Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skull & Bones - Der Geheimbund

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Skulls & Bones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skull & Bones - Der Geheimbund

01.12.2006 um 00:19
@Bonesman:

Da S&B offiziell 1833 gegründet wurden hätten sich Mozartund
v.Goethe nur durch ein Medium zu der Verbindung äußern können. ;-)

VonLincoln
ist mir kein diesbezüglicher Ausspruch bekannt, aber das heisst natürlichnicht, dass es
keinen gibt.

CU m.o.m.n.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

01.12.2006 um 06:27
Äh... Und außerdem hatten Mozart und Goethe nie was mit diesen Freaks zu tun ;)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

01.12.2006 um 17:11
Dass sollte ja wohl selbstverständlich sein, wenn die beiden schon vor der Gründung dieseExistenmzform hinter sich gelassen haben... X-(

CU m.o.m.n.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

03.12.2006 um 19:23
@lightbringer


waren goethe und mozart nicht auch freimaurer?


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

03.12.2006 um 21:14
Ich bin zwar nicht lightbringer, aber ich antworte einfach mal:

>>>Durch seine Freundschaft mit Otto Heinrich von Gemmingen-Hornberg, tratMozart am 14. Dezember 1784 in die Wiener Freimaurerloge "Zur Wohltätigkeit"ein<<<

>>>1780 wurde er (Geothe) als Lehrling in die WeimarerFreimaurerloge Anna Amalia zu den drei Rosen aufgenommen (die jedoch bald schließenmusste)<<<

Quelle: Wiki

CU m.o.m.n.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

03.12.2006 um 23:45
Sehr düster, das.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

04.12.2006 um 16:38
ja ok aber langt da nicht einfach ein Treffen der UN.Da treffen sich doch sowiso dieMacher der Weltordnung!Und was Du so über den Orden erzhälst hört sich nach Museuman,also sollten diese Räumlichkeiten der Öffentlichkeit zugänglich sein !Man kann auchEintritt verlangen.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

05.12.2006 um 09:25
Was habt ihr eigentlich alle mit den Freimaurern? Was ist an denen so schlecht? Michwürde mal interessieren wieso alle Angst vor denen haben.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

06.12.2006 um 14:25
waren goethe und mozart nicht auch freimaurer?

Wisst ihr überhaupt wasFreimaurer sind?

Weil wenn ihr es wüsstet, dann wüsstet ihr auch, warum Mozartund der Rest Mitglied waren und was die Freimaurer von damals mit den heutigenunterscheidet.

Und dann erkennt ihr auch, warum SKull & Bones keine Freimaurersind, sondern Spinner...


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

06.12.2006 um 14:27
Lightie, bitte etwas genauer :) Sag mir was Freimaurer sind, was sie waren und was sieunterscheidet, bitte.

Ach ja, schön bist Du wieder hier, mein Mitstreiter *g*


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

06.12.2006 um 22:09
einer der hauptgründer von skull and bones war aber freimaurer.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

07.12.2006 um 21:03
Sag mir was Freimaurer sind

Freimaurer war damals eine Gesellschaft vonMännern, die sich zum Unterhalten und gegenseitigem Inspirieren getroffen haben.Praktische Männerabende. Nicht mehr und nicht weniger. Nix mit Weltherrschaft odersonstigem Müll...


was sie waren

Normale Menschen wie du undich - vielleicht etwas wohlhabender, vielleicht etwas intelligenter...


und was sie unterscheidet, bitte.

Die Zeiten waren ganz anders und dieInteressen auch.


Ach ja, schön bist Du wieder hier, mein Mitstreiter*g*

Ich bin schwer loszukriegen ;)


einer der hauptgründervon skull and bones war aber freimaurer.

Und der wäre?
Übrigens sindgeschätze 60% aller Amerikaner Freimaurer, setzen sich für deren Pläne ein odersympatisieren mit ihnen. Das ist völlig normal - wie wenn ein Christ einer Kircheangehört, gehören Amerikanern Freimaurerringen an...

Da ist nichtsungewöhnliches dran und das hat auch nichts mit New World Order oder dem ganzenrestlichen Schmodder zu tun...


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

07.12.2006 um 23:09
alphonso taft war einer der 2 hauptgründer von skull and bones und freimaurer.

woher weisst du das freimaurer nichts mit new world order zu tun haben?90% derfreimaurer bestimmt nicht,der rest wer weiss..


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

07.12.2006 um 23:13
weiss jemand wo man geld spenden kann den skull and bones? *g*


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

08.12.2006 um 09:33
Light, ich weiss was offiziell die Freimaurer sind/waren :)
Jetzt interessierts michwas sie heute so tun?


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

08.12.2006 um 13:29
weiss jemand wo man geld spenden kann den skull and bones? *g*

Du nervstmittlerweile -.-'

Was willst du mit den Skull and Bones? ...


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

08.12.2006 um 14:09
alphonso taft war einer der 2 hauptgründer von skull and bones und freimaurer.

Wie gesagt - es gibt viele Freimaurer. Freimaurer ist kein Status oder wasbesonderes.


woher weisst du das freimaurer nichts mit new world order zutun haben?90% der freimaurer bestimmt nicht,der rest wer weiss..

Wer weiss,wer weiss... New World Order is totaler Schwachsinn... Wer dran glaubt - schön und gut...Aber man sollte es auch realisitisch sehen. Wie oft hätte man die Herrschaft an sichreißen können, wenn man es gewollt hätte.


weiss jemand wo man geldspenden kann den skull and bones? *g*

Die brauchen dein Geld eh net...


Jetzt interessierts mich was sie heute so tun?

Dasselbe wiedamals... Es gibt Treffen, man spendet an wohltätige Zwecke und man kommuniziertmiteinander. Viel machen Freimaurer auch nicht. Jedenfalls nicht diejenigen, über die ichbescheid weiss.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

08.12.2006 um 14:48
waren goethe und mozart nicht auch freimaurer?

Wisst ihr überhaupt wasFreimaurer sind?

Weil wenn ihr es wüsstet, dann wüsstet ihr auch, warum Mozartund der Rest Mitglied waren und was die Freimaurer von damals mit den heutigenunterscheidet.

Und dann erkennt ihr auch, warum Skull & Bones keine Freimaurersind, sondern Spinner...

-------------
ein freund von einem freund von mirhat erst kürzliche die bekanntschaft mit einem freimaurer gemacht. er war auf der suchenach einem job und da wollte er sich bei einem verwnandten von seinen eltern malerkundigen ob noch was frei wäre. der verwandte ist besitzer eines yachtclubs für reicheleute, ist in der umgebung offenkundig als mafiosi verschrien weil er ein paar linkedinger schon durchzog und ein hohes vieh einer freimaurerloge ist. so und jetzt kommts:sergej hat in erfahrung gebracht dass der typ an menschenschmuggel, warenschmuggel,prostitution und sogar noch kleine kinder für sich "arbeiten" lässt. der hat dass dannalles meinem freund sascha erzählt und der hat ihn natürlich davon abgeraten dorthinzugehen, ist ja lebengefährlich, zumal man aber auch anscheinend ein reicher mannwerden kann. :> jo, und dann hab ich mich eben mit ihm hingesetzt und malrecherchiert.

laut VT's sind die freimaurer der urdeutsche ursprünglichegeheimorden, aus dem sich hin und wieder neue kleinere logen abspalten.

so deramerikanische geheimorden skull&bones, der amerikanische orden the black templars, derschottische orden der scotish rite, der englische orden der illuminaten, deramerikanische orden the red templars, gewisse wirtschaftliche ableger die das geld fürdie freemasons pumpen wie the rotary club oder red lions club, der berühmt berüchtigteokkulte geheimorden zu zeit hitlers: die thule gesellschaft, oder der ku klux clan. wobeijedoch noch zu erwähnen ist dass manche orden auch noch kleinere logen international inandren ländern haben.

von letztgenannten soll sogar ein bild vom gründer des kuklux clans in den freimaurerischen tempeln hängen, ohne dass die mitglieder wissen warum.

den VT's nach wissen nur die höchstgestelltesten mitglieder des jeweiligenordens die ganze wahrheit und ihre bei gott nicht humanen ziele wie die kompletteunterjochung der menschheit und die new world order. so arbeiten die niedriggestelltenangestellten für das angebliche wohl der menschheit, in dem glauben dass sie ein guteswerk tun, dabei spielen sie jedoch nur den nwo verschwörern in die hand.

sowaren mozart und co. zur damaligen zeit keine "eingeweihten", und glaubten sie dienen demwohle der menschheit, wenn sie die leute aufklären und der kirche ihr handwerk legen zb.

bis heute noch wird es nicht gerne gesehen wenn sich kirchenangehörige bürgereiner freimaurerloge beitreten. priester und konsorten müssen sogar um ein ansuchen beimpapst bitten, und der wird meistens nicht gebilligt, obwohl die freimaurer sich jaanscheinend so für die menschheit aufopfern.

wie gesagt, dass sin alles infosdie es im netz erhältlich gibt, auch mit bild und ton.

lg


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

08.12.2006 um 15:22
@lightbringer
weiss jemand wo man geld spenden kann den skull and bones? *g*

Die brauchen dein Geld eh net...


im buch skull and bones von andreasvon rety stand mal,ein anonymer typ hat den skull and bones mal 322 000 dollargepsendet.nur weil sie mein geld net brauchen,heisst es nicht das sie es nicht wollen.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

08.12.2006 um 15:23
@der_neue

du nervst auch mittlerweile..


melden