Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Gedankenkontrolle, Michael Tsarion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

25.08.2006 um 19:26
@ TTT

"st denke ich nicht einfach, sich allein von all dem zu lösen."


ist es auch nicht, deswegen schwimmen die meisten menschen auch auf dem flussdes
überflusses

"vieleicht haben wir einfach zu viel angst und zu wenigvertrauen in
das leben. "

das haben wir, die menschen wollen sich nicht derverantwortung
stellen, schau dich um wieviele menschen in z.b meiner umgebung habenangst sich zu
binden (z.b) oder kinder zu kriegen weil es viel zu viel verantwortungwäre, oder einfach
mal zu LEBEN, die menschen haben angst davor weil sie nicht daswahre leben kennen, sie
sind niemals frei. man wir in abhängigkeit geboren und wirdauch so sterben, meistens
zumindest. es ist traurig, doch wenn man sich löst von allemwas einen am leben hindert,
dann findet man das wahre leben. doch soweit muss man erstkommen!

zum thema
geld
ich finde es nicht sinnfol denn mit der erfindungdes geldes wuchs auch die
abhängigkeit und was noch viel schlimmer ist: die gier. wennein mensch gier verspührt,
geht er über leichen und tut alles um das zu erreichen waser sich in den kopf gesetzt
hat.

Anzeige
melden

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

27.08.2006 um 16:08
Ein zentrales Tauschmittel spart allerdings Zeit. Wie möchtest du für eine bestimmteArbeit entlohnt werden? Du arbeitest beispielsweise in einem Hotel. Was sollen die dirzahlen? Ein Monat arbeiten und du bekommst sagen wir mal fünf Hotelnächte. Du brauchstallerdings was zu essen. Jetzt müsstest du dich auf die Suche nach jemandem machen, derin Nahrungsmitteln entlohnt wird und im Hotel übernachten möchte...
Gebe zu, dass istein überspitztes Beispiel, aber wie würde es aussehen ohne eine Art von Geld? Sicherkönnte man Geld mit besseren Eigenschaften versehen. Wie zum Beispiel mit einem Verfall,so dass Geld innerhalb eines bestimmten Zeitraums wieder in den allgemeinen Umlaufgebracht werden muss, damit es nicht wertlos wird. Damit könnte das gierige Horten vonGeld gestopt werden.


melden

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

27.08.2006 um 16:10
"doch wenn man sich löst von allem was einen am leben hindert,
dann findet man daswahre leben. doch soweit muss man erst kommen!"

Und wie weit bist du?


melden
unerwünscht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

04.09.2006 um 23:55
hier ein interview mit tsarion....


http://video.google.com/videoplay?docid=-4063351610980261831 (Archiv-Version vom 20.03.2007)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

05.09.2006 um 16:35
@ ttt

ich bin auf dem weg dorthin, leider kann ich nicht wie ich will, dennsolange ich hier leben bin ich von diversen dingen und menschen abhängig, was mir nichtgefällt, ich jedoch keine andere wahl habe solange ich noch hier bin.
ich hoffe dases sich eines tages ändert, denn auch der schönste vogel kann nicht immer in einem käfigleben, irgendwann verstirbt dieser an einsamkeit und am unerfüllten freiheitsdrang. wennsich die situation nicht ändernt (und dies bald)
passiert mir das womöglichauch..früher oder später. doch je weiter ich mich entwickle, desto früher wird diesgeschehen, wie ich fürchte. was mir allerdings gar nicht zusagt...
traurig aberwahr. jedoch erwarte und möchte ich kein mitleid, es gibt genug menschen die mehr leidenals ich (wenn man meine situation leid nennen kann)
tja so viel zu mir, wenn du (oderjemand anderes) noch weitere fragen hast, dann stelle sie ruhig!

@ unerwünscht

schönes iterview danke, ich werde mir dies ansehen sobald ich mehr zeit habe,(hab momentan wenig stress also bitt um verzeihung wenn meine stellungname dazu nichtsofort erfolgt)


melden

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

06.03.2007 um 20:58
ich schau mir das video grad an. man kann es sich auch in teilen ansehen...
für diefaulen hunde, denen dreieinhalb stunden zu lang sind :P


melden

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

24.03.2007 um 00:47
ich find den herr sehr bodenständig und geerdet. er erklärt die sachen auch nichtfanatisch, sondern ruhig und sachlich. auch de psychologischen aspekte, die eranschneidet sind sehr interessant und durchaus richtig. in den drei einhalb stundenschneidet er quasi alles nur an, aber das sehr überzeugend und kompetent.

findich gut *thumbsup*


melden

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

24.09.2007 um 16:08
hallo leute,
ich google hier gerade rein, da ich mich mit michael tsarion, jordan maxwell, alex jones und einigen anderen truthseekern beschäftige.
die frage: wie sehen diese ungewöhnlichen denker unsere welt? umfasst weit mehr als der drei stunden beitrag von tsarion. aber er bietet einen kompakten einstieg in themen wie:
wo liegen die historischen ursprünge der religionen?
leben wir in demokratien oder aristokratien?
sind wir verbunden mit unserem inneren kern, unserer intuition, mit einem göttlichen prinzip?
oder werden wir durch nahrungsmittel, angstmache, impfstoffe, medienmonopolissmus, stress und desinformation von uns selbst getrennt und krank gemacht.
sind wir selbstbestimmt oder sogar frei entscheidende wesen.
oder sind wir verhaftet in unnatürlichen wertesystemen.
ist der mensch von sich aus schlecht, oder gab es einen beginn des übels.
der film 2012 - future of mankind macht soviele fässer auf, das ich ihn 6 mal sehen musste, um denanfang eines gesamtbildes zu bekommen. weiter beiträge von tsarion und jordan maxwell helfen, 2012 besser einzuordnen.
meine tipps sind.
jordan maxwell - the naked truth
- the suns of the gods
michael tsarion - destruction of atlantis

wenn euch drei stunden zuviel sind freunde, dann legt euch wieder hin.
ansonsten wünsche ich euch klare köpfe und spass am entdecken.
meiner meinung nach lohnt es sich nach tsarion auch, nochmal matrix 1 anzusehen und sich zu fragen, ob das nur ein actionfilm ist oder eine sehr treffende metapher auf unser aktuelles dasein.
ich versuche mal zusammenzufassen, was tsarion in meinen kopf gebracht hat.
über kritik, anregungungen und austausch freue ich mich.

tsarion sagt mir:
die erde ist nicht ein haufen materie mit ein paar modernen mensche drauf, sondern ein organismus.
kein lebewesen ist unabhängig, obwohl alle indivduell sind. abhängig sind alle lebewesen vom licht der sonne.die sonne ist das zentrale gestirn unseres sonnensystems. menschen haben wie alle lebewesen eine verbindung zum gesamtorganismus erde. intuition und emotion ist die sprache dieser verbindung.
jeder mensch hat das bedürfnis sich verbunden, eingebettet zu fühlen.
wir suchen diese verbindung in partnerschaften, gesellschaftlicher anerkennung, religiösen gruppen, usw. wir suchen sie dort, weil wir verlernt haben intuitiv zu sehen, das wir sowieso unlösbar mit der gesamtheit verbunden sind.
auf der eigentlich überflüssigen suche nach identifikation, nehmen wir konzepte an, ohne zu hinterfragen, ob sie wahr sind und uns ein gesundes glückliches leben erhalten. wir haben erfolgsdruck, stress, angst, krankheiten, weil wir unnätürlichen konzepten folgen, nur um dazuzugehören.
solche konzepte sind politik, religionen, geld.
wie sind religionen entstanden? die menschen haben irgendwann die geistigen kapazitäten gewonnen, sich um mehr als nahrung, schutz und fortpflanzungzu kümmern. mehr eiweißhaltige nahrung, mehr gehirnmasse, mehr gedanken, mehr sinnsuche, mehr intellektuelle suche nach verbindung. nach zusammenhang.
als der mensch über seinen eigenen horizont blickte, war der grösstmögliche sichtbare zusammenhang der sternenhimmel, mit dem energiespender sonne.
der lauf der sonne, die offensichtlichste regelmäßigkeit, damit spirituelles sinnbild für das leben. die sonne wurde in vielen kulturen als gott angebetet, als höchstes energiezentrum. sie wurde zentrum der spiritualität und dann der religionen.
schon vor dem ägyptischen sonnenkult (horus, ra, etc...) gab es beobachtungen des sternenhimmels und der sonne. sumerische, babylonische, aztekische mythologien usw... orientierten sich an gestirnen. die modernen religionen haben sich aus älteren religionen und mythologien entwickelt. die bibel, und damit christen- und judentum, aber auch hinduismus, islam und teilweise buddhistische ideen sind hervorgegangen aus früherenastro-theologien. es finden sich in vielen religösen schriften der welt gleiche symbole und geschichten, da sie alle nur die geschichte des größten zusammenhang - des sternenhimmels - erzählen. das spirituelle bedürfnis und talent der menschen hat sich auf diesen größten sichtbaren zusammenhang konzentriert.

die politik zeigt sich immer wieder scheinbar in anderen gewändern, verschiedene idiologien, gesellschaftsmodelle, aber es geht immer um die verteilung von macht.
an der spitze eines jeden politischen modelles stehen herrscher, die über alle ressourcen verfügen. herrscher haben ein interesse, diese ressourcen zu schützen.
um die ressourcen zu schützen, muss die macht erhalten werden.
die einzige bedrohung beim erhalt der macht, stellen die beherrschten dar.
somit müssen die beherrschten ohnmächtig gehalten werden.
wir sollen möglichst billig werte für herrscher herstellen, und nichts abhaben wollen.
also müssen wir glauben, das leben sei hart undanstrengend, glück liege im erreichen von schwererreichbaren zielen, wie geld, paradies, vergebung usw...dafür müsse die suche nach wahrheit und verbundenheit aufgegeben werden.
wir wollen uns das glück kaufen, deshalb nehmen wir kummer in kauf.

machtstrukturen haben sich über lange zeiten herausgebildet und menschen werden mit verzerrten religiösen konzepten, ängsten, krankheiten, dazu gebracht, zu dienen.
wir folgen seit jahrhunderten mächtigen gruppierungen, die uns die sinne mit ideologien, religionen und billigen spielzeugen vernebeln.

den ursprung dieses übels sieht tsarion in der manipulation der menschlichen gene durch aliens (serpents , gods) vor 50000 jahren. seht selber, ob ihr soweit einsteigen wollt.
es hört hier nicht auf, aber ich will jetzt erst mal eure reaktionen lesen.
fragt leute, ich will was lernen...


melden

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

24.09.2007 um 16:35
@amarok


Das war mit Abstand der beste Beitrag, der hier zu Michael Tsarion und seinen Themen abgegeben wurde.

Ich danke dir für dieses "Schmankerl", das anderen Interessierten gewiss einen Einstieg in die umfassenden Inhalte dieses sympathischen und durchaus realistischen "Truthseekers" bietet!

;-)))


melden

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

25.09.2007 um 08:00
@ tetsuo

danke dir für die nette reaktion. kennst du vielleicht weitere links zu tsarion filmen ausser dem google video material? über neue quellen freue ich mich.


melden

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

25.09.2007 um 09:45
Es gibt von Michael Tsarion noch einige Filme und auch etliches zu lesen.

Er hatte zunächst einen Blog im Netz, der aber wegen der Fülle an Informationen ständig unerreichbar, oder defekt war. Er hat dann ein Forum eröffnet, das mittlerweile sehr gut besucht ist und er diskutiert auch fleißig mit.

Natürlich möchte er seine DVD´s und Bücher verkaufen, aber wie kaum ein anderer, ist er in vorderster Linie erreich -und ansprechbar.

Hier seine Webseite:

http://www.michaeltsarion.com/

Hier der Link zu seinem Forum:

http://www.redicecreations.com/mtsarforum/ (Archiv-Version vom 05.10.2007)

Und hier noch ein kurzer Film, eine Art Remix, mit einigen Auszügen aus seinen Vorträgen:

http://video.google.com/videoplay?docid=8222732533828803056&q=michael+tsarion (Archiv-Version vom 19.01.2008)


melden

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

27.09.2007 um 06:49
@ tetsuo

danke dir für die links, die homepage kenne ich schon doch das forum hatte ich bisher nicht genutzt. ein sehr guter tipp, scheint sehr informativ zu sein.
der kurze tsarion clip gefällt mir als zusammenfassung oder remix gut. vor allem ist mir die bilduntermalung seiner worte aufgefallen. die videosequenzen zeigen arbeiten eines in schottland lebenden künstlers, andy goldsworthy. er macht wunderschöne vergängliche skulpturen aus eis, holz. steinen, blumen, gräsern...
das er in einem tsarion clip auftaucht, fügt sich in mein bild von tsarion und goldsworthy. leben sie doch beide auf ihre weise vor, sich in ritueller andacht mit der natur und dem geist der gesamtheit zu verbinden.
das nur als kleiner kulturtipp am rande...

@ ravi

zu dem thema dna - antenne, das du bei david icke entdeckt hast gibt es sehr spannende theorien und forschungserbnisse. lies ein wenig zu dem thema biophotonen.
im 2001 verlag ist ein buch mit dem titel:"biophotonen - das licht in unseren zellen" erschienen. den namen des autoren erinnere ich gerade nicht mehr.
es gibt einen wissenschaftsgeschichtlichen abriss zur erforschung der wirkung von licht, lebensenergie auf einzelne zellen und ganze organismen.
in der tat sind zellen in der lage licht aufzunehmen, zu speichern und wieder abzugeben. dieses von zellen abgegebene licht, sogenannte biophotonen, zeichnet sich durch kohärenz aus, es ist sozusagen natürliches laserlicht. also eine form von wellen, die gut zur informationsübertragung geeignet ist.
allgemein sind kohärente wellen gute informationsträger, egal ob wir sie als licht, elektromagnetische wellen, radio, mikrowellen, erdmagnetische wellen, etc.. verstehen.wir sind ständig einer breiten skala von frequenten und intensitäten ausgesetzt, die einen einfluss auf unsere zellen, organe und stimmungen ausüben.
eine manipulation unsere gemütslage, gedanken und gesundheit ist also auch durch wellen, also lichtim weiteren sinne möglich.
ich glaube aber zum thema gedankenkontrolle, das wertvorstellungen, lebensstil, konsumverhalten, denkmuster, die durch medien, eltern, geschichtsschreibung, werbung verbreitet werden einen offensichtlicheren einfluss auf uns hat.
brainwash und manipulation können aber durch einen wachen geist und ein mutiges herz abgeschwächt, vielleicht geblockt werden.
also augen auf und locker bleiben ;-)


melden

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

27.09.2007 um 10:55
Link: www.marcobischof.com (extern)

@amarok

Danke für deine wirklich guten Tipps!

Das mit Andy Goldsworthy ist ein sehr interessanter Aspekt. Bislang kannte ich diesen Künstler noch gar nicht. Nun aber, kann ich mich kaum satt sehen, an seinen einfühlsamen Installationen.

@all

Der Autor des Buches "Biophotonen - Das Licht in unseren Zellen" heißt Marco Bischof!
Er hat auch eine Webseite im Netz!

http://www.marcobischof.com/de/arbeitsgebiete/biophotonen.html


melden

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

27.09.2007 um 11:42
Hier mal die vielleicht ergänzenden Erklärungen von Jordan Maxwell:

Jordan Maxwell - The naked Truth

Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=zlbIYTjeQP4

Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=kU4J0QBqQ5w

Teil 3

https://www.youtube.com/watch?v=oVFdzHrWr1Q

Teil 4

https://www.youtube.com/watch?v=_KHmWQrPps8

Teil 5

https://www.youtube.com/watch?v=GWhsubd_4lE

Teil 6

https://www.youtube.com/watch?v=7QLZ90nj1n4

Teil 7

https://www.youtube.com/watch?v=MoFY2PKzDME

Teil 8

https://www.youtube.com/watch?v=SFBFpDzxtrg

Teil 9

https://www.youtube.com/watch?v=GXOmEgMqD0o

Teil 10

https://www.youtube.com/watch?v=yzsKPpb6714

Teil 11

https://www.youtube.com/watch?v=GAubYM6Lq-0

Teil 12

https://www.youtube.com/watch?v=_nw1z1mSAZs


melden

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

27.09.2007 um 11:43
Und hier:

Jordan Maxwell - Sons of the Gods

Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=zRGdV9rIFhg

Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=NXW8UUsN-nU

Teil 3

https://www.youtube.com/watch?v=FwfJfIvm1OY

Teil 4

https://www.youtube.com/watch?v=xwXdUkBv4po

Teil 5

https://www.youtube.com/watch?v=JqIz_mAGlco

Teil 6

https://www.youtube.com/watch?v=_MJwLsO9ZMk

Teil 7

https://www.youtube.com/watch?v=ZsaMKnWa9Rc

Teil 8

https://www.youtube.com/watch?v=brZ0lWTZuys

Teil 9

https://www.youtube.com/watch?v=RXTExXlcSt4


melden

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

28.09.2007 um 12:43
@tetsuo

und trotzdem wir uns anscheinend gerade alleine im gespräch befinden,

@alle

tetsuo... wow!! ...das sind mal anregungen und neue verbindungen..!! vielen dank.


www.marcobischof.com

jetzt stelle ich fest, dass ich noch gar nicht gesehen hatte, wessen buch ich da in den händen halte. ich habe die ersten 80 - 100 seiten im " biophotonen" gelesen und bin durch den ganzen rest durchgezappt.
dank deiner anregung, ihn (m. bischof) und sein breites themenspektrum zu betrachten, schliessen sich grössere kreise für mich.
allein die arbeitsgebiete von marco bischof`s site zu lesen, ist eine erweiterung.

http://www.marcobischof.com/de/arbeitsgebiete/index.html

offentsichtlich hast du dich also schon tiefer reingedacht in "standpunkte interdisziplinärer natur- und geisteswissenschaften".
für mich eröffnen sich verbindungen über tsarion, maxwell, bischof, goldsworthy, jones, icke,..., die ich noch gar nicht wirklichformulieren kann, die mir aber sehr wesentlich vorkommen. es ist auch alles gar nicht "wissenschaftlich", sondern wie marco bischof vorschlägt eher eine vitalistische "wissenskunst", die individuelle und intuitive erfahrungen mit einbezieht.

spiritualität ist vorrangig individuell - religion ist sehr leicht auch kollektivistisch...
spiritualität kommt ohne religion aus und schafft auch einen raum für gebete, rituale, geistigen frieden und eine verbindung zu unbewusstem, unbekanntem, aber ebenso realem wissen.

gesundheit ist licht , wasser, luft, ernährung, klarer geist, spontane freie emotion und intuitives vertrauen auf den eigenen körper.

sport ist kein leistungsbereich. er sollte keine mechanische bewegung sein, sondern es geht mehr um vitalität, selbstgenuss, im besten falle auch heilung (yoga, atemübungen, gehen, schwimmen).

der verstand ist sehr nützlich, doch er ist der angestellte des ego`s und nimmt sich schnell zu ernst. ruhiges,gesundes, konstruktives denken kann befreiend und heilend sein. doch es will auch gelernt werden.

eine achtsame, positive grundhaltung zum leben und wachsen, kann in der tat wünsche erfüllen und die eigene erfahrung der umwelt verschönern, muss aber eben auch erst wachsen. (dazu die themenanregung: " your character ist your fate" - law of attraction, film: " the secret conspiracy")

man muss nicht an geistiger unfreiheit, manipulation, starrer verhaftung in gewesenem leiden. sondern es gibt in jedem monent die möglichkeit, sich um friedliche wachheit und aufmerksamkeit zum leben, zu lebendigem zu bemühen.

gegen gewalt hilft selten gegengewalt. das vertrauen in die natürlichkeit des friedens und die wohlwollende kommunikation, ehrlichkeit und mut lösen die meisten probleme.
ich muss und kann mich nicht aggressiv gegen verrat, lüge, gewalt, manipulation und krieg verteidigen. aber ich muss mich auch nicht innerlich beugen, ängstlich sein, allesglauben! der glaube ist frei, wenn man selber lernt das auch zu glauben...

das ist gerade alles...
erst mal danke und tschüss!...


melden

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

02.07.2008 um 06:30
in "The Destruction Of Atlantis" gibt er etwas wieder, dass mir auch einst eingegeben wurde. hat mich sehr überrascht.


melden

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

07.05.2009 um 02:48
wir sollten den thread mal aufräumen, hier sind einige videos die >leider< nicht mehr funktionieren, etwa die von jordan maxwell :/ @schmitz :)

auf diesen film hab ich schon gewartet, und es hat sich wirklich gelohnt!
michael tsarion versteht es einfach das ganze auf eine konstruktive weise rüberzubringen und behandelt das ganze auch von psychologischer seite aus.
der film wird abgerundet mit bildern und musik, die das ganze gut rüberbringen und nicht stören.


Michael Tsarion - Architects of Control Program 1 - Mass Control & Future of Mankind

<embed src="http://archiv.to/pub/Player/FlvPlay/player.swf?file=http%3A%2F%2Farchiv.to%2FGetFile%2FFILE4A009877EF33A%2F&plugins=/pub/Player/FlvPlay/propaganda&streamer=lighttpd&type=http" quality="high" bgcolor="#000000" name="player" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" width="480" align="middle" height="355">

<embed src="http://archiv.to/pub/Player/FlvPlay/player.swf?file=http%3A%2F%2Farchiv.to%2FGetFile%2FFILE4A0179784F167%2F&plugins=/pub/Player/FlvPlay/propaganda&streamer=lighttpd&type=http" quality="high" bgcolor="#000000" name="player" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" width="480" align="middle" height="355">


etwas geduld mitbringen, es kann sein, dass er nicht sofort startet und erstmal etwas laden muss.

viel spaß damit und ein paar gute ein- und ansichten :)


ps: den zweiten teil gibts auch irgendwo auf deutsch synchronisiert, aber meine bewertung dafür fällt eher schlecht aus. es wirkt gehetzt und unharmonisch, zerstört in gewisser weise die atmosphäre und die nachricht des films. also ich empfehle die englische hier, die bei einer englischkenntnis vorgezogen werden sollte.


melden

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

07.05.2009 um 03:24
Tsarion taucht immer in einer Reihe mit Namen wie Jones,Icke und den üblichen Verdächtigen auf...Maxwell gehört natürlich ebenso dazu,Maxwell ist Scientologe,aber das weisst du ja sicher schon,wenn ich diese Schwabbelgestalt schon sehe wird mir ganz übel...*wüüüarrrch*


melden

Michael Tsarion und Gedankenkontrolle

07.05.2009 um 21:37
@Warhead

Tsarion distanziert sich eindeutig von den Aussagen von Icke und betreibt seine Studien auf einem ganz anderen Niveau. Mit Jones hat er schon mal überhaupt nichts im Sinn. Er achtet sehr genau darauf, nicht in die bereitstehenden Fettnäpfchen zu treten. Was andere aber nicht davon abhält, ihn hier in einem Atemzug zu nennen und einfach mal pauschal nieder zu machen. ;)

Von all diesen "Aufklärern" im Internet, ist er einer, dem man eben nicht mit dem üblichen Verdächtigungen beikommen kann und wie der aussieht, spielt da nun wirklich keine Rolle.

Besser Tsarion, als Icke, Texxe Marrs, oder auch in deutscher Sprache, Holey...


Anzeige

melden