Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 20:29
Argh, wo ist die Editfunktion? ;) sorry..

Gruss vom
peter

Anzeige
melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 21:06
Hi @ all!

grad wird berichtet, dass in New York ein Flugzeug oder einHubi in einHochhaus gestürzt ist.
Scheint aber ein Unfall gewesen zu sein.

lg BoAlpha


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 21:16
BoAlpha: "grad wird berichtet, dass in New York ein Flugzeug oder einHubi in ein Hochhausgestürzt ist. "

In der Tat. Die armen Opfer...
Hoffentlich kommen alleübrigen Menschen aus dem Gebäude, bevor es kollabiert...

Gruss vom
peter


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 21:16
ja es wird bestimmt einstürzen peter.. ts ts


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 21:21
elgreco: "ja es wird bestimmt einstürzen peter.. ts ts"

Das befürchte ich auch.Hoffen wir das Beste.

Gruss vom
peter


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 21:22
meine güte Peter Heuchler ^^


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 21:23
Laut NTV besteht keine Einsturzgefahr


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 21:27
"Laut NTV besteht keine Einsturzgefahr"

Das weiss man nie! Das Feuer könnte denStahl schwächen und der Stahl könnte sogar schmelzen! Lol


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 21:28
Mal schauen ob daraus auch wieder ne VT gestrickt wird. Man darf gespannt sein.

lg BoAlpha


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 21:28
hrhr


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 21:30
intruder: "Laut NTV besteht keine Einsturzgefahr"

Wer weiss besser als wir hier,wie fehlerhaft diese Aussagen von Medienleuten, die nur Minuten nach einer solchenKatastrophe gemacht werden, sein können.
Ich hoffe das in diesem Fall nicht.

Gruss vom
peter


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 21:32
wieso passiert sowas eigentlich immer in New York ????


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 21:35
Wieso kann man das nicht im entsprechenden Thread diskutieren ?

;)


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 21:36
wieso passiert sowas eigentlich immer in New York ????


VieleHochhäuser????????


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 21:38
Sieht aber nicht so aus als wäre es ähnlich wie das WTC gebaut


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 21:41
intruder: "Sieht aber nicht so aus als wäre es ähnlich wie das WTC gebaut"

ZumGlück. Aber man kann nie wissen - WTC7 war auch ganz anders gebaut, als WTC1+2.. ;)
Aber ich denke auch, dass wir aufatmen können..

Gruss vom
peter


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 23:59
was war den der pilot für eine nationalität? ich hoffe dass bush nicht dieses Land jetztangreifen wird...nein,genug mit som scheiss!

den opfern des unfalls und derenangehörigen sollten wir respekt zeugen!!


melden

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 00:34
der Pilot war pitcher der New York Yankees Cory Lidel :-(


melden

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 01:17
Link: de.wikipedia.org (extern)

Das zeigt doch wieder einmal, wie die Amerikaner von ihrer Regierung, vom Fernsehen, vonwasnochallem völlig paranoid gemacht werden. Ein Hubschrauber stürzt in ein Hochhaus -noch dazu im Ramadan, wo sowieso kein Krieg geführt wird - Angst vor Terroranschlägen!Schon Michael Moore hat darauf hingewiesen, daß auch diese Paranoia, diese ständigeFütterung mit Angst - früher vor Kommunisten, dann vor Schwarzen, dann wieder vorKommunisten, jetzt vor dem Islam - die Hauptursache für Amokläufe ist. In Kanada etwagibt es genausoviele Waffen pro Kopf - sogar noch mehr - und weniger Amokläufe, weilKanada nicht das Volk so verrückt macht.

Solange die USA ihr Volk soeinschüchtern und mit Angst vollpumpen, ist die Chance deutlich höher, daß sie sichselbst auslöschen, als daß sie irgendwelche ominösen Terroristen dazu brauchen.

Wundert mich fast, daß nicht nach jedem Verkehrsunfall Terroralarm ausgelöst wird...


Alles Liebe!
Con


melden

...911 ..die Petition

12.10.2006 um 01:22
im Grunde hast du ja recht, aber es passiert aber nunmal nicht alltäglich, dass EinFlugzeug (egal wie groß) in ein Hochhaus kracht... in erster Instanz waren es doch wiederdie Medien die ein Terroranschlag ins Spiel brachten, die Behörden selber haben es docheigentlich nun ziemlich schnell aufgeklärt diesen Unfall...

LG JG


Anzeige

melden