten in jedem fall auf zu klären und zu hinterfragen, dnen wenn man beginnt, alles hinzu nehmen was man vorgekaut bekommt, dann bieten wir anderen die Macht über uns zu verfügen und uns zu manipulieren. "bild dir deine meinung...

das sollte weder im Interesse eines VTLer sein, noch im Interesse eine OTler.


1x zitiertmelden

Prinzessin Diana

22.10.2007 um 00:16
Zitat von butterfly78xbutterfly78x schrieb:ich finde es einfahc wichtig, ungereimtheiten in jedem fall auf zu klären und zu hinterfragen,
Da stimmt ich voll zu, aber wenn man von dem Standpunkt ausgeht:

"Es gibt da ein paar ungeklärte Umstände ALSO muss eine Verschwörung dahinter stehen und die gilt es nachzuweisen und aufzudecken."

und von diesem Standpunkt nicht mehr abrückt dann ist das auch nicht gerade eine objektiv-kritische Herangehensweise.

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden