Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Verschwörungstheorien, Verschwörungstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

21.11.2006 um 19:10
...wo hast Du genau gewohn in der Sowjetunion ?

Anzeige
melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

21.11.2006 um 19:16
"Erstens ich spiele gar keine Spiele, weil ich ein Antikapitalist bin."
->
Au ja,das ist logisch. Unterhaltung hat in dieser Form nicht sonderlich viel mit Kapitalismuszu wenn...


"Dafür ist allein Grobatschow verantwortlich.Glaub mir, ich habein Russland 10 Jahre gelebt."
->
Ich habe da 11 Jahre gelebt. Tja. Und die ganzeSchuld auf Gorbatschow zu schieben ist genau so ungerechtfertigt wie sinnlos. Klar warder für vieles verantwortlich, aber garantiert nicht allein für alles.

"Der Typist total geistesgestört gewesen."
->
JaJa, blabla.


melden
immortel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

21.11.2006 um 19:57
"Erstens ich spiele gar keine Spiele, weil ich ein Antikapitalist bin."
->
""Au ja, das ist logisch. Unterhaltung hat in dieser Form nicht sonderlich viel mitKapitalismus zu wenn...""

Naja für mich schon.Diese Abzocker kriegen mein Geldnicht.Die wollen aus irgendwelchen Unterhaltungssachen, viel Profit machen.
Daskönnen die vergessen, die haben schon genug Geld man.

@nachbar
in der Nähevon Wolgograd (ehemalig. Stalingrad)


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

21.11.2006 um 20:04
"Naja für mich schon.Diese Abzocker kriegen mein Geld nicht.Die wollen aus irgendwelchenUnterhaltungssachen, viel Profit machen.
Das können die vergessen, die haben schongenug Geld man."
->
Genau auf diesem Terrain gibt es andere Methoden um auch ohneGeld an Spiele zu kommen... Und dadurch schadest du sogar den von dir ernannten"Abzockern". Klasse Sache, findest du nicht auch?

=)


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

21.11.2006 um 20:29
@kirsten_sux


Ich sag nur emule


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

10.07.2009 um 04:43
Achtung Achtung:

+++ Sensation +++ Jüdische Verschwörung aufgedeckt +++ Tom & Jerry waschen Hirne +++

Der renommierte iranische Professor Hasan Bolkhari hat der gebannt lauschenden Weltöffentlichkeit im iranischen Fernsehen eine sensationelle Entdeckung verkündet: Jerry, der kleine Dreckspatz aus der abendfüllenden Zeichentrick-Oper "Tom & Jerry", ist Teil einer jüdischen Weltverschwörung, die sich gewaschen hat. Weil nämlich die Juden von den ungläubigen Europäern üblicherweise "dreckige Mäuse" genannt werden, hat die zionistische Zeichentrick-Mafia eine Kampagne zur Verbesserung des Ansehens der Mäuse schlechthin ins Leben gerufen (Transcript hier).

Die kleine Jerrymaus ist so niedlich, meint der blitzgescheite Professor, daß die kleinen Kafirkids nicht anders können, als nicht nur Jerrymaus, sondern generell alle Drecksmäuse in ihr kleines Kafirherz zu schließen. Diese perfide Strategie führt natürlich dazu, daß dem erwachsenen Kafir, wenn er nur an Juden denkt, sofort das Bild der süßen kleinen Jerrymaus vor dem geistigen Auge entsteht - und wer will schon süße kleine Jerrymäuse erledigen, auch wenn sie es noch so sehr verdient hätten?

Diesen Trick hat sich übrigens der allseits bekannte Jude Walt Disney ausgedacht, meint der gut informierte Herr Bolkhari, dem nun wirklich keiner was vormachen kann.

Auch Wikipedia ist Teil der Verschleierungsstrategie, dort wird nämlich behauptet, Tom & Jerry seien nicht von Disney, sondern von MGM, William Hanna und Joseph Barbera erfunden worden. Allerdings muß angenommen werden, daß diese Herren mit Disney gut bekannt waren und ebenfalls Teil der gemeinen Verschwörungskampagne sind.

Umfangreiche Nachforschungen in geheimsten Geheimarchiven des KGB und des Vatikan - wir sind stolz, dies verkünden zu dürfen - haben inzwischen enthüllt, daß die Verschwörung noch weit über das bisher bekannte hinausgeht.

So ist der Almöhi aus der Serie "Heidi" klar an den archetypischen Juden angelehnt - daß Kippa und Schläfenlöckchen fehlen, macht das zionistische Täuschungsmanöver nur noch effektiver und ist schlagender Beweis für für die durchtriebene Gefährlichkeit der Zionisten. Fräulein Rottenmeier hingegen, die Zicke, die wirklich keiner mag, ist an das moslemischen Frauenbild angelehnt (komische lange Röcke, Gekeife, geht früh zu Bett). Wer "Heidi" schaut, wird deswegen Juden mögen und Moslems doof finden.

Aber auch andere, nicht weniger gefährliche Organisationen arbeiten mit diesen schmutzigen Tricks. Die Freimauerer beispielsweise, in Europa nur "verfickte Heuschrecken" geschimpft, versuchen das Image der Grashüpfer mit sympathischen Figuren wie "Flipp" aus der "Biene Maja" aufzupolieren.

Wir lassen uns nicht einschüchtern, werden weiter forschen und demnächst mehr der ungeheuerlichen Vorgänge an die Öffentlichkeit bringen.

aus:

http://martell.myblog.de (Archiv-Version vom 16.06.2009)


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

07.01.2010 um 12:26
Ich finde solche verschwörungstheorien ganz lustig denn 2015 soll ein krieg sein,aber 2012 soll doch schon die welt untergehen??!!man macht mit solchen verschwörungtheorien doch nur die menschheit bekoppt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Cannabis-Verschwörung
Verschwörungen, 59 Beiträge, am 18.10.2005 von m_m
tyler-durden am 04.09.2005, Seite: 1 2 3
59
am 18.10.2005 »
von m_m
Verschwörungen: Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie
Verschwörungen, 518 Beiträge, am 24.04.2020 von rambaldi
qlogic am 20.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
518
am 24.04.2020 »
Verschwörungen: Was geht da auf Videoplattformen vor sich?
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
-seductive- am 12.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 22.08.2019 »
Verschwörungen: Existenz von Verschwörungstheorien?
Verschwörungen, 45 Beiträge, am 24.11.2018 von Waldkirch
Omega-S. am 24.04.2015, Seite: 1 2 3
45
am 24.11.2018 »
Verschwörungen: Echte Verschwörungs(theorien)
Verschwörungen, 160 Beiträge, am 03.07.2018 von kuno7
BenMeyers am 10.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 03.07.2018 »
von kuno7