Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand so einen Bund?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekte, Geheimbund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackbetty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand so einen Bund?

17.08.2006 um 13:10
Hallo, leider habe ich nicht viele Angaben, aber ich hoffe, dass mir trotzdem jemand einemögliche Antwort geben kann.

Mein Freund hat mir mal erzählt, dass er durchZufall im Internet auf eine Seite gestoßen ist und später in diesem sog. "Geheimbund"war. (Ich frage mich; wenn es ein Geheimbund war, warum ist dieser dann im Internet zufinden? Dann ist es ja wohl kein "Geheimbund"!?) Er meinte, er wäre ein paar mal zudiesen Treffen gegangen. Dort wären aber so seltsame Dinge passiert, dass es damals seinganzes Leben aus der Spur geworfen hätten... (genauer verraten was passiert war, wollteer allerdings nicht). Er sagte, ich solle mich auf so etwas bloß niemals einlassen. Echttoll.... aber mich erst neugierig machen!!! Jetzt will ich natürlich wissen, was dasgewesen sein könnte...

Ich vertraue meinem Freund grundsätzlich schon! Nur beidieser Geschichte bin ich mir nicht mehr so sicher oder das nicht doch völligerSchwachsinn ist....

Aber wenn nicht, würde es mich natürlich brennendinteressieren...

Ich hoffe mir kann hier jemand ein paar Tips geben...


melden

Kennt jemand so einen Bund?

17.08.2006 um 13:11
Wahrscheinlich ist er denen beigetreten, darf aber nichts sagen, weil er ein Versprechenabgegeben hat


melden
blackbetty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand so einen Bund?

17.08.2006 um 13:13
Kennst du solche Bünde oder Orden?


melden

Kennt jemand so einen Bund?

17.08.2006 um 13:15
Kennst du solche Bünde oder Orden?

Jep, Leute die ich kenne haben auchschon mal was mit denen zu tun gehabt, und diese Ziele die sie meistens verfolgen sindsowas von destruktiv
Naja sie sind halt ziemlich geheim wie der Name Geheimbund schonsagt :)


melden

Kennt jemand so einen Bund?

17.08.2006 um 13:19
Gründ halt selber einen total ultra geheimen Orden mit guten Zielen und
Regeln, diedie Leute in den Bann ziehen!

mein TIP

aber ansonsten...keine Ahnung


melden

Kennt jemand so einen Bund?

17.08.2006 um 13:21
"Er meinte, er wäre ein paar mal zu diesen Treffen gegangen. Dort wären aber soseltsame Dinge passiert, dass es damals sein ganzes Leben aus der Spur geworfen hätten...(genauer verraten was passiert war, wollte er allerdings nicht)"

Vielleichtwar es ja ein FKK-Club! ;)




(Sorry, aber den konnt ich mir nichtverkneifen!)


melden

Kennt jemand so einen Bund?

17.08.2006 um 13:22
Das sind doch die... arghs ... röchel....

Ich würde das nicht überbewerten,wenn es solche Bünde gibt und so seltsame Dinge dort vorsich gehen dann ist es sicherbesser nicht unbedingt danach zu fragen. Frag Deinen Freund nicht wieder danach, wenn esfür Ihn so wichtig ist dann wirst du bald merken ob es echt gemeint war oder er sich nurwichtig machen wollte. Manche Geheimbünde sind so geheim daß sie selber nicht wissen obsie Existieren. ;)

MfG
Gondolfino, der sich fragt wie er an das Messer inseinem Rücken kommen soll.


melden
blackbetty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand so einen Bund?

17.08.2006 um 13:25
"Vielleicht war es ja ein FKK-Club!"

das wär' auch ne Alternative! ;)


melden
blackbetty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand so einen Bund?

17.08.2006 um 14:08
kennt jemand sowas beim "Namen"?


melden

Kennt jemand so einen Bund?

17.08.2006 um 14:19
Ja, AWD ;-)


melden
blackbetty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand so einen Bund?

17.08.2006 um 14:24
"Ja, AWD ;-)"


ich bin net hier um Witze zu reißen, sondern um Antworten zukriegen! :|


melden

Kennt jemand so einen Bund?

17.08.2006 um 14:25
Geheimbünde, die im Internet Mitglieder werben, die wiederum jedermann/frau davonerzählen, können so geheim nicht sein. Da könnten diese Vereine ja gleich Drückerkolonnenlosschicken: "Wollen Sie nicht einem Buchclub beitreten? Oder lieber einem gaaaaaanzgeheimen Geheimbund?"
Quatsch! Da will sich wohl einer ganz wichtig machen.
Natürlich gibt es konspirative Vereinigungen aller Schattierungen, aber derenMitglieder pflegen die Klappe darüber zu halten, oder hast Du schon mal einen in derDisco getroffen, der gesagt hat: "Hey, ich hab' die Gold-Member-Card der Cosa Nostra, undin meiner Freizeit jobbe ich bei Al Queida."
Stopf' Deinen Freund in dieGeheimschachtel von Patrick Star - Deckel zu und gut is'!


melden

Kennt jemand so einen Bund?

18.08.2006 um 11:56
ich glaube auch das das schwachsinn ist...

GEHEIMbund...

obwohl ja nixunmöglich ist ;)


melden

Kennt jemand so einen Bund?

18.08.2006 um 12:52
Frei nach W. C. Fields:
"Einen Geheimbund, der mich als Mitglied aufnehmen würde,möchte ich nicht beitreten."
(von anderen Quellen Groucho Marx zugeschrieben, demjüngeren Bruder von Karl)


melden

Kennt jemand so einen Bund?

18.08.2006 um 13:19
Und neben der AWD natürlich noch die HMI... :)

Ganz miese Bünde mit geheimenRekrutierungs- und Geldbeschwörungsritualen...


melden

Kennt jemand so einen Bund?

18.08.2006 um 17:05
Zeugen Jehovas, ganz klar.


melden

Kennt jemand so einen Bund?

18.08.2006 um 17:08
Vielleicht auch ganz normale Freimaurer.


melden

Kennt jemand so einen Bund?

18.08.2006 um 19:58
Vielleicht auch ganz normale Freimaurer.

Oder The Skulls :)


melden

Kennt jemand so einen Bund?

18.08.2006 um 19:59
Der Okkulte Untergrund


melden

Kennt jemand so einen Bund?

18.08.2006 um 20:05
Oder 'Tante Erna`s Kegelverein'.

Wie gesagt, wenn einer Mitglied in einemsolchem Bund wäre, würden wir es eh nicht von ihm erfahren.

Der Thread ist reifzum Schliessen.


melden

Kennt jemand so einen Bund?

18.08.2006 um 20:17
Wie gesagt, wenn einer Mitglied in einem solchem Bund wäre, würden wir es eh nicht vonihm erfahren.

ja klar über diese Geheimbünde ist ja nicht soviel bekannt,darum auch sehr schwierig was davon zu erfahren und seine eigene Meinung zu bilden.

Der Thread ist reif zum Schliessen.

Oder für Schwachsinns Posts :)


melden