Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand so einen Bund?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekte, Geheimbund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt jemand so einen Bund?

18.08.2006 um 21:02
Hallo!
Und wieso nicht? Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen, was indiesem
Zusammenhang das Wort "geheim" bedeutet. Doch wohl kaum, daß die Organisationan sich
nicht bekannt werden darf ( s. Freimaurer et al. )- da geht es eher umStrukturen,
Hierarchien und tatsächliche Arbeitsfelder...
Und es gibt und gabgenug Mitglieder,
die frisch und frei von ihrer Arbeit berichten.
Ein populäresBeispiel eines sogar
Vorsitzenden eines solchen Ordens ist Aleister Crowley ;)
Esglaubt doch wohl niemand
wirklich, daß die Freimaurer nichts weiter als einkaritativer Männerbund sind...

Oder das die Kirche keine inneren Kanäle hat usw...
Aber egal. Es glaube jede/r
was er/sie will...
Ich sage mal : "Trink mich!Trink mich! Tu was du willst!"
sprachen die Wasser des Lebens zu ihm.
Ave
Ich

Anzeige
melden

Kennt jemand so einen Bund?

18.08.2006 um 21:59
es waren ma wieder die illus... :D


melden

Kennt jemand so einen Bund?

18.08.2006 um 22:18
Hallo!
Sehr schönes hier häufig verwendetes Totschlagargument!
Aber habe ichetwas von irgendwelchen "Illus" gesagt? Soweit ich mich erinnere habe ich mich sehrallgemein gehalten...ich habe auch nichts von Weltherrschaftsbestrebungen gesagt.Nebenbei bemerkt glaube ich, daß jeder Mensch zuerst zugreifen wollen würde, bekäme erSelbige irgendwie in Reichweite...Warum also irgendeine Organisation (er)finden, die daswill ?
Um eine Erklärung für das "Böse" zu finden, bevorzuge ich zum. andere Wege ;)
Aber egal. Mir ging es eigentlich darum, die mir nicht durchsichtige Logik , einGeheimbund dürfe niemandem bekannt sein zu hinterfragen( egal, was der will!).
Zumaldas beste Versteck doch immer noch direkt vor den Augen des Suchenden liegt ;)
Ave
Ich


melden

Kennt jemand so einen Bund?

18.08.2006 um 23:36
Aber egal. Mir ging es eigentlich darum, die mir nicht durchsichtige Logik , einGeheimbund dürfe niemandem bekannt sein zu hinterfragen( egal, was der will!).

Die habe ich auch nicht gemeint, habe nur gemeint dass es widersprüchliche Meinungenüber verschiedene Bünde gibt, es kann natürlich schon sein dass das Meiste bekannt istüber einen Bund


melden

Kennt jemand so einen Bund?

19.08.2006 um 00:11
ob die illuminaten das geheimnis des lebens kennen?
aus welchem fleisch werden diemcdonals gerichte zubereitet?
ratten, affen, fuchsbandwurm oder doch waisenkinder?
wer das wüsste hätte unendliche macht


melden

Kennt jemand so einen Bund?

19.08.2006 um 00:45
"es waren ma wieder die illus..."

Klar wer sonst. 8)


melden

Kennt jemand so einen Bund?

19.08.2006 um 01:12
Ich denke mal schon das die Illumitaten mehr als viel wissen.
Obwohl wir das wohlleider nur erahnen können.


melden

Kennt jemand so einen Bund?

19.08.2006 um 01:13
Ich glaub mein Onkel ist auch in dieser Gruppe. Er ist oft weg und möchte nicht vielreden


melden

Kennt jemand so einen Bund?

19.08.2006 um 01:13
Ich denke mal schon das die Illumitaten mehr als viel wissen.
Obwohl wir das wohlleider nur erahnen können.


Mehr als viel, und was wäre das??
Dasbedeutet mehr als der normale Mensch oder wie??


melden

Kennt jemand so einen Bund?

19.08.2006 um 01:15
als meine mutter ihn einmal ansprach wurde er sehr komisch und redete vorbei


melden

Kennt jemand so einen Bund?

19.08.2006 um 01:18
Das klingt irgendwie so negativ. Der normale Mensch.
Aber nun ja damit meine ich haltdie breite Masse.
Wenn du mich verstehst.
Ich habe einen Bekannten der istFreimaurer und der weiß auch schon eine menge mehr über viele Dinge als ich.
Und ichbeschäftige mich sehr mit den ganzen Sachen.


melden

Kennt jemand so einen Bund?

19.08.2006 um 01:21
Es gibt soviele lächerliche Geheimbünde wie Sandkörner am Nordseestrand! Soll heißen,dass es viele Leute gibt die an Minderwertigkeitskomplexen leiden und deshalb einenmysteriösen Geheimbund ins Leben rufen um sich dann wichtig vorzukommen! Naja ziemlicharmseelig...


melden

Kennt jemand so einen Bund?

19.08.2006 um 01:22
es heisst wenn du den bund verätst stirbst du!


melden

Kennt jemand so einen Bund?

19.08.2006 um 01:25
Das es viele dieser Geheimbünde gibt die unwichtig sind mag sein aber es gibt mitSicherheit auch einige die zwar nach außen hin "offiziell" sind wie z.B. das Komitee der300 wo unser lieber Herr Bush ja auch drin vertreten ist aber weil man in derÖffentlichkeit davon spricht nimmt es keiner ernst.Weil die Leute denken: Wenn es sogeheim wäre dann wüssten wir ja nichts davon,oder?


melden

Kennt jemand so einen Bund?

19.08.2006 um 01:26
Ja genau, denn der Geheimbund verfügt über super-mysteriöses Geheimwissen, dass um jedenPreis geschützt werden muss!!! Wie z.B. das der Papst in Wahrheit vom Mars kommt...
upps jetzt muss ich sterben!


melden

Kennt jemand so einen Bund?

19.08.2006 um 01:30
kandra dein profil ist noch versteckt. das war bei mir am anfang auch, du mußt den hakenrausmachen


melden

Kennt jemand so einen Bund?

19.08.2006 um 01:51
Schreiben hier eigentlich nur noch Leute unter 1000 Beiträge , langweilig :)


melden

Kennt jemand so einen Bund?

19.08.2006 um 01:51
wieso sind die unter 1000 beiträge weniger wert ^^ ?


melden

Kennt jemand so einen Bund?

19.08.2006 um 02:01
Ne, ich meine es ist eigentlich üblich dass sich ein paar von denen zu Wort melden, hierkann aber auch nicht mehr viel gesagt werden :)


melden

Kennt jemand so einen Bund?

19.08.2006 um 02:02
sie schlafen vielleicht schon


Anzeige

melden