Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundespräsidentenwahl!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Präsident, Bundespräsidentenwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 12:45
@captain_coma: damit hast du total recht. Am besten wäre sogar jemand, dessen Vorfahren damals flüchten mussten!

Und dann auch ein schwarzer US-Präsident muslimischem Glaubens! Das wäre spitze!!

Anzeige
melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 12:52
@captian_Coma

Sag mal, du kannst doch lesen, oder ?
Weil, hier geht es meinstens darum was zu schreiben und zu lesen....
Forum halt....ok, lass dir diesen Text dann mal vorlesen...*g*


Hehehe, Spass bei seite....
ich habe genau AUFGELISTET was mich u.a. nicht stört und darunter GENAU hingeschrieben was an dieser Sache scheisse ist! Die Konstellation! Der Mix aus all dem....verstanden ?

Oder hast du was gegen Moslems ? Ich nicht, aber in Verbindung mit Fundamentalismus, Extremismus und sogar Terrorismus habe ich schonb was dagegen....
Das war jetzt ein drastisches Beispiel aber dennoch konnte ich es die 'Bildlich' näherbringen, oder ?

Also nochmal, ich las er wäre jüdischen Ursprungs (was auch ok ist was mich angeht), er wäre mit seiner Familie aus dem polnischen Gebiet irgendwann mal früher nach Deutschland geflüchtet (auch ok, man, bin ja selber nur Gast hier..*g*) und das er schon seid jahren in den USA arbeitet und dort einflussreiche 'Freunde' hat bzw. ein Teil des selbigen Kreises darstellt (was mich schon eher stören tut..).
So, nun mische das ganze und schau dir das Ergebnis an !

Ist das wirklich der Idealkandidat für das deutsche Präsidentenamt ?
Vor allem seid es gewaltige Interessenskonflikte mit Übersee gibt, seid immer mehr Menschen gegen die israeliche Politik sind und seid Israel immer mehr und mehr Druck auf die BRD ausübt (von wegen Enschädigungszahlungen, keiner darf auch nur ein Wort gegen Israel sagen -> denkt an die vergangenheit usw...) und Polen schon immer sich dem Land der begrenzten Hirnfunktionen, oh, äh, sorry, ich meinte dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten verbunden fühlt...

Also ich persönlich finde es nicht toll, sollte das alles Wahr sein (ich glaube ich hab es gestern auf der Spiegelseite gelesen), das der Deutschland und dessen Interessen vertreten sollte......aber wie gesagt, mir kann es egal sein....
wenns mal hier soweit kommt das es total beschissen ist wie vor dem 2.WK dann kann ich mich ja noch wohin zurückziehen...*g*

Und hier geht es nicht im Speziellen gegen Polen, Juden oder Amerikaner.....

soll ich dir ein bildchen malen und dir es zuschicken ?

Ned böse sein, meine zynischen und sarkastischen Scherze werden immer schlechter...*g*

Ich hasse das BÖSE und SATANISTEN


melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 13:01
Ja, vielleicht etwas zu zynisch!

Naja, aber das Judensein an sich ist kein Problem, auch nicht in der Verbindung, es kommt viellmehr darauf an, wie er gegenüber der Politik Israels steht. Es gibt nämlich durchaus viele jüdische Kritiker. Und als solcher wäre er ja nicht schlecht, der könnte die klappe aufmachen (dennoch missfellt mir der rest an ihm). wenn er die Politik jedoch befürwortet... muss ich glaube ich nichts zu sagen!


melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 13:02
@captain_coma

mein zweites Ich, Master0Blicker hat schon des öfteren hier geschrieben das er ganz bestimmt den Juden keine privilegien Einräumen würde da es für ihn gleichgestellt ist mit allen anderen Religionen der Welt!

Gegen den Satz kannst du ja auch nicht viel haben:

...weil er Katholike ist.....
...weil er Moslm ist.....

warum zum Teufel soll das bei

...weil er Jude ist....

anderst sein ?

Nur weil die sich als das auserwählte Volk sehen muss ich das ja nicht und werde denen sicher keine Privilegien einräumen. Die sind nichts besseres als du oder ich oder sonst jemand......

Du verstehen ?

Und weil die Deutschen, die Russen und all die anderen die Juden immer fertiggemacht haben kann ich auch nichts dafür! Die machen das ja grade mit den Palästinenser... die Moslems mögen uns wiederrum nicht so besonderst, usw.... ein Kreis des 'nicht mögens' (milde augedrückt) und ich soll auf jede Konstellation nun rücksicht nehmen und mir selber aber immer alles gefallen lassen ? Nö nö mein Lieber.......

Ich hasse das BÖSE und SATANISTEN


melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 13:17
@BlickNixmaster

Deine Kommentar war ziemlich schlecht und ziemlich dumm!Der Witz war nur mühsam herasuzulesen...du solltest vielleicht aufhören den Komiker spielen zu wollen,du bist mitnichten lustig.

Also,polnisches Gebiet....welches früher einst zu Deutschland gehörte. Also ist er deutscher wie du und ich.Oder meinst du Schlesische Flüchtlinge fühlen sich Polen näher als Deutschland???Wenn ja bist du schlecht informiert.

So,er hat in Amerika gearbeitet....im Auftrag und später auf Wunsch DEUTSCHLANDS!!!

Und Jude....na und?Also du hast mich nicht verstanden also behalte deine dumme und unqualifizierte Meinung für dich du kleines Kind.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 13:45
@captian_coma

Aha, sind wir nun bei dem Punkt wo du mich und ich dich und so ? *lol*

Man o man, ich bin mir nicht ganz sicher, soll ich mit dir Streiten oder soll ich dich links liegen lassen weil du


  1. vielleicht ein Kind bist
  2. niveaulos bist
  3. nicht gescheit bist (schön ausgedrück, was ? *g*) ...*g*
  4. sehr oberflächlich bist


Andererseits, soll ich dich auch beleidigen artet das hier aus wie bei meinem letzten Streitchen und mich beschimpfen sie dann als Gewissenlos Tier weil ich kleine Kinder seelisch kaputtmache.... ;)


P.S. das mit dem Witz....hmm...weist du was Zynismus und Sarkasmus bedeutet ? Ich nicht, aber sowas in der Art war ich...*g*


Aber zurück zum Thema!

Wenn das so stimmt mit den ganzen ehemals deutschen Gebieten, hmm, warum gewährst du nicht gleich den ganzen baltsichen Staaten Staatsbürgerschaft ?
Ach ja, Togo war mal ein Kolonialstaat Deutschlands! Ich finde ihr solltet alle dazu einladen bei euch Regierung spielen zu dürfen, was denkst du ?

Und das der Köhler zum bestimmten Personenkreis in der elitären amerikanischen Wirtschaflt, und so in meinen Augen auch Weltregierenden Peronenkreis, gehört bzw. dort einflussreiche Personen hat hast du ganz dezent unter den Tisch fallen lassen bei deinem 'Gegenschlag'.......
Und sowas bei Zeiten wo die EU die Amis mit Handelsstrafzöllen zurechtweisen versuchen.......
Ich sag nur eins, nicht alles ist so wie es scheint...und Köhler gehört bestimmt einem Kreis an der hier des öfteren 'angesprochen' wurde.....wenn nicht er, wer dann ? Ein Armenier oder Nigerianer ?!? *rofl*

Ich hasse das BÖSE und SATANISTEN


melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 14:57
Ich sag ja unqualifiziert.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 15:03
Ich spreche ncht von Privilegien,ich rede davon,das man die ethnische und religiöse Herkunft bei solchen Fragen ausser acht lassen sollte und sich auf die Kompetenzen und Repräsentativen Fähigkeiten Konzetrieren solle und sich nicht mit so engstirnigen Fragen herumschlagen sollte.

Im übrigen ist dein Sarkasmus niveaulos und primitiv und ich habe es nicht nötig mich auf dein Niveau herabzulassen.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 15:08
Ich würde mich auch zur Wahl stellen, das wäre doch mal was ganz anderes. :) ;) :)

Jedenfalls hätte ich viel Spaß an dem Job

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 15:11
DietmarSziel for President;)

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 15:52
@captain_coma

In Togo gibts bestimmt auch welche die gut jemanden repräsentieren können und sich konzentirieren können....... *rofl*
Hab ich da was durchenandergebracht ?

Hey, wie soll ein Volk represäntiert werden von einem der mit dem Volk aber absolut gar nichts am Hut hat oder vielleicht noch gegen das zu repräsentierende Volk ist ? Nur zum Thema das man die ethnische Herkunft weglassen sollte......

Nun, ich sehe, du pickst dir was raus was dir grade so passt, schmeisst es in den Thread hier rein, lässt alle anderen Argumente unbeantwortet und laberst was von Niveaulosigkeit........

Ja, ich bin dagegen das der Köhler Präsident deutschlands wird!
Er ist ein Mensch der in den USA jahrelang in den höchsten Gesellschaften verkehrt hat, enge Kontakte mit wirtschaftlichen Grössen geknüpft hat (die übrigens die USA 'regieren' und die neue Weltordnung propagieren..) und dort sicher eine menge 'Freunde' hat.....
Aufgrund seines Glaubens und seiner Herkunft tendenziell den Amerikanern 'loyal' ist und das bei dem heutigen Wirtschaftskrieg und Interessenskonflikt........


Und das jemand Jude ist, da kann ich auch nichts dafür sondern demjenigen nur den Rat geben nicht immer den 'anderen' vorzuwerfen 'engstirnig' zu sein sondern mal seine eigene Stirn betrachten....
Und damit könntest du gemeint sein.......


Wieso fängt gleich immer einer an Beleidigungen von sich zu geben und gleichzeitig jemanden niveaulos zu nennen sobald man die Juden als Religion oder die Israelis als Volk kritisieren tut ?

Vielleicht sehe ich das ja nicht da ich Katholike bin, aber machen das die Katholiken auch so extrem ? Ich denke doch nicht, oder ?

Und mich kleines Kind nennen.......*rofl*
Du kannst nicht mal gescheit eine Diskussion führen geschweige denn Argumentieren.......und jünger als ich bisst du bestimmt auch (nicht nur physisch...)
Aber nix für ungut............*g*

Ich hasse das BÖSE und SATANISTEN


melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 16:15
@BlickNixMasta: du hast eine unnacharmliche art, dich unbeliebt zu machen und eine sachliche diskusion zu einem persönlichem krieg zu machen. ich glaube, wir wissen was du meinst. Okay! Und wir sind zum teil nicht deiner meinung. Hey, ich will den Typen auch nicht als BuPrä, die gründe hab ich ja genannt! Aber du musst immer wieder klar machen, was du meinst, das wissen wir aber. Nimm es nicht persönlich, aber ich habe die erfahrung gemacht, das threads im sand verlaufen, wenn sowas passiert!


melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 16:16
Sorry aber was du schreibst entspricht nciht den Tatsachen.Erkundige dich doch bitte mal über Köhler.Wie kommst du darauf,das er mit Deutschland nihcts am Hut hat??Nur weil er in den USA gearbeitet hat?Das heist noch lange nicht,das sie ihn zu einem Lakaien für ihre Politik gemacht haben.
Ausserdem ,ein Schlesischer Flüchtling ist Deutscher. Weil,als er damals fliehen musste Deutscher war!Das mit Togo ist ein schlechter Vergleich.

Der einzige Vorwurf den ich Köhler mache ist,das er von der CDU ist!

Ja und es ist falsch eine Religion zu kritisieren und ja wir Katholiken waren und sind auch ncht wahre Tugendstandbilder. Israel als Maßstab für das Judentum zu machen ist genauso falsch wie Nordirland für den Katholizismus.

Ausserdem hast du mich zuerst angegriffen ,das wollen wir ja mal klarstellen.

Ich bin gespannt wie alt du bist. Ich bin 28 und du? Wenn ich sage,das du kein Niveau hast,dann deswegen,weil dein Sarkasmus und Arroganz deplaziert ist.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 16:22
Wie schon gesagt,ich bin gegen Israels Politik NICHT gegen die Juden an sich!

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 17:06
@captain

Angreifen ist eines, niveaulose Beleidigungen was anderes! Ich habe das erste gewählt (denke ich, ich weis gar nicht mehr das ich dich angegriffen habe...), und du ? ;)
Aber nix für ungut......

Und Juden sind es die in den Industrielobbys in der USA die Macht an sich gerissen haben (und in wahrheit die politischen Geschenisse der US-Regierung lenken) und nicht die Israelis.....die wiederrum haben anderen Dreck am stecken.....zusammenarbeiten tun die zwei Gruppen aber doch zusammen....oder etwa nicht ? Amerika & Israel vs. Rest der Welt ?

Und Deutschland hat Juden vernichtet, Franzosen Deutsche, Engländer Franzosen und die Moslems mögen die Engländer nicht und den Rest auch nicht und so ist der Lauf der Dinge! Und somit gewähre ich den Juden kein Privileg das diese Unantasbar sind, das man das Wort Jude nicht in den Mund nehmen kann ohne Gewissenbisse zu haben....usw....

Und das hier was ausartet, sich im Sand verliert ist alleine der Umstand das wir hier was unredliches machen. Wir reden über/kritisieren Juden in den USA und Israel! Das stösst gleich viele 'verblendete' vor den Kopf und gleich wird alles darangesetzt das im Keim zu ersticken weil es ja unredlich ist.....

Aber keiner hat was dagegen das die gesammte Welt über den Katholzimus / Christentum herfällt ? Im an
deren Threads die Christen und deren 'Schweine-' Priester beschimpfen und sie als Schänder darstellen. Dem Christentum Taten vorwerfen die schon Jahrhunderte alt sind, usw ??

Arme Gestallten sage ich da nur noch zu den Europäern wenn schon von alleine zugegeben wird das andere mehr Wert sind als man es selber ist....


Und mit all dem wollte ich nur sagen das der Köhler eventuell schon zu 'kontaminiert' ist mit all dem 'New world order' der Amis und der Falken und das seine Interessen und Gesichtsstandpunkte nicht der der Deutschen entsprechen......

Ach ja, was hast du gegen die CDU ? Mich stört nur deren Haltung zu Amerika.....


@attila

Falls du es noch nicht bemerkt hast:
Ich mache mir nicht viel daraus ob mich einer mag oder nicht! Ich habe meine politische Meinung kund getan und vertrete sie hier wie ihr eure vertreten tut! Jedoch habe ich noch nicht viele Argumente vom Captain / sonst jemandem gehört die mich eventuell überzeugen könnten bei dem einen oder anderen Punkt mein Standpunkt zu überdenken.....

Und eine Diskussion kannst du ja sowas wahrlich nicht nennen! Es gab bisher keine! Gleich jemanden als Antisemit darzustellen wenn er was gegen die ach so heiligen Juden gesagt hat nenne ich keine Diskussion.................



Ich hasse das BÖSE und SATANISTEN


melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 20:57
@nixblicker

Also ich habe dich nur niveaulos und arrogant genannt.Ist meine Meinung,zu Beleidigungen lasse ich mich nicht hinreissen ;)

"Franzose n Deutsche, Engländer Franzosen und die Moslems mögen die Engländer nicht und den Rest auch nicht und so ist der Lauf der Dinge!"

Ich glaube da hast du schneller getippt als gedacht oder verlässt dich da dein deutsch;)

Ich bin nicht gegen das Christentum und werfe der Katholischen Kirche nicht ihre Verbrechen vor....das mit dem Schweinepriester war ein Witz,aber den hast du nicht verstanden*gg* und er bezog sich auf jene Priester die sich an Kindern vergehen.Ich halte die Kirche...nicht den Glauben...nur die Kirche für eine überkommene Institution.

Ich selber bin getaufter Katholik und gehe sehr kritisch mit der Geschichte der Kirche um.

"Und Juden sind es die in den Industrielobbys in der USA die Macht an sich gerissen haben (und in wahrheit die politischen Geschenisse der US-Regierung lenken)"

Sorry ,aber das ist schlicht falsch. Die Falken in Washington sind bis auf Paul Wolfowitz alles Nichtjuden. Juden mögen zwar in der Finanzwelt eine gewichtige Rolle spielen,aber sie sind mitnichten mehr im Lobbyismus verstrickt als der Rest der Amerikanischen Bonzen.So siehts aus.

Israel ist der einzige nichtarabaische Vorposten der USA...du erwartest doch nicht ernsthaft,das sie den aufgeben,oder??


Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 21:32
@captain

Hmm, hast du das etwa mit Schweinepriwester geschrieben ? Ha, was für ein Zufall. War aber nicht auf dein Post bezogen sondern auf den ganzen Thread und all die anderen Threads....

Ich habe auch nicht gesagt das die Falken Juden wären, ich sagte die Falken, Idustrielobby, usw...(<- Aufzählung)

Sag blos jetzt nicht das man das nicht hätte sehen können.....

Das mit dem schlechten deutsch.......
Bist wohl Ausländerfeindlich oder was ?? *rofl*

Ne, ich bin nun mal kein Deutscher und daher schleichen sich beim schnellen Tippen ab und an kleine Fehler ein....
Was ich nicht einmal schlimm finden würde wenn ich Deutscher wäre und zu Hause nur Deutsch sprechen würde, den beim schnellen tippen kann das durchaus mal vorkommen......

Alter Klugscheisser du... ;)


Und du kannst es drehen und wenden wie du willst, es ist numal die Idustrielobby und die Erdölleute die alles in den USA lenken.......
...und diese sind nunmal sehr von einer gewissen Gruppe dominiert.....
den Rest kannst dir ja selber zusammenreimen, dazu braucht mann doch nichtmal Fiel Grips......*g*

Der einzige nichtarabische Vorposten der USA ??
Was willst du damit sagen ? Das die USA einen Vorposten GEGEN die arabische Welt benötigt ? Wozu ? Warum hat Frankreich oder Deutschland kein VORPOSTEN im nahen Osten, Asien oder Australien ?
Gute Idee, Deutschland sollte sofort zur Tat schreiten und ein Vorposten in Sibirien installieren.....Eskimos oder so eine ähnliches Völkchen sind doch da
vertreten.......ab jetzt tut ihr mit denen gemeinsam die Russen vertreiben.....*rofl*

nichtarabische Vorposten......ist das gleiche wie wenn ich sage Italien war der einzige nichtarische Vorposten am Mittelmeer.....ist doch dann sowas in der Art, oder ?

Nene, die USA haben seid langem eine kleine Regierung mit faschistoiden Zügen aufgebaut. Eng verbunden durch eine weitere kleine faschistoide Regierung im Nahen Osten.....sagt doch schon alles, oder ?

Und dann noch seine Klappe halten wenn man sowas kritisieren möchte ?
Entweder bist du dann einer von denen oder dir haben die Medien und all der ganze manipulative Mist schon soviel eingeredet das du in wirklichkeit schon ein schlechtes Gewissen bekommst wenn du nur an das Wort Jude denkst / siehst....

Und lass dir noch eins sagen, die Welt ist nicht Friede, Freude Eierkuchen wie dir die Nachrichten und all das Fernsehen beibringen möchte.
Und bei Intrigen und ähnliches schreckt keine Regierung vor gar nichts zurück. Vorrausgesetzt sie haben die Macht.....
darauf begründe ich meine Zweifel ob dieser Wolfowitz, äh, Köhler (sorry, beide stammen ja auch aus gleichem Gebiet...*g*) der geeignete wäre um Deutschland zu repräsentieren.....

Und dann sagt der Zentralrat der Juden, ja, in Deutschland gibts eindeutig zuviel Foren mit Antisemiten.......Deutschland verbietet das Internet....*rofl*...

Deutschland hat noch nicht genug geblutet wegen dem Deppen A.H., gebt uns mehr......

In Deutschland dürfen die Juden die im Fernsehen arbeiten offiziell Drogen nehmen und Prostituierte benutzen, sie sind von der Justiz zu verschonen und sind unkündbar.......(das sollte nun ein Augenmerk auf was ganz bestimmtes sein... ;) )

blablabla.....

Ich habe nichts gegen die Religion! Ich habe was gegen die Art und weise wie sie gegen andere Vorgehen und wie sie euch allen eingepflanzt haben:
wir gut ihr schlecht, wir dürfen das sagen, ihr nicht, ihr nix sagen gegen Judentum aber wir scheissen auf Christentum, usw....
Und nein, ich bin kein NAZI, ich bin Ausländer der selber vielleicht verfolgt wäre würden diese Deppen wieder an die Macht kommen.....

Ich hasse das BÖSE und SATANISTEN


melden

Bundespräsidentenwahl!

06.03.2004 um 12:01
@nixblicker

Die feschen Faschos lernen nie;)

Ich glaube Coma hat ein wenig mehr Ahnung von der Welt als du!
Wenn ich eure Beiträge lese,höre ich von dir immer dieselben Vorurteile,die übrigens schon seit etlichen Jahrhunderten bestehen aber einfach nur Müll sind.

>>Und dann sagt der Zentralrat der Juden, ja, in Deutschland gibts eindeutig zuviel Foren mit Antisemiten.......Deutschland verbietet das Internet....*rofl*...<<

Vorallem wirst du sehr unsachlich und denkst dir irgendwelchen Schwachsinn aus;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bundespräsidentenwahl!

06.03.2004 um 12:09
@ nixblicker

ranarök hat recht du machst deinem nick wieder einmal alle ehre.

du solltest nicht so viel über dinge reden von denen du keine ahnung hast.

captain coma hat mit allem recht was er sagt .



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Bundespräsidentenwahl!

06.03.2004 um 12:13
ach so,jetzt habe ich doch glatt das thema verfehlt .

aber dazu gibt es nicht viel zu sagen. der präsidentenjob gehört entweder abgeschafft oder der kanzlerjob durch ihn ersetzt .

beide gleichzeitig sind überflüssig ,wie man an frankreich und amerika sehen kann .
zumal er noch nicht mal vom volk gewählt werden kann....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



Anzeige

melden