Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skull & Bones - Der Geheimbund

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Skulls & Bones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skull & Bones - Der Geheimbund

15.10.2010 um 22:58
Interessant zu lesen wie sich die die gründer der Federal Reserve Bank mit den Skull and Bones in die haare kriegten:


J.P. Morgan und seine Bankierclique waren sich klar darüber, dass sie außer der Zustimmung im Kongress auch noch den Präsidenten dazu bewegen mussten, das heikle Gesetz zu unterschreiben, sollte es verabschiedet werden. Aber William Howard Taft, US- Präsident des Jahres 1910, war kein Mann Morgans und hatte die Wiederwahl im Jahre 1912 so gut wie in der Tasche. Taft weigerte sich, zusammen mit der Opposition, die von Aldrich entworfene Gesetzesvorlage für die Konstituierung einer Zentralbank zu unterstützen.



http://www.initiative.cc/Artikel/2009_06_20_federal.htm


Für leute die es nicht wissen,dieser US-Präsident William Howard Taft,sein vater war einer der gründer von Skull and Bones.

Anzeige
melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

19.10.2010 um 22:18
@vampiro1982
tja der berühmte geheimbund SKULL & BONES die einen meinen das die präsidenten der usa aus den reihen von SKULL & BONES kommen ich sag nur die leute sind überall angefangen von der regierung bis hin zur forschung ;)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

10.05.2011 um 23:18
Also ich klinke mich hier mal ein Skull&Bones haben die Denkweise der Illuminaties würde ich mal behaupten


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

10.05.2011 um 23:23
Ich frage mich, wieso wir so viel so vieles über Geheimbünde wissen wollen, wenn diese denn soooo geheim sind.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

10.05.2011 um 23:25
@samael23
so geheim ist das alles garnicht mehr ich würde eher sagen eher undurchsichtig Die Fraimaurer verschicken Flyers und die Skull&Bones genauso


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

10.05.2011 um 23:26
Die Freimaurer okay, aber die Skull&Bones verschicken doch keine Flyer, zumindest nicht offen nach außen adressiert.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

10.05.2011 um 23:29
@samael23
na im neutralem Umschlag habe ich mal bekommen aber schon eine ganze Weile her


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

10.05.2011 um 23:30
@Flaming_Tears

Meinst nicht, dass dich da jemand verarscht hat. Was war der Inhalt?


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

10.05.2011 um 23:33
@samael23
Ich war damals zarte 16 und kannte die garnicht ich hatte damals mal an einamerikanischen Tierschutzbund geschrieben um paar Infos für die Schule zu erhalten kam ja auch an war eine art versteckt da stand weiß ich nicht mehr ist 13 Jahre her aber das olle Symbol mit dem Schädel war ersichtlich drauf zu sehen. Ich habe mir da nie Gedanken gemacht habe erst vor ein halben Jahr von denen gehört


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

10.05.2011 um 23:35
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Bones nichts mit dem amerikanischen Tierschutzbund zu tun hat. Da hast sicher was verwechselt.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

10.05.2011 um 23:38
@samael23
Keine Ahnung habe mir auch nie darüber Gedanken gemacht ^^


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

09.08.2011 um 21:23
in dem film der gute hirte spielt der geheimbund skullz and bones eine rolle. Die Cia rekutriert viele mitglieder.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

11.01.2012 um 17:05
https://www.youtube.com/watch?v=mCBa8QqaaC4

Seht euch mal das Video an....Ich kann leider nicht beurteilen, ob das tatsächlich auf Tatsachen beruht, würde mich auch wundern, dass ALLE amerikanischen Präsidenten königlichen Blutes sein sollen.
Ist aber dennoch eine interessante These und birgt definitiv sehr sehr sehr viel Gesprächsstoff für Verschwörungstheoretiker und solche, die es werden wollen :D

PS: Ich weiß, dass das nicht dem eigentlichen Thema dient, aber da nunmal zig US-Präsidenten S&B-Mitglieder waren/sind, ist es zumindest interessant


1x zitiertmelden

Skull & Bones - Der Geheimbund

12.01.2012 um 21:35
Zitat von StrickStrick schrieb:aber da nunmal zig US-Präsidenten S&B-Mitglieder waren/sind
Naja, so viele waren es auch wieder nicht. Da die meisten US-Präsidenten keine Akademiker waren, sondern Erdnussfarmer, Ölmagnaten oder Schauspieler, konnten auch die Wenigsten in Yale studieren.

Fällt Dir ausser den zwei oder drei Bushs und Bill Clinton noch einer ein?


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

13.01.2012 um 10:44
Nein :D

hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Der Ku-Klux-Klan und Vodafone
Verschwörungen, 201 Beiträge, am 16.01.2012 von matraze106
cheguevara23 am 24.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
201
am 16.01.2012 »
Verschwörungen: WK 3, Inszenierung aus Amerika!
Verschwörungen, 114 Beiträge, am 08.02.2010 von glauben
namenloser am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 08.02.2010 »
Verschwörungen: Scull&Bones hinter der US Regierung
Verschwörungen, 11 Beiträge, am 20.05.2009 von neurotikus
raven am 31.05.2004
11
am 20.05.2009 »
Verschwörungen: Skull & Bones
Verschwörungen, 83 Beiträge, am 28.06.2008 von snoogans
tsunami am 07.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 28.06.2008 »