Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 05:24
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 31.08.2009)

Nexus:"wo ist die Quelle die 5 Milliarden glaubhaft bestätigt?"

Im Momentstehen
4,6 Mrd $ im als Versicherungsleistung im Raum.
Wenn man nach den"üblichen
Verdächtigen" geht, ZEIT, FAZ, Handelsblatt, ob die für dich glaubwürdigsind, kann ich
nicht sagen.


http://www.faz.net/s/Rub39E1480D26F0449C94EB1DCE882F5EA8/Doc~E0EB950CEEFAD4C79BA2B7D3
E8B37614A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Als Verschwörungsfan könnte manalso locker
rechnen 3,2 Mrd. Aufwand und 4,6 Mrd. Versicherungserlös: macht 1,4 Mrd.Gewinn zuzüglich
Zinsen für den Aufwand gem. Zahlungsplan.

Nur gibt es einigePferdefüße. Die
Versicherer sind insgesamt wenig zahlungsbereit.
ZurVerdeutlichung: Die Situation
ist nicht die, in der wir uns befinden, wenn wir Geldvon einem(!) Versicherer erwarten,
der Haus, Auto, etc. zu ersetzen hat.
Silverstein darf sich mit rund zwei Dutzend
Versicherern streiten infolge der nurvorübergehenden Deckung und damit der mangelnden
Konsortialbindung der beteiligtenVersicherer.
(Ich bin mir nicht sicher, ob es hier
Sinn macht, näher auf aktuelleKonsortialgeschäfte von Versicherern einzugehen; ich denke
eher nicht)
Dieeinzelnen Versicherungsunternehmen in der Verschwörungstheorie
unterzubringen dürfteschwer werden, aber ich lasse mich überraschen.
US-Ideologisch
unvorbelastet undhauptsächlich daran interessiert, wenig bis nichts zu zahlen, sollten
die Meistendavon dankbare Adressaten der Verschwörungstheorien sein, sofern sie
realistisch sind.
Als Tip: die zahlen gut für brauchbare(!) Informationen, die helfen
Geld beiVersicherungsbetrügereien zu sparen. Nur scheinen sie nicht den Weg in diese
Forengefunden zu haben... Wenn jemand von Euch die Absicht hat, zu richtig viel Geldzu
kommen, dann sind die Versicherungskonsorten die richtige Adresse.

Unddann ist
da noch dieser "ominöse" Pachtvertrag zwischen Silverstein und derHafenbehörde. WTC7 war
eh sein Eigentum seit 1981.
Was drin steht, weiß scheinbarniemand genau. Überwiegend
liest man in den bösen Medien, dass Silverstein daraus zumWiederaufbau verpflichtbar ist
und aktuell stielt er sich nur teilweise aus derVerantwortung und will sogar selbst
einen Wiederufbau.
Der o.G. "Gewinn" von 1,4Mrd. wird dabei kaum reichen, die
"Freedom Towers" sind dafür nicht zu haben.

Nur so nebenbei: ich mochte
Silverstein und seine Immobiliengeschäfte lange vor2001 nicht, würde ihn aber dennoch
nicht durch alberne Spielereien mit seinem Namen sobillig zu diskreditieren versuchen.
Aber das ist eine andere Geschichte und dürftetrotz aktueller Beispiele hierzulande
niemanden hier interessieren.

Anzeige
melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 05:43
Ist das eigentlich Teil irgendendeiner Verschwörung, dass meine Zeilenumbrüche derartzerfleddert werden? Sieht ja grausam aus...

Aber eine Frage habe ich immerwieder vergessen:
Wie passt Silversteins politische Gesinnung in dieVerschwörungsgeschichte?
Er hat doch Mario Cuomo ganz offiziell unterstützt...


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 07:18
@ unerwünscht

wenn *lächerlich* machen zu deinen bevorzugtenargumentationsweisen zählt, bist du leider nicht schlauer, wie der dümmste der*verschwörer*...

Nicht „wie“, sondern "ALS".

der mann hatim fernsehen öffentlich von einer sprengung gesprochen.-...
von wegen zeugenaussagenund so weiter...
was kann deutlicher sein!!!


Erstens hat er nichtöffentlich über Sprengung gesprochen.
Zweitens: Öffentlich über Sprengungen zuerzählen, wirkt sich grundsätzlich schlecht auf die entsprechende Versicherung aus, wennDu verstehst, was ich meine.



melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 07:19
@ heroona

hat er dir vorgerechnet dass die türme unterversichert waren??

Genauso könnte ich Dich jetzt fragen, ob DU verwandt mit ihm bist. Hat er Dirvorgerechnet, was für ein spitzenmäßiges Geschäft er gemacht hat ?
SO kommt man nichtweiter.

oder woher kommt diese energie diesen mann so arg in schutz zunehmen?

Muss ich die Liste Deiner Verwandtschaft abklappern, umherauszufinden, wo die Energie herkommt, über diesen Mann solchen Quatsch zu erzählen ?
SO kommt man nicht weiter.

Nimm mal für eine Woche den Standpunkt DeinerDiskussionsgegner ein, das hat schon so einigen geholfen.

je öftersilberjunge von pull it sprechen würde,desto lauter würden jaera und die jünger schreiendass al kaida die controled demolition durchgeführt haben...

Diese verrückte„Pull it-Geschichte“ hatten wir schon seitenlang in den anderen Threads.

Undauch an Dich: Wie passt denn diese öffentliche Spreng-Ankündigung mit dem Absahnen beider Versicherung zusammen ?
Mindestens von einer der beiden Behauptungen musst Dichtrennen, sonst wird es albern.
Oder hat die Versicherung jetzt auchmitgemischt ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 08:29
je öfter silberjunge von pull it sprechen würde,desto lauter würden jaera und diejünger schreien dass al kaida die controled demolition durchgeführt haben...

meine güte, wer auch immer.. is dir nich klar, dass er das zu dem chief desfiredepartment gesagt hat, und er damit den rückzug aus dem gebäude befürwortet/beorderthat.

und man sollte es auch im zusammenhang sehen, denn da hies es nicht nur"pull it"

welcher satz fiel davor?

"such terrible loss of life, so wedecided to pullit.." oder ähnlich..



mir is das unbegreiflich..


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 08:54
Zitat:

"Die beklagte Rückversicherungsgesellschaft Swiss Re hat demnach in denjahrelangen Prozessen offengelegt, daß Silverstein tatsächlich sogar nur eine Police über1,5 Milliarden Dollar abschliessen wollte. Nach den Einwänden seiner Geldgeberverhandelte er jedoch über eine - eigentlich angemessene - Police über 5 MilliardenDollar, um schlussendlich jedoch eine Versicherungssumme von 3,5 Milliarden zu wählen.

Demzufolge wurde das World Trade Center von Silverstein Properties ausKostengründen eher UNTERVERSICHERT!"

Quelle: http://www.werboom.de/vt/html/versicherungsbetrug_.html (Archiv-Version vom 19.04.2006)


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 09:24
"der mann hat im fernsehen öffentlich von einer sprengung gesprochen.-...
von wegenzeugenaussagen und so weiter...
was kann deutlicher sein!!! "

meinst dusilverstein: Der sagte einfach "pull it" und man nahm an es handle sich um die Sprengungdes WTC7, aber Silverstein, wie er selbst sagte, bezog das pull it auf dieFeuerwehrmänner im WTC7

Fragt sich was der Wahrheit entspricht!


Explosionen gab es! Im WTC1 und 2 sogar mehrere und es gibt nen Film, aufgenommen voneinem Pier in Hoboken, da hört man die Explosionen sehr gut, bevor das Gebäude kolabiert!


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 12:16
---Explosionen gab es! Im WTC1 und 2 sogar mehrere und es gibt nen Film---


es gab GERÄUSCHE ! ob es sich dabei um explosionen gehandelt hat, ist nichterwiesen und sowieso wenig wahrscheinlich . bloss weil es "BUMM" macht, muss dieses"Bumm" noch lange nicht von einer explosion her rühren und falls doch, dann handelt essich dabei eher um explodierende gase aber ganz sicher nicht um sprengstoffe da sichdessen explosion GANZ ANDERS anhört . ich tippe bei den geräuschen die man in denverschiedenen filmmaterialien hört auf abstürzende- und auf nächstmögliche hindernisseauftreffende deckenplatten und innere gebäudeteile da man den bekannten effekt derverpuffung aus den seiten der wtc-tower, im anschluss an diese geräusche sehr schönbeobachten kann. da geräusche und verpuffung nicht zeitgleich auftreten, können diegeräusche unmöglich einer sprengstoffzündung zu grunde liegen denn dann wären die abläufeandere gewesen.

um genau zu werden hört man ERST ein geräusch und DANN ERSTtreten die verpuffungen auf. DIESE REIHENFOLGE ist auf grund der entfernung deskameramannes zum gebäude und der zeit, die der schall zum mikrofon der kamera benötigt,leider vollkommen gegenläufig ! hätte dort eine sprengung statt gefunden, so hätte manERST die verpuffungen SEHEN - und ANSCHLIESSEND den explosionsknall HÖREN müssen ! diereihenfolge ist aber exakt umgekehrt !

die sprengung irgendwelcher gebäude fälltsomit also
EIN FÜR ALLE MAL FLACH !!!

BEWEIS : zahlreiche videoaufnahmenUND die von VT-besessenen dazu getätigten eigenen aussagen !

(freue mich schonauf die " zurückruderversuche ")


@heronaa

also der silberjungesteckt da mit drin, und bush natürlich auch... und noch viele viele andere....is klar !

wenn du dir deiner sache so unheimlich sicher bist, dann frage ich mich, was duhier in diesem forum eigentlich noch zu suchen hast und warum du hier so viel zeitverschleuderst? VERKLAG DIE LEUTE DOCH ENDLICH !!! ich weiss gar nicht, worauf du nochwartest !?!?

fahr nach amerika, leg deine unumstösslichen *lol*beweise und dieFÜR DICH " einzig möglichen erklärungen " auf den tisch und sorg dafür, das bush undkonsorten endlich dahin kommen, wo sie deiner verblendeten auffassung nach hingehören !

WORAUF WARTEST DU ????

informiere die versicherungen über deineUNGLAUBLICHEN UND UNERSCHÜTTERLICHEN beweise und kassiere für deine "AUFKLÄRUNG"sämtlicher vorfälle vom 11.09. millionenbeträge von diesen gesellschaften !

WORAUF WARTEST DU ???


ps : nimm mvb, tobiasw, mannix unerwünscht undpeterchens mondfahrt auch gleich mit . die sind sich doch ihrer sache auch so sicher alswie du -lol-

mit SECHS MANN und EUREN " UNERSCHÜTTERLICHEN BEWEISEN " muss derverhandlungserfolg vor gericht doch absolut garantiert sein oder !? also :


WORAUF WARTEST DU NOCH ???

GIB GAS !!!


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 12:20
" explosion GANZ ANDERS anhört ."

Aha! Woher weisste wie sich Sprengstoffanhört? warste beim Militär? Ich schon, und von weitem hört es sich genau so an!

Weisst du überhaupt von welchem Film ich spreche?


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 12:21
"VERKLAG DIE LEUTE DOCH ENDLICH !!! "

LOL, na klar!

"VERKLAG DIE LEUTEDOCH ENDLICH !!! "

Deine Aussage hatte nicht EINEN solchen Beweis!


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 12:23
>>>... warste beim Militär? Ich schon ...<<<

Und da kannst du einen Marder nichtmal von einem Luchs unterscheiden?
Warst wohl GeZi-Soldat?


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 12:30
ich wusste dass du schreibst, Morphi!

geh und spiel deine Killerspiele aufdeinem Pc!

In der Schweiz haben wir weder Marder noch diesen Luchs! Brauchenwir auch ned! Überhaupt würde ich für eine Abschaffung der Armee stimmen!

AberSprengstoff war cool hehe

was ist Gezi-Soldat?


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 12:31
Geschäftszimmersoldat oder auch Drehstuhlranger genannt


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 12:32
aha!

nein das war ich ned!

grüsse


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 12:43
---warste beim Militär? Ich schon,---

jaaaaaa tobyboy....wissen wir doch alles !du warst beim militär, wohnst mal in new york und 5 minuten später bist du dann schonwieder physikstudent im letzten semester, dann bist du einmal 25, uns am nächsten tagwieder 17 jahre alt, warst schon in ägypten und hast dort die pyramiden erforscht undsprengstoffexperte bist du natürlich nebenbei auch noch und und und ....die liste deinesgesülzes ist ohne ende !

du bist son richtiges MULTITALENT...RICHTIG !?!!
solltest dich als bundeskanzlerin bewerben !



---Deine Aussagehatte nicht EINEN solchen Beweis!---

nöööö du....ich habs ja einen post höhernur haarklein erklärt...(zumindest für leute die noch klar bei verstand sind undphysikalische kenntnisse haben) !

da DU in meinen ausführungen, wie du selbstschreibst, keine beweise zu erkennen vermagst, hat sich das gequatsche mit deinemphysikstudium dann wohl auch ab heute erledigt und komm jetzt nicht damit, das DU DAS JAALLES NIE BEHAUPTET HÄTTEST ! es ist mir nämlich hinreichend egal mit welchem deinerzahllosen nicks du hier gerade aufschlägst !


wenn du auf meineargumentation keine antwort hast, dann halte dich am besten mal geschlossen !!! diesesewige sinnfreie zwischengequatsche nervt nämlich und bringt nix !

und bevor dujetzt eine antwort schreibst.....STOP !
nimm deine flossen nochmal von der tastaturund überlege ausnahmsweise mal 5 minuten bevor du wieder sinnfrei drauflos wetterst.
ich habe nämlich keinen bock auf diesen kinderkram.

also : entweder zu sacheoder bleiben lassen !


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 12:49
...ach...sie an...jetzt isser inner schweiz . +lol+
beim militär war erauch, weiss aber nicht was ein gezi-soldat ist !

na schönen guten morgen auch !


lass es toby !


war lustig ! hast dich wieder schön lächerlichgemacht... aber nun sollten wir wieder ernst werden .


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 12:56
na ja, dass besagter user in der schweiz ist, kann ich anhand der IP adresse bestätigen.


R.


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 13:02
@burningbiggi

Wenn er bei dem Schweizer Millitär war, muss er doch nicht wissenwas ne Gezischlampe ist (sry aber bei uns heist des so ;) )

Anderes Land andereSitten ;)


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 13:06
---na ja, dass besagter user in der schweiz ist, kann ich anhand der IP adressebestätigen.---


gib mir fünf minuten und schon komme ich an hand meiner ipauch aus der schweiz ;)

aber mal was anderes :

warum bisten du heute so"GRÜN" rocket ? warst gestern saufen ? *lol*
sorry...kleines scherzeken...bin schonstill ;)


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 13:08
Also OT hin oder her und Animositäten hin oder her....aber der TobiW hat von Anfang andie Schweiz als seine Herkunft/seinen Wohnsitz hier angegeben!
DAS muss man ihm schonlassen.


Anzeige

melden