Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush und Lady Diana verwandt?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Beziehungen, Ahnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush und Lady Diana verwandt?

02.09.2006 um 22:33
Ja davon habe ich gehört!

Anzeige
melden

Bush und Lady Diana verwandt?

02.09.2006 um 22:40
@locutus

Ja darum wäre sowas nicht machbar gewesen, für die halt
Das hätteirgendwie auch keinen Sinn ergeben, aber egal
Man kann ja nur spekulieren :)


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush und Lady Diana verwandt?

03.09.2006 um 03:41
War Mars mit Amor verwandt oder Ares mit Eros?? Wenn ja, dann waren die Aufgaben undAnsichten so unterschiedlich, daß sie sich entzweien mußten.
Lady Di liebte Dody AlFayed, wollte unbewußt meines Erachtens nach eine Brücke von Europa zum Islam schlagen,dafür mußten beide sterben. Frau Merkel dagegen muß ein Kind aus Bush's analer Periodesein, warum kriecht sie ihm sonst dauernd in den Hintern???


R.


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

03.09.2006 um 19:44
@ralli

Diana wollte vielleicht nicht mal eine Brücke schlagen, sie hat ihn haltgeliebt, das wäre das passend gewesen.
Und bei Merkel ist das was ganz anderes, daskannst du nicht miteinander vergleichen


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

22.08.2007 um 21:49
Ok, da mein Thread grade gelöscht wurde (hab es wohl nicht so mit eigenen themen eröffnen) poste ich einfach hier drinn weiter.
Findet ihr das Der Spitzname Lady Di auf den tod der Prinzessin schließen lässt? "Di" hört sich ja an wie "die" (engl. für sterben)
jetzt waren wir ja schon soweit das es nur n Spitzname ist, für mich hört sich der trotzdem komisch an, da Diana ja auch kein allzu langer Name ist. Mal n Frage: Kennt ihr Dianas die auch "Di" genannt werden, und zwar schon bevor ihr von "Lady Di" auf die Idee gebracht wurdet?


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

22.08.2007 um 21:59
Mich wunderts das bis jetzt nicht das gekommen ist Bush mit Bigfoot verwandt und ein Gray ist sein Onkel, Nessi die Tante. omg ^^


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

23.08.2007 um 02:45
Reicht es dir nicht, dass Paris Hilton von Karl dem Grossen abstammen soll? ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

23.08.2007 um 15:17
Kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen, eher ist er mit Charles verwandt, denn beide sehen wie Affen aus, stammen wohl auch davon ab.

Verwandt mit Diana neeee


melden
lutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush und Lady Diana verwandt?

24.08.2007 um 07:19
Sir Winston Spencer-Churchill und Diana Spencer entstammen der selben Adelsfamilie der Spencer.
Beider gemeinsamer Vorfahre war Charles Spencer, III. Earl of Sunderland (+1722). Dieser hatte Anne Churchill die Tochter des Duke of Marlborough, einer der bedeutensten Feldherren und Staatsmänner der englischen Geschichte, geheiratet. Sie hatten unter anderen 2 Söhne. Der ältere Charles Spencer, III. Duke of Marlborough, sowie der jüngere John Spencer.
Die Spencer-Linie des älteren Sohnes erweiterte im Andenken an ihren großen Vorfahren ihren Namen auf Spencer-Churchill, aus dieser Linie entstammte der Primierminister Sir Winston Spencer-Churchill. Vom jüngeren Sohn aber stammte die Linie der Earls of Spencer ab, aus deren Reihen schließlich Lady Diana Spencer hervorging.


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush und Lady Diana verwandt?

24.08.2007 um 10:31
so ich denke charls oder so hat was mit busch gemeinsam bzw, die royalfamily naja auf jedenfall war damals der unfall mit diana nicht um sonst.


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

24.08.2007 um 10:34
Wer ist eigentlich von den oberen 10 000 nicht miteinander verwandt ?


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

24.08.2007 um 11:02
Ich :D


melden

Bush und Lady Diana verwandt?

08.11.2007 um 01:40
*threadausgrab* Vielleicht meint ihr ja diesen Thread? Ich finde, es ist einer der interessantensten zu diesem Thema. Es geht um die Pierce-bloodline. http://www.helium.com/tm/567249/harold-brooks-baker-publishing


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Mabus
Verschwörungen, 533 Beiträge, am 12.06.2020 von perttivalkonen
börnie88 am 02.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
533
am 12.06.2020 »
Verschwörungen: Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?
Verschwörungen, 294 Beiträge, am 31.08.2019 von Interesse_01
KittyMambo am 01.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
294
am 31.08.2019 »
Verschwörungen: Prinzessin Diana
Verschwörungen, 298 Beiträge, am 04.01.2014 von maddening
JimboJoe am 19.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 04.01.2014 »
Verschwörungen: Vitamin B Beziehungen in Logen?
Verschwörungen, 20 Beiträge, am 25.07.2013 von marco005
marco005 am 21.07.2013, Seite: 1 2
20
am 25.07.2013 »
Verschwörungen: Operation Northwoods
Verschwörungen, 205 Beiträge, am 05.04.2013 von Johncom
knolle am 25.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 05.04.2013 »