Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:55
@nnwo

Ja, und wenn mal allzu leicht beeinflussbar ist von "offenenFragen"
werden dank grandioser Schlussfolgerungen und scheinbaren Fakten seitensdes
Videoerstellers geschlossene Fragen daraus.. Kenn ich...

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:56
hey das bild wo die Tragfläche reingekracht ist (glaube von Morpheus) bestätigt doch nurnoch mehr das es eine 757 (die Meinung die ich vertrete)

@Outsider wo haste dasher? gibts da noch mehr Bilder zu sehen?

Außerdem wenn je eine VT dann könnte eshöchstens LIHOP sein (zweifelhaft).

euer Zay, Anti-Vtler und Bushfreund :D :D :D


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:56
@ sator
mal ne andere Frage, wie kommt das tuch denn dahin,
oder war es schonbeim Aufschlag da ?

Wenn es nicht da war, bist du also der Ansicht jemand hat esdorthin verbracht, dass kann also schon so interpretiert werden... ?


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:57
ja , kenn ich auch, leicht zu beeinflußbare leute zeichnen sich unter anderem dadurch ausdas sie nicht hinterfragen sondern untermauern, informationen nicht austauschen sonderneigene propgieren, nicht auf informationen eingehen sondern sich rechtfertigen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:58
Noch eine Möglichkeit

Es waren die Feuerwehrmänner die haben das Feuer mitnassen Tüchern ausgeschlagen....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:58
Ja, und wenn mal allzu leicht beeinflussbar ist von "offenen Fragen"
werden dankgrandioser Schlussfolgerungen und scheinbaren Fakten seitens des
Videoerstellersgeschlossene Fragen daraus.. Kenn ich...


ja....und es ist um sooo vieleinfacher, keine offenen fragen erkennen zu wollen......das kenne ich^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:58
@angelo

junge, das tuch da geht mir am allerwertesten vorbei. es hängt dort unddamit basta. auf baustellen findet sich auch allerhand und man fragt sich (nicht) wie daswohl dort hingekommen ist.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:59
und feste gepustet haben die auch, was jede spur eines flugzeuges hat verschwindenlassen.

dafür haben die schweinchen im inneren überlebt.. märchenstunde impentagon.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:59
@Zay

Leider hab ich (noch nicht) mehr von diesem Bild. Das ist mir auch bloßdurch Zufall auf den Monitor geraten. Verblüffend find ich vor allem, dass das Bild diebisherigen Annahmen stützt, das der Flieger in einer sehr leichten Linkskurve dasPentagon getroffen hat.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:00
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/19.11.2002/310839.asp (Archiv-Version vom 25.11.2005)

Wenn die Irakerkeinerlei Massenvernichtungswaffen mehr produzierten - warum wurd dann gelogen undvertuscht? Warum wurden die UN-Inspektoren teilweise bedroht und JEDESMAL erst belogen,ehe etwas zugegeben wurde?????

Warum sie nicht eingesetzt wurden? Woher soll dasjetzt jemand wissen? Sah saddam keine Chance mehr? Verweigerte jemand den Befehl? Warendie Waffen so kurzfristig unerreichbar? Sollten die Waffen für eine spätere Vergeltungaufgehoben werden??
WOHER soll das jetzt jemand hier wissen?????

Und da jadie VT-Seite immer wieder bemängelt, die anderen würden sich ihre Links nicht ansehen...Morpheus wies des öfteren darauf hin, ebenso wie ich... habt ihr euch diese Seite dennmal angesehen und auch durchgelesen?????
http://www.werboom.de/vt/html/pentagon_strike.html (Archiv-Version vom 05.05.2007)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:00
wow....ja, dass kann ich auch erkennen, und das Tuch ist ein Zeichen, dass die imPentsagon sich ergeben wollten...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:01
>>>... und feste gepustet haben die auch, was jede spur eines flugzeuges hat verschwindenlassen.

dafür haben die schweinchen im inneren überlebt.. märchenstunde impentagon. ...<<<

Wie war das doch gleich mit lustig machen und überspitzterReaktion?
Kreide uns nicht an was du selber benutzt!


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:06
haha, es ist einfach den jäger zu jagen wenn man die richtigen köder auslegt.

duglaubst doch nicht im ernst das ich mir über deine aussage jetzt nen kopfmache.meinerseits war dies irnoisch gemeint, um zu zeigen wie "lustig" es ist solche"unlustigen" sätze zu posten.

sich dann aber daran stören wenn andere einenähnlich handeln.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:08
Wie kann man sich derart hirnrissig an einem weißen Tuch festbeissen, dass ganzoffensichtlich, eben WEGEN der fehlenden Brandspuren, NACH beendigung der AUfräumarbeitengemacht wurde?????
Natürlich wäre es viiiiel sinnvoller gewesen, über Jahre hinwegabsolut nichts an der Anschlagstelle zu verändern, damit alle VT-Ler dort jederzeit malnachschauen können. Was ein Schwachsinn!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:08
Ach ja...
Jede Spur eines Flugzeuges.
Extra von Youtube, weil ihr utube-Filmchenja so liebt.

Keine Spuren eines Flugzeuges gibt es ab 1 Minute und 15 Sekundenvor dem Ende...

Youtube: 911 Case Study: Pentagon Flight 77
911 Case Study: Pentagon Flight 77
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:10
>>>... haha, es ist einfach den jäger zu jagen wenn man die richtigen köder auslegt.
du glaubst doch nicht im ernst das ich mir über deine aussage jetzt nen kopfmache.meinerseits war dies irnoisch gemeint, um zu zeigen wie "lustig" es ist solche"unlustigen" sätze zu posten.

sich dann aber daran stören wenn andere einenähnlich handeln....<<<

So einfach, wie zu behaupten man hätte mit Absicht einensolchen Satz geschrieben um seinen Gegenüber zu zeigen, wie unlustig solche Sätze sind.

Aber das ist nicht Teil des Themas...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:11
Wie bitte.. ?
Das ist der Gipfel...
Auch wenn die Aufräumarbeiten abgeschloßenwären, würden die Brandspuren nicht vewunden sein, aber da keiner von euch daraufeingehehen will
kann jeder Selbst erkennen was das Bild wert ist

Übrigensich war über 7 Jahre bei der FFW und sowas hab ich noch nie gesehen.. wie viel Erfahrungmit Feuer hast du ?


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:12
warum sind die OT videos von youtube und google egtl seriöser als die VT ?
man kanndoch nicht die plattform youtube etc. angreifen und dann selbst auf darauf bauen.

wenn es nur um die VT videos geht dann sollte man das auch sagen.

und zudeinem video.. was soll es zeigen?
das jemand das spektakel durch eine animationrekonstruiert?

wetten ich könnte ein video erstellen indem ich beweise dasgodzilla schuld daran ist?

oder ein video in dem ich beweise das es einmarschflugkörper war?

// und diese paar trümmer sollen von der RIESEN boeinggewesen sein?

jo.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:14
super.... Hybrids alten Post ausgegraben..


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:14
< So einfach, wie zu behaupten man hätte mit Absicht einen solchen Satz geschrieben umseinen Gegenüber zu zeigen, wie unlustig solche Sätze sind. >

ja,meinetwegen glaub was du willst, ich weiss warum ich was schreibe.


Anzeige

melden