Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

10.11.2006 um 09:18
Wie lesslow schon schrieb, sollte es der falsche sein warum würde er sichverurteilen
lassen? Wenn es der richtige ist, warum sollten die Amerikaner interessehaben ihn am
Leben zu lassen? Bin gegen die Todesstrafe...Ich meine was hätten sienoch von Saddam?


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

10.11.2006 um 09:51
Tach,

Endlich mal wieder eine verschwörung die anzieht.

Also ihrdiplomstümper, reitet nicht so auf den DNA test rum, ich meinte natürlich - wie ich schonschrieb - dass die ergebnisse gefälscht sein können, "nicht" die DNA selber. Mann mannmann.
Aber hauptsache erstmal wieder drauflos hacken und jedes geschriebene wort für"bare mütze" nehmen, kennt man hier ja von euch konsorten nicht anders.


mmm


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

10.11.2006 um 10:18
Always feed the fish...

Saddams frau erkennt ihren eigenen mann nicht wieder:

http://www.vialls.com/subliminalsuggestion/saddamscam.html (Archiv-Version vom 16.11.2006)

Ein andererlink zum thema:
http://www.weeklyuniverse.com/consp/saddam.htm

Ein etwasälterer von heise:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14408/1.html

Was ichdavon halte? Nix!

gruz

mmm


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

10.11.2006 um 11:06
Saddam soll doch schon 1998 an Krebs gestorben sein!


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

10.11.2006 um 13:18
>Saddam soll doch schon 1998 an Krebs gestorben sein!
Ach is wahr? Hab ich nichtmitbekommen, wer sagt das?

mmm


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

10.11.2006 um 15:30
Ich hab mir auch schon überlegt, ob es ein Double sein kann. Aber dann hätte der Fakerdoch im Angesicht des Todes berichtet, dass er ein Double ist, oder nicht?
Und er hatja ausagesagt etc. Also wirds schon wohl der echte sein.
(Dennoch halte ich seinUrteil für Schwachsinn)


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

10.11.2006 um 17:20
Aber dann hätte der Faker doch im Angesicht des Todes berichtet, dass er ein Double ist,oder nicht?

schon mal was von gehirnwäsche gehört?
Die kriegen sogar dichsoweit,das du sagts der Präsident von Rumänien zu sein..will nicht wissen was der CIA soan feinen Drogen haben die die Birne matschig machen..


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

10.11.2006 um 17:51
@ ufftata:

Miesepeter ;)
ernsthaft.. mindestens ein Motiv kann ich Dirnennen (ohne irgendwo nachzuschlagen): Erfolgserlebnis für die Amerikaner..
Aberich persönlich interessiere mich eher dafür, wie diese optischen Unterschiede zustandekommen..

@ mmm

nimms nicht ernst.. war einfach nur ein witzigerVerschreiber.. daher auch "goldig" und nicht "idiotisch" :)

Und s


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

10.11.2006 um 18:01
"schon mal was von gehirnwäsche gehört?
Die kriegen sogar dich soweit,das du sagtsder Präsident von Rumänien zu sein..will nicht wissen was der CIA so an feinen Drogenhaben die die Birne matschig machen.."
->
Au ja. Gehirnwäsche, soso.
Das isteher weniger glaubhaft.
Das glaube ich wirklich nicht, die Story mit derGehirnwäsche und Drogen, die das Bewusstsein verändern etc.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

10.11.2006 um 20:10
gibts bitte nen link dafür das er schon 1998 gestorben ist ?


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 01:37
In dem von Heise (postet by mmm) steht drin, dass der Dieter Buhmann (heisstofensichtlich wirklich so :D) glaubt, dass seit 1998 nur noch Doppelgänger von Saddamunterwegs waren.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 03:56
Ich hab so Angst... aber von den Drogen hätte ich gerne welche, wo muss ich mich damelden?

Vermutlich haben sie ihm das Gebiss rausgenommen - drum sieht es aus wieein "Unterbiss". Ich sehe in dem linken Bild nur seine untere Kauleiste.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 13:58
hmm..ist das nicht eigentlich fast schon egal ob der echte nun da sitzt oder nen double?der ganze prozeß war doch im grunde schon eine pharse..ohh überraschung..er bekommt dietodesstrafe!da hät ich ja nie mit gerechnet^^
und natürlich hätten die usa daseinfach aktzeptiert wenn er die todesstrafe nicht bekommen hätte :D
ich denke schondas es der echte saddam ist der nun am strick tanzen soll..allerdings ist ein prozeß wodas urteil bereits feststeht für mich sinnlos :/


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 14:55
Saddam hatte zwar acht Doppelgänger beschäftigt , aber nicht ein einziger wird freiwilligseinen Kopf für ihn herhalten.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 15:45
richtig^^ das hat ich vergessen :D es sei denn natürlich das der gute mann bettel arm istund er seiner familie so finanziell helfen kann. aber halt ich dennoch fürunwahrscheinlich^^ ich könnte mir höchstens vorstellen das der cia da was inszeniert umden echten saddam in ruhe foltern und verhören zu können ohne das einem amnestyinternational oder so an den versen hängt^^


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 18:38
Ja, achtet auf seine Ohren.

Hmm... hast irgendwie Recht!


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 19:31
Der ist schon lange Tod, der Saddam!

Man wird hier nur Verascht, jedenfalls invielen dingen ;)


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 19:43
Klar doch und der ECHTE A. Hitler lebt im Altersheim in Argentinien! -gg*


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 20:23
Wer sagt überhaupt das Mann Saddam wirklich umbringen wird..?
Es gibt genug Gerüchtedass Saddam mit der USA (CIA) zusammenarbeitet.. was wenn er wirklich gestorben ist und..man ihn noch brauchte.. also.. man hätte ihn sehr leich durch ein Double ersetzenkönnen.. die wenigsten können die falschen von dem echten Saddam unterscheiden.. und diedie es können wollen oder dürfen nicht oder können nicht an die öffentlichkeit kommen!

Wer hat Saddams Frau das letzte mal in RTL-Aktuell ein Interview geben sehen?
Oder seine Söhne wo sie noch lebten..


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 21:36
@jafrael
Ne der echte Saddam ist in Neuschwabenland, denn A. Hitler mußte doch inRente gehen :-)


melden