Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scull&Bones hinter der US Regierung

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbund, Geheimgesellschaften, Skulls & Bones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
raven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scull&Bones hinter der US Regierung

31.05.2004 um 19:29
Ich hab grad ein interessantes Buch in die Finger bekommen, da steht, dass George W.Bush und Senator John Forbes Kerry in dem selben Geheimbund in Yale waren mit 2 Jahren unterschied. Da drängt sich doch die Frage auf wer wirklich die Fäden in der Hand hält. Ich bin noch nicht sehr erfahren mit Verschwörungstheorien aber so was macht mich stuzig. Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich so viele infos wie möglich bekommen kann.

Anzeige
melden

Scull&Bones hinter der US Regierung

01.06.2004 um 08:55
Öhhh Google? oder die Suchfunktion hier. (rechts oben)


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Scull&Bones hinter der US Regierung

01.06.2004 um 11:11
wenn du was über die studentenvereinigungen und ihre hintergründe wissen willst, empfehle ich dir (auch wenn jetzt lgeich wieder alle schreien: rechts rechts) gehimgesellschaften II von jan van hellsing. aber ned alles für bare münze nehmen, was er schreibt.

XXIII - Nichts ist so wie es scheint!


melden

Scull&Bones hinter der US Regierung

01.06.2004 um 11:12
äääm nachtrag: wie heißt das buch?

XXIII - Nichts ist so wie es scheint!


melden

Scull&Bones hinter der US Regierung

01.06.2004 um 11:57
Laß dich bloß nicht auf van Helsing ein!
Besorge dir , wenn es unbedingt van Helsing sein soll, vorab Informationen aus seriösen Quellen und lies es danach.




In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
cyrix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scull&Bones hinter der US Regierung

01.06.2004 um 20:01
oder lies es nicht und guck die filme The Skulls 1-3

Gute filme, kleiner Teil wirklich war, sonst gut ausgedachte storys

bla?
blubb?
FU!!!!!!



melden

Scull&Bones hinter der US Regierung

02.06.2004 um 03:20
da gibts doch glaub noch mehr so filme in der art von skulls? oder nicht?

have a nice day!


melden

Scull&Bones hinter der US Regierung

02.06.2004 um 07:27
RAPTORIS schrieb:
"Laß dich bloß nicht auf van Helsing ein!
Besorge dir , wenn es unbedingt van Helsing sein soll, vorab Informationen aus seriösen Quellen und lies es danach."
-Genau, informiere dich erst und du wirst erfahren das van Helsing ein ganz übler Nazi ist...
Warum sollte auch jemand unvoreingenommen an ein Buch herangehen und sich zunächst eine eigene Meinung bilden?


melden

Scull&Bones hinter der US Regierung

02.06.2004 um 07:42
Und überhaupt, auch wenn das nicht hier rein passt...Wisst ihr was das Problem mit Jan van Helsing ist?
Wenn er nur ein Übler Nazi-Spinner wäre, dann wären seine Bücher es überhaupt nicht wert diskutiert zu werden, ABER er liefert, meiner Meinung nach, die bisher plausibelste Erklärung für das Weltgeschehen. Und bevor jetzt jemand was dagegen postet sollte er 1.die Bücher GELESEN haben und 2.einmal gründlich nachDENKEN.


melden

Scull&Bones hinter der US Regierung

20.05.2009 um 17:36
Ich hab auch gehört das W.Bush sich fast jede woche mit seinen brüdern ( mitglieder ) trifft und die ein Ritual abhalten .


melden

Scull&Bones hinter der US Regierung

20.05.2009 um 18:50
Wie wärs mal mit "Skull & Bones" in die Suche eingeben.
Da findet man haufenweise Artikel, das Kerry und Bush da Mitglied sind, war ja schon zur Wahl 2004 bekannt, ist also schon ne ziemlich alte Geschichte um darüber nen neues Thema aufzumachen.

Also vielleicht hier
Skull & Bones
oder hier
Skull & Bones - Der Geheimbund
weiterdiskutieren.

Zu van Helsing: Als ich den Anfang von Geheimgesellschaften 1 gelesen hatte, hatte ich darin so viele historische Fehler gefunden, das ich mir den Schund nicht weiter antun konnte. Der Typ mach beispielsweise den Fehler den Geheimbund "Deutsche Union" als "Deutsche Einheit" zu bezeichnen, weil er zu blöde/faul ist Primärquellen in seiner Muttersprache raus zu suchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Geheimgesellschaften
Verschwörungen, 69 Beiträge, am 03.08.2020 von Simpleman
ATLAN12 am 01.05.2009, Seite: 1 2 3 4
69
am 03.08.2020 »
Verschwörungen: Rosenkreuzer, was ist das?
Verschwörungen, 120 Beiträge, am 14.07.2017 von Bishamon
nekromant am 27.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 14.07.2017 »