Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

17.06.2008 um 20:26
Letztlich ist es egal, ob Saddam noch lebt, oder ob er bei seiner Hinrichtung, wie durch´s Internet ersehbar, das zeitliche segnete.

Die Zustände im Irak jedenfalls, sind anders als unter seiner Schreckensherrschaft. Jedoch nicht besser!


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

19.06.2008 um 13:26
Saddam wurde doch nicht hingerichtet, das war nur ein Double mit gefälschter DNA!!! Der echte Saddam lebt inzwischen zusammen mit Hitler und Jimmy Hendrix in Südamerika in einem Altersheim! Haha


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

22.06.2008 um 08:44
Link: de.youtube.com (extern)

Ja es war ein Double!

(link)

http://de.youtube.com/watch?v=J23r705qT2Q&feature=related


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

28.06.2008 um 01:36
Das war ein CNN TV Joke von CNN gemacht.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

28.06.2008 um 01:40
schmitz,

Letztlich ist es egal, ob Saddam noch lebt, oder ob er bei seiner Hinrichtung, wie durch´s Internet ersehbar, das zeitliche segnete.

Zu sagen hätte er im momentanen Irak ohnehin nichts, das stimmt. ;) Für mich ist es allerdings sehr interessant, um so eventuellen Einblick in gewisse "Methoden" zu erhaschen.
Angenommen, es wurde wirklich ein Double hingerichtet: wie stünden dann seine Richter/ Henker da? ;)


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

28.06.2008 um 01:52
Die Richter und Henker unterstehen soweit mir bekannt ist, doch auch einer gewissen Schweigepflicht. Außerdem könnte man da mit Geld eine Menge Augen und Ohren schließen. Einer wurde hingerichtet und die Welt hat es ganz rein zufällig auch mit anschauen können, -also wurde doch dem Gesetz entsprochen und nach allem anderen kräht kein Hahn.

In diesem Zusammenhang habe ich mich desöfteren schon gefragt, ob man einen Osama bin Laden in einem Maßanzug, frisch rasiert und frisiert, überhaupt erkennen würde...


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

28.06.2008 um 02:07
schmitz,

Den Richter/ Henker hätte ich in Anführungsstriche setzen sollen. Damit meine ich nicht die Personen, sondern Staaten - allen voran die USA.



und nach allem anderen kräht kein Hahn.

Eben. Leider.
Das zeigt aber auch gleichzeitig 'unsere' Manipulierbarkeit. Es war zu sehen, dass jemand hingerichtet wurde.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

28.06.2008 um 02:15
@niurick

Diese Manipulierbarkeit gründet sich zumeist auf eine, bis zum Erbrechen wiederholte Pseudomoral. Wenn man da ernstlich Justitia´s Waagschalen hätte auspendeln wollen, wäre wesentlich mehr Strick von Nöten gewesen. ;)


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

28.06.2008 um 03:33
Und wenn er noch leben sollte?

Er kann nie wieder öffendlich auftreten, dass er von den Toten auferstanden ist wird ihm keiner glauben und dann konnt er in Erklärungsnotstände, wo er die ganze Zeit gewesen ist.

CU m.o.m.n.

PS: @schmitz:
Justitia´s Waagschalen sind nicht zu auspendeln da, das ist eins der am meisten falsch verstandenen Symbole der Welt. Justitia´s Waagschalen sind dazu da eine Entscheidung zu treffen, was schwerer wiegt - das Belastungsmaterial oder das Entlastende.


1x zitiertmelden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

28.06.2008 um 03:40
MyMYselfAndI,

Er kann nie wieder öffendlich auftreten

Selbst zu Lebzeiten hatte er doch offizielle Double. (für Pressetermine, z.B.)
Hört man von denen, dass die "wie die Sau durch's Dorf" getrieben werden?
Leben diese nicht auch "unbehelligt" irgendwo?



melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

28.06.2008 um 03:46
Ich glaub schon , dass die den echten gehängt haben .
Wenn die ein Double gehängt hätten , dann hätten die das auch gefilmt - damit der Schwindel funktioniert .
Aber die wollten das ja hinter verschlossenen Mauern durchführen - und das wurde nur mit sonem Uralt Handy gefilmt , mit dem keiner gerechnet hat .

Allerdings glaub ich mich wage daran zu erinnern , dass man dann in den Massenmedien Fotos vom toten Hussein gesehen hat .
Hmm keine Ahnung
Ich glaub das war schon der Echte


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

28.06.2008 um 03:49
polarheld,

Wenn die ein Double gehängt hätten , dann hätten die das auch gefilmt - damit der Schwindel funktioniert .

Kennst Du nicht die TV-Shows "Heute lösen wir die Zaubertricks auf!"? ;)
Illusionen funktionieren erst dann, wenn wir uns unseren Teil denken.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

28.06.2008 um 03:57
@MyMyselfAndI
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Justitia´s Waagschalen sind nicht zu auspendeln da, das ist eins der am meisten falsch verstandenen Symbole der Welt. Justitia´s Waagschalen sind dazu da eine Entscheidung zu treffen, was schwerer wiegt - das Belastungsmaterial oder das Entlastende.
Da hast du natürlich vollkommen Recht.

Allerdings ging es mir ja bei meiner Aussage, um die nicht vorhandene Moral, oder eben die Pseudo/Doppelmoral die da heute gang und gäbe ist . Und in darauf bezogen, hätten entweder eine Menge Leute als Schuldige zur Verantwortung gezogen werden müssen, oder eben keiner...

Das da Entscheidungen gefällt werden, ist klar, -in wie weit das allerdings noch mit dem Wort Gerechtigkeit zu überschriften ist, ist eine andere Frage.

Und bitte nicht falsch verstehen. Verbrecher gehören vor Gericht. Alle!


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

28.06.2008 um 03:58
@niurick

Hmm ja da könntest du Recht haben . So quasie , dass man selber zu dem Schluss kommt .
Puh wer weiß schon , mit was für Psychotricks die arbeiten .


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

28.06.2008 um 04:13
@niurick:
Selbst zu Lebzeiten hatte er doch offizielle Double. (für Pressetermine, z.B.)
Hört man von denen, dass die "wie die Sau durch's Dorf" getrieben werden?
Leben diese nicht auch "unbehelligt" irgendwo?
Eben. Wenn er noch leben sollte, egal ob auf zwei mal zwei Metern mit vergitterten Fenstern oder in eine Luxusvila fern abseits aller unliebsamen Beobachter, seine "Freunde" werden schon dafür sorgen dass er nie jemand Uneingeweihtem zu Gesicht zu sehen bekommt.

CU m.o.m.n.

PS: Musste jetzt gerade jemand an "Der Mann mit der eisernen Maske" denken? ;-)


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

28.06.2008 um 19:40
Er ist Tot...

Wieso wird auf soetwas überhaupt rumgehackt?
Ich finde im Netz nichts brauchbares darüber.


1x zitiertmelden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

28.06.2008 um 20:20
@:Ghostcatch:
Zitat von ghostcatchghostcatch schrieb:Wieso wird auf soetwas überhaupt rumgehackt?
Langeweile?

Oder der Unwillen, die offizelle Geschichte als Wahrheit zu akzeptieren? ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

10.12.2008 um 19:27
Naja das ist schwer zu sagen....
Saddam war auch laut andere verschwörungstheorien ein CIA-Agent....Kein Witz....
Wieso sollten sie dann ihren eigenen Mann umbringen wenn er seine Pflicht als Diktator erledigt hat...Oder nicht?


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

10.12.2008 um 20:01
Er war kein CIA Agent.Aber das hinderte den Westen wie auch Russen und Chinesen nicht ihn mit Waffen vollzustopfen.
Die Deutschen lieferten gleich eine ganze Giftgasfabrikationsanlage,damit vergaste Saddam dann die Kurden in Halabdja.Die Amis lieferten Radarbilder vom Iran und Haubitzen,die Franzosen Hot und Milansysteme,die Russen Panzer,die Schweden Kampfflugzeuge


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.12.2008 um 03:11
Ich spreche aus eigener Erfahrung, dass so lange nach jemandem gesucht wird, bis man jemanden durch dumme Zufälle Schuld angehängt wird man in dem Moment nicht weiter ermittelt. So ist auch unser Rechtssystem. Ich kann mir also schon vorstellen, dass man nur um das Volk zufriedenzustellen irgendjemanden gehängt hat, der wie er aussah. Das traue ich den Menschen zu.

Ob das allerdings der Fall ist oder nicht werden wir niemals herausfinden, ich finde man sollte die Geschichte in Frieden ruhen lassen. Die gerechte Strafe wird ohnehin eines Tages kommen. Spätestens nach dem Lebensabend.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss
Verschwörungen, 332 Beiträge, am 29.04.2014 von Zelda777
CausH am 05.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 29.04.2014 »
Verschwörungen: Eure Meinung zu der Kriegsvorbereitung
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 14.01.2013 von bennamucki
Tolerance am 14.01.2013
13
am 14.01.2013 »
Verschwörungen: Operation Northwoods
Verschwörungen, 205 Beiträge, am 05.04.2013 von Johncom
knolle am 25.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 05.04.2013 »
Verschwörungen: 23.12.2012=3.Weltkrieg?
Verschwörungen, 1.370 Beiträge, am 26.12.2012 von O.G.
terrorrane am 12.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.370
am 26.12.2012 »
von O.G.
Verschwörungen: Hochwasser in Pakistan
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 13.08.2010 von Mystera
LingLing am 12.08.2010, Seite: 1 2
24
am 13.08.2010 »