Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Mafia, Fleischmafia
zumbi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 21:06
Bestimmt vom Hühnerbaron...hihi...


melden
Anzeige

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 21:06
xD ja schon.... aber ob es so gesund ist?! Klar man stirbt nicht gleich dran.... ich weißauch nicht, ich bin da lieber n bisschen vorsichtiger


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 21:07
Wer ist das nicht gwaythiel??


melden

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 21:08
auch wieder wahr^^


melden
blond
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

28.07.2006 um 00:16
Und ich dachte es gäbe in Deutschland so starke Kontrollen, dass es ganz schnellauffliegen würde, wenn sowas passiert.


melden

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

28.07.2006 um 00:18
Klar gibt es Kontrollen und es wird auch einiges aufgedeckt aber eben nicht alles. dawird viel verheimlicht denk ich


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

28.07.2006 um 10:40
-
Aussserdem kann sich nunmal nur die Snoob elite Zartes Saftige Steaks leisten dieeinem auf dem Gaumen vergehen
-
Richtig prom.
Denn auch beim Fleischer trenntsich wieder die spreu vom weizen.
Sehr lecker ist zum beispiel, lammfilet vonneuseeländischen lämmchen.

Ja das leben ist schon scheisse, manchmal aber nurmanchmal.


Eure armut kotzt mich an, ehrlich!

:D

mmlämpchen!


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

28.07.2006 um 13:59
In USA kontrollieren die besser, wodurch sie auch keine Seuchen oder was haben!!


melden
azathoth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

28.07.2006 um 18:51
Hm,

jeder Fleischer ist bei der Mafia. Schließlich stellen alle aus Fleischproduzierten Produkte einen gewissen finanziellen Wert dar.

Hast du dir schonmal überlegt was mit der ganzen aufgeschnittenen Wurst in den Fleischtheken passiert ?


melden
blond
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

28.07.2006 um 18:53
»Hast du dir schon mal überlegt was mit der ganzen aufgeschnittenen Wurst in denFleischtheken passiert«


Sie wird gegessen???


melden
azathoth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

28.07.2006 um 19:13
»Hast du dir schon mal überlegt was mit der ganzen aufgeschnittenen Wurst in denFleischtheken passiert«

Normalerweise müssen kühlpflichtige Lebensmittel, wieFleisch, noch am selben Tag vernichtet werden. In der Praxis sieht der Spaß etwas andersaus, entweder wird gutassehende Wurst weiterverkauft oder es wird eingefrohren und voneinem externen "Entsorgungsunternehmen" abgeholt.
Was die Entsorgungsunternehmendamit machen ist nicht nachvollziehbar und man sieht es einer gewolften Fleischmassenicht immer an aus was sie hergestellt worden ist.


melden
messias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

28.07.2006 um 20:20
jetzt nicht lachen, aber ich wohn in Cottbus und hier gibs wirklich ne Döner-mafia 8D


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

28.07.2006 um 20:35
Ja klar es gibt ja für alles ne Mafia


melden
jiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

28.07.2006 um 21:57
***
was der mensch nicht, weiss macht ihn nicht heiss... (oder vielleicht doch???)

wenn fleischesser das leben eines tieres von geburt an bis auf ihren tellermitverfolgen würden, täten sie es nicht mehr anrühren, anschauen, geschweige denn in denmund nehmen und essen wollen!
und all das was auf dieser strecke mit diesenlebewesen(qualvolle Mästung) und später mit ihrem fleisch geschieht(Fleischverarbeitung),nimmt der mensch beim verzehr dessen in grobstofflicher sowie in feinstofflicherform(Karma) in sich auf. auch wenn das die bereits abgestumften menschen nicht glaubenund wahrhaben wollen. durch den verzehr solcher "nahrungsmittel" stumpft der menschweiter ab und merkt am ende nicht mehr was er tut.
"man kann nur sanft denken, wennman auch sanft isst"
...nicht ohne grund wird die fleischindustrie subventioniert...

und bereichern tun sich daran mit sicherheit auch eine menge menschen(mafia).

schlachthausbesuche sollten für fleischesser obligatorisch sein.

ichbin vegetarier und würde fleisch nicht einmal mehr anfassen. mein bewusstsein hat sichdadurch grundlegend verändert und einen ganz neuen geschmack(nicht nur in bezug aufnahrungsmittel) erzeugt.

kann ich nur jedem empfehlen.

gruss

VegetarismusThread


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

28.07.2006 um 22:00
>>ich bin vegetarier und würde fleisch nicht einmal mehr anfassen. mein bewusstsein hatsich dadurch grundlegend verändert und einen ganz neuen geschmack(nicht nur in bezug aufnahrungsmittel) erzeugt<<
Und wie ergänzt du das??


melden
rex_morusis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

01.08.2006 um 23:07
@jiva Ich bin auch Vegetarier, sehe mir aber nicht regelmäßig Mühlen in den en Weizengemahlen wird an....


melden
sirnightmare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

02.08.2006 um 00:28
LoL.

Also na klar das gesamte Fleisch komtm von einer Mafia die ihren Ursprungin Fleisch-zilien hat. Natuerlich. Und Menschenfleisch komtm aus einer HotDog Fabrik inRussland.
Hey vielleicht kennt ja jemand von euch den Film Soylent Green, fallsnicht:

Wikipedia: Soylent_Green
Dabei gehts im prinzip umetwas aehnliches ^^


btw: ich bewundere Vegetarier nicht. Und für jedesTier das ihr nicht esst esse ich drei. Ganz einfach weil solange es schmeckt undbezahlbar ist, geh ich zum Schlachter um die Ecke anstatt mir den krams vom Ladi zuholen. Aber ich glaube trotzdem nicht das irgendein scheiss darein gekippt wird, nichteinmal bei discountern. Nicht in Deutschland.
Ich habe auch nichts dagegen das manlieber Bio-Produkte kauft, als "normales".
Vorteile hat man natuerlich wenn man aufmDorf wohnt, der Nachbar einen Milchviehbetrieb hat und man kostenlos das "weisse Gold" beziehen kann. Schemckt eh 10000 mal besser als H-Milch mit nur 3,5 % Fett
cYa


melden

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

04.08.2006 um 03:14
"Fleisch-Mafia" allein der Name ist ja schon brutal. lol

@sirnightmare

"Aber ich glaube trotzdem nicht das irgendein scheiss darein gekippt wird, nichteinmal bei discountern"

Das was du glaubst oder nicht ist total egal. Alsoglaubst du quasi auch net an die "Gammelfleisch-Affäre", über die im Fernsehen soausführlich berichtet wurde? JAJA. Die Fleischverschwörungen...

Ich habe auchnichts dagegen das man lieber Bio-Produkte kauft, als "normales".

EIGENTLICHsind die Bio-Produkte das "normale" Zeug, wenn man bedenkt wieviel Chemikalien etc. inden sonstigen Nahrungsmitteln drin sind.


melden

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

04.08.2006 um 03:18
O__O Fleisch Mafia? Also das es ne Blumenmafia gibt weiß ich ja aber Fleisch?
Gibtsdann auch Fleischpaten und so?


melden
Anzeige
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

04.08.2006 um 08:02
jaja ein fleischskandal jagt den nächste. erst wird altes fleisch umettikiert, und miteinem neuem haltbarkeitsdatum versehen, dann kommt der gammelfleischskandal,
dann dertürkische döner grosshändler, dessen kühlraum defekt ist......
das sind nur auszügeaus den letzten monaten.
wenn man unbedingt fleische essen möchte, dann sollte manein paar euro mehr
ausgeben, und den schlachter des vertrauens konsultieren.

einfacher ist es aber, so wie ich auf fleischessen komplett zu verzichten.
derkörper braucht zwar tierische eiweiße, die sind aber auch in milch und
käseenthalten......ich esse jetzt ca. 12 jahre kein fleisch, und mir gehts
bestens!


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt