Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

29 Beiträge, Schlüsselwörter: CIA, Geheimdienst
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

12.02.2004 um 13:28
ich denke der cia ist außer kontrolle geraten.er wurde gemacht um die yankies zu schützen doch mittlerweile muß man doch fragen :wer schützt uns vorm cia?.ich komme nach nach zu der ansicht das in amerika gar nicht die gewählte regierung regiert sonder das in wahrheit der geheimdienst die fäden dort in den händen hält.unliebsamme regierungsgegner verschwinden im in und ausland selbst anschläge werden inszeniert um kriege auszulösen.ist er eine macht im staat die nur noch eigenen interessen verfolgt um den american way of live mit allen mittel durchzusetzen?mich würde interesieren was ihr darüber denkt.

welcome in dallas town...


melden
Anzeige
scharlatan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

12.02.2004 um 15:33
Die CIA ist ein Staat im Staat!Ja die Geschichte wiederholt sich!
Nach der Jahrhundertwende war es die Wehrmacht in Deutschland!
Wehrmacht,Reichswehr meinte ich und die hatte die Weimarer Republik gut im Griff!Sozusagen!

Danach gab es ein Weltkrieg!

Schauen wir mal auf die CIA!

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

12.02.2004 um 15:57
yep wir müßen gewappnet sein

welcome in dallas town...


melden

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

12.02.2004 um 20:29
Sie haben Osho vergiftet. Dann ist mir scho klar dass sie auch Kennedy erschossen haben, WTC crashen lassen usw... sie wollen reagieren, sonst wäre das kein Geheimdíenst!


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

12.02.2004 um 21:12
@korbendallas
Also eigentlich antworte ich auf solche dummen Threads nicht, aber wenn du sagst das die Amis den Anschlag selbst inzenieren, dann solltest du aufpassen wo du es sagst. Hier im Forum ist es vielleicht ok, aber woanderst solltest du solche Äusserungen lassen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

12.02.2004 um 21:14
wo denn ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

12.02.2004 um 21:51
Wenn nur der CIA außer Kontrolle wäre, ich glaub schon bald bei dennen ist jeder Geheimdienst außer Kontrolle geraten und macht sein eigenes Ding!

Der Krieg hat erst angefangen also sehen wir zu das wir ihn gewinnen


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

13.02.2004 um 00:33
@wintrow soll das eine drohung sein...

welcome in dallas town...


melden
scharlatan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

13.02.2004 um 09:49
LOL


Soll das ne Drohung sein!Errinnert mich an einen Film,dessen Avatar auch hier zu sehen ist:)

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

13.02.2004 um 20:09
was für einen film meinst du?

welcome in dallas town...


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

13.02.2004 um 20:37
@korbendallas
Nein soll es nicht sein, ich wollt dich nur vor Dummheiten bewahren.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

13.02.2004 um 20:39
ist angekommen

welcome in dallas town...


melden

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

14.02.2004 um 02:11
Hallo, Dallas-Korb?
Wie kann jemand außer kontrolle geraten, und dabei die Fäden in der Hand halten???

Ich hab zwar schonmal jemand mit Parkinson das olympische Feuer entfachen sehen, aber das hat auch echt lang gedauert...


nach Diktatur vereist


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

14.02.2004 um 04:16
wie konnte das dritte reich außer kontrolle geraten......

welcome in dallas town...


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

14.02.2004 um 07:01
weil es von einem schwachsinnigen psychisch kranken kontrolliert wurde.

der cia ist bestimmt nicht ausser kontrolle geraten , allerdings befindet er sich seit langem nicht mehr in parlamentarischer kontrolle sondern eben in einer "anderen"

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

14.02.2004 um 12:59
@taothustra1 wie meinste das?

welcome in dallas town...


melden

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

14.02.2004 um 16:49
jo ich denk ClA wurde gegründet, damit U$A noch diktatorisch bleibt, und alle denken ClA ist ein Geheimdienst für Verbrecher und Terroristen, aber in Wirklichkeit...
meine Vermutung ist dass die Jud** da an der Kontrolle sind, weil sie Jahrtausendelang von anderen Völker verfolgt wurden
Deshalb unterstützt U$A lsraeI usw...

Hätten wir sie alle ein Platz zum Leben anbieten sollen, nur warum wegjagen?
Jetzt sind sie mächtig...
Dummheit endet nie...

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind schlecht, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...


melden
bi-a-tch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

14.02.2004 um 20:06
ich vermute auch was blacknight vermutet, und zwar dass juden in den usa an der macht sind.
nächtige leute sind z.b. paul wolfowitz
rockefeller (sohn eines ahnen von zion)

Es gibt auch verschwörungen , dass diese Judenverfolgung inszeniert wurde.
Die Überlebenden sagen sie hätten nichts mitbekommen
nur einige wenige sagen , sie wüssten davon
diese leute können aber auch von der CIA eingesetzt worden
sein wobei ich denke dass adolf hitler sowas wie ein gag der CIA war...
n mann 1,60 m schwarze haare/augen österreicher schwul will ne arsiche rasse blaue augen blonde haare 1,80m
lässt angeblich schwule in die KZ's etc..
Es gibt auch ein Buch das nennt sich "wer verhalf hitler zur macht
" da war es die Industrie...

die brd muss immernoch milliarden beträge an juden zahlen...
sowas kann eingesetzt werden um ein land wirtschaftlich zu schwächen
genauso wie BSE MKS etc.
Ist schon komisch wenn ich mir die Orthopäden-praxen heute angucke
und das mit vor 50 jahren vergleiche...
virus -> schädigt gelenke -> praxen laufen über -> krankenkassen zahlen -> Land ärmer
so kann man feinde aus dem weg räumen

Ich denke diese Kriege die sie jetzt führen tun sie nicht für das Öl oder wegen der waffen die sie bezahlt kriegen..
sondern um den biokrieg den sie gegen die welt führen zu vertuschen

ist doch sehr merkwürdig , dass auf einmal soviele neue viren in asien auftauchen oder nicht?
und komischerweise (auch in europa) immer die verbindung mensch/tier!

Ich denke die Zionisten haben einen riesen Plan gemacht...
im protokoll von zion steht , dass sie die weltherrschaft an sich reißen wollen
ich würde sagen sie haben es schon fast geschafft..

Was hier abläuft ist für mich entweder zionistischen oder außerirdischen urpsrungs (sind zionisten vllt außerirdische?)
..Man kann nur spekulieren

Übrigens hat wintrow oder wie auch immer es sich nennt recht ...
in solch einem forum + proxy kann man sowas schreiben
aber wenn man sowas in der öffentlichkeit sagt oder auch nur andeutet und man in einer etwas höheren position ist
ist man in lebensgefahr
(möllemann)

naja könnte mehr schreiben aba hab irgendwie keine lust mehr :p

peace


melden
bi-a-tch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

14.02.2004 um 20:08
um nochmal auf die aussage CIA ist außer kontrolle einzugehen ...
ich denke nicht dass sie außer kontrolle ist sondern schon wie im obigen text gesagt ein großer plan ist..
Mossad ist wohl die tochterfirma von CIA ...


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

15.02.2004 um 03:30
ich werd mich mal durch googeln und schlau machen

welcome in dallas town...


melden
Anzeige
albundy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA - Ein Geheimdienst außer Kontrolle

19.02.2004 um 18:14
Die CIA besteht sowieso nur aus Kriegsgeilen, genauso wie Hitler. Sie wollen die absulute Macht haben und alle anderen Völker sind denen Scheiß egal, verstecken tun sie Sich in ihrem Land America. Wie im IRAK KRieg, sie haben alles kaputt gemacht, und wer konnte den Wiederaufbau bezahlen, ... EUROPA. MAn kann ja eigentlich auch garnicht mehr sicher sein, weiß ich ob die vieleicht gerade lesen was ich schreibe, die können doch alles mit ihren Superhacken und Hightech Scheiß. Normal kann man nicht mehr auf Toiletten gehen ohne dass die Das rausfinden könnten. Für mich ist die CIA einfach nur ein Kriegsgeiler verein, der von LEuten mit guten Absichten gegründet wurde aber dann von Kriegsgeilen langsam übernommen wurde.

Nichts ist bestimmt, alles ist Schicksal.


melden
643 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt