Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Verschwörungstheorien, Verschwörungstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

17.11.2006 um 11:43
Anmerkung: Braune Zwerge gehören eigentlich nicht in die Kategorie "Sternenleichen".


n_n

Anzeige
melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

17.11.2006 um 11:44
Nu gut, eine Aussage ist auch nur eine Aussage, oder ein Artikel nur ein Artikel!
Ein Beweiß ist das nicht, ich habe bessere Indizien vorzuweißen, als einen
geschriebenen Artikel, aber warten wir mal ab, was du uns vorlegst!


1.)Was sind denn nun bitte die "Indizien" die du vorzuweisen hast, das bisherige warja nun nicht wirklich haltbar.

2.) Warum redest du von dir selber im Plural, xpqwollte dir was raussuchen...



melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

17.11.2006 um 15:09
@intruder

1. Kommt noch, immer rühig bleiben!

2. Das war ein Pronomen,im Singular geschrieben!


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

17.11.2006 um 15:14
sie sind unter uns!
sie sind überall!
sie kriegen dich!
sie kriegen uns alle!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

17.11.2006 um 15:17
"uns" ist also ein "Pronomen, im Singular geschrieben" :|


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

17.11.2006 um 15:17
"immer rühig bleiben! "

LOL, du SCHAFFST es einfach nicht.
Und DU willst unswas von der Welt erzählen....
aber naja, bei deinem Rechtschreibmassaker hat das jafast schon Methode, hinterher immer etwas anderes gemeint haben zu wollen - kann man dirja eingedenk deiner Unfähigkeit, Zusammenhänge in verständlichen, orthographischkorrekten Sätzen darzustellen, auch fast gar nicht mehr ankreiden.....


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

17.11.2006 um 15:35
1. Kommt noch, immer rühig bleiben!

Stress und nervöse Spannungen sind jetzt inallen Gegenden der Galaxis ein ernsthafte soziale Probleme, und damit diese Situationnicht noch weiter verschärft wird, sollen die folgenden Tatsachen schon im vorausverraten werden.

Die Erde ist nicht hohl, sämtliche Indizien die Herr Mortisdiesbezüglich vorlegen wird, falls er heute noch was passendes bei googel findet, werdenbei genauerer Betrachtung sich als nicht haltbar erweisen, wie es auch schon bisher dieRegel war. Alienvideo, Artentier, Jahreszeiten, Brotatome...

Es besteht alsowirklich kein Grund zur Aufregung :D


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

17.11.2006 um 19:58
Die meisten Verschwörungen sind so unbewiesen wie sie bewiesen werden können. Das sorgtfür immer viel Diskussionsspielraum mit netten Wortgefechten.

Wer irgendwo eineVerschwörung für wahr hält ist meist so Empört über die Vorstellung daß es wirklich sosein könnte, daß er seine Empörung laut hinausschreit. Und jeder der Versucht Ihn zubeschwichtigen ist automatisch an der Verschwörung beteiligt.

Das lustigste anden Verschwörungen ist meist, daß es den Betreffenden meistens völlig egal sein kann obdiese Verschwörungen wahr sind oder nicht, das Leben geht trotzdem weiter. ;D

Man kann sich alle VT´s ja anschauen und im Hinterkopf behalten, aber nur weil z.Bdie Erde angeblich hohl sein könnte steig ich morgens nicht sanfter aus dem Bett, ausAngst mir könnte der Boden unter den Füßen wegbrechen.

Sollte man mal in dieSituation kommen daß einen eine bekannte Verschwörung direkt betrifft, dann hat man inder Regel auch Ansatzpunkte um der Wahrheit auf den Grund zu gehen.

Achja, werwill kann sich gerne meiner paranoiden Verschwörung anschließen. Ich hab bereits einenbewiesen unbeweisbaren Text dazu verfasst und kann allen Mitgliedern grantieren, daß siesich Endlos darüber Empören dürfen:


Die Ranidginka haben alles unterKontrolle.

Sie herrschen aus dem verborgenen und sind allmächtig. Politik,Macht und Einfluss besitzen sie in allen nur erdenklichen Gebieten und sogar die Brötchendie morgens vom Bäcker kommen sind Ranidginka manipuliert. Selbst die selbstgebackenenaus dem eigenen Ofen.

Nie hätte ich eine Verschwörung solchen Ausmaßes fürmöglich gehalten. Spekulationen über die Ranidginkas sind ziemlich sinnlos da sie sichvöllig einer Erfassbarkeit entziehen und trotzdem überall allgegenwärtig sind. An jederEcke merkt man Ihre Anwesenheit durch Ihre permanent auffallende und unheimlicheAbwesenheit.

Berühmtheiten wie Einstein, Newton, Niki Lauda und Carl Krusebestätigten Ihre Existenz bereits nachdem sie Ihre Aussagen diesbezüglich unterlassenhatten.
Alle Versuche Ihnen auf die Schliche zu kommen sind schon soweit vereiteltworden daß sie selbst an der Entdeckung Ihrer eigenen Art involviert zu sein scheinen, umsich jeglichem Zugriff im Vorfeld zu entziehen. Sie machen sich so negativ winzig daß sieschon wieder Allgegenwärtig sind... die Ranidginka werden uns alle an die Wand spielen.

Niemand hat davon gewusst, selbst wenn er schon vergessen hatte esauszusprechen, bevor er darauf gekommen ist.

Durch reine Überzeugung habe ichdavon erfahren daß es gar nicht anders sein kann, seid also gewarnt.

;)


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

17.11.2006 um 22:57
@Rigor Mortis
<"Ich bin und wahr und werde niemals ein Antisemit sein! ">

DAS wäre schön! Ist aber leider nicht so., denn wer immer "DIE JUDEN " schreibt,wenn er die israelische Regierung angreift und immer wieder das Märchen vom"internationalen Finanzjudentum" kolportiert - wie "schafspelzig verpackt" auch immer -der IST nun mal Antisemit (Judenhasser) - auch wenn er selbst glaubt, er sei keiner, weilja die meisten Israelis angeblich von den Chasaren abstammen. Was wiederum nur eineweitere Lüge, ein neues Märchen ist. Diesmal vom Jan v. Helsing verbreitet - eineSteilvorlage für die Neonazis im Lande. Und DIE greifen das begeistert auf. Und selbst inunser Forum schwappt das alle Monate wieder und Rigor - Du bist einer der eifrigstenVetreter und Kolporteur dieser Lügengeschichten. Warum?


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

19.11.2006 um 15:11
@Jafrael...
Du bist einer der eifrigsten Vetreter und Kolporteur dieserLügengeschichten.

NEIN!
Mich interessiert nicht links oder rechts!
Sondern nur Wahrheit oder Lüge!

@all
Mir leben doch in einer Demokratie,wie kann es da sein, das ich als suchender
zum "Judenhasser" gemacht werde! Das istundemokratisch. Wie kann es sein
das ich in einer Demokratie nicht meine fragenstellen darf, das mir verboten
wird auf die suche zu gehen.

Die Leute diemir das verbieten, sind aber die selben die sagen; "Ich sage die
Wahrheit, vertraumir!"

Es ist vollgedessen unlogisch und Paradox, genau diesen Leuten dann aberzu
vertrauen oder zu Glauben, da sie mir verbieten weiter nachzufragen.

DasLeben ansich, lehrt JEDEM Mensch, das wenn ich Mistrauen hege und mich
damit derPerson anvertraue, der ich Mistraue, wohlwollend Gehör finde. Wenn
die Person nichtszu verbergen hat und somit eine Konfrontation, nicht zu
scheuen braucht, da sieselbst die Klärung/Aufklärung möchte!

Selbst die Seasamstr. sagt das JEDEM KIND"EINDRINGLICH!" = Wer, wie, was,
wieso, weshalb, warum....wer nicht fragt bleibtdumm! Und die fragen werden
mit zunehmenden Alter, nicht weniger!

An ALLEdie mich für einen "Judenhasser halten:
Aus so Menschen wie mir ein "Judenhasser"zu machen, ist derart Primitiv, das
es schlimmer nicht mehr geht! Ich an euer stelle,würde mich in grund und
Boden schämmen, ich glaube aber, ihr wisst nicht mal wie esist, wenn man
sich schämt, das Gefühl der schamm scheint euch völlig fremd zu sein.So
wiederwärtig einen Menschen abzustempeln, ohne ihn zu kennen, ist eine
Gesinnung die ich verabscheue. Und ich konfrontiere mich sehr wohl, auf diese
ekelhaften Vorwürfe hin, weil ich nichts zu verbergen habe.

Und von meinerSeite her gibt es in bezug, auf diese Primitiven Vorwürfe hin,
auch nichts mehrweiter zu sagen. Weil euch sowie so, KEINE meiner Aussagen
umdenken lassen wird, weilihr Menschen, wie mich, die fragen stellen, nicht
mögt, weil ich unbequem für euchbin.

Deswegen werdet ihr auf diese Post hin, mich erneut auseinander pflücken,
damit kein gutes Harr an mir bleibt, nur das ist es was euch Interessiert, mich
bloß zu stellen, mich zu Diskreditieren, abzustempeln als Nazi. Alle die das
bisher getan haben, werden nach dieser Post weiter machen damit, sehr
wahrscheinlich noch schlimmer als vorher, weil sie merken wie schwer es ist,
einem Menschen wie mich, der ehrlich ist und das auch darstellen kann, es ihm
trotzdem zu unterstellen. Deswegen werdet ihr weiter geschlossen und blind,
imbezug auf meine Darstellung, mich fortweg Attackieren!

Jedoch, seitgewiss....alle Lesenden hier im Forum, erkennen euch in eurem
tun! Und durch eureArt, bestätigt ihr mich, ohne es zu Wissen, ihr Disst euch
selbst damit, weil jederdadurch erkennt, das euch die Wahrheit scheiß egal ist.
Und andere Motive euchleiten. Im Grunde sollte man für euch beten.



melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

19.11.2006 um 17:39
....Rigor ist sicher kein Judenhasser, sonst würde er anders schreiben und sich sichernicht für seine Aussagen rechtfertigen.
Ich finde, Paranoia ist die falsche Antwortauf die Bekämpfung des Unsinns. -Und ich bin absolut gegen Hetze jeder Art.
@RigorMortis
-Wir leben doch in einer Demokratie....-
Das Problem dabei ist,dass die Deutschen erstmal "rechtlich gesehen" eine neue Verfassung wählen müssen, da dieBundesrepublik nach der Aufhebung des Artikels 23, am 17.06.1990 durch AußenministerJames Baker, nicht mehr rechtens ist.
D.h., seit diesem Zeitpunkt trat die WeimarerVerfassung wieder in Kraft.
Ein Grundgesetz, ist ohne die Rechtsmittel derDemokratie, d.h. ohne demokratische Volksentscheide und Volksbefragungen, deshalb keineVerfassung.

Diese Aussage ist nicht rechts oder antis....-sondern leider fakt.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

19.11.2006 um 23:31
Nicht die Sache wieder :|


http://www.krr-faq.de/einvert.php

ZumBeispiel:

Es ist mithin laut Grundgesetz unmöglich, daß ein Minister einesfremden (wenn auch befreundeten) Staates einfach so ein paar Artikel streicht.Grundgesetzänderungen sind nur mit 2/3-Mehrheit in Bundestag und Bundesrat möglich. Diebehauptete Streichung des Art. 23 GG a.F. durch den damaligen US-Außenminister Baker istfolglich nicht mehr als ein Märchen.


(Was eigentlich jedem klar seinsollte, der sich auch nur etwas mit der Amterie beschäftigt hat.)


Und auchder Rest ist lesenswert, bevor wieder mit dem Märchen angefangen wird....


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 01:27
@RigorMortis

Ist doch ganz einfach: Du schreibst, wenn Du die israelischeRegierung meinst "israelische Regierung" und NICHT "DIE JUDEN". Du nimmst mal zurKenntnis was Dir andere hier über gewissen Zusammenhänge in der Hochfinanz gepostet haben(wo es zwar AUCH Menschen jüdischen Glaubens und jüdischer Herkunft gibt - aber ebennicht NUR!) Hörst also mal auf hinter allem und jedem "die bösen Juden" zu sehen, dannbescheinige ich Dur auch KEIN Antisemit zu sein.

Und komm mir jetzt nicht mitdem "Chasaren-Dingens" ....


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 01:32
@flascher999
<"....Rigor ist sicher kein Judenhasser, sonst würde er anders schreibenund sich sicher nicht für seine Aussagen rechtfertigen. ">

Als wenn DAS eineBegründung wäre. Es gab hier kürzlich einen User der sich als jüdischer Student tarnte -tarnen wollte - um seinen rechtslastigen Schrott los zu werden. Also HIER bin ichinzwischen so einiges gewähnt in Sachen Camouflage. Und die Empörung dieses "jüdischenStudenten" bei der Demaskierung wurde von der Rechtfertigung RigorMortis nur um eingeringes überboten...


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 08:15
ich muss jafrael vollkommen recht geben. es bestehts ein großer unterschied zwischen "denjuden" und der isrealischen regierung oder dem finanzwesen, der wirtschaft etc.. es kommtsich immer darauf an, wie man sich ausdrückt, grade bei diesem thema sollte man aufpräzision achten, will man nicht in einem falschen licht enden.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 08:17
"Du nimmst mal zur Kenntnis was Dir andere hier über gewissen Zusammenhänge in derHochfinanz gepostet haben (wo es zwar AUCH Menschen jüdischen Glaubens und jüdischerHerkunft gibt - aber eben nicht NUR!)"

richtig, es mag da juden geben, aberebenso christen, deutsche, etc etc...


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 08:53
Oje, der arme Rigor, jetzt wird der verzweifelt nach Wahrheit und Wissen Suchende voneiner Bande undemokratischer Negierer verfolgt und verleumdet und als Judenhasserverunglimpft.

Wenn dir hier haarklein aufgeführt wird, welcher Religion welcherBankchef angehörte, noch mal Dank dafür an DarthHotzmk2 dann kannst du das gerne noch malselber recherchieren, aber hier nicht zum dritten mal die Unwahrheit posten. Wenn dukeine Ahnung hast, oder nicht lernfähig bist, dann halte einfach den Mund oder die Fingeram Sack, aber lass sie weg von der Tastatur, so sind deine Beiträge halt nur üblenNachrede, dienen dem Verbreiten antisemitischer Vorurteilen. Wie oft soll dir denn nochgesagt werden, dass die Protokolle nicht das sind, was du in Ihnen gerne siehst.

Und du brauchst hier auch nicht über irgendwelche Aufklärung zu faseln, all deineHetze ist hier zigfach als das enttarnt worden, da braucht es keine Diskussion mehr überdas Finanzjudentum, wenn du die gerne möchtest, kannst du dich ja in einem dafürpassenden Forum umsehen, und mit Gleichgesinnten die Frage erörtern, die Fakten standenhier, nur du bist nicht bereit diese zu akzeptieren, weil sie nicht in dein verschrobenesWeltbild eine jüdischen Weltverschwörung passen.

An ALLE die mich für einen"Judenhasser halten:
Aus so Menschen wie mir ein "Judenhasser" zu machen, ist derartPrimitiv, das
es schlimmer nicht mehr geht! Ich an euer stelle, würde mich in grundund
Boden schämmen, ich glaube aber, ihr wisst nicht mal wie es ist, wenn man
sich schämt, das Gefühl der schamm scheint euch völlig fremd zu sein.


primitiv schreibt man klein, Scham nur mit einem „m“ und Grund groß und inhaltlichist das wohl eine Frechheit, du verbreitest hier einen intellektuellen Rohrkrepieren nachdem anderen, verbreitest die Protokolle und sagst die, die was dagegen sagen, sollen sichschämen?

Ist es vielleicht an der Zeit dass du dich schämst, für dasunverfrorene Verbreiten von Lügen und Unwahrheiten? Aber nein du bist ja der Verfolgte,schon klar.

Deswegen werdet ihr auf diese Post hin, mich erneut auseinanderpflücken,
damit kein gutes Harr an mir bleibt, nur das ist es was euch Interessiert,mich
bloß zu stellen, mich zu Diskreditieren, abzustempeln als Nazi.


Nein nicht als Nazi diesmal, sondern als schamlosen Lügner und Verdreheroffensichtlicher Tatsachen.

Jedoch, seit gewiss....alle Lesenden hier imForum, erkennen euch in eurem
tun! Und durch eure Art, bestätigt ihr mich, ohne eszu Wissen, ihr Disst euch
selbst damit, weil jeder dadurch erkennt, das euch dieWahrheit scheiß egal ist.
Und andere Motive euch leiten. Im Grunde sollte man füreuch beten.


Und mir bleibt die Hoffnung, dass nicht nur Lesende hier sind,sondern auch Denkende, mit einem Funken an Allgemeinwissen, die sich vielleicht mal dieMühe machen den Mist den du hier schreibst, ein wenig zu durchschauen und die klarerkennen, welches Motiv dich ganz offensichtlich leitet.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 11:34
Lustig ist doch vielmehr die Tatsache, dass Rigor erneut die Chance zur Richtigstellungder gegen ihn erhobenen, schweren Vorwürfe, vertan hat und hier nicht für Aufklärunggesorgt hat, sondern durch seine Heulsusen-Nummer und den möchtegern Rundumschlag allenur in der Meinung bestätigt hat, dass er ein Antisemit und Judenhasser ist, der sichgerne auf rechte und antisemitische Hetzschriften bezieht.

Rigor nennt das die"Suche nach der Wahrheit"...
Wer ist und bleibt nun dumm, derjenige, der objektivalle verfügbaren Quellen nutzt, oder derjenigen, der seine subjektive Wahrheit immer undimmer wieder in billiger Hetzpropaganda findet?

Nebenbei: Ein größeres Ei hättesich Rigor "Judenparanoiker" Mortis ja wohl kaum legen können, als sich für seineAnsichten hier auch noch zu verteidigen.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 17:57
@Tommy137
-Es ist mithin laut Grundgesetz unmöglich, daß ein Minister eines fremden(wenn auch befreundeten) Staates einfach so ein paar Artikel streicht.Grundgesetzänderungen sind nur mit 2/3-Mehrheit in Bundestag und Bundesrat möglich. Diebehauptete Streichung des Art. 23 GG a.F. durch den damaligen US-Außenminister Baker istfolglich nicht mehr als ein Märchen.-

Das klingt natürlich logisch, dass keinausländischer Minister ein Gesetz eines anderen Landes einfach streichen kann.

Allerdings hatten die USA als Hauptsiegermacht gewisse Vorbehaltsrechte. (SHAEF)
Wie ist es möglich, das Leute im Rechtsstreit mit Behörden, mit der Anführung solcherParagraphen, "Recht" bekommen und Strafzettel oder andere Bußgelder nicht mehr bezahlenmüssen?

Wie kann sowas, ohne Rechtsgrundlage, funktionieren ?
Das stimmtmich irgendwie nachdenklich....


Quelle: Kontra-Magazin


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 18:16
"oh 32 jahre alt...... hm..... aber dumm wie brot......"

SChweinerei....aberm.E. etwas geringfügig anderes als die Streichung von Paragraphen aus dem GG.....


Anzeige

melden