Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skull & Bones - Der Geheimbund

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Skulls & Bones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skull & Bones - Der Geheimbund

30.09.2007 um 16:52
Naja festzuhalten bleibt das sich dort die absolute Elite trifft ( auf jeden Fall was die Machtverhältnisse angeht ) und das man Mitglied sein muss um in höhere politische Ränge aufzusteigen.. mich würde es nicht wundern wenn es dort ziemlich viel
"Gemauschel" gibt.. xD

Anzeige
melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

01.10.2007 um 19:18
yo - inzest innerhalb von skull & bones. vater busch mit seinem kleinen z.b. oder was? xD


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

05.10.2007 um 21:37
Aber intest wäre doch dumm wenn die 15 "tollsten leute" behindert und stroh dumm wären , oder nich ?


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

06.10.2007 um 15:10
Das Problem ist jetzt eigentlich nur die Frage, wieso z.b die Herren Bush selbst OHNE Inzest dann so dumm geworden sind.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

07.10.2007 um 07:41
Mal eine kurze Frage:

Bill und Hillary Clinton haben doch in Yale studiert und selbst Barbara Bush sieht in Bill einen Sohn...

Sind die beiden dort auch Mitglied???


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

07.10.2007 um 13:50
Ach bestimmt, wenn sie doch in Yale studiert haben...


1x zitiertmelden

Skull & Bones - Der Geheimbund

07.10.2007 um 14:21
höre das nur ich oder sagt john kerry als der typ 'fragt' :"why are you doing this" -
"because its a very important question"

?


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

07.10.2007 um 14:26
ca bei 2:55 min


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

07.10.2007 um 14:31
Zitat von der_neueder_neue schrieb:Ach bestimmt, wenn sie doch in Yale studiert haben...
Okay, aber nicht Jodie Foster oder???

Bitte sagt mir, dass sie kein Mitglied ist!!!


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

08.10.2007 um 18:13
@frank paul "Okay, aber nicht Jodie Foster oder???

Bitte sagt mir, dass sie kein Mitglied ist!!! "

--------

über bill oder hillary clinton gbt es keinen beweis das sie mitglied bei skull and bones sind.über bill weiß man nur das er ein freimaurer war,ist aber wieder ausgetreten.

über jodie foster gibts auch keine hinweise das sie mitglied ist :)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

09.10.2007 um 19:11
na wasn glück


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.11.2007 um 17:15
Hallo,

hab etwas sehr Interessantes über diese Studentenverbindung gefunden:



Bonesmen
Die Neuen Nazis auf dem Weg zur Weltherrschaft


Russell und seine Kameraden halten sich für eine besondere Elite unter den Bankern und den Nachkommen der puritanischen Pilgerväter. Sie übernehmen den puritanischen Glauben der frühen Neuengland-Siedler, daß sie von Gott erwählt und bestimmt sind, die USA zu regieren.

Die Bonesmen sehen von ihrer WASP Warte aus mit Mißtrauen die Aktivitäten Israels und seiner einflußreichen Lobby in den USA.


George W. Bush präsentiert sich im Wahlkampf als Verteidiger der puritanischen Werte der Gründungsväter der USA, der mystischen Pilgerväter auf der Mayflower, die, den Verfolgungen der britischen Krone entflohen, Amerika als das biblische gelobte Land ("promised land") ansahen. Da haben Al Gore und sein designierter Stellvertreter Joseph Lieberman schlechte Karten, denn Lieberman ist kein WASP, sondern gläubiger Jude. Die US-Wähler geben ihre Stimme mehrheitlich den WASP.

Soweit zum Thema Einfluß der Juden in den USA.

http://mitglied.lycos.de/LotharKrist6/leader/usa/08_skulls_bones.htm (Archiv-Version vom 16.11.2007)



melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

26.11.2007 um 15:17
@Bezzlebub

Und was ist schlimm daran? ;)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

26.11.2007 um 15:41
alles :(


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.09.2010 um 16:27
in der akutellen Ausgabe des P.M. Magazin hat man sich auch mit dem Thema befasst, was mir persönlich zeigt, dass es keine simple VT ist.
Der Titel lautet " Skull&Bones: Der mächtigste Geheimclub der Welt", der Leitartikel befasst sich mit der uns allen bekannten Entstehungsgeschichte, wer wie aufgenommen wurde. Und welche Mysterien sich dahinter verbergen könnten.
Was ich interessant fand, war dass man als Skull&Bone Mitglied eine finanzielle Absicherung genießt, d.h. sogar wenn man scheisse baut in seinem Leben, die Bonesmen helfen einem, egal wie diese Hilfe aussehen mag. Wenn man jetzt die Privilegien beiseite lässt, die die Bonesmen auch in der HighSociety genießen, war doch eine Sache in dem Artikel die ich herausragend empfand. Als John Kerry und George Bush gegen einander angetreten sind, gabs wohl ein persönliches Interview, mit einem super bekannten und wichtigen Jounalisten, war wohl auch in den Medien gewesen das ganze, weiß aber jetzt den Namen des Herren nciht mehr. Naja der hat den beiden dann wohl, unabhängig von einander alle möglichen Fragen gestellt, die die Herrschaften auch alle beantwortet haben.
Einzig und alleine auf die Mitgliedschaft im Club der Skull&Bones, haben beide die "Aussage verweigert", da es so "geheim" ist, dass sie sich überhaupt nicht tu dem Thema äußern dürfen/können.

Was ist bitte so geheim an einem "nur" Studenclub, dass der angehende Präsident nicht darüber sprechen darf? Ich meine wenn doch nichts dahinter ist, und alles nur Humbuk und VT Geschwaffel ist, hätten die doch das sagen können. Aber kein Kommentar. Erst solche Aussagen bzw. nicht Aussagen, von ranghohen Politikern verleihen diesem Club, das Geheimnisvolle und zeigen auf das doch mehr dahinter steckt.
Wer mehr wissen will, muss an den Kiosk und den Artikel lesen.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.09.2010 um 20:33
"Was ist bitte so geheim an einem "nur" Studenclub, dass der angehende Präsident nicht darüber sprechen darf?"

Beispielsweise der Konsum von diversen legalen und illegalen Rauschmitteln, insbesondere wenn es ein gewisses Maß übersteigt.

Bill Clinton hatte damit ja schon probleme, obwohl er doch bei seinem Joint nicht inhaliert haben will ;).

Bei S&B kommen da dann noch diese kruden Masturbations-Rituale und die ein oder andere Gotteslästerung dazu.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.09.2010 um 20:52
es ist krank was für menschen politiker werden


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.09.2010 um 20:58
es macht allesk einen sinn drückt bitte den roten knopf


melden
melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

28.09.2010 um 20:21
eine lustige Beweisführung, dass Bush's Skull'n'Bones eine Verschwörung sind:

Behauptung: Bush's Skull'n'Bones = Verschwörung

Bush ~ Idiot (franz. "con")

Skull'n'Bones Logo ~ Jolly Roger ~ Piraterie (engl. "piracy")

Bush's Skull'n'Bones = con's piracy

wzbw

:D


Anzeige

melden