Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati, Karlsruhe

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

23.11.2006 um 19:40
also ich komm daher^^ und mir is die idee noch nich so gekommen aber najaklingt
irgendwie interessant aber auch unrealistisch, da die illuminaten spätergegündet
wurden...wahrscheinlich zufall...

mfg


melden
Anzeige

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

23.11.2006 um 19:42



für mich sehen die teile ziemlich gleichmässig aus


melden

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

23.11.2006 um 19:47
Genau, 24 Strassen wenn ich richtig gezählt habe, also alle 24 Grad bzw 30min


melden

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

23.11.2006 um 19:48
sorry 15Grad


melden

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

23.11.2006 um 19:56
ja und eine von diesen strassen heißt friedrichstaler allee und wenn man die durch denwald bis zum ende fährt stehst du vor einer schnellstrasse und dahint vebirgt sich meinwunderbares gehtto mit drogenkindern...


melden

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

23.11.2006 um 20:02
@UffTaTa:

Warum selber arbeiten wenn es genügend Leute gibt, die VT belegen oderwiederlegen wollen? ;-)


@fregman:
Sieht ziemlich regelmäßig aus, ja,aber die angesprochene Abweichungen dürften (wenn es sie gibt) auch eher so gering sein,dass sie mit bloßem Auge in diesem Massstab nicht erkennbar sind.

CU m.o.m.n.


melden

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

23.11.2006 um 20:04
na klar und wenn du gizeh stonehenge und sonst was mit linien von dort bis karlsruheverbindest soll das so aussehen? rofl


melden

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

23.11.2006 um 21:11
@fregman:

Vielleicht, vielleicht nicht, aber dass du über Dinge, die dirunwahrscheinlich erscheinen, nur ein "rofl" übrig hast zeigt zumindest, wie es bei dir imGeiste aussieht.


melden
killer92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

23.11.2006 um 21:12
die illuminatis gibt es gar nicht mer


melden

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

23.11.2006 um 22:34
Bist Du Dir da auch ganz sicher, killer?


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

24.11.2006 um 01:56
Die Gründungsgeschichte von Karlsruhe (Unzensiert):

Einst wohnte der Markgrafmit seiner gemahlin in seinem Schloss in Durlach.
Da er aber stettig stress mitseiner alten hate traf er sich des öfteren mit seinen liebschaften in seiner Jagdhüte,die dort stand wo heute das Schloss von Karlsruhe steht. Irgendwann hatte er die schnauzedermassen dicke, das er beschloss sich dort ein neues Schloss zu bauen und drumherum einekomplett neue Stadt entstehen zu lassen. Und weil der Französische Sonnenkönig damalsmega Inn gewesen ist, wollte er das die Strassen seiner Stadt wie die Strahlen einersonne von seinem Schloss ausgehend haben. Darum nennt man Karlsruhe auch die Fächerstadt,weil die Strassen angelegt sind wie ein Fächer.

den Kindern in der Schuleerzählt man, der Markgraf sei bei der Jagd unter einem Baum eingeschlafen und habe vonVersailes geträumt.

http://www4.karlsruhe.de/kultur/stadtgeschichte/kurze_geschichte1


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

24.11.2006 um 02:17
Karlsruhe ist die Hauptstadt der Reptiloiden. Wenn sie sich in naher Zukunft (2012)die Erde untertan machen, wird der dolle Kaiser Karl aus seinem Grab aufstehen und genSüden (Versailles um 180 Grad gedreht) reiten, die Sonne putzen und die Weltherrschaft(Goldene Vlies) für immer an sich reissen.

Wer heut kein Haus hat, baut sichkeines mehr. Wer heut keinen Sohn hat, bekommt dann einen süssen kleinen Drachen insHimmelbettchen gelegt und die Prophezeiung erfüllt sich in jeder Kinderstube.

Soweit aus einem Buch mit 7 Siegeln zitiert...


Gruß


melden

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

24.11.2006 um 02:46
>>Die spinnen, die Römer...<<
(Alte gallische Voklsweisheit.)

CUm.o.m.n.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

24.11.2006 um 02:57
>>Die spinnen, die Römer...<<
(Alte gallische Voklsweisheit.) <<

Es gibtkeine "Römer"! (Gallische Wahrheit!)

Gallien, Galle -> "Beim Teutates!!"

Gruß


melden

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

24.11.2006 um 04:02
@gsb23:
>>>Es gibt keine "Römer"!<<<

Verdammt!!! :-o 8-o8-O
Woraus soll ich denn nun ,einen Wein trinken? ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

24.11.2006 um 06:51
Neimm e Schobbeglas,do gehd mehr enoi !


melden

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

24.11.2006 um 06:58
@Darth_sweety
das stimmt allerdings wirklich
Wenn du die Cheopspyramide, den Zigurath vonUr, den Cromlech von Stonehenge und den Tempelberg von Jerusalemmit gedachten geradenLinien mit Karlsruhe verbindest , dann überschneiden sich alle diese Linien direkt imSchloss.


melden
zephon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

24.11.2006 um 07:44
woher wollt ihr wissen dass die "Illuminati" oder "Illuminaten" oder "Freimaurer" oderirgend ein anderer geheimbund seine Finger mit im spiel hatte, bei der Frage: "Wie bauenwir Karlsruhe". Weil die Geschichte mit dem "eingeschlafenden Friedrich" und da soll ihmdann spontan diese Struktur eingefallen sein... ziemlich dünne Geschichte.


melden
jakevicious
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

24.11.2006 um 08:07
Also ich komm ja Ursprünglich aus der Nähe von Karlsruhe aber sowas is mir noch nieaufgefallen. Hört sich aber verdammt Interessant an weil das endlich mal ne Sache ist fürdie es anscheinend jede Menge Beweise gibt... Echt Interessant bin gespannt ob noch npaar Infos kommen!

Pfürti
Jake


melden
Anzeige

Karlsruhe von den Illuminati gegründet? schon 1740?

24.11.2006 um 09:18
@zephon


<<<Weil die Geschichte mit dem "eingeschlafendenFriedrich" und da soll ihm dann spontan diese Struktur eingefallen sein... ziemlich dünneGeschichte.<<<


sag mal, liest du überhaut die Beiträge??

Die Sache mit dem schlafenden Friedrich ist für die artigen, dummen, kleinen Bürger.In Realität wollte er einen Privatpuff und hatte dafür die Jagdhütte ausbauen lassen.

Das ist Realität, nachweislich, da gibts jede Menge Dokumente darüber und hatviel mit des Makrtgrafen Libido, aber wenig mit den Ilus zu tun!!


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt