Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

25.02.2014 um 14:08
@Vollzeittroll

Aber es steht im Widerspruch dazu, dass diese Ankündigung "gerade heute" gemacht worden sein soll.


melden

infokrieg.tv

11.03.2014 um 18:55
wie wärs denn mit back to topic und solche Themen in entsprechenden Bereichen zu behandeln ??? Thx ...


Zum Topic : seit heute ist wohl meine IP bei Recentr gesperrt ^^ .. weil ich mich zu den beleidigenden Äusserungen von Freigeist (Lukas Rechter) geäussert habe.
Benesch ist mittlerweile von Objektivität soweit entfernt wie Deutschland vom Nordpol.
Nur noch seine wirren Thesen am verbreiten, die vor allem laut ihm die ABSOLUTE Wahrheit darstellen. Mr. Benesch ist nämlich allwissend geworden. Er wirft anderen Leuten Narzissmus vor, welchen er selber persönlich zum Perfektionismus treibt. Dazu noch seine Laienpsychologie für die er von Freud sicher die Backpfeifen seines Lebens erhalten hätte !!!! Ganz ehrlich grad Alex Benesch, der jeden der sich zu etwas äussert, auf seine Qualitäten in dem Bereich durchleutet, redet von Psychologie ??? O.o ... hat er Psychologie studiert ??? i dont think so !! Er zeigt den Leuten einfach immer mehr was er wirklich ist, ein Traumtänzer und Phantast, ein Narzisst und Egozentriker wie aus dem Lehrbuch !!! Deine Wahrheiten sind nur für dich Wahrheiten du Wurst!!! Komm mal wieder auf die Realität klar und seh ein dass du gar nichts weisst und wie alle anderen auch nur deine wirren Vermutungen äusserst.

Und zu diesem klein .. ehhhh Freigeist will ich eigentlich gar nix mehr sagen, ausser vielleicht dass er ein kleines armseliges Naziwürstchen ist, dass warscheinlich in der Schule von seinen ausländischen Mitschülern gemobbt wurde und dadurch nen Riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeesen Psychoknacks erlitten hat und jetzt halt sein bestes als rechter Forentroll gibt. Armer Tropf ^^


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

16.03.2014 um 05:47
Zitat von jayjay22jayjay22 schrieb am 11.03.2014:Lukas Rechter
Ein richtig dämliches rechtes kapitalistisches Arschloch!!


melden

infokrieg.tv

16.03.2014 um 19:45
1815663rDVtXUBh8DJA9a hkjnQSaWDbRGouu2BH


melden

infokrieg.tv

16.03.2014 um 19:58
Pardon,ich bin ein Idiot


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
Verschwörungen, 3.506 Beiträge, am 31.10.2022 von Groucho
Unforgotten am 10.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 176 177 178 179
3.506
am 31.10.2022 »
Verschwörungen: Reaktionen der Bevölkerung durch Nachrichten testen
Verschwörungen, 29 Beiträge, am 25.02.2022 von paranormal_1
Marfrank am 23.01.2022, Seite: 1 2
29
am 25.02.2022 »
Verschwörungen: AVAAZ bekennt Farbe? Teil der FakeNews Propaganda? Medien laufen Amok
Verschwörungen, 41 Beiträge, am 17.01.2019 von satansschuh
C3301 am 22.01.2017, Seite: 1 2 3
41
am 17.01.2019 »
Verschwörungen: Propaganda Due, Gladio und CIA
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 24.05.2013 von Momjul
Jimmybondy am 23.09.2006, Seite: 1 2
28
am 24.05.2013 »
von Momjul
Verschwörungen: Die Zensur in den (Schafs) - Medien
Verschwörungen, 606 Beiträge, am 25.08.2013 von Turboboost
Dude am 08.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
606
am 25.08.2013 »