Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

15.11.2006 um 23:18
naja vielleicht wurde ja der "falsche" saddam gefunden....

das gibt aberauch
kein sinn, wegen den dna-analysen.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

16.11.2006 um 09:26
DNA-Analysen, von wem? Von den Doppelgängern????


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

16.11.2006 um 16:26
so oder so...es ist unerheblich.

lg sternenlicht


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

16.11.2006 um 18:05
jo von dem doppelgänger.... wie gesagt, das kann ja nicht sein.

BC


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

07.02.2007 um 12:34
Moin,

Da stellt sich mich jetzt die frage, wer ist nun tot? oO

mmm


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

07.02.2007 um 12:36
ziemlich viele


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

07.02.2007 um 12:56
In Wirklichkeit wird der echte (oder der wahre) Saddam Hussein demnächst Fidel Castrodoublen. Dann geht's da auch rund!


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

07.02.2007 um 13:00
Es ist doch erschreckend welchen schlechten Ruf die Medien haben müssen, wenn so vieleLeute GAR NICHTS was sie im Fernsehn, im Radio oder in der Zeitung gesehen, gehört odergelesen haben mehr glauben wollen....

CU m.o.m.n.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.02.2007 um 02:14
woher wollt ihr denn wissen das die 1sten fotos eine fälschung sind oder nicht man kannnicht sagen wer echt ist er hatte doubles!!!


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.02.2007 um 02:57
erstmal war er im irak in gefangenschaft die amis hatten ihn garnicht und er wurde auchim irak zum tode verurteilt.
der ami hat nur auf die hinrichtung bestanden
aberich würde sagen auf den verschieden bildern stimmt die augenpartie nicht übereinzumindest zwischen den alten und den neuen bildern


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

13.02.2007 um 16:02
Bei den neuen und alten Bildern ist mri auch nur das aufgefallen und auch seineAugenbrauen sind einwenig anders aber vielleicht zupfter er sich früher die augenbrauenund in der Gefangenschaft von den Amsi kann man das wohl nich mehr so gut machen..wäre jane Erklärng ;)

Aber wenn es jetzt wircklich nich Saddam war, muste irgendein ein Double für ihn sterben...schon blöd..


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

13.02.2007 um 17:31
"Aber wenn es jetzt wircklich nich Saddam war, muste irgendein ein Double für ihnsterben...schon blöd.."


Genau, und das Double wird natürlich auch tapfer inden Tod gehen und nicht irgendwann vor den Dutzenden Kameras beim Prozeß, oder auch beider gefilmten Hinrichtung selbst, mal den Mund aufmachen und den Fake aufklären...


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

16.02.2007 um 15:00
Quatsch. Natürlich ist der echte Saddam hingerichtet worden. Und es war auch als man ihngefunden hatte schon das Gerücht aufgetaucht, dass es ein Doppelgänger gewesen ist. Eswar der echte, lasst euch das mal gesagt sein ! Überall Verschwörungen riechen wo garkeine sind ist eine schöne Freizeitbeschäftigung.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

16.02.2007 um 20:59
@darthhotz
Ich könnte mir gut vorstellen das ein Double das noch machen würde esgibt ja viele verrückte Saddam-anhänger, auch jetzt nach seinem Tod.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

17.02.2007 um 13:27
Logisch. Kann man sich wirklich gut vorstellen, dass ein Doubel sich freiwillig aufhängenlässt, aus lauter Sympathie. Und wo wäre dann der echte jetzt?


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

17.02.2007 um 17:17
ich habe hier einen link zu dem thema

http://www.ralph-kutza.de/_Saddam__tot/_saddam__tot.html (Archiv-Version vom 29.01.2007)


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

17.02.2007 um 18:05
Bei Bush im Vorgarten.
Die grillen,und Osama hat Eistee gemacht.

Dreckhundekennen sich eben.
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

07.10.2007 um 19:30
Zitat von vicaversavicaversa schrieb am 09.11.2006:„vielleicht haben die ja auch so masken wie bei mission impossible... wenn er sie abzieht,kommt bush's hässliches gesicht zum vorschein! “
Das kann gut sein. Ich kenne z.b. eine Firma die solche mission impossible masken herstellen.
Auf der seite gibs auch fertige und angepasste.

„wird die Maske auf das Gesicht des Kunden individuell abgestimmt.“

Quelle: www.face-creator.de


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

17.06.2008 um 20:00
Ich fand das auch immer merkwürdig. Zumal Saddam hussein bei seiner angeblichen gefangennahme einen so langen Bart hatte.
der eigentlich in diesen 9 Monaten, wo er verschwunden war, nicht gewachsen sein könnte.
Wenn man die Bilder von der Vernehmung und aus den früheren Jahren vergleicht scheinen auch muttermale im Gesicht nicht immer die richtige position zu haben. Ich denke Saddam lebt noch, oder die USA haben ein Double so geschminkt und das Gerichtsverfahren inszeniert um einen Erfolg im Krieg gegen den Terror vorzugaukeln.

Gruß GH


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

17.06.2008 um 20:23
der echte natürch die wollten ihn unbedingt loswerden$

abere auch hart aber gerecht

und trotzdem sind die henker dem selben urteil schuldig


melden