Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

30.11.2006 um 10:44
ja die Gedanken sind frei, aber äussern darf man sie nicht immer. Sobald manjemanden
diskriminiert ist fertig Meinungsäusserung. Und das find ich scheisse ehrlichgesagt. Es
bringt auch nix, da die Meinungen ja weiterexistieren und irgendwann malzum Vorschein
kommen.


melden

infokrieg.tv

30.11.2006 um 12:21
Moinsen,

Infokrieg.tv ist ein alter Hut und soweit mit bekannt, hatten wir dashier auch schon mal!!!
Theoretischer Doppelthread würde ich mal sagen!

xpq101

:>


melden

infokrieg.tv

30.11.2006 um 13:25
außerdem is das ne olle hetz-seite, die... hetzt statt für verbesserungen einzutreten...Total der Bullshit...


melden

infokrieg.tv

30.11.2006 um 13:43
Das mit den Bilderbergen ist allerdings schon interessant (wenn man das noch nicht kenntoder davon gehört haben sollte/ soll es ja geben ;))! Bezüglich des Films!
Ansonsten@lightbringer muss ich Dir zum Teil schon zu stimmen!

xpq101

:>


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

30.11.2006 um 17:08
"Genau! Freie Meinungen sind ab sofort verboten! *mit dem Zeigefinger an die Stirn tipp*"

So.....!!! ich hätte wohl schreiben sollen "freie meinungs(äußerungen) zuverbieten!!! so nun alle zufrieden!!! was sind das nur für leute die sich an so´n scheißaufziehen!!!!! :-(


melden

infokrieg.tv

01.12.2006 um 12:37
tover, hier in der schweiz nenne wir solche "Punktescheisser" *g*


melden

infokrieg.tv

01.12.2006 um 13:41
Tach,

Was haben die freimaurer damit zu tun, frag ich dich lieber threadersteller?

mmm


melden

infokrieg.tv

01.12.2006 um 14:39
@tover23...
hallo leute ig bin vor einigen tagen auf diese seite gestoßen...!!!ich find sie echt informativ...!!! in sachen aktuelle nachrichten über polizeistaat,globale elite, terror , webradio...usw.!

Tja das dumme ist nur, dass diesesForum genau von den Leuten kontroliert
wird, über die Du dich grade Informiertfühlst!

Siehe hier und schau auf den "Löschgrund!" http://www.allmystery.de/themen/ug32637

Weil in dieser Dokuwurden DIREKT die Leute und Strukturen gezeigt, die die
Fäden in der Hand halten!



melden

infokrieg.tv

01.12.2006 um 14:42
Aber hier kann man sich das noch mal anschauen!

05.12., 08:15, Phoenix DasSuperkonto
06.12., 18:30, Phoenix Das Superkonto


melden

infokrieg.tv

01.12.2006 um 15:03
Tach rigor, wie geht's?

>Siehe hier und schau auf den "Löschgrund!" KLICK
Das sieht eher danach aus als wenn das mal wieder ein schelmischer gag war von einemmod.
Ist doch klar das die sich über so ein thread von dir völlig lustig machen.

Kopf hoch, wird schon wieder ;)


mmm


melden

infokrieg.tv

01.12.2006 um 15:38
Ich kannte die Seite nicht, und finde diese gar nciht so schlecht.
JEdoch ist dieFrage, ob die Informationen die drauf sind, tatsächlich der Wahrheit entsprechen. ....


melden

infokrieg.tv

03.12.2006 um 10:30
@mermaidman...

Du Träumer!
Wenn ich texte, dann gibt es nichts zu Lachen!
Denen laufen beim lesen die Tränen die Backen runter, vor Hass!


melden

infokrieg.tv

03.12.2006 um 12:20
"Denen laufen beim lesen die Tränen die Backen runter, vor Hass!"

Eher vorlachen...


melden

infokrieg.tv

03.12.2006 um 15:05
Dieser Text:



ist diedeutsche Übersetzung dieses englischen Textes:

http://www.jewwatch.com/jew-genocide-ringworm-children.html (Archiv-Version vom 01.12.2006)

Kurz was zumAutor, Barry Chamish:

Chamish has published scores, and probably hundreds, ofhis articles on anti-Semitic websites, including those of neo-Nazis and HolocaustDeniers. Other than Norman Finkelstein, a Jewish anti-Semite declared to be a HolocaustDenier by the Anti-Defamation League, no other Jew nor Israeli has published as manyarticles on neo-Nazi websites as Barry Chamish.

Ob sie jetzt braun sein wollenoder nicht, kritisch hinterfragen tun sie Ihre geklauten Texte jedenfalls nicht. Dasverät mir etwas über einen möglichen Wahrheitsgehalt.

Die empfohlenePhoenix-Sendung schaue ich mir aber gerne mal an. Danke für den Tip!


melden

infokrieg.tv

03.12.2006 um 15:08
@jimmybondy: Very interesting, indeed. Das passt ja mal wieder alles wunderbar zusammen.;)


melden

infokrieg.tv

03.12.2006 um 22:49
Guckt mal in das Forum der Seite rein.
Das ist ja teilweise Paranoia hoch3.


melden

infokrieg.tv

03.12.2006 um 23:44
Na und, das härtet ab :D
Sehe Dir die Nachrichten an oder die Zeitungen und dastagtäglich, da bekommst Du auch deine Paranoia ;)

Das nimmt sich alles nichtviel!


xpq101

:>


melden

infokrieg.tv

04.12.2006 um 10:44
Das hier von "Infokrieg.tv" ist auch sehr Interessant!

Einfach HIER (Archiv-Version vom 20.10.2007) Klicken!

Die Doku gibt es, wie mir ein Freund verratenhat, beim Esel...mmh...


melden

infokrieg.tv

04.12.2006 um 10:47
"Denen laufen beim lesen die Tränen die Backen runter, vor Hass!"

LOL.
Demnach wärst du wohl dauerhaft und für immer gesperrt.
Ist ein Leichtes für dieModeratoren der Machtelite, dich für immer aus dem virtuellen Weg zu räumen...

Da das aber nicht eingetreten ist, wirds wohl doch eher die Witzfigur/Lachnummersein, gelle?

Mach dir nix draus.


melden

infokrieg.tv

05.12.2006 um 09:30
Ist klar dass schon wieder einer kommt und der Seite eine braune Fassade gibt. man manman


melden