Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 20:19
jo nexus,
genau, ich habe nie gesagt, dass die feuerwehrmänner "there werebombs"
gesagt habe, sondern "like". alles andere ist spekulation, unsererseits und derder
feuerwehrmänner. aber das sind auch nicht alle statements.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 20:24
@mczakk

<<<haha, soll das ein witz sein???? mit den vergleichen derfotos?
<<<

Ach auf einmal findest du das ganze eher witzig ?
Wenn ein VT Guru schreibt das ist nicht Osama dann jaaaa dann stimmt wohl was nicht,wenn dir aber ein nicht VTLer aufzeigt wie solche Fotounterschiede entstehen können dannmuß es natürlich ein Witz sein ^^ LOL

Du solltes froh sein das es Menschen gibtdie dir auf nette Art und Weise beibringen wollen, das du den ganzen lieben Tag lang nurverarscht wirst von der VT Fraktion.


<<<soll jetzt nicht anmassendklingen, aber wäre nett wenn du mir die seitenzahl nennst<<<

ne klingtnicht anmassend , kling eher faul.
Sorry aber die Wahrheit bekommt man weniger inVideos mit Shity Music zu finden, dafür sollte man sich dann doch ein wenig bemühem =lesen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 20:31
@ murphy: verstehtst Dus denn nicht DEIN:

"Na klar. Als ob die Amerikaner jetztnoch irgendwelche ihnen verdächtigen
Personen in ihr Land einreisen lassen würden.Schon mal die Schuhe ausziehen müssen am
Flughafen? pfff... Ein wenig nachdenken wärwohl mal angebracht..."

kann man als TOTAL unpassend ansehen WIEVIEL Afgahnen,Irakis oder ähnlicher "Islamistischer" Abstammung leben im MOMENT in den USA?? -

Wieviel % davon wären dazu bereit sich zu "opfern" wenn es darauf ankäme??

und wieviel haben sich in den letzten 5 1/2 Jahren wirklich zu Anschlägen "hinreißen"lassen?

Jetzt erzähl mir BITTE nichts über `Terrorabwehrbereite´ Amerikaner WER(oder besser WIE willst DU) jemanden stoppen, der sich z. B. mit einem Sprenggürtel vorsWeiße Haus stellt??

MEINER Meinung nach STINKT die ganze 9/11er Geschichtederartig zum Himmel daß es ...!!!

TERROR (=denk mal an Israel & die PLO!!!)bedeutet IMMER daß es nicht bei 1nem Anschlag bleibt!!! (egal wie verheerend dieser 1.sich auch immer ausgewirkt haben sollte!!!)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 23:11
>>>... deshalb hab ich meiner Tante in den USA auch den "loose change"-link zugeschickt...<<<

Dann solltest du ihr aber auch die werboom-Seite schicken wo allesrichtig drin steht, nicht das die Arme verdummt bei den ganzen Halbwissen in 'loosechange'...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 23:28
@nexus

>>>ne klingt nicht anmassend , kling eher faul.
Sorry aberdie Wahrheit bekommt man weniger in Videos mit Shity Music zu finden, dafür sollte mansich dann doch ein wenig bemühem = lesen. <<<<

ganz meine meinung,aber mit faulheit hat das nix zu tun. wenn ich schon lese "screwloosechange" hab ich keinbock mir i20 debunk-seiten anzuschaun, dessen inhalte ich eh schon kenne. da fragichlieber nett nach. und abgesehn davon les`ich schon ne`menge, aber nicht seiten diefilme debunken, die ich auch nicht gut finde. also, was???? hast du ne ahnung was ichalles lese....

>>>>Ach auf einmal findest du das ganze eher witzig ?
Wenn ein VT Guru schreibt das ist nicht Osama dann jaaaa dann stimmt wohl was nicht,wenn dir aber ein nicht VTLer aufzeigt wie solche Fotounterschiede entstehen können dannmuß es natürlich ein Witz sein ^^ LOL <<<<

nein, ich finde denvergleich wirklich lächerlich, zumal wir bei ?osama? ein video sehen können.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 23:39
LOL das lese ich ja jetzt erst ^^

Da schickt er der Tante Links, von Seitenderen Macher selber zugeben nur Stuss zu erzählen LOOOOOL

Zitat :
"We knowthere are errors in the documentary, and we've actually left them in there so that peoplediscredit us
and do the research for themselves.
""We made that film essentiallyas a bunch of kids. That's the reality of the situation; we were a bunch of kids tacklinga subject far beyond the scope of any one documentary. I would be the first to admit thatour film definitely contained errors, it still does contain some dubious claims, and itdoes come to some conclusions that are not 100% backed up by the facts"

Na dannmal nen schönen Gruß an die Tante ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 23:43
@mczakk

<<<dessen inhalte ich eh schon kenne. <<<

anscheinend nicht, denn sonst wüsstes du das sämtliche Aussagen der Feuerwehrmännenzu zwecken der VTler missbraucht und verdreht wurden ;o)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 23:52
@nexus

"das sämtliche Aussagen der Feuerwehrmännen"

haha, hast duüberhaupt ne ahnung, wieviele aussagen es gibt?
verdreht werden hier wohl ehertatsachen. es gibt die äusserungen (und zwar noch weit aus mehr, als von deinerscrewlossechange-seite), in denen oft von "boom boom boom", "like a bomb", "like acontrolled demolition" geredet wurde.
ob jetzt "were" oder "like" wird JEDER leserselbst hineininterpretieren müssen.
dafür gibts von beiden seiten her keine "beweise"und damit musst auch du und ich leider leben müssen.

also sag hier nicht, dassdu beweise dafür hast, dass die gehörten explosionen irgendwelche transistoren waren oderauf gar keinen fall sprengstoff. damit liegst du nämlich falsch.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.02.2007 um 00:05
<<<also sag hier nicht, dass du beweise dafür hast, dass die gehörtenexplosionen irgendwelche transistoren waren oder auf gar keinen fall sprengstoff. damitliegst du nämlich falsch.<<<

Hatten wir uns hier schon über WTC 6unterhalten, und wer dort alles ansässig war ?
Denn WTC 6 wäre eine plausibleErklärung für die "Explosionen"


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.02.2007 um 00:47
QUOTE:NexusPP
________________________________________

Hatten wir uns hierschon über WTC 6 unterhalten, und wer dort alles ansässig war ?
Denn WTC 6 wäre eineplausible Erklärung für die "Explosionen"
________________________________________

Aber eben wohl NUR so plausibel, wie Bomben im WTC ;)

mfg und guuudenacht


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.02.2007 um 01:49
Habe hier mal ein paar videos auf englisch.
dort kommen einige dinge die starkgefordert wurden drinn' vor, also bitte mal komplett abschauen. ( sind nicht lang )
das gilt vor allem für die OT ( wäre ne nette geste, denn ich schau mir auch jedeseurer vids an, bzw. jeden bericht den ihr hier liefert )

Fakten zu WTC 7:
https://www.youtube.com/watch?v=0DoibU5njEM

Thermit:
https://www.youtube.com/watch?v=Vd1-Dp_-7WI

Rumsfeld:
https://www.youtube.com/watch?v=x6Xoxaf1Al0 (Video: Rumsfeld says Flight 93 was "shot down.")

Pentagon:
Youtube: Judicial Watch September 11 Pentagon Video -- 2 of 2
Judicial Watch September 11 Pentagon Video -- 2 of 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.02.2007 um 02:08
Das kostet zu viele nerven........ jeder soll das glauben was er will.

Und ichdenke das solche geheinisse lieber unter Ot bleiben sollten NNWO,nicht jeder verträgt dieRealität..........


Wen sich jemand ernsthaft interessiert dann solltet ihrmal das Buch IIiluminatus Robert shean Robert A.Wilson fangt klein an.Dann Langsambegreift ihr was läuf.



schaut euch teil 1 und Teil 2 an.......

was oben ist,ist auch unten^^
WoLicht ist,ist auch schatten.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.02.2007 um 07:47
<<<Aber eben wohl NUR so plausibel, wie Bomben im WTC<<<

netter Versuch die Frage zu umgehen mvb, wie wärs wenn du mal deine Qullen bemühstund der Sache mal nach gehen würdest? Na komm schon, willst doch kein Fötus sein oder ^^

@nnwo

<<<Fakten zu WTC 7: <<<
Zitat Silverstein :
"And they made that decision to pull and we watched the building collapse"

Zitat Alex Jones :
"Larry Silverstein says he pulled the building."

Hupsda hat Mark Roberts wohl doch Recht gehabt ^^
They ! also haben die Feuerwehrmännendas Gebäude gesprengt ? ^^ LOL
So langsam wird es echt albern hier.
Ihr drehteuch hilflos im Kreis, und widerlegt euch schulterklopfend gegenseitig.
Hut ab

Alle 3 Seiten die selben beschissenen, nichts aussagede Videos.
NNWO, 9/11Mysteries wurde schon vor ein paar Seiten auseinander genommen warum postest du den Kramhier nochmal ?
Einfallslos ? Ja


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.02.2007 um 08:32
@nnwo

dort kommen einige dinge die stark gefordert wurden drinn' vor, alsobitte mal komplett abschauen. ( sind nicht lang )
das gilt vor allem für die OT (wäre ne nette geste, denn ich schau mir auch jedes eurer vids an, bzw. jeden bericht denihr hier liefert )


weisst du, die mehrzahl der hier schreibenden u.lesenden (OT, VT oder was auch immer), haben sich diese ganzen videos, fotos, webseitenteilweise schon mehrfach zu gemüte geführt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.02.2007 um 10:05
>><>Zitat Silverstein :
"And they made that decision to pull and wewatched the building collapse" <<<


yo man, silverstein ist isteinen blaumann geschlüpft und hat mal eben nen paar sprengsätze gelegt. niemand sprichthier von alex jones.

"I remember getting a call from the, er, fire departmentcommander, telling me
that they were not sure they were gonna be able to contain thefire, and I said,
'We've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing todo is pull it.'
And they made that decision to pull and we watched the buildingcollapse."

also, bitte, das silverstein zitat unterstreicht doch lediglich diebilder/das video


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.02.2007 um 11:08
And they made that decision to pullBACK and we watched the buildingcollapse.

Da fehlt nämlich ein wichtiges Wort. Pullback = Rückzug...

Aber was soll man dazu sagen...



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.02.2007 um 11:26
Link: youtube.com (extern)

@Outsider

??????????????????????????????
??????????????????????????????
??????????????????????????????
??????????????????????????????

das hat ernie niemals nada so gesagt.
wo hast du das denn jetzt wieder her?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.02.2007 um 11:47
Was bitte sollen das für Sätz sein?

"We've had such terrible loss of life, maybethe smartest thing to do is pull it."
"Wir hatten so viele Todesopfer, vielleicht istes das beste 'es zu ziehen'. "

'Es zu ziehen'?

"And they made thatdecision to pull and we watched the building collapse."
"Und sie entschieden sich zuziehen, und das Gebäude stürzte ein..."

Ziehen? An der Klospülung?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.02.2007 um 12:02
Und warum sind keine Sprengungen zu hören? Alles was zu hören ist ist ein Grollen, wennWTC7 "gepullt" wird...

Bomben mit Schalldämpfer?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.02.2007 um 12:07
@Outsider
die spitze eines 174 meter hohen gebäudes "herunterzuziehen" vielleicht?

es ist müssig hier rüber zu diskutieren. die bilder sprechen für sich.

@nexus
>>>Hatten wir uns hier schon über WTC 6 unterhalten, und wer dortalles ansässig war ?
Denn WTC 6 wäre eine plausible Erklärung für die "Explosionen"<<<<

nein hatten wir nicht. aber da ja dein OT-Guru sperling, dasganz aktuell zum thema gemacht hat, kannst du uns ja sicher bald weitere "fakten"präsentieren....

Quote -Sperling

"Nun interessiert mich dieser Clip.
Angeblich haben die Explosionen was mit WTC7 zu tun.
Nach dieser Explosion (bzw.zwei Explosionen) ist nichts weiter zu hören. Gebäude 7 stürzt danach also zunächst nichtein.
Mit "controlled demolition" hat also auch das wenig zu tun."

ja genau,weil man das auch so gut sagen kann, weil 3 sekunden nach der explosion der clipaufhört......


Anzeige

melden