Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:14
warum sind die OT videos von youtube und google egtl seriöser als die VT ?
man
kann doch nicht die plattform youtube etc. angreifen und dann selbst aufdarauf bauen.


bis jetz hab ich nur von dir gelesen, dass du keineyoutube und
video.google clips wünscht.@nnwo

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:15
>>>... und diese paar trümmer sollen von der RIESEN boeing gewesen sein? ...<<<

Riesen Boeing? 47m lang und 40m Flügelspannweite? Riesig???

Was meinst dubleibt übrig, wenn so viel Alu plötzlich von 700 auf 0 gebremst wird, hmm?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:15
ich kann auf dem Video weder sehen das es eine Boing ist noch eine Rakete, also nixwirklich neues.. ich habs auch schon mehrmals angeschaut...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:16
oder ein video in dem ich beweise das es ein marschflugkörper war?


DAS will ich sehen, wie du das hinkriegen willst.@nnwo

:D

daraufbin ich jetz wirklich gespannt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:17
trotzdem kann sich die Materie nicht in Energie umwandeln .. auch wenn sie eqivalentist.... da muss was übrig bleiben ... und zwar im Gebäude


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:17
Hier ein Bild vom Flugzeug

/dateien/gg32826,1170685031,aahawk


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:17
Angelo, kann es sein, dass das baufälliges bereits abgetragen war? Ist es möglich, dassdie Bilder während des Abrisses gemacht wurden????

Auf den Link geht noch immerkeiner ein? mh...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:18
im Gebäude blieb einiges übrig, wie man auf den Fotos recht gut erkennen kann!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:18
dann kann das auch vom Bagger sein und nicht zwingend vom Flügel


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:19
WENN ICH NOCH VON EINEM HÖRE DAS ES EIN MARSCHFLUGKÖRPER WAR ....

sattel ichmein Pferd und reite in den Sonnenuntergang...

oh jeh! (muss ein fetterMarschflugkörper gewesen sein ... der Lampenpfähle umhaut .... oder nein ! derGeheimdienst hat die dann umgehauen! und dann haben se irgendwo die echte 757 abstürzenlassen .. die Teile eingesammelt und vor dem Pentagon verstreut !!! alles klar! lol :D :D


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:19
ja Humor hat er ... :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:21
HeyZay.
kannst du dir vorstellen was von einem Boing Flügel übrig bleibt wenn der 4Lichtmasten umnietet , kann der dann noch so schöne Spuren in der Hauswandhinterlassen... ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:22
vor allem kein Treibstoff auf dem Rasen nach dem ummähen von mehreren Lichmasten, derganze Treibstoff ist im Flügel geblieben..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:23
@angelo

erstens sind die nicht massiv
zweitens sollbruchstelle
unddrittens bietet so ein flügel mit seiner masse mehr widerstand als son lumpiger mast.
viertens wieviele masten wurden pro flügel nochmal umgenietet? :D


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:24
die Lichtmasten stehen nicht wirklich kilometerweit weg vom Gebäude. Bei derGeschwindigkeit ging es um Sekundenbruchteile. Und da der Flügel sich vermutlich nichtspontan in Luft aufgelöst hat UND die Masten Sollbruchstellen hatte... muß man daswirklich haarklein darlegen???


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:24
hm.. fünftens, nicht nur die flügel haben die lichtmasten umgefegt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:26
Ne klar , das hat der Pilot mit dem Ellenbogen gemacht


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:28
ich lgaube ihr wollt ganz einfach nicht sehen das hier einiges unklar ist, mehr wollteich nicht damit sagen.

Je mehr Argumente desto mehr Fragen kommen auf, könnt ihreuch mal festlegen ?

Die Bilder der Masten kannst Du einige Seiten vorheransehen zeig mir da mal die Sollbruchstelle vor allem oben am Pfeiler....
Es werdenja schon oben am Pfeiler Sollbruchstellen eingebracht da mannm it TeiffliegendenFlugzeugen rechnen muss...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:29
na ja, wenigstens der Beweis, dass zumindest Angelo den Link nicht besucht hat...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:30
Damit das nicht passiert haben die Lichtmasten unten Sollbruchstellen...

car pole


Anzeige

melden