Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush und Lady Diana verwandt?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Bush, Beziehungen, Ahnen + 2 weitere
mbstylez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 15:34
Ich hab mal was drüber gelesen das die beiden miteinader verwandt sind und auch Churchillsoll irgendwie dazugehören :-) hab leider den link zu der seite vergessen villeicht weissjemand von euch etwas darüber stimmt das wirklich ? die wurzeln von bush soll en jazurück gehn bis in den Königshof von England im 12. Jahundert würde mich freuen wenn mirjemand mehr darüber erzählen kann hab aber nur aber noch nen link von einer komischenseite gefunden

http://wiki.genealogy.net/wiki/Computergenealogie/2002/10


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 15:40
rofl


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 15:54
Selbst wenn.. was hat das mit Verschwörungen zu tun?


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 15:58
Jetzt weiß ich warum der immer so doof tut - Inzucht. ;-)


melden
mbstylez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 16:05
Naja kommt mir schon etwas komisch vor wenn jeder der macht hat irgendwie miteinaderverwandt ist ich mein das die ganzen U.S. Präsidenten miteinader Verwandt sind war mir jaklar aber das die jetzt auch noch mit dem Englischen Thron in verbindung stehen.....


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 17:03
mit lady diana war der schon mal überhaupt nicht verwandt, da sie nicht von geburt anblauen blutes war, sondern als sogenannte *bürgerliche* in die aristokratie eingeheiratethat...
böse zungen behaupten das die adeligen der heutigen zeit vermehrt*bürgerliche* partner wählen, um ihren durch die jahrhunderte derverwandschaftshochzeiten verunreinigten genpool etwas aufzufrischen...

meinwissensstand, allerdings ohne quellenangabe ist, das der liebe bush mit den windsors umfünfzehn ecken verwandt sein soll...


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 17:13
link zur seite vergessen?
***rofl***


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 17:18
auf die schnelle gibt es nur diesen link:
(der autor allerdings, ist etwasumstritten)
http://www.geocities.com/Area51/Shadowlands/6583/et028.html


melden
mbstylez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 17:49
@unerwünscht das stimmt so nicht Diana entsammt einer alten gräflichen Familie desenglischen Hochadels und ihre Wurzeln sollen bis an den Königshof reichen


melden
mbstylez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 17:51
Und mal ganz nebenbei der autor deines links ist wirklich höchstumstritten ich will seineTheorien aufkeinen Fall irgendwie unstersützen will ich nur mal gesagt haben


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 17:53
@mbstylez
ich kann mich daran erinnern, dass dianas vater erst nach der hochzeitgeadelt wurde...war damals im fersehen...ist aber schon was länger her, wie du sicherlichweisst...
aber in den am kiosk erhältlichen, einschlägigen magazinen zum adel derwelt, kenne ich mich nicht so aus...


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 17:58
@mbstylez
war nur der erste link zum thema, der mir begegnet ist...
und diegründe, warum der autor umstritten ist, gehen aus diesem artikel meines erachtens nach,nicht hervor...
habe ihn jedoch nur überflogen...
wenn etwas antisemitischesenthalten ist dann vorab schon einmal: sorry!


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 18:03
Wo ist die Verschwörung wenn >>>>alle<<<< miteinander verwandt ist ???


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 18:03
hier ist noch etwas wasser auf die mühle:
(diesmal von anderen autoren)
http://www.illuminati-news.com/royal-trees.htm


melden
mbstylez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 18:05
Also ich hab meine infos auch nur aus wiki und da staet aufjedenfall das sie einem altenhochadelsgeschlecht entsammt nehm mal an das stimmt aber egel
Ne das mit dem Autoris nicht schlimm wollt nur nicht das jemand denkt das hier hätte mit seinen Thesen zu tun(von wegen Reptiloiden...)

Noch mal ein Link

http://www.ancestry.com/learn/library/article.aspx?article=6393


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 18:05
Ich hab mal was drüber gelesen das die beiden miteinader verwandt sind und auchChurchill soll irgendwie dazugehören :-) hab leider den link zu der seite vergessenvilleicht weiss jemand von euch etwas darüber stimmt das wirklich ? die wurzeln von bushsoll en ja zurück gehn bis in den Königshof von England im 12. Jahundert würde michfreuen wenn mir jemand mehr darüber erzählen kann hab aber nur aber noch nen link voneiner komischen seite gefunden

Jaja man kann alle Leute mit allen irgendwiein Verbindung bringen, was ist ein Verwand oder besser gesagt wie meinst du das??


melden
mbstylez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 18:06
@Prometheus
Die verschwöhrung liegt darin das villeicht nur ein kleiner Teil vonMenschen die dazu noch alle miteinader Verwandt sind den Rest der Menschheit regieren


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 19:31
zuviel Icke ^^


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

30.08.2006 um 20:40
@followme
es gab auch schon vor hernn ickke leute die sich damit befasst haben...
nicht alles was *bloodline* sagt, heisst *icke*...
anbei einen gruss an meineatzen in berlin...lol


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

02.09.2006 um 21:11
Ich weiß nur eins: Es konnte nicht zugelassen werden, dass Diana mit Dodi zusammen leben.Zwei einflussreiche Menschen, die ein Sinnbild für die Verständigung der arabischen undwestlichen Welt hätten werden können.....


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

02.09.2006 um 21:14
Es hätte ja auch die Tradition zerstört, die im Hause der Königsfamilie herrschte


melden