Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 15:12
QUOTE:Nexuss
_____________________________
Das VTs vor vielen Behauptungennicht
zurück schrecken habe ich ja mitlerweile gelernt aber wenn einige jetzt hierAnfangen
wollen den Irak und den Iran schön zu reden und das auch noch mit der Flaggeder Moral in
der Hand komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

_____________________________

NexussPP Du laberst SCHEISE!

NIEMALS
hat hier jemand Iraq,Irans Afgahnistans Machenschaften schön geredet! Manhat lediglich
die der USA den anderen Gleichgesetzt.
Deine Behauptungen sindUNTERSTELLUNGEN
DREISTESTER ART!

Dein "Schandmaul" sollte hier sofortgesperrt werden.


mfg m-v-b

Anzeige
melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 16:48
@mvb

du solltes dich mal ein wenig beruhigen und weniger künstlich aufregen wenndir nichts mehr einfällt zum Thema.


folgenden Sätze empfinde ich als schönreden denn diese sind zudem auch noch voller Unwahrheiten.

keinaraber/afghane/moslem hat jemals der welt LÜGENMÄRCHEN erzählt um ein freies landangreifen zu können!

Ich sage es dir aber gerne nochmal !
Der Iran z.B hatdurch das leugnen des Holocaust LÜGENMÄRCHEN verbreitet.
Der Iran hetzt mit Lügensein Volk auf gegen den bösen Westen !
usw usw

kein araber/afghane/moslemhat durch die anschläge auch nur einen einzigen klitzekleinen vorteil erhascht!

Falsch ! denn man wollte seinem eigenen Volk zeigen das es möglich ist den bösenWesten zu verwunden was auch ziemlich gut gelungen ist

keinaraber/afghane/moslem hat je Milliardensummen von einer Versicherung bekommen!

An dieser Stelle sollte sich der Verfasser dieser Lüge, einfach mal Informieren überwieviele Länder und Völker wir hier reden ^^ Und dann soll dieser mal nachforschen welcheObjekte z.B in Saudi-Arabien in welcher Höhe versichert sind

keinaraber/afghane/moslem hat nach 911 in irgendeiner weise militärische vorteile erlangt!!

welche miliärischen "Vorteile" hat den die USA erlangt ?

keinaraber/afghane/moslem hat jemals der öffentlichkeit beweise vorenthalten

NEINnatürlich nicht ! Da fragt man sich warum das Atomprogramm des Irans zurGeheimniskrämerei werden konnte.

usw usw.

Wieso schreist du an bei denoben gennanten Aussagen nicht Schandmaul?
Etwa weil es so schön Contra USA ist?


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 16:53
falls hier etwas in vergessenheit geraten ist.

die sache mit saddams giftgasangriffen auf das eigene volk, war genau so gelogen, wie die sache mit den babys und denmassenvernichtungswaffen!

das soll nicht heissen, dass es unter saddamsherrschaft arg gemütlich gewesen ist, nur eben dass es genug lügen bereits im vorfeldgegeben hat.(vor 9/11)
aber offensichtlich haben viele menschen keine probleme damit,diese *lügen*, als unwichtig oder zweitrangig einzustufen.
*das eine hat ja mit demanderen nichts zu tun...,usw.*
doch, das hat es sehr wohl!


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 17:00
@Nexuspp
was hat der iran mit den usa und die wiederum mit dem holocaust zu tun,bzw.deren leugnung? der iran kann behaupten was er möchte!
das du als deutscher, es alsschlimm empfindest, wenn der holocaust geleugnet wird, finde ich in ordnung!
dass dudies aber als rechtfertigung für einen angriffskrieg darstellst auf keinen fall!
dielieben administratoren der usa haben in den letzten fünfzig jahren so viel gelogen, umihre interessen zu vertreten und ihre ziele zu verfolgen, das aus den kurzen beinchenlängst schon stummelfüsschen geworden sind!
wenn du jetzt wieder damit anfängst, wasdass wohl mit 9/11 zu tun hat, dann frage dich mal selber, was die usa, bei denen nazitumdurchaus noch salonfähig ist, mit der leugnung des holocaust zu tun haben...
deineweltpolitische ansicht ist wohl eher eine sehr *kunstvolle*, da man sie, wie du sie hierdarstellst nur als *surreal* bezeichnen kann.


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 17:28
@NexussPP
danke,endlich mal jemand der die tatsachen auf den Tisch legt ...Und nichtnur dämliche Theorien aufstellt!


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 17:33
@ashvaria
schönen gruss, an alle surrealisten!

lies mal den *nist-report*,insbesondere die abschnitte, die das wtc 7 behandeln,-
dann reden wir über fakten undtheorien. einverstanden?


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 17:58
<<<was hat der iran mit den usa und die wiederum mit dem holocaust zu tun,bzw.deren leugnung? der iran kann behaupten was er möchte! <<<

Oha der Irankann also behaupten was er möchte aber die USA nicht. ich verstehe.
Wo schreibe ichdas daß leugnen des Holocaust in Verbindung mit den USA steht?
Es geht sich um dieAussage das es noch nie ein Lügenmärchen seitens araber/afghane/moslem gegeben hat umdaraus resultierend Länder angreifen zu wollen. Der iran nutzt diese Aussagen um seinVolk einzustimmen gegen den Westen und dieses rechtfertigen sie mit Lügenmärchen.

<<<dass du dies aber als rechtfertigung für einen angriffskrieg darstellstauf keinen fall!
die lieben administratoren der usa haben in den letzten fünfzigjahren so viel gelogen, um ihre interessen zu vertreten und ihre ziele zu verfolgen, dasaus den kurzen beinchen längst schon stummelfüsschen geworden sind! <<<

Ich rechtfertige hier garnichts, vielmehr wehre ich mich gegen falsche Aussagen wennsollte man bitte bei den Fakten bleiben aber es scheint für einige nur Fakten gegen dieUSA zu geben und nicht gegen gewisse radikale araber/afghane/moslem.

<<<
deine weltpolitische ansicht ist wohl eher eine sehr *kunstvolle*,da man sie, wie du sie hier darstellst nur als *surreal* bezeichnen kann.<<<

aha und wer bewerte hier meine weltpolitische Ansicht gerade? Lass mich ratenein Mensch der eine ganz andere vertritt na dann darf ich mich ja auch nicht wundern wenndieser meine Ansicht als "surreal" bezeichnet. ;o)

<<<aberoffensichtlich haben viele menschen keine probleme damit, diese *lügen*, als unwichtigoder zweitrangig einzustufen. <<<

naja es scheint aber Menschen zugeben denen die Vorgeschichte ziemlich egal zu sein scheint. Ich hatte es hier bereitsmal gepostet aber ich mache es gerne nochmal

Chronik des Schreckens von SaddamHussein


1969 Bombardement zahlreicher kurdischer Dörfer mit Napalm undRaketen; Tod von vielen Frauen und Kindern; allein zwischen dem 14. und 16. MaiZerstörung von 544 Wohnhäusern, 65 Todesopfer unter Zivilisten.

1973 politischeOppositionelle, unter ihnen Linksbaathisten, Kommunisten, Kurden, Schiiten u.a., werdengefoltert oder ermordet. Es wird bestätigt, dass dem ehemaligen Premierminister Albazzaz1968in der Haft Arme und Beine gebrochen und ein Auge ausgeschlagen wurden. 450 von130.000 im Irak verbliebenen Juden werden rücksichtslos unterdrückt, 20 seit November1972 verschwundene Juden starben an den Folterungen, ein 11-jähriges jüdisches Mädchengestand nach 3 Tagen Folter und Vergewaltigung ihre angebliche Mitgliedschaft in einemzionistisch-imperialistischen Spionagering.

1974-1976 291 bekannt gewordeneHinrichtungen, darunter Kurden, Kommunisten, Maoisten und Nasseristen.

1975Einrichtung von KZs für 14.000 Kurdische Peshmerga. Vertreibung von 25.000 Yeziden und30.000 Khanakin-Kurden, Flucht von 250.000 Kurden in den Iran. 1975-1978 Vertreibung von500.000 Kurden.

1976-1988 Mordanschläge durch irakische Diplomaten undSicherheitsbeamte an irakischen und kurdischen Emigranten u.a. in Lausanne (anGfbV-Beiratsmitglied Ismet Cherif Vanly), London, Paris, Wien, Beirut, Berlin, Khartoumund Modesto/Kalifornien.

1977 Exekution von mehreren hundert Kurden.

1978 Hinrichtung von 253 Kurden im Gefängnis von Mossul.

1987 Zahl derzerstörten chaldäischen und nestorianischen Kirchen erreicht 85.

1980-1988Angriffskrieg gegen den Iran mit etwa einer Million Toten.

1981 300 vollstreckteTodesurteile an Kurden und Anhängern der Baath-Partei.

1982 Hinrichtung von 27Turkmenen, 166 Schiiten und 35 Kommunisten.

1983 300 Hinrichtungen vonOffizieren, Deserteuren, Demokraten und Schiiten.

1984 Hunderte vonHinrichtungen darunter Schüler, Studenten.

1985 Ermordung von 300 Kurden,Hinrichtung von Assyrern und Kommunisten.

1986 Hinrichtung von 83 kurdischenStudenten, 25 KDP-Mitgliedern, 38 Studenten der PUK und Ermordung von 300 kurdischenKindern nach Folterung mit Elektroschocks und sexuellem Missbrauch.

1987Verschwinden von 180 Schiiten, Exekution von 360 Kurden, darunter 17 Kindern, Vergiftungvon 40 Angehörigen des Geheimdienstes, Beginn der Anfal-Offensive mit Giftgas,Deportationen und Massenerschießungen von Kurden, Yeziden, Assyrer und anderer imNordirak.

1988 Erschießung von 8.000 männlichen Angehörigen derBarzani-Großfamilie, Hinrichtung von 400 durch Luftangriffe verletzten kurdischenZivilisten in der Tamjaro-Kaserne, Hinrichtung von tausend Kurden in Dohuk;Anfal-Offensive fordert nach unterschiedlichen Quellen 60.000 Opfer (Gutman, HandbuchKriegsverbrechen), 150.000 Opfer (der britische Nahostexperte Prof. David Mc Dowall),nach Angaben des irakischen Verantwortlichen 100.000 Opfer, nach kurdischen und anderenAngaben bis zu 182.000 Opfer; Zerstörung von 5.000 kurdischen, assyrischen undyezidischen Dörfern.

1988 Giftgasangriff auf Kurden-Stadt Halabja, 5.000 Opfer.

1989 Verschwinden von 33 Assyrern, Hinrichtung von 94 Deserteuren, Hinrichtungvon drei Generälen.

1991 Invasion Kuwaits.

1991 Niederschlagung desSchiitenaufstandes, Genozid: 60.000-100.000 Tote (laut anderen Schätzungen bis zu 300.000Tote).

1991 Niederschlagung des Kurdenaufstandes, Flucht von etwa 1,5 MillionenKurden in die Bergregionen des türkischen und iranischen Kurdistan, Zehntausende zivileOpfer sterben an den Strapazen. Zwischen März und Mai werden Tausende Kurden, Shiiten undAngehörige anderer Gruppen verhaftet, viele in Schnellverfahren hingerichtet, darunterauch Frauen und Kinder; Tausende verschwinden. Im Süden werden am 16. März etwa 150schiitische Männer und Jugendliche im Garnisonsstützpunkt al-Mahawil exekutiert.

1992 Nach Verhängung des Flugverbots im südlichen Irak Verhaftungswelle untermehreren Tausend mehrheitlich nicht an Kampfhandlungen beteiligten schiitischenZivilisten; eine unbekannte Zahl unbewaffneter Zivilisten fällt extralegalenHinrichtungen zum Opfer.

1992 im März ergeht Befehl, alle Bewohner derSumpfgebiete (Marscharaber und Schiiten) in eigens für sie errichtete Lager außerhalb derSümpfe umzusiedeln; im Mai beschießt ein Kampfhubschrauber eine Hochzeitsgesellschaft inder Provinz al‘Amara im Süden und tötet 13 Zivilisten.

1992 In der Nähe vonArbil, Sulaimaniya und in anderen Gebieten werden Massengräber mit den Überrestenzahlreicher kurdischer Dorfbewohner und Kombattanten gefunden, die im Gewahrsamirakischer Behörden "verschwanden"; 107 Tote, die bei Arbil gefunden werden, gehören zuden etwa 360 Kurden, die die Angriffe mit chemischen Kampfstoffen überlebt hatten, dannaus den Krankenhäusern in Arbil entführt und verschleppt worden waren.

1993Offensiven der Regierungsstreitkräfte, um die Sumpfgebiete im Süden unter Kontrolle zubekommen, extralegale Hinrichtungen zahlreicher Zivilisten; bis zu 8.000 Marscharaberfliehen vor den Angriffen und aufgrund der Trockenlegung der Sümpfe; bei einem Angriff am26.9. in den Sümpfen werden mehrere hundert Menschen getötet.

1994Revolutionsrat (RCC) führt grausame Strafen wie Überkreuzamputationen der Gliedmaße,Abtrennung der Ohren oder Brandmarkung ein; a.i. erhält erneut Berichte über dieFestnahme Tausender Oppositioneller, darunter auch Ärzte, die sich weigerten, die o. g.Amputationen durchzuführen; Folterung von Häftlingen; extralegale HinrichtungOppositioneller.

1995 Im August flüchten Generalleutnant Hussein Kamel al-Hassanal-Majid, ehemals Verteidigungsminister und Führungsoffizier bei den Republi-kanischenGarden, und sein Bruder, Oberstleutnant Saddam Kamel, Leiter der Präsidialgarde, beideSchwiegersöhne Saddam Husseins, mit ihren Frauen nach Jordanien. Irakische Behördennehmen eine unbekannte Zahl führender Militärangehöriger und Funktionäre der Baathparteifest, die in enger Verbindung zu diesen standen.

1995 Extralegale Hinrichtungenvermeintlicher Oppositioneller (genaue Zahl nicht bekannt).

1996 Im Februarwerden Hussein Kamel al-Hassan al-Majid und Saddam Kamel kurz nach ihrer Rückkehr in denIrak trotz vorheriger Begnadigung getötet.

1996 Nach einem angeblichenPutschversuch werden im Juni mehr als 120 Armeeoffiziere hingerichtet. Das Schicksalweiterer 300 in diesem Zusammenhang festgenommener Personen bleibt ungewiss.

1996 Im August exekutieren Regierungskräfte unweit von Arbil mindestens 96 Mitgliederdes oppositionellen Irakischen Nationalen Kongresses und vier Mitglieder derIrakisch-Nationalen Turkmenen-Partei.

1997 Bei Prozessionen werden am 9. Juni inKarbala Hunderte Schiiten verhaftet und viele getötet, als Regierungskräfte wahllos indie Menge schießen.

1997 14 Offiziere des Geheimdienstes, von Sondereinheitenund regulären Sicherheitskräften sowie ehemalige Mitglieder der Baathpartei werdenzwischen Juli und Oktober wegen Beteiligung an einem Putschversuch und einer Verschwörunghingerichtet.

1997 a.i. fordert vom Irak Aufklärung über das Schicksal mehrererHunderttausender Menschen, die seit Beginn der 80er Jahre "verschwunden" sind.

1997 UN Sonderberichterstatter für den Irak Max van der Stoel berichtet, dass imNovember und Dezember mehr als 1.500 politische Gefangene in den bei Bagdad gelegenenHaftanstalten Abu Ghraib und al-Radhwaniya hingerichtet wurden.

1998 ImSeptember werden Berichten zufolge mindestens 100 politische Gefangene, darunter 21Frauen, hingerichtet, ihre Leichen in Massengräbern verscharrt.

1999 Mindestens19 politische Gefangene sind unter den mehr als 100 Menschen, die im Oktober im AbuGhraib-Gefängnis hingerichtet werden.

2000 Laut a.i. werden neue Strafen wieHinrichtung durch Enthauptung oder das Herausschneiden der Zunge, z.B. wegen Verleumdungdes Präsidenten, eingeführt; im Februar werden 38 Offiziere der Republikanischen Gardewegen eines gescheiterten Attentats auf den Präsidenten hingerichtet.

2000 DasRegime setzt die 1997 begonnene Vertreibung von Kurden und Turkmenen aus Kirkuk,Khaniqin, Makhmour, Sinjar, Tuz Khormatu und anderen Distrikten als Teil ihresArabisierungsprogramms fort. Zwischen Januar und Juni sind davon 800 Menschen betroffen,was die Gesamtzahl der seit 1991 Vertriebenen auf mehr als 94.000 erhöht.

2001Zahlreiche Menschen werden ai-Berichten zufolge hingerichtet, unter ihnen Offiziere,vermeintliche Oppositionelle – vor allem Schiiten -, muslimische Geistliche,Rechtsanwälte und Lehrer. Aber auch Angehörige von mutmaßlichen Regimegegnern sind unterden Ermordeten. Berichtet wird über willkürliche Verhaftungen, nichtöffentliche Prozessevor Sondergerichten, systematischer Folter und Misshandlungen in Haft und unmenschlichenStrafen wie Herausschneiden der Zunge, vollstreckt auf öffentlichen Plätzen. DieVertreibung von Minderheitenangehörigen dauert an.

2002 Die durch ein Dekret vom20. Oktober angeordnete Amnestie aller Gefangenen wurde laut Aussagen vonFamilienangehörigen offensichtlich nicht auf die politischen Gefangenen ausgedehnt. DieVertreibung von Kurden, Turkmenen und Assyrer-Aramäern wird fortgesetzt. Es sind vorallem Familien betroffen, die das so genannte "Formular zur Korrektur ihrer Nationalität"nicht unterschreiben wollten und sich so dem Arabisierungsprogramm widersetzten, die derBaath-Partei trotz Aufforderung nicht beitreten oder deren Kinder sich denJugendorganisationen des Diktators (Saddams Ashbal) nicht anschließen wollten.

Und nach alle dem schreibst du
"das soll nicht heissen, dass es unter saddamsherrschaft arg gemütlich gewesen ist, nur eben dass es genug lügen bereits im vorfeldgegeben hat."

es war nicht gemütlich?? Es war wohl eher Horror vom feinsten wennman sich das mal so durchliest.
Sagen wir es mal so im Vorfeld gab es GENUG Tote !


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 18:01
@mvb
Du solltest mal deinen Umgangston überdenken.
Mit Sperren sind die MODszwar nicht übereilig, aber Beleidigungen werden in der Regel nicht toleriert.

@unerwünscht
Halabja, ein kurdisches Dorf, wurde von saddams Schergen mit Giftgasangegriffen uns fast vollständig ausgelöscht. Das ist eigentlich hinlänglich bekannt.

Wenn nicht, einfach mal Halabja in die Suchmaschine eingeben.

VielErfolg!


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 18:28
@Nexuspp
das dein weltbild dennoch *verdreht* erscheint, liegt in der tatsachenbegründet, das vor 1991 alles, was das irakische regime veranstaltet hat, mit dem segender usa geschah...
und was ist mit dem taliban und seinen, von den usa geliebtenopiumfeldern?
was du hier vehement verteidigst ist eine durch nichts zurechtfertigende doppelmoral!
nicht die islamisten haben den ersten stein geworfen,sondern die selbsternannten missionare im namen des kapitals und des petro-dollars!
aber da wir schon einmal dabei sind, uns über die grausamen machenschaften, von*gedulteten*, oder von *unliebsamen* regimen zu unterhalten, ist es auch mir lockermöglich, dir eine liste mit bemerkenswerten ereignissen, im namen der gerechtigkeitaufzuzeigen!

liste der un-resolutionen, die israel niemals eingehalten hat:
res. 57 u. res 59 (18. sept., 19. okt. 1948) wegen der ermordung von graf folkebernadotte durch die zionisten.
res. 61 (4. nov. 1948) der security council verlangtdie rücknahme israelischer truppen.
res. 89 (17. nov 1950) aufforderung an israel,friedensverhandlungen durchzuführen.
res. 92 (8. mai 1951) aufforderung an israel,das feuer an der demilitarisierten zone an der syrischen grenze einzustellen.
res.100 (27. okt 1953) aufforderung an israel, die wasserabgrabungen bei hawlah einzustellen.
res. 101 (24.nov. 1953) verurteilung israels wegen dem massaker in qubiya im okt.1953)
res. 106 (29. märz 1955) verurteilung israels wegen massaker und aggression imgazastreifen.
res. 111 (19. jan 1956) verurteilung israels wegen aggression aufsyrischem staatsgebiet (tiberius-see)
res. 237 (14. juni 1967) aufforderung anisrael, die menschenrechte bei kriegsgefangenen einzuhalten.
res. 248 (24. märz 1968)verurteilung israels wegen militärischer aggressionen in karama (jordan)
res. 256(16. aug.1968) verurteilung israels wegen militärischer aggressionen in salt (jordan)
res. 262 (31. dez.1968) verurteilung israels wegen militärischer aggressionen gegenden internationalen flughafen in beirut.
res. 271 (15. sept. 1969) verurteilungisraels wegen dem vorfall (massenmord) in der al-aqsa moschee. interessanterweise wirdder massenmord selbst nicht verurteilt.
res. 280 (19.mai 1970) verurteilung israelswegen kontinuierlichen militärischen aggressionen gegen den libanon.
res. 316 (29.juni 1972) verurteilung israels wegen militärischer aggressionen im libanon und dieaufforderung, syrische gefangene freizulassen.
res. 317 (21. juli 1972) verurteilungisraels wegen seiner weigerung, res. 316 zu erfüllen.
res. 332 (21. apr. 1973)verurteilung israels wegen wiederholter militärischer aggressionen gegen den libanon.verurteilung israels wegen gefährdung von zivilisten und des internationalenluftverkehrs.
res. 337 (15. aug. 1973) verurteilung israels wegen ständigerverletzung des libanesischen staatsgebietes. verurteilung israels wegen entführung eineslibanesischen zivil-flugzeuges, welches an den irak verliehen wurde.
res. 452 (20.juli 1979) verurteilung israels wegen militärischer operationen und der imperialistischenexpansionspolitik auf besetzten arabischen gebieten, inkl. jerusalem. in anderen worten,die völkerrechtswidrige siedlungspolitik israel auf geraubten boden wurde bereits 1979verurteilt und wie man weiß, bis heute ohne jeden erfolg.
res. 468 (8. mai 1980)aufforderung an israel, alle illegalen maßnahmen, u.a. alle zwangsweisen deportationen inhebron und halhoul zu unterlassen. und wie man heute weiß, wurden auch dieseuno-resolutionen bis heute völlig ignoriert.
res. 469 (20. mai 1980) verurteilungisraels wegen nichtbefolgung der res. 468.
res. 573 (4. okt. 1985) verurteilungisraels wegen militärischer aggressionen und operationen in tunis. die folge warenschwere zivile und materielle verluste. die uno wurde angewiesen, maßnahmen gegen israelzu treffen die eine wiederholung verhindern.
res. 592 (8. dez. 1986) betrifft dieverurteilung israel's armee wegen militärischer aktionen (massaker) gegen studenten ander bir zeit universität.
res. 605 (22. dez. 1987) verurteilung israels wegenwiederholter missachtung der menschenrechte in den besetzten gebieten. verurteilungisraels wegen ständiger verletzung der in geneva definierten menschenrechte fürzivilisten in kriegsgebieten.
res. 607 (5. jan 1988) nochmalige verurteilung israelswegen der deportation palästinensischer zivilisten von den widerrechtlich besetztengebieten.
res. 608 (5. jan. 1988) abermalige, offenbar fruchtlose verurteilungisraels wegen der deportation palästinensischer zivilisten von den widerrechtlichbesetzten gebieten.
res. 611 (25. apr. 1988) abermalige verurteilung israels wegenmilitärischer aggressionen und operationen in tunis am 16. april 1988 in khahil al wazir.die folge waren schwere zivile und materielle verluste. die uno wurde angewiesen,maßnahmen gegen israel zu treffen die eine wiederholung verhindern.
res. 636 (6. juli1989) abermalige, offenbar fruchtlose verurteilung israels wegen der deportationpalästinensischer zivilisten von den widerrechtlich besetzten gebieten. und dieaufforderung, weitere deportationen zu unterlassen.
res. 641 (30 aug. 1989)abermalige, offenbar fruchtlose verurteilung israels wegen der deportationpalästinensischer zivilisten von den widerrechtlich besetzten gebieten. und dieoffensichtlich fruchtlose aufforderung an israel, alle bisher deportierten zurepatriieren.
die anti-rassismus-resolutionen 242 und 243 sind aus den akten der uno"verschwunden".
die neusten un-resolutionen sind noch nicht aufgeführt, in derhoffnung israel halte sich vielleicht doch noch daran.

und um auch die*neuzeitliche* version vom terror nicht ausser acht zu lassen:

http://www.freace.de/artikel/200610/011006b.html
http://www.miprox.de/Sonstiges/UN-Resulution-242_1967.html
http://www.shortnews.de/start_popup.cfm?id=488303&free_id=1&rubrik1=Politik
http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/9unisrael.html (Archiv-Version vom 14.05.2008)
http://www.freace.de/artikel/200609/290906a.html
http://www.muslimmarkt.de/Palaestina-Spezial/geschichtechronik/internat_recht.htm

und jetzt sprechen wir gerne noch einmal über *terror* und dessen ausmasse!


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 18:36
@derDULoriginal

wenn es so gewesen ist, -von wem hat er denn das giftgasgehabt...
wir wissen ja mittlerweile, dass saddam keine eigene giftküche besass,oder?

propaganda hin und her!


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 18:42
@unerwünscht
das entschuldigt doch wohl nichts, oder? Es besteht immer noch einUnterschied, eine Waffe zu besitzen und eine Waffe anzuwenden. Das willst du doch nichtin Frage stellen, oder?


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 18:43
abgesehen davon kommen wir vom Thema ab. Es gibt einen Thread mit Namen Israel, wasdürfen sie sich noch erlauben.
Ich denke, da wäre dein langer Beitrag besseraufgehoben.


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 18:47
@derDULoriginal
ich stelle so einiges in frage, aber deine ausführungen nicht!
mir geht es darum, dem herrn nexuspp seine hier postulierte doppelmoral vor augen zuführen!
nicht waffen töten menschen, menschen töten menschen...
bezogen aufmeinen text, ist die bedeutung der giftgasangriffe von saddam so zu verstehen, dass dergolfkrieg wegen kuwait und dem öl stattgefunden hat, nicht aber für die gestorbenen 5000kurden...

weil, und das ist hoffentlich aus meinem geschreibsel ersichtlich, derliebe saddam zuvor in us gnaden gestanden hatte...


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 18:52
@derDULoriginal
die usa und israel können aussenpolitisch und in den augen der undurchaus in einen topf geworfen werden!
zumindest, wenn es darum geht, eine möglichebegründung für den islamistischen terror anzubringen.
insofern hat mein langerbeitrag hier durchaus eine daseinsberechtigung!
oder aber, wir einigen uns darauf,das die ausführungen, über die verfehlungen saddams auch nicht hierher gehören, da eineverbindung von al kaida zum irak nicht einwandfrei nachgewiesen werden kann.


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 19:16
@unerwünscht

und was willst du mir jetzt mit der Auflistung sagen?
Duscheinst überlesen zu haben das ich verglichen mit anderen hier keine mutigenBehauptungen aufstelle. Die von mir eingestellte Liste war im Bezug auf den von dirgetätigen Satz
"das soll nicht heissen, dass es unter saddams herrschaft arggemütlich gewesen ist"
um dir nochmal aufzuzeigen das es sogar ARG UNGEMÜTLICH dortwar.
Habe ich Israel derart versucht in Schutz zu nehmen wie du & Co den Iran oderden Irak? Ne ganz sicher nicht oder wolltes du nur nochmal aufzeigen das für dich Israeldie Wurzel allen Übelst ist?


<<<da wir schon einmal dabei sind,uns über die grausamen machenschaften, von *gedulteten*, oder von *unliebsamen* regimenzu unterhalten, ist es auch mir locker möglich, dir eine liste mit bemerkenswertenereignissen, im namen der gerechtigkeit aufzuzeigen!<<<

Wer behauptethier das es im Namen der Gerechtigkeit war?
Du ?
Ich behaupte das nicht, vondaher denke ich mal das du nur versuchst mir hier was in die Schuhe zu schieben;o)
Netter versuch ^^



<<<das dein weltbild dennoch *verdreht*erscheint, liegt in der tatsachen begründet, das vor 1991 alles, was das irakische regimeveranstaltet hat, mit dem segen der usa geschah...
und was ist mit dem taliban undseinen, von den usa geliebten opiumfeldern? <<<

Ahja und dein mirverdreht erscheinendes Weltbild soll mir also nun die Opfer von 9/11 rechtfertigen oderbesser noch willst du das ich hier für Terroristen Verständnis aufbringe oder wasversuchst du hier gerade?
Ohja ich hätte es fast vergessen
VT = armeTerrorsisten = böse USA = Inside Job = Freispruch für Osama & Co


<<<was du hier vehement verteidigst ist eine durch nichts zu rechtfertigendedoppelmoral!
nicht die islamisten haben den ersten stein geworfen, sondern dieselbsternannten missionare im namen des kapitals und des petro-dollars!
<<<

Ganz klare Sache, ich habe hier die Doppelmoral, naja kann sein das ich sieverglichen mit dir Doppel so stark ausgeprägt habe was aber sehr abweichen würde von demBegriff Doppelmoral.

<<<nicht die islamisten haben den ersten steingeworfen<<<
sollte es nicht radikalen islamistischen Terroristen heissen?
Das wäre dann zumindest Politisch korrekt


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 19:25
@Nexuspp
deine *von oben herab* art kannst du getrost daheim lassen...
deineschlussfolgerungen sind für heino!
*pöse,pöse usa, guter lieber osama*

wennschwarz und weiss die einzigen farben sind, die du wahrzunehmen bereit bist, dannbrauchen wir die haare nicht weiter zu spalten!

du kommst mir mit *fakten* ausden zeitungen und ich dir mit *fakten* aus den archiven der un...

und über*politische korrektheiten*, wird in anderen threads diskutiert!


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 19:28
@unerwünscht
keine Frage, das es den USA beim Einmarsch im Irak nicht umMenschenrechtsverletzungen ging. Dafür haben sie zu lange zugeschaut bzw. aktiv an derAufrüstung Saddams mitgewirkt, besonders in der Zeit des 1 Golfkriegs gegen den Iran.

Trotzdem kommen wir vom thema ab.

Na ja, und mal so nebenbei: Für denpetrodollar gibt es immer zwei Interessenten, den einen, der ihn hat, und den anderen,der ihn will.
Saudi-Arabien, Kuwait, Irak, Oman, Iran usw. sind doch wohl imÖlgeschäft nicht schlecht gefahren?


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 19:34
@derDULoriginal

auch wenn es *offtopic* ist...
die genannten staaten sindganz gut mit dem petro-dollar gefahren...aber sie sind auch zuvor von diesem abhängiggemacht worden...
im falle des iraks wird dies ziemlich deutlich, hatte er doch vor,sich aus dieser abhängigkeit zu lösen...
aber lassen wir das!
offtopic-aus!


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 19:43
<<<wenn schwarz und weiss die einzigen farben sind, die du wahrzunehmen bereitbist, dann brauchen wir die haare nicht weiter zu spalten! <<<

du dieseAussage könnte sogar stimmen , ich bin ein Freund von verbindlichen JA und NEIN !Menschen wie du fühlen sich vielleicht im Schwammigen und unverbindlichen "vielleicht"wohl aber mir persönlich ist das zu unverbindlich.


<<<du kommstmir mit *fakten* aus den zeitungen und ich dir mit *fakten* aus den archiven der un...<<<

willst du meine Fakten etwa leugnen oder entkräften? dann versuches doch mal, beweise mir das die Schreckensgeschichte von Saddam NICHT stimmt !
Dukannst es nicht, denn sie stimmt !und von daher spielt es noch nichtmal eine Rolle woherdieser Fakt stammt den FAKT bleibt FAKT !!!
Ob es dir in Kram passt oder nicht.


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 19:48
@Nexuspp
so hatte ich es nicht gemeint!
aber in auslegungsdingen, bist du, obwohlein *ja und nein* liebhaber, ein *wahrer* meister...
ich versuche etwas zu*bekräftigen*, du versuchst etwas zu rechtfertigen...
das ist ein unterschied inmeinen augen!


Anzeige

melden