Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:08
erst lesen, dann antworten.

Anzeige
melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:15
nochmals...

ich bin nicht in der situation beweise zu liefern.
das videohat nichts mit 911 zu tun, beweist aber das sich die mächtige treffen und einen totengottanbeten ( als christ ?! ) mit schwulen verkehren ( obwohl sie dagegen sind ) und und und.

da treffen sich gleichgesinnte, mit geld, macht und und und.
was geht insolchen köpfen vor?
jeder hat seine probleme.jeder verarbeitet sie anders.

wenn du in einer gesellschaft wärst, in welcher ärzte, berater, millitär, politikeretc. vertreten sind.denkst du nicht man würde sich gegenseitig aushelfen?
natürlichim ausmaß dessen was man in seiner position bewerkstelligen kann.

pass aufmorpheus.
bevor du das video nicht gesehn hast kannst du weder darüber urteilen, nochkannst du dir ein bild der gesammtlage machen.also lasse dich doch einfach mal daraufhinab dir dieses video anzusehen.

es ist praktisch das selbe wenn du immer vonfakten sprichst die in einem video dargelegt werden, sich aber keiner das video anguckt,sondern nur sagt "das kann nicht sein;ja und?;hat doch nichts mit 911 zu tun"

mann muss informationen sammeln, fakt von "nicht" fakt unterscheiden, faktenvergleichen und sich somit ein bild machen.

man komm ohne rechnung nicht an dasergebnis einer matheaufgabe.
und wenn man den rechenweg nicht braucht weil man es imkopf kann wird dir keiner folgen können ( ausser die info über den rechenvorgang istbekannt )

und jetzt komm mir nicht mit äpfeln und birnen sondern argumentierlieber mal.
ist ja nicht böse gemeint, ich denke nur das man nicht über etwas redenkann wenn sich jeder nur die informationen holt die er gebrauchen kann, verstehte?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:19
Jaja... Ich weiß. Ich soll mir ein Video anschauen in dem es um eine Verschwörung geht,welche dann wieder eine weitere Verschwörung beweisen soll.

Ist das Selbe wiemit Pearl Harbor. Mit einer Theorie kann man nicht eine andere beweisen.

Wenn 3mal 4 theortisch 9 sein könnte, könnte 9 durch 4 auch 3 sein. Aber wie mansieht, kann man durch eine Theorie nicht eine andere Beweisen!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:20

ich bin nicht in der situation beweise zu liefern.
das video hat nichts mit911 zu tun, beweist aber das sich die mächtige treffen und einen totengott anbeten ( alschrist ?! ) mit schwulen verkehren ( obwohl sie dagegen sind ) und und und.


Tischplatten, frische Tischplatten....


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:22
morpheus, das hat nicht mit theorien zu tun die an andere theorien anknüpfen, sondern mitfakten die in andere fakten greifen, kein scherz.
schau dir das video doch einfach anund sag was du davon hältst.
und komm mir nicht mit pearl harbor, denn das ist nicthauf meinem mist gewachsen wie du weisst.

und was die tischplatten angeht, danehme ich 2.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:30
ja ganz meiner meinung man braucht die passende zahlen um die passende summe zu erhaltenNNwo ganz meiner meinung;-D


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:30
@nnwo

Okay, ich bin Materialist, ich beliefere beide Seiten ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:31
Gib mir auch eine Tischplatte aber nicht ihgend eine ...nein ...aus Marmor bitte;-)))


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:32
@nnwo
vergiss`es. der schaut sich das nicht. da wett`ich 3 tischplatten drauf!


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:35
dann sollten wir uns selbstständig machen, ich beliefer nämlich auch beide seiten.

wobei die eine seite weniger annimmt als die andere,
nichts desto trotz braucheich deine kontodaten, komplette anschrift und wunschdetonationsplatz einer bombe wenn dumir platten verkaufen willst, ich zahle auch nur auf rechnung.
aus prinzip :P


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:35
jetzt hab ich es.........es geht um eine verschwörung der tischplattenhersteller, diedurch eine maximierung ihrer gewinne, die weltherrschaft an sich reissen möchten unddabei vor nichts zurückschrecken......, oder so ähnlich^^


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:37
ich denke auch eher weniger das er sich das video anschauen wird.
aber am ende ist estraurig das man solch ein desinteresse aufgebaut hat was informationen angeht die nichtvon off. seite kommen welche ja gerade kritisiert werden.

wenn man sich schonmit dem thema auseinander setzt sollte man schon die fakten beider seite vorliegen haben.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:37
Scheiße, ich bin durchschaut *duckundweg*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:42
Wenn ihr unbedingt über das video diskutieren wollt dann macht doch einen neuen Threadauf. Wenn wir uns hier mit dem Video auseinandersetzen kann es nur Offtopic werden.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:44
dann gib es zu das du vor hast tischplatten, getarnt als hologramme, in form von boeingsauf die allmystery zentrale zu feuern ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:45
@nnwo
da hast du vollkommen recht. aber fakten scheinen hier nicht gewünscht zu sein.vielmehr geht es hier einigen darum, nicht ihr eigenes idealistisches weltbild zuzerstören. also entweder selbstschutz oder sturrheit. ist natürlich auch wirklich schade,wenn einem in einem forum die heile welt zerstört wird.

aber so ist das internetnunmal. aber mal sehn wie lange das noch "gut" geht. die von vielen bestrittene zensurder medien, wird früher oder später auch das internet platt machen.

aber füreinige ist das alles OFFTOPIC, deswegen sollten wir solidarisch sein und uns dem 11.september wieder widmen.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:51
lagerant :

worum geht es denn hier?
um 911 und order of death, terrorsturmetc. zeigen hintergründe und zusammenhänge welche so nicht besprochen werden, weder inden medien noch als gesprächsthema an einem kneipenabend.

um sicher über 911reden zu können muss man dieses wissen jedoch besitzen.
denn so weiss man wer mit wemin welchem zusamenhang steht, und schon ändern sich die blickwinkeln.

war beimir doch nicht anders.
ich bin leicht zu beeindrucken aber schwer zu überzeugen.
wer mich kennt weiss das.
und wer mich kennt weiss auch das ich sonst einnormaler mensch bin und nicht überall eine verschwörung sehe.

lange rede, kurzersinn.
wer sich nur videos zum thema 911 ansieht und dann darüber diskutiere will isteinfach fehl am platz.

man kann sich nicht über ergebnisse streiten wenn eingroßteil nichtmal die herleitung kennt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:55
@mczakk

Pauschalisierendes geblubber gespickt mit ein paar schönen Schlagwortenaber ohne Substanz.

Das mit dem Weltbild passt beispielsweise auf beide Seiten.

Zudem fällt mir auf, dass hier viel über Fakten geredet wird, aber nur in ganzseltenen Fällen, diese auch mal genannt werden, wiederlegt werden, erklärt werden.

Die Reichen und Mächtigen treffen sich, na so was, dass ist eine Verschwörung!!! Ichmeine, wenn meine Nachbarn ein paar Freunde einladen, ist das meist auch eineVerschwörung gegen meine Nachtruhe, aber ich ziehe nicht gleich die Verbindung zu denHerstellern von Ohropax ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:58
@intruder
immer schön lustig machen......

"Zudem fällt mir auf, dass hierviel über Fakten geredet wird, aber nur in ganz seltenen Fällen, diese auch mal genanntwerden, wiederlegt werden, erklärt werden. "

woran liegt das wohl?

vielleicht an solchen antworten:


"Die Reichen und Mächtigen treffensich, na so was, dass ist eine Verschwörung!!! Ich meine, wenn meine Nachbarn ein paarFreunde einladen, ist das meist auch eine Verschwörung gegen meine Nachtruhe, aber ichziehe nicht gleich die Verbindung zu den Herstellern von Ohropax "

???


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:58
mczakk <

das hast du recht.
aber jedes mal aufs neue die selben dinge zubeantworten weil die selben leute die selben fragen stellen bzw. auf gleiche artversuchen unrealistische vergleich zu bringen.

die OT halten sich für die leutein "besserer" position, dabei vertreten sie die meinung einer minderheit, das istnichtmal bekannt.
ob man für oder gegen bush ist, für oder gegen krieg, für odergegen verschwörungen, jemand er sich akribisch mit den fakten auseinander gesetzt hatwird zu dem entschluss kommen das "etwas" nicht stimmt.


Anzeige

melden